Aus nach 4J. (inkl. Neuem). Chancenlos? (detailliert)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat so viel mehr als du: Arbeit, Lover, ihre Kids. Und trotzdem belastet sie dich noch mit ihrem "Stress". Meiner Meinung nach ein total asoziales Verhalten.

So hart es für dich ist: Brich den Kontakt für eine ganze Weile ab. Für die Kinder ist die Situation in jedem Fall ungünstig, da die Mama sich ja eh schon mit einem neuen potenziellen "Papa" trifft. Wie soll das künftig aussehen? Patchpatchpatchwork-Familie?

Fang jetzt an deine EIGENE Zukunft zu gestalten. Das mit der Arbeit kriegst du hin, wenn du hart an dir arbeitest. Und wenn du dann wieder unter Leuten bist, lernst du vielleicht wieder jemanden kennen, mit dem du dir vorstellen kannst, dein Leben zu verbringen. Existenz aufbauen. Selber Kinder kriegen. Überleg doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass Du (ob unterbewußt oder nicht) genau den schwuchtelig-"politisch-korrekten" Weg eingeschlagen hast, der in seiner Konstruktion schon eine einzige Betaisierung ist.

Das wirst Du (und auch viele andere) jetzt nicht gerne hören, aber so ein (ich übertreibe extrem) Homo-Demokratengetue ist was für die Cover von Zeitschriften und nicht für das reale Leben!

war mit meiner ex 4 jahre zusammen, 2 kids (nicht meine leiblichen, aber im Herzen sind es meine), wohnten zusammen.

Du ziehst umstandslos das Sperma Deiner Vorgänger groß - die URDEFINITION von betabetamegabeta.

Ich kenne im gesamten Bekanntenkreis keinen Fall, wo dieser "Start" nicht früher oder später zu heftigen Problemen geführt hätte - ihr Kopf mach das noch so gut heissen, ihre Hormone wissen schon was das meistens bedeutet.

Nach so einem "Start" hättest Du gleich ein umfangreiches programm fahren müssen...Du tust aber das Gegenteil... :-(

Sie hat Vollzeit gearbeitet, ich hab den Hausmann und Familiendaddy-Part übernommen.

Hatte keine Ausbildung, keine Arbeit, sie schon. Also lag es anfangs nahe, dass wir es auf diese Weise machen. Hab meinen Arsch in Sachen Job nie hochbekommen, wusste nie was ich will. Schlechte Lage, Mangel an finanzieller Unabhängigkeit und Perspektivlosigkeit.

Du hütest die Höhle, sie geht raus und jagt?

Wie das überhaupt so lange gut gehen konnte ist schon ein Rätsel.

Ich kann ihr nicht vorwerfen, nicht mit mir oft genug darüber gesprochen zu haben, weil sie wollte, dass ich mich bewege. Ich hatte Scheuklappen auf den Augen, wusste nicht weiter, hab mich um eine Änderung gar nicht bis kaum bemüht.

"Bewegen" = Initiative, TATEN, irgendwelche Aktionen mit Richtung auf ein konkretes Ziel, dass Du durch Dein Handeln realisierst.

Und wenn es beruflich nicht klappt kann es doch wenigstens ein Ehrenamt oder sonst eine "Mission" sein.

Jeder Mann braucht eine Mission, die wichtiger ist als die Frau.

Sie wollte auch mehr Zeit mit den Kids, und finanziellen Fortschritt.

Ihr Bauch sucht Grenzen, langsam schon irgendwelche Grenzen, denn diese Forderung ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Du musst solche Grenzen setzen - hast Du nie getan.

Naja, die meiste Zeit ging es eh nicht anders, weil ich wegen den Kids zuhause bleiben musste.

Betaisierung + Ausrede. Irgendwas kann man (=Du) immer machen.

Und wenn es "nur" ist: "Hab dem alten Meyer aus dem 3. Stock zugesagt heute zu helfen, der kommt alleine nicht klar, ist schon verabredet."

Wenige Monate vor unserer Trennung lernte sie einen Typen über ein online-game kennen, das wir beide zockten.

Welch Wunder - es hätte genausogut ein Bäcker, der Handwerker oder der Vermieter sein können.

Vor ca. 3 Monaten suchte sie die räumliche Trennung von mir, sie bräuchte Abstand um sich ihrer Gefühle klarzuwerden,

Schon bevor diese Worte gefallen sind war alles aus.

Sie machte mir auch Vorwürfe, ich und die Kinder seien ihr ja egal gewesen,

Jetzt bestraft sie Dich für ihre Enttäuschung, die Du ihr bereitet hast.

Ey, sorry, ich sollte mich nicht mehr melden, weiß nix von dem Leiden der Kleinen, und krieg sowas an den Kopf geknallt….und habe mich mal gerade ein paar Tage nicht gemeldet gehabt. Ich hatte einen üblen Hals, weil sie und die Kinder mir nie egal waren. Ich hab die Kinder zum größten Teil alleine erzogen, hab sie sehr liebgewonnen und habe alles Erdenkliche getan um ihnen einen guter „Papa“ zu sein.

Das gefällt dem Kopf und missfällt dem Bauch ganz extrem, ist wie mit "der ist nett".

Und ich würde mich ja gar nicht nach der Kleinen erkundigen, obwohl diese unter der Trennung leiden würde.

s.o.

Von ihrer Seite keinerlei Dankbarkeit. Sie scheint zu denken, für mich seien die Kinder Pflichtprogramm gewesen.

Weil sie Dich nach:

a) Passivität

b) komplett asexuellem, unmännlichem Verhalten

c) unmännlicher Lebensführung

d) Ziellosigkeit

e) monatelangem "Bedienen" ihres Betaisierungsapparates

für ihre eigene Enttäuschung bestraft. Da kann/wird noch mehr kommen.

Ihr Bauchgefühl/Instinkt hat keien Wahl mehr als Dich zu verachten. Was ihr Kopf da denkt ist völlig egal, da Frau.

Und einen Haushalt zu führen, abends zu kochen, die Kinder zu betreuen usw. hätte mit wahrer Verantwortung nichts zu tun. Na dann.

Ja, RECHT hat sie...auf ihre Weise. Mit der Verantwortung eines Mannes jedenfalls nicht, vor allem dann nicht wenn es nicht seine eigenen Kinder sind!

Megatabu, kaum einer wird es je aussprechen - aber genau so ist es.

______________________________________________________________________________

Welche Dinge wären zu tun, welche Knöpfe muss ich drücken um sie nicht weiter von mir wegzutreiben, sondern das Gegenteil zu bewirken?

Du musst erstmal ganz viele Baustellen im eigenen Leben in den Griff kriegen - Du hast Dich versucht mit der Frauen-Taktik durchzumogeln und bist übelst auf die Schnauze gefallen - hast Du denn nichts draus gelernt?

Du kannst nicht mit "nett sein", "gefällig sein" und Übernahme der Frauenrolle eien Frau begeistern/halten!

Und jetzt fragst Du danach, wie Du manipulieren kannst?

Frage lieber, wie Du an Dir selbst arbeiten kannst um wertvoll als Partner (nicht asexueller Brutpfleger) zu werden.

Wie kann ich ihr den Typen ausstechen bzw. madig machen. Ihn ein schlechteres Licht rücken bzw. mich in ein Besseres. Wie kann sie sich also mehr für mich als für ihn interessieren? Wäre es von Nutzen sie eifersüchtig zu machen um sie auf neue Gedanken zu bringen?

Alter, da wird mir schlecht!

Selbst wenn Du einen 20-cm-Riemen hättest und vögeln würdest wie Rocco...keine Frau die Dich näher kennt wirst Du damit täuschen können bei so vielen Baustellen, jedenfalls keine für die Du mehr bist als eine taktische Zwischenlösung.

Mach mal was ganz anderes:

Get a life!

-->

a) Job suchen

b) Kastraten-Wertesysteme ablegen, die Dich dazu geführt haben ein Brutpfleger und Manipulator zu sein

c) weiterbilden

d) Sport/Vereinsaktivität suchen

e) Ziele im Leben setzen, egal wie klein: Qualifizierung, Führerschein, angeln gehen, einen Ball auf der Nase balanzieren können...IRGENDWAS.

Scheinbar hast Du nix in Deinem Leben im Griff, da ist eien LTR (dazu noch mit Kindern, omg) das letzte was Du brauchen kannst.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

folgender Hintergrund:

war mit meiner ex 4 jahre zusammen, 2 kids (nicht meine leiblichen, aber im Herzen sind es meine), wohnten zusammen. Beide Mitte 30, kennen uns seit 16 Jahren.

Früher war sie verknallt in mich, da wollte ich sie aber nicht. Hatten seit damals aber keinen Kontakt mehr.

Vor 4 Jahren hab ich mich dann in sie verknallt, da wollte sie erst nicht. Hat dann 2 Monate gedauert, haben immer wieder telefoniert, gechattet, getroffen, schlussendlich hat sie sich dann auch in mich verknallt.

Anfangs alles super, sind zusammengezogen, Familylife - alles top. Es gab allgemein eher seltener Streit, und meist nicht so heftig, und auch schnelle Versöhnungen. Viel Zärtlichkeit, tolle und tiefsinnige Gespräche, guter Sex. Hatten beide das Gefühl einer tiefen inneren Verbindung.

Sie hat Vollzeit gearbeitet, ich hab den Hausmann und Familiendaddy-Part übernommen.

Hatte keine Ausbildung, keine Arbeit, sie schon. Also lag es anfangs nahe, dass wir es auf diese Weise machen. Hab meinen Arsch in Sachen Job nie hochbekommen, wusste nie was ich will. Schlechte Lage, Mangel an finanzieller Unabhängigkeit und Perspektivlosigkeit.

Wenig attraktiv!

Ich muss sagen, ich trage einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass die Beziehung gescheitert ist. Ich kann ihr nicht vorwerfen, nicht mit mir oft genug darüber gesprochen zu haben, weil sie wollte, dass ich mich bewege. Ich hatte Scheuklappen auf den Augen, wusste nicht weiter, hab mich um eine Änderung gar nicht bis kaum bemüht. Sie wurde die letzten Monate immer unzufriedener. Stress wegen Arbeit, Termindruck usw.

Ich könnte mir in den Arsch beißen im Nachhinein, aber das ist die Realität.

Sie wollte auch mehr Zeit mit den Kids, und finanziellen Fortschritt. Alleine konnte sie dies nicht bewerkstelligen, weil bei ihrer Arbeit zu wenig Kohle rumspringt. Sie fing immer mehr zu nörgeln an, ich wurde auch unzufriedener. Manche Dinge bemängelte sie zurecht, bei anderen wuchs ihre Erwartungshaltung und sie übertrieb immer mehr. Was sie vorher nicht störte, wurde immer störender.

Dann der Alltag, Probleme mit den Kids. Ich hab mich hier und da mehr hängen lassen, weniger Unternehmungslust als sie, blieb lieber zuhause. Naja, die meiste Zeit ging es eh nicht anders, weil ich wegen den Kids zuhause bleiben musste.

War mehr an Abenden der Zweisamkeit interessiert, was wir die ersten 3 Jahre auch beide immer genossen und anstrebten.

Allerdings: Die Zärtlichkeiten blieben, die Liebesbekundungen blieb, der Sex blieb.

Irgendwann ging’s für sie nicht mehr. Sie fand mich zu unselbstständig und ich wurde langweilig für sie, so schätze ich es ein.

Jetzt kommt Haken Nr.2: Der Andere und die Untreue!

Wenige Monate vor unserer Trennung lernte sie einen Typen über ein online-game kennen, das wir beide zockten. Der Kontakt zu diversen anderen Personen ist in dem Game normal und unabdingbar. Was ich sagen will, ist, dass sie anfänglich also nicht gezielt auf die Suche nach einem Anderen ging, sondern aus einer profanen Kommunikationsgrundlage mit den Monaten wohl mehr entstand. Ohne mein Wissen darum.

Ende des Lieds: „Ich glaube ich habe mich verliebt in ihn. Vielleicht ist es nur Schwärmerei?“ Sie wusste es selbst nicht.

Zusätzlich durfte ich mir, nach Drängen meinerseits, wie es sonst so mit ihrer Treue innerhalb unserer Beziehung stand, den Rest geben. 3 mal Seitensprung mit dem Ex , den sie angeblich noch liebte. Ist sich irgendwann doch nicht mehr sicher gewesen. Sie weiß nix, oder vielleicht doch…..und ich weiß es sowieso nicht.

Also volle Breitseite. Ich wurde wütend, hab erst ne Szene gemacht. Hab dann mit ihr versucht normal zu reden um die Sache zu verstehen und wie das alles passieren konnte. Sie sagt sie hätte mich immer geliebt, und daran hätte es nie einen Zweifel gegeben, und sie würde es auch jetzt noch tun. Sie würde noch an ihm hängen, und hätte die allermeiste Zeit auch den körperlichen Kontakt mit ihm zu vermeiden gewusst, weil sie gewusst hätte, dass es falsch ist. Sie trafen sich häufiger aufgrund ihres Hobbys. Ich gab ihr diese Freiheit weil ich ihr vertraute. Falsch gedacht!

Zu erwähnen ist noch, dass zwischen diesem Ex und mir nur 2 Monate lagen. Und sie betrog damals ihren ExEx mit eben diesem Ex. Da gab es dann ein Hin und Her, beendete schlussendlich aber beide Beziehungen, und blieb solo bis ich kam…also nach 2 Monaten

Betrachtet man ihre Vorgeschichte, so war sie nie besonders lange Single, oder stürzte sich bereits innerhalb einer Beziehung in was Neues und wechselte dann den Gefährten. Weiterhin hat sie alle Beziehungen, die sie hatte, selbst beendet. Sie war also nie die Verlassene.

Bei Problemen, die sie belasten, neigt sie auch sonst dazu sich gerne anderweitig umzuschauen.

Die Trennung:

Vor ca. 3 Monaten suchte sie die räumliche Trennung von mir, sie bräuchte Abstand um sich ihrer Gefühle klarzuwerden, und ob sie diese Beziehung noch weiterführen möchte. Auf meine damalige Frage hin, ob sie mich noch liebt, meinte sie, sie wüsste es nicht genau.

Ich hab den Abstand nicht ausgehalten, meine Gedanken machten mich wahnsinnig. Einige Tage später trafen wir uns, sie machte Schluss, um nur eine Sekunde danach diese Entscheidung schon bereut zu haben. Wir lagen uns in den Armen, waren zwei Tage lang wieder zusammen. Sie sagte wie sehr sie mich lieben würde, und es sah sehr danach aus. Eigentlich unmöglich, dass nicht zu glauben, weil ihr ganzes Wesen, ihre Augen und all ihre Handlungen genau dies vermittelten. Wir schliefen miteinander und der Sex war Bombe.

Dann ging das Spiel von vorne los. Sie ist sich nicht mehr sicher. Wieder Abstand, wieder ein Drama für mich. Ich zog aus der Wohnung aus. Den ganzen Liebeskummer, und zwar richtig heftigen. Bedrängte sie, flehte sie an, schwor ihr meine Liebe etc. – wochenlang . Meldete mich fast täglich. Sie wollte ihre Ruhe, und sie bekam diese nicht.

Vor 2 Monaten dann: Endgültig Schluss. Tränen auf beiden Seiten. Ich wollte Antworten und bekam welche….aber nicht genügend für mich.

Alles wurde geregelt: Auto, finanzielles, Güteraufteilung, meine Sachen aus der Wohnung holte ich ab usw.

Wir hatten nach der Trennung immer wieder Kontakt. Dieser ging meist von meiner Seite, aber auch etwa alle 2-3 Tage von ihrer Seite aus. Meist per Chat oder telefonisch, und ganz selten persönlich. Manchmal konnten wir gut kommunizieren, und dann wieder überhaupt nicht. Ab da nur noch Mail-Kontakt.

Ich fragte sie, was sie denn jetzt für mich empfindet: Sie wollte es mir erst nicht sagen, weil sie wohl nicht wollte dass ich mir falsche Hoffnungen mache…ich brauchte aber eine Antwort. Die Antwort war, dass sie mich nach wie vor lieben würde, aber sich SO keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Der Grund für die Trennung seien definitiv unsere Probleme, und nicht der Andere. Sicher bin ich mir dabei nicht. Wahrscheinlich spielt beides ne Rolle.

Irgendwann wiederum sprach sie von angeknacksten Gefühlen, oder dass sie zumindest keinen Zugang mehr zu diesen hätte.

Sie machte mir auch Vorwürfe, ich und die Kinder seien ihr ja egal gewesen, weil ich einmal sagte: du willst mich nicht, na dann sei’s drum. Und ich würde mich ja gar nicht nach der Kleinen erkundigen, obwohl diese unter der Trennung leiden würde. Ey, sorry, ich sollte mich nicht mehr melden, weiß nix von dem Leiden der Kleinen, und krieg sowas an den Kopf geknallt….und habe mich mal gerade ein paar Tage nicht gemeldet gehabt. Ich hatte einen üblen Hals, weil sie und die Kinder mir nie egal waren. Ich hab die Kinder zum größten Teil alleine erzogen, hab sie sehr liebgewonnen und habe alles Erdenkliche getan um ihnen einen guter „Papa“ zu sein.

Von ihrer Seite keinerlei Dankbarkeit. Sie scheint zu denken, für mich seien die Kinder Pflichtprogramm gewesen. Und einen Haushalt zu führen, abends zu kochen, die Kinder zu betreuen usw. hätte mit wahrer Verantwortung nichts zu tun. Na dann.

Ich bedrängte sie weiter, flehte sie an, schrieb ihr alle 1-5 Tage, machte ne Szene wegen dem Anderen….Wut, Enttäuschung, Eifersucht. Und fragte sie sie mich nach 4 Jahren so schnell ersetzen kann, und dass ich und unsere Beziehung ihr scheinbar nicht viel wert gewesen ist.

Meine Mails waren immer im Wechsel. Erst Liebesbekundung, dann Eifersucht, dann Antworten wollen, dann 2. Chance, dann eigene Erkenntnis, dass es vielleicht besser so ist, dann wieder Eifersucht. Völlige Betaisierung.

Auf die Frage hin, ob sie mich denn auch manchmal vermissen würde, sagte sie: natürlich, es wären immerhin 4 Jahre gewesen, die man nicht so leicht vergisst. Zu dem Typen gab sie mir keinerlei Antworten, außer dass sie ihn halt „mögen“ würde. Sie wollte endlich ihre Ruhe.

Sie war sauer auf mich, war verletzt. Ihre beste Freundin sagte, sie hasst dich nicht, und du bist ihr auch nicht völlig gleichgültig, aber sie ist grad froh wenn sie nichts von dir hört.

Vor ein paar Tagen dann hab ich den Kampf aufgegeben, sehe ein, dass es keinen Sinn mehr macht, und meide den selbständigen Kontakt nun auch insbesondere für mich. Ich löschte sie aus den Freundeslisten der Social-Networks um es mir einfacher zu machen.

Vorgestern schrieb sie mir, dass sie es schade finden würde, dass ich sie gelöscht hätte. Wir seien keine Fremden, zumindest würde sie das nicht so empfinden. Es wäre schade, dass alles so gekommen ist, und wir hätten uns das beide damals ganz anders vorgestellt, und sie wollte nie dass sich unsere Wege so scheiden.

Ihren Beziehungsstatus hatte sie an diesem Tag auf „vergeben“ gesetzt, und es für alle Nutzer öffentlich gemacht. Denn zuvor konnte ich ihren Beziehungsstatus nicht mehr sehen, da sie nicht mehr in meiner Freundesliste war. Ist das Provokation, Zufall? Ist sie tatsächlich vergeben…an den Typen, den sie nie traf? Versteht das einer?

Ich war so kurz davor ihr zu schreiben, hab’s aber gelassen. Mittlerweile kann ich ihren Status wieder nicht mehr sehen, und bei ihrer besten Freundin sind alle Bilder auf denen ich zu sehen war, gelöscht.

2 Tage später antwortete ich ihr, dass wir uns nicht hassen oder entfremden sollten, und dass mich diese Situation traurig macht.

Sie antwortete gestern, dass sie dies genauso sieht, aber ratlos ist. Ich schrieb zurück, dass ich es auch bin.

Das ist der Stand der Dinge.

Noch was zu ihr:

Sie ist attraktiv, etwas ausgeflippt, jung geblieben für ihr Alter, zärtlich, kinderlieb, kreativ, verschmust bis versaut im Bett, hat ne unübersehbare Aura, ist intelligent, humorvoll, schnell gestresst, wenig kritikfähig, ist selbst ein eifersüchtiger Mensch (eifersüchtiger als ich), schwankt zwischen Selbstzweifel und Selbstverliebtheit, und hat manchmal wenig Taktgefühl.

Die Fakten:

  1. Ich liebe sie, habe sie immer als meine große Liebe empfunden, wollte gerne mit ihr alt werden. Es war alles in allem eine wunderschöne Zeit. Mit Abstand die beste Beziehung, die ich je hatte…..bis es anfing zu krachen.
  2. Sie sprach immer genauso. Sieht es jetzt offenbar anders. Sagt aber es sei ihre schönste Beziehung gewesen und es wäre was ganz Besonderes gewesen.
  3. Ich schwanke zwischen dem Glauben an sie und dem Gefühl, dass ich mich in ihr getäuscht haben könnte, bekomme das aber nicht realisiert. Passt alles nicht zusammen.
  4. Frage mich, ob sie sich einfach verändert hat, oder ob irgendetwas ihre wahren Gefühle und ihre wahre Person überlagert und verdeckt.
  5. Ich habe die Trennung an sich akzeptiert, weil ich die „eigentlichen“ Umstände nachvollziehen kann. Finde aber, dass ihre Erwartungshaltung an mich an einigen Stellen zu groß war.
  6. Der andere Typ, in den sie wohl verknallt ist, wohnt am anderen Ende Deutschlands. Sie haben sich also noch nie live gesehen, nur gechattet, telefoniert …aber das recht ausgiebig wie mir scheint. Außerdem vermute ich das da so Cybersex- und Telefonsex-Dinge am Laufen sind…bin mir aber nicht sicher.
  7. Ich will sie zu 90% immer noch zurück. Nicht heute, nicht morgen. Ich muss erstmal meine Dinge angehen. Und ich nehme sie auch erst zurück, wenn sie es gecheckt hat, und ihre Baustellen angeht. Ob ich dann noch will, sei dahingestellt.

Meine Fragen:
  1. Was für ein Beziehungsmensch ist sie? Ist das typischer Rebound, oder was meint ihr?
  2. Welche Chancen kann ich mir eigentlich noch einräumen, sagen wir, innerhalb des nächsten halben Jahres? Ich weiß, im Moment sieht es beschissen aus.
  3. Ist ne KS nur für mich von Nutzen, oder auch was sie und mich anbelangt? Ich werde versuchen sie auf jeden Fall durchzuziehen, keine Sorge.
  4. Welche Dinge wären zu tun, welche Knöpfe muss ich drücken um sie nicht weiter von mir wegzutreiben, sondern das Gegenteil zu bewirken? Falls es zum Kontakt kommt, was sind die richtigen Worte. Welche Taten kann ich ohne Kontakt vollziehen um sie davon zu überzeugen, dass ein Neuanfang eventuell in Betracht gezogen werden könnte. Der Zeitfaktor spielt hier eine geringere Rolle, solange wir nicht von ein paar Jahren sprechen….denn soviel Zeit hab ich nicht.
  5. Wie kann ich ihr den Typen ausstechen bzw. madig machen. Ihn ein schlechteres Licht rücken bzw. mich in ein Besseres. Wie kann sie sich also mehr für mich als für ihn interessieren? Wäre es von Nutzen sie eifersüchtig zu machen um sie auf neue Gedanken zu bringen?
  6. Ist der Typ nur eine Ablenkung, eine Flucht, eine Projektion, oder muss man es ernster betrachten? Kann das wirklich Verliebtheit sein? Sie hat ihn ja nie gesehen….und die Distanz ist groß. Macht es das besser, oder ist die Neugier dadurch sogar eher zum Nachteil für mich?

Vielen Dank im voraus!!! Ich weiß, ist lang geworden. sorry! Aber ich brauche Antworten, die genau auf meine Situation passen.

Ohne die anderen User Kommentare gelesen zu haben, gebe ich auch meinen Senf dazu.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte um diese Beziehung noch irgendwie zu retten etc. Du sagst, dass du keine Jobausbildung etc. hast. Daher verwundert es mich umso mehr, dass deine Rechtschreibung so gut ist und du dich zu fomulieren weißt!

Nun zur Kritik. Es gibt sehr viele Punkte was du falsch gemacht hast, einige hast du sogar selbst richtig analysiert. Für eine Frau gibt es nichts unattraktiveres wie einen Mann der nicht weiß was er will und vorallem der keine Ziele mehr hat im Leben.

Ich denke das Spiel, dass du ansprichst ist WoW. Du hättest dich nicht bei ihr melden sollen nach dem Streit etc. hättest deine Gedanken unter Kontrolle bringen sollen, damit du nicht solch schwachsinnige Geständnisse machst wie zb: Ich liebe dich noch immer und du bist mein ein und alles....

Das verschlechtert deine Situation nur und Mitleid erhaschen ist hier auch fehl am Platz!

Möchte jetzt aber nicht deine ganzen Fehler aufzeigen.

Mein Tipp für dich wäre, dass du dir ein Hobby suchst und dazu gehört nicht zocken! Du brauchst Ablenkung in deinem Leben, dass deine Gedanken nicht nur noch um sie kreisen.

Desweiteren solltest du deinen Arsch hoch kriegen und dich nach einem Job umsehn, versuche Ziele zu haben und nicht von Tag zu Tag hinein zu träumen und jaaaaa keine Probleme zu erzeugen bzw. dich selbst zu belasten...

Ich empfehle dir das Buch "Das Power Prinzip" von Anthony Robbins, er ist ein Motivationscoach und hat auch mir mit diesem Buch geholfen, meine Ziele zu analysieren und zu verfolgen!

Zusammengefasst: Versuch nicht deine Freundin im nachhinein zu analysieren und dich zu fragen was du falsch gemacht hast! Such dir ein Hobby, geh ins Fitnesscenter, lern neue Leute kennen, habe Ziele im Leben, welche du erreichen möchtest!

Wenn du diese Punkte befolgst, wirst du wieder glücklich werden und einen freien Kopf bekommen!

Das wichtigste ist, dass du MOTIVATION bekommst!

Und hör auf an deine EX zu denken, das ist Vergangenheit und damit MUSST du abschließen!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich haben deine Antwortgeber alles geschrieben was zu sagen ist. Lies dir die ANtworten gut durch und probiere sie zu befolgen. 1. Mach dich von der Frau unabhängig (geht nur durch absolute Kontaktsperre inklusive zu den Kindern) 2. Bekomme dein Leben auf die Reihe (Ausbildung Sport) Dann wird es dir bal besser gehen.

Nun will ich noch etwas zu deinen Glaubensansätzen sagen. Zu erst liess bitte Lob des Sexismus. Normalerweise find ich den Hinweis trollig, aber in deinen Fall sehe ich das anders. Es hilft dir hinter gesellschaftliche Fasaden zu sehen. Was meine ich damit?

Du denkst du handelst politisch korrekt und was du machst ist vorbildlich und Standart. Du ziehst die Kinder von den letzten Freund deiner Ex groß. Obwohl es nicht deine sind und du noch keine eigenen hast hast du eine tolle Aufgabe. Du kümmerst dich weiterhin um die Höle während deine Frau jagen geht. Und selbst als sie dich verlässt, stehst du weiter für die erziehung ihrer Kinder bereit, so daß sie sich weiter um die jagt kümmern kann und Zeit für ihren neuen Partner hat. Obwohl du keinen Anspruch auf Fortpflanzung oder irgendetwas von ihr hast, bist du weiterhin für die Kinder (DIE NICHGT VON DIR SIND!) da.

Hm... nach politisch korrekter Meinung in Deutschland bist du sehr vorbildlich. Wenn man mal hinter diese verschleierte, öffendliche, deutsch politisch korrekte Sicht guckt bist du wohl eine Witzfigur höchsten Grades oder wie hier ausgedrückt der Beta per excellence. Jeder hat in der natur seine Aufgabe. Während der Alpher Jagt und Kinder Zeugt und die Frau das Nest hütet, gibt es sicher auch den Beta der das Nest mit fremden Kindern des Alphas bewacht, während er das nächste begattet. Früher ging so etwas sicher nur durch Kuckucks Kinder heute durch die Emanzipation, gesellschaftliche Verblödung und Randbedingung die Betaisierung unterstützen, auch mit mitwissen des mega Betas, der nun DU bist! In andern Kulturen wärst du auch heute noch ein Witz (Asien, Osteuropa, Afrika ...).

Mach die Augen auf für sie bist du nichts Wert und so behandelt sie dich auch. Das wird sich in diesen Leben nicht mehr ändern!

Was du machen sollst? Steh zu deiner Rolle als Mann, erlerne einen Job, mache deinen Körper Fit, suche dir eine Frau mit der du Kinder machst. Und lasse den ganzen Scheiß der dich davon abhält hinter dir. Trauer nicht um die letzten 4 Jahre verschenkte Lebenszeit aber verschenke auch keine weiter. Das geht nur mit 100% Kontaktsperre zu ihr und den Kindern. Wenn du es nicht schaffst und so weiter machst tud es mir für dich und deinen Stammbaum leid, als Gesselschaftliches Produkt dein Leben als über Beta für diese Frau geopfert zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get a life, get a job, gute Hobbies und lies dich ein. Oneitis vom feinsten, kann ich aber auch nachvollziehen, so haben die meisten hierhergefunden. Es liegt nicht an ihr das es dir schlecht geht, sondern nur an dir selber. An dir selber, und nochmal, damit du es nicht überlesen kannst, an dir selber.

Jemand anderen dafür verantwortlich zu machen das es einem schlecht geht heißt, sich aus der Verantwortung zu nehmen. Da musst du ansetzen.

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, egal was Du jetzt machst (dein Leben in Griff kriegen, Sport, PUA werden, vielleicht einen Job finden.... scheißegal) - Sie kommt wieder.

Ich finde es gerade echt krass, wieviele Kommentare hier, gegen diese Frau reagieren... Sagt mal Leute, könnt Ihr überhaupt verstehen was es heißt 2 Kids auf zuziehen? Vielleicht könnt dann verstehen, wie sie sich überhaupt gefühlt hat - zudem Timo007 während den 4 Jahren einfach eine falsch Wahrnehmung hatte und wahrscheinlich überhaut nicht realisiert hat, wie schlecht und unzufrieden es Ihr innerlich ging. Du hast einfach auf Ihre Zeichen nicht genung reagiert.

Trotzdem hatte Sie bei Dir eine sichere Schulter, selbst wenn Sie auf Party oder mit anderen Männern was hatte. Sie wird jetzt merken, wie geil es eigentlich ist, für sich frei zu sein. Doch wenn es beim zweitem oder dritten Typen nicht auf sicher klappt, spätestens dann wird Sie den Kontakt bei Dir suchen. Aber selbst das braucht Sie nicht, da Ihr immernoch Kontakt habt....

Wenn Du sie wirklich halten möchtest, dann Freunde dich mit Ihr an, mach ein auf Friends with benefits... Halt Sie warm, tefft Euch gelegentlich.... Zeig Ihr deine sichere Schulter... Lass die Gespräche über andere Typen, sei Du selbst und zeige Ihr das Du für Sie da bist, wenn Sie Dich in harten Momenten braucht :)

Und das wichtigste... gib Ihr Zeit und Dir auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, egal was Du jetzt machst (dein Leben in Griff kriegen, Sport, PUA werden, vielleicht einen Job finden.... scheißegal) - Sie kommt wieder.

Um Geld, Aufmerksamkeit oder Zeit zu stehlen.

Zum Beispiel um die "Kleinen" abzugeben und sich dann mit einem Raidleiter aus WoW zu treffen zum Ficken, weil ihr schon ein "pseudodominanter Internettyp" reicht um ihre Pussy feucht zu machen.

(Ist mir als Raidleiter zwei mal passiert, btw.)

Ich finde es gerade echt krass, wieviele Kommentare hier, gegen diese Frau reagieren... Sagt mal Leute, könnt Ihr überhaupt verstehen was es heißt 2 Kids auf zuziehen?

Was ist denn das für ein Gesülze?

Jetzt mal Klartext: Männer und auch Frauen haben ihre "guten Jahre".

Frauen starten mit einem ***unglaublichen Bonus*** ins Leben, nämlich Titten, Mösen, jungem Fleisch und (am wichtigsten) einer angeborenen sehr guten Sozialkompetenz. Sind Frauen jung, steht ihnen vom perversen Opa bis zum jungen Autoraser die Welt offen. Dazu sind Frauen heute besser beraten und behütet als je zuvor in der Geschichte der Menschheit - zumindest im Westen. Das bleibt auch bis ca. 25 bis maximal 35 so.

Und jetzt gibt es diese, ich sage mal: "Spezialfälle".

Diese Frauen, die glauben das würde ewig so weitergehen, während die anderen Frauen um sie herum ihren Bonus gut investieren, sich das suchen was sie wollen - setzt diese Sorte permanent auf die falsche Karte, lässt sich dann noch komplett mösengesteuert schwängern - und um der Dreistigkeit die Krone aufzusetzen schlägt sie dann bei psychisch wehrlosen Typen wie dem TE auf.

Nur um die dann auszusaugen und später genauso abzuservieren, genau wie der TE es beschreibt.

Jetzt kann man dem Te mächtig verbal Feuer geben hier, ok. Ist das eine. Gerade wenn man selber nicht betroffen ist.

*ABER*

diese Sorte Frauen ist keinen Deut besser: Dumm-dreist und noch so frech dazu, zu glauben dass halbwegs anständige Kerle das ewig mitmachen. (Hab gerade einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis)

Wohlgemerkt die "(zu!) braven Typen", die früher als die Frau noch kein verbrannter Acker war niemals gut genug waren wenn's unten mal gejuckt hat.

Typen, die nur von needyness gesteurt sind (aka "schwanzgesteuert"-dumm sind) gibt es - und diese Sorte Frauen sind das Äquivalent dazu auf Frauenseite: "Mösengesteuert", unfähig ihre emotionalen Triebe und Betaisierungsgelüste mit dem Verstand zu vereinbaren.

Da haben sich echt zwei gefunden. Und da hat gerade die Sorte echt null Mitleid verdient.

Vielleicht könnt dann verstehen, wie sie sich überhaupt gefühlt hat - zudem Timo007 während den 4 Jahren einfach eine falsch Wahrnehmung hatte und wahrscheinlich überhaut nicht realisiert hat, wie schlecht und unzufrieden es Ihr innerlich ging. Du hast einfach auf Ihre Zeichen nicht genung reagiert.

Wenn Du Frauen als potentiell gleichberechtigte, vernünftige Mitmenschen ansiehst zählt so eine shit-test-Ausrede mal garnicht.

Was ist denn das für ein Argumentatonsmuster?

Sollen wir mal typisch männliches Fehlverhalten in das von dir hier reproduzierte Sprachmuster einsetzen?

Trotzdem hatte Sie bei Dir eine sichere Schulter, selbst wenn Sie auf Party oder mit anderen Männern was hatte. Sie wird jetzt merken, wie geil es eigentlich ist, für sich frei zu sein. Doch wenn es beim zweitem oder dritten Typen nicht auf sicher klappt, spätestens dann wird Sie den Kontakt bei Dir suchen. Aber selbst das braucht Sie nicht, da Ihr immernoch Kontakt habt....

Wenn Du sie wirklich halten möchtest, dann Freunde dich mit Ihr an, mach ein auf Friends with benefits... Halt Sie warm, tefft Euch gelegentlich.... Zeig Ihr deine sichere Schulter... Lass die Gespräche über andere Typen, sei Du selbst und zeige Ihr das Du für Sie da bist, wenn Sie Dich in harten Momenten braucht :)

Und das wichtigste... gib Ihr Zeit und Dir auch....

Not serious if trolling.

Beitrag gemeldet. Der TE ist schon ganz am Boden, und Du fütterst ihn mit umformulierten Frauenzeitschriftentipps?

Ob das ein guter "Witz" ist sei mal dahingestellt.

Pro Forma: Ich halte diese "Tipps" für den sicheren Weg, auf dem der TE sich die letzten Finanzpolster und dazu noch die letzten Reste Sozialkompetenz aus dem Hirn brennen kann. Besonders perfide daran ist, dass das wahrscheinlich genau das ist was der Te jetzt gerne hören möchte:

"Oh ja, ich kann sie wiederbekommen!"

"Oh ja, ich kann mir doch einreden das wäre ne tolle Frau!"

"Oh ja, wieder Sex mit ihr, oh jajajaja!"

--> Weg ins Verderben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben hat voll und ganz recht.

Sie kommt wieder? Das ist absolut nicht das was der Threadstarter braucht!

Das sieht doch ein blinder.

Er muss neu durchstarten und endlich mal wieder Leben! Die Frau hat Ihn total demotiviert und eingeschüchtert.

Auch wenn du das nicht wahrhaben willst TS. SIe hat dir deine Eier genommen. Deinen Spaß am Leben einfach alles!

( Sind eben die folgen einer krassen Betaisierung) (Sie macht dich sowas von abhängig das du nur noch für Sie lebst. Sie immer wieder haben willst.)

(Ihr alles verzeihst)

Das ist Bullshit! Das willst du nicht. Und da musst du raus!

Also beherzige endlich mal die Ratschläge hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, egal was Du jetzt machst (dein Leben in Griff kriegen, Sport, PUA werden, vielleicht einen Job finden.... scheißegal) - Sie kommt wieder.

Ich finde es gerade echt krass, wieviele Kommentare hier, gegen diese Frau reagieren... Sagt mal Leute, könnt Ihr überhaupt verstehen was es heißt 2 Kids auf zuziehen? Vielleicht könnt dann verstehen, wie sie sich überhaupt gefühlt hat - zudem Timo007 während den 4 Jahren einfach eine falsch Wahrnehmung hatte und wahrscheinlich überhaut nicht realisiert hat, wie schlecht und unzufrieden es Ihr innerlich ging. Du hast einfach auf Ihre Zeichen nicht genung reagiert.

Trotzdem hatte Sie bei Dir eine sichere Schulter, selbst wenn Sie auf Party oder mit anderen Männern was hatte. Sie wird jetzt merken, wie geil es eigentlich ist, für sich frei zu sein. Doch wenn es beim zweitem oder dritten Typen nicht auf sicher klappt, spätestens dann wird Sie den Kontakt bei Dir suchen. Aber selbst das braucht Sie nicht, da Ihr immernoch Kontakt habt....

Wenn Du sie wirklich halten möchtest, dann Freunde dich mit Ihr an, mach ein auf Friends with benefits... Halt Sie warm, tefft Euch gelegentlich.... Zeig Ihr deine sichere Schulter... Lass die Gespräche über andere Typen, sei Du selbst und zeige Ihr das Du für Sie da bist, wenn Sie Dich in harten Momenten braucht :)

Und das wichtigste... gib Ihr Zeit und Dir auch....

he he.. alter Schalter :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss die wand an bitte löschts den beitrag der sicherste weg ins verderben für TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...chillt ma Leude... is klar, alles muss neu. und dann? Ich gehe jede Wette ein, wenn Sie wieder zurück will, wird der TE schon gar kein Bock mehr auf Sie haben. Ich wollt nur gesagt haben, dass Sie zurück kommt.

Als es mit meiner 4 jährigen LTR vorbei war (mit Kind), wollt ich Sie auch zurück, obwohl sie mich verarscht hat und seit 3 Monaten nen neuen hatte. Die Gefühle, vor allem in den ersten 6 Monaten spielten halt verrückt und als ich nach einem Jahr wirklich die Chance auf ein Zurück hatte, habe ichs abgelehnt... was ich sagen wollte ist nur, dass sie zurück kommen wird... und wenn er sie will und sich dabei sicher ist, auf alles drum herum scheisst; auf die Glaubenssätze, Werte die wir alle gelernt und zugelassen haben, dann kann er machen was er will. Ob's die Frau verdient hat oder nicht, sowie diese "Sorte Frau" sollte Te ganz für sich entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...chillt ma Leude... is klar, alles muss neu. und dann? Ich gehe jede Wette ein, wenn Sie wieder zurück will, wird der TE schon gar kein Bock mehr auf Sie haben. Ich wollt nur gesagt haben, dass Sie zurück kommt.

Als es mit meiner 4 jährigen LTR vorbei war (mit Kind), wollt ich Sie auch zurück, obwohl sie mich verarscht hat und seit 3 Monaten nen neuen hatte. Die Gefühle, vor allem in den ersten 6 Monaten spielten halt verrückt und als ich nach einem Jahr wirklich die Chance auf ein Zurück hatte, habe ichs abgelehnt... was ich sagen wollte ist nur, dass sie zurück kommen wird... und wenn er sie will und sich dabei sicher ist, auf alles drum herum scheisst; auf die Glaubenssätze, Werte die wir alle gelernt und zugelassen haben, dann kann er machen was er will. Ob's die Frau verdient hat oder nicht, sowie diese "Sorte Frau" sollte Te ganz für sich entscheiden...

Ja, sie kommt zurück weil ein "Back up Boy" nie schlecht ist. Wenn alle stricke reissen kommt sie halt zum voerst Verstoßenen zurück! Ist ja klar, bevor sie alleine bleibt ihr Lebenlang nimmt sie lieber das altbewehrte mit dem sie eigentlich nur einiger Maßen zufrieden war. Wenn sie dann was bessere findet ist sie wieder wolke und das ganze Spielchen beginnt von vorne.

Also glaubt bitte nicht, das Girl kommt back weil eure attraction so groß war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso siehts aus :) Nichts desto Trotz, kenne ich viele Paare bei denen es ungefähr genauso gekracht ist, diese aber nach einem Jahr oder so, wieder zusammengekommen sind und es bis heute noch sind... Machmal ist das Ex Leben eine gute Vorraussetzung für was Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. was ich sagen wollte ist nur, dass sie zurück kommen wird... und wenn er sie will und sich dabei sicher ist, auf alles drum herum scheisst; auf die Glaubenssätze, Werte die wir alle gelernt und zugelassen haben, dann kann er machen was er will. Ob's die Frau verdient hat oder nicht, sowie diese "Sorte Frau" sollte Te ganz für sich entscheiden...

Wenn der Te dazu in der Lage wäre in Frauenfragen halbwegs "rational" zu entscheiden (= innnerhalb des riesengroßen Spektrums möglicher Beziehungen solche auszuwählen und zu gestalten, die nicht für ihn selbst schädlich sind) hätte er "solche" (=s.o.) Probleme garnicht.

Einem Junkie der gerade halb durch den Entzug durch ist die Spritze hinzuhalten und zu sagen: "Ja, scheiß doch auf alle die Werte und Normen, Du musst selbst entscheiden, ob Du jetzt einen Schuß willst!" dürfte der Situation nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, die armen Kinder.

Burn all bridges und stell dir mal die Frage, wie du an so eine Frau geraten konntest.

Okay, weil ernsthaft der ein oder andere Pfosten die Frau in Schutz nimmt:

Mitte dreißig, zockt (!) obwohl sie zwei Kinder hat, fängt was mit Typen aus nem Online-Game an, hat ExEx mit Ex beschissen, ihn mit dem Ex, schafft es grade einmal zwei Monate Single zu bleiben bis sie sich einen arbeitslosen Hänger ranholt, der sich um ihre Kiddies kümmert, ganz klares Beziehungsschema.

Du fragst was für ein Beziehungstyp sie ist: Mindestens ambivalent, einiges was du so schreibst deutet auf ne affektive Störung hin, in Kombination mit ein paar Sachen die auf übel dissoziative Elemente hinweisen (sie scheint keinerlei Bezug zu ihrem völligen moralischen Versagen zu haben, projiziert dieses sogar noch auf ihre Umwelt), da drängt sich der Verdacht Borderlinerin auf. Dazu passt ihr geschildertes Beziehungsverhalten, Manipulationsspielchen die keinen Halt vor der Würde machen, mangelnde Kritikfähigkeit, Eifersucht bei gleichzeitigem Bescheißen, eigentlich alles.

Was für eine Kindheit hatte die Gute?

Basiert jetzt nur auf dem was du geschrieben hast, aber und diese Tatsachen kann man gar nicht breit genug treten: Nein es sind nicht alle Menschen unterschiedlich, Ja es gibt ganz eindeutige Archetypen und Nein Situationen sind nicht immer vielschichtig und komplex.

Don't care what you say just tell me what you do.

//Sorry, ein letztes: Du wirst sie nicht ändern, du kannst ihr nicht dabei helfen sich zu ändern. Sie hat keinen Leidensdruck, haben solche fast nie. Mittlerweile bist du für sie nichts mehr, sie hängt nicht mehr an dir und in ihrer Bewertung ist eure Beziehung wie jede andere auch gewesen.

Es ist unglaublich hart diese Dinge jetzt einzusehen, eventuell kann dir dabei ein Therapeut helfen, dem du ungeschönt ihre Persönlichkeit und ihr Beziehungsverhalten schilderst - nicht die schönen Träumchen in ihrem Kopf von denen sie dir erzählt hat und ihr Gefasel von der großen Liebe, sondern die Fakten, das was sie wirklich getan hat und tut.

bearbeitet von Aplysia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Timo007, vorab möchte ich Dir sagen, dass Dich hier kein Mitglied fertigmachen will. Auch wenn die Beiträge derbe ausfallen, dann nur, weil wir Deine Männlichkeit retten wollen.

Vierviersieben's Beiträge bringen es knackig auf den Punkt. Die Frau kotzt sich bei Dir aus. Du sollst verdammt nochmal nicht ihr befreundeter Mülleimer sein. Zieh die Kontaktsperre durch. Wenn Sie erkennt, dass Du wertvoll warst und sie Dich zurück möchte, dann nur als ganzen Kerl. Rumflennen und Kaffeeklatsch kann sie mit ihren Freundinnen und ihrem homosexuellen Freund abhalten.

Dein Problem ist, dass Du (ob unterbewußt oder nicht) genau den schwuchtelig-"politisch-korrekten" Weg eingeschlagen hast, der in seiner Konstruktion schon eine einzige Betaisierung ist.

Das wirst Du (und auch viele andere) jetzt nicht gerne hören, aber so ein (ich übertreibe extrem) Homo-Demokratengetue ist was für die Cover von Zeitschriften und nicht für das reale Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben und Badl haben gute Antworten gegeben. Die solltest du dir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Nun gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich finde persönlich das du in einer miesen Situation sitzt und du mir ein bissl Leid tust. Das meine ich ernst.

Das hört sich jetzt viel ein bissl konservativ an. Aber es ist der beste Weg.

Such dir keinen Job sondern mach eine Ausbildung. Von deinen Schreibstil glaube ich nicht im Ansatz das du dazu nicht in der Lage wärst.

Gute Leute ( Ausbildung) werden immer gesucht.

3-4 Monate mal Auszeit machen kräht kein Hahn nach aber du musst dich qualifizieren. Das ist wichtig

Lass das zocken und lese LDS.

Was die gute Dame angeht. Lass Sie!!!

Nutze deine Zeit und bekomm deinen Arsch hoch. Übernehme Verantwortung für DEIN Leben.

Aber ich vermute weil du recht wenig Lebensziele und Inhalte bezitzt, fixierst du dich sehr auf Ihre Kinder und die Beziehung.

Solltest du deinen Arsch hochbekommen, wirst du um solche wie die besagte Dame später einen Bogen machen. Glaube mir das

Ich meine es nicht böse aber fremdficken ohne offene Beziehung mit nen WoW Typen das wäre mir maximal nen Suff an der Theke wert.

Lese dich hier ein persenal development, Alpha, Frezze usw

Grüße

bearbeitet von Aipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.