Veränderungen bringen neue Probleme mit sich!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich muss sagen, ich hab´ in den letzten zwei Monaten eine große Wendung in meinem Leben gebracht. Vorher war ich zwar auch unterwegs und hab gefeiert, aber immer mit "etwas mehr" Alkohol. Den Arsch zum Approachen hab ich auch kaum hochbekommen. Mit neuen Leuten wusste ich auch nichts anzufangen.

Das hat sich alles geändert:

Beim feiern trinke ich nicht mehr viel, ein oder zwei Bier oder ein Cocktail. Wenn ich im Club Durst bekomme, trinke ich halt ein Wasser.

Mir gefällt ein Mädchen und ich greife zu. Wenn sie ablehnt, kein Problem. Zum KC durcheskalieren auch kein Problem. Falls sie blockt bin ich nach dem dritten meistens weg. Wenn sie mir aber gut gefällt hole ich mir noch ihre Nummer.

Letztens habe ich ein Mädchen kennen gelernt, die mir anfänglich echt gut gefallen hat. Sie war süß, witzig und ich konnte mich mit ihr gut unterhalten. Im Club KC und beim ersten Treffen auch wieder KC. Doch nach dem Treffen merkte ich, dass ich sie eigentlich nicht mehr wiedersehen will. Sie löst in mir irgendwie nichts aus.

Vor zwei Tagen so etwas ähnliches. Ich traf im Club ein Mädchen mit der ich den gesammten restlichen Abend verbrachte, ihre Freundinnen mochten mich, sie mochte mich. Der FC wäre nur einen kleinen Schritt entfernt gewesen, aber erstens hatte ich keine Lümmeltütte und zweitens war ich mir unsicher wie ich damit umgehen soll, also hab ichs nicht versucht (Ja daran wird gearbeitet!!!). Blieb bei Makeout. Haben Nummern getauscht und fertig, dachte ich.

Jetzt meldete sie sich bei mir und dieses Gefühl der Lustlosigkeit kam wieder auf.

Wenn eine Frau in mir nichts auslöst habe ich auch keine Lust sie wiederzusehen. Da ist auf der Couch liegen und fern schauen teilweise verlockender. Aber bin ich unterwegs hab ich richtig Lust auf Approaches und versuche auch immer wieder Freunde zu motivieren.

Kennt jemand so ein Problem, oder ist das normal und ich sollte es einfach ignorieren?

Was läuft da schief bei mir?

Hab ich vielleicht Angst vor dem Erfolg? :crazy:

Wenn ich ein EInstellungsproblem haben sollte, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand ordentlich den Kopf waschen würde ;)

LG nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass du keine Lust auf die "Arbeit" hast. Es ist für dich verlockender nur auf dem Sofa zu gammeln, weil es einfach bequemer ist, sich so treiben zu lassen ;-)!

Du musst deinen "Schweinehund" überwinden. Zieh dir motivierende Musik rein, setz dir klare Ziele, zwing dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwing dich!

Halte ich in dieser Situation nicht unbedingt angebracht. Grade beim verführen von Frauen, ist es wichtig dass du Spaß bei der Sache hast, dass du Lebensfreude ausstrahlst. Wenn du schon mit der Einstellung "Ich habe eigentlich kein Bock, aber trotzdem schnell den Lay bekommen, damit ich meine Monats-Mindestanzahl vollkriege" zu der Dame hingehst, wird sie das merken. Dir macht es keinen Spaß, und ihr vergeht dann wahrscheinlich ebensfalls die Lust.

Deshalb, laut dem Motto "andere Mütter haben auch schöne Töchter": Wenn sie dir nicht zusagt, lass es. Such dir Frauen, die du willst, dann wirst du auch nicht mehr lustlos sein. ;)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du eventuell etwas Angst davor hast, was auf dich zukommt, wenn du die Frau in komplett nüchternen Zustand wiedersiehst, und sagst dir deshalb lieber, dass du eigentlich ja sowieso keine Lust hast.

Aber das kannst nur du selber wissen.

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß habe ich bis jetzt immer gehabt, nur auf den Day2 dann keine Lust mehr. Ich werde mich einfach noch mehr beobachten und versuchen herauszufinden, warum mir die Lust vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden