16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Werbeanzeige ganz oben stört mich, wenn ich auf "Nachrichtenzentrale", "Benachrichtigungen" oder "Dein Profil" klicke...

Ich weiß zwar nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber die Anzeige überlappt die Funktionen und so wird das ganze nicht vollständig angezeigt...

Bitte um Lösung, denn ich finde das einfach nervig. :) Sonst ist das PUF meine einzige Liebe :)

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Damit haben einige User mit älteren Browserversionen (Internet Explorer 6 und 7 usw.) Probleme. Du könntest einfach einen aktuellen Browser downloaden und das Forum wieder vollumfänglich genießen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ich nutze die aktuelle Version von Google Chrome und hier überlagert der Werbebanner auch die Nachrichtenzentrale etc .... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nutze die aktuelle Version von Google Chrome und hier überlagert der Werbebanner auch die Nachrichtenzentrale etc .... :/

Kannst du etwas zu deiner Bildschirmauflösung sagen? Sieht es bei einem aktuellen Opera oder Firefox genau so aus? Wie viel Zoll hat dein Monitor?

Über die Info's wären wir dankbar ;-)

VG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab dasselbe Problem wie die Lady da oben :)

Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel

und 17 zoll bildschirm

und auf firefox das selbe problem.. da könnte es aber auch sein dass ich das ältere hab...

aber kein bock jetzt das zu aktualisieren, weil ichs eh nie nutze... gefällt mir einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

zum PC: 15,4 Zoll, 16:10, 1280x800 Pixel

wies mit Opera und FF aussieht weiß ich nicht, da die zzt nicht installiert habe...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Position:relative in Kombination mit dem z-index, sollte eigentlich dieses Problem auch im Chrome lösen?

Ich würde an eurer Stelle so oft es geht position:absolute vermeiden, da hat man nichts als Ärger mit. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Forumsnutzer können da wenig machen. Es ist halt leider so, dass Browser (vor allem ältere Versionen des Internet Explorers) HTML/CSS oftmals anders interpretieren, als sie sollten.

Mit den neueren Versionen der Browser ist dieses Problem merklich kleiner geworden, daher sollten auch alle ihre Browser regelmäßig updaten.

Es kann aber wie beispielsweise hier auch vorkommen, dass solche Unterschiede in der Darstellung bei verschiedenen Browsern auftreten . Ich verwende z.B. die aktuellste Version des Google Chrome und habe ebenfalls den Fehler.

Man kann eine Webseite so anpassen, dass sie für jeden (aktuellen) Browser (zumindest die Top 5: IE, FF, Safari, Opera, Chrome) und jede Bildschrirmsgröße genau gleich aussieht - ist halt alles sehr kosten- und zeitintensiv.

Daher bleibt nur das Betteln an die lieben Administratoren des Forums übrig :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Machen wir alles wenn unser neuer Server da ist. Da haben wir auch noch eine lange To-Do Liste, die wir abarbeiten werden.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden