Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 7, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 232. Ihr Alter: 233. Dates: 04. KüssenSchönes Wochenende wünsch ich euch! Ich mach's kurz und bündig. War letzten Donnerstag mit nem Kumpel wieder bisschen feiern. 2 Stunden rumgetingelt, dann ein schönes zweier-Set aufgemacht. Hab mit der kleinen süßen erst getanzt, dann isoliert und den Floor gewechselt. Ab in den Raucherraum, dann auf die Tanze, schon ziemlich stark rumgeshakert(Hände, Beine, Arsch^^) und an die Bar, etc. Comfort und Attraction waren beidermaßen da, denke ich. Ich zieh sie an der Hand in nen anderen Floor, setz mich auf ne Bank und will sie ranziehen. Sie blockt ab und fordert mich mit Blicken auf, mit auf die Tanze zu kommen. Ich lehne lächelnd ab, sie geht trotzdem :). Nach ner Minute geh ich hinterher, finde sie nicht. Ich dreh mich zur Bank um, da sitzt se schon und wartet^^. Für mich ein IOI, also gehe ich zu ihr und pack sie sanft am Kinn- Block. Bin nicht drauf eingegangen und weiter gegamed. Ham weiter getanzt, etc.5 Uhr nochewas, die Lichter gehen an, die Rausschmeißermucke ertönt und wir gehn beide zur Umkleide und holn unsre Jacken. Auf dem Weg zur Haltestelle sagt sie mir, dass sie seit 4 Jahren ne Fernbeziehung hat. Ich geh nicht drauf ein und alber ein bisschen mit ihr rum. Wir tauschen Handynummern. Sie sagt, dass wir ja gern mal nen Kaffee trinken gehn können, etc. aber halt nur so(Dachte mir ,,Ja nee is klar^^").Dann kommt ihre Bahn und ich fordere nen Kuss von ihr(Ja, nicht optimal. Einfach machen, ich wees ;P). Sie ,,Aber nur Backe"...Ich: ,,Ok, komm her :)". SIe gibt mir den Kuss, und ich ihr ebenso, arbeite mich dann aber zu ihrem Mund ohne Widerstand fort :). Leider nur kurz, da das gelbe Eisenschwein schon angedonnert kommt. Sie: ,,Das war jetzt gemein". Ich:,,Ich weiß :). Komm gut nach Hause".Zu meiner Frage: Hab mich bisher noch nicht gemeldet und möchte euch um Rat fragen, wann ich das in diesem Fall tun sollte. Attraction hält ja nicht ewig. Es könnte aber sein, dass an diesem WE ihr Freund da ist oder sie bei ihm. Ich möchte keine Buyers Remorse bei ihr auslösen, wenn ich zb schreibe und sie grade mit ihrem Kerl unterwegs ist. Dachte eher an morgen Nachmittag/Abend und dann nen Treffen ausmachen. Was meint ihr dazu? :)Danke euch,Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Anrufen, bisschen Blablabla über das Du Dir vorher paar Gedanken machst, dann leitest zu etwas über, wobei sie Dich begleiten darf/kann, was nicht total "datemäßig" ist.Achja.Rufe einfach heute Abend um 19:38 an. Januar 7, 2012 bearbeitet von itzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 25, 2012 geantwortet Leute, Hartnäckigkeit zahlt sich aus!Nach zweieinhalb Wochen Kampf und Schweiß gehts Freitag mit der Kleinen zu nem Konzert. Und dass, obwohl sie (anfangs) gesagt hat, dass sie den Kontakt zu mir einstellt...how crazy Morgen mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, nochmal ne kleine Schilderung der Ereignisse :)Nach dem Clubgame-KC vor zwei Wochen schickte ich ihr zwei Tage später ne SMS, mal am nächsten Abend miteinander zu telefonieren. Antwort kam einen Tag später: ,,Hey Kagonlan, war echt nett mit dir in dem Club Y, aber wie du weißt, bin ich in festen Händen. Es macht keinen Sinn, dass wir weiterhin Kontakt haben"Dämm...derbe Klatsche. Ich glaube, wenn man an dieser Stelle rummault und beleidigt tut, ist das Spiel aus! Hab's mit C&F weggewischt(,,Du weißt aber schon, dass du mich jetzt totaaal traurig machtst. Ich werde vor Schmerz nie wieder in die Uni gehen können", etc.), woraufhin sie lustigerweise ne witzige, aber belanglose SMS hinterherschickte. Einen Tag später meine Antwort darauf...keine Reaktion eine Woche lang! Ich denke mir gut, schreibstse nochmal bei FB an...keine Reaktion eine Woche lang! Ich denke mir ,,Scheiß drauf" und lass mir in meiner Lieblingskneipe ein Astra ein .Zwei Wochen sind rum, die Dame stellt sich tot. Dann dacht ich mir aber, na gut. Einen Versuch gibste ihr noch, weil sie so gut tanzen kann . Also eine allerletzte MMS mit nem Bild von nem dicken Troll und ner Rose in der Gusche: ,,Ich verzichte auf den freundschaftlichen Kaffee mit dir, weil du mir nicht antwortest. Mein Kumpel hier nimmt ihn aber gern. Keine Bange, hab ihm gesagt, du hast nen Freund. Er lässt die Finger bei sich ;)"...Ein Tag vergeht ohne Antwort. Ich lösche ihre Nummer und putze seit Ewigkeiten mal wieder meine Fenster. Die warn drecksch, sag ich euch . Und dann tatsächlich: Das HB meldet sich zurück und schlägt den Kaffee aus, macht aber gleichzeitig nen Vorschlag für ein Konzert in ner kleenen Kneipe, wo sie mit Leuten hingeht. Ich habe jetzt keine konkreten Fragen mehr dazu. Ich möchte mit dem Thread aber zeigen, dass man nicht immer gleich aufgeben sollte. Unabhängig jetzt mal davon, was und ob morgen Abend passiert Gruß Kagonlanedith: SMS sparen und direkt anrufen? Wollte vermeiden, dass sie mich wegdrückt oder nicht rangeht... Januar 26, 2012 bearbeitet von Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet edith: SMS sparen und direkt anrufen? Wollte vermeiden, dass sie mich wegdrückt oder nicht rangeht...Fail.Anrufen!1. Wenn sie rangeht: Überleg dir was, wo sie mitkommen kann. Bring sie in gute Stimmung, biete ihr dann an mitzukommen.2. Geht sie nicht ran: Freezen. Nicht weiter anrufen und schon gar keine SMS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen