Das Buch für IHN - ist es sein Geld wert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Hallo Gemeinde,

bin gerade über das Buch ""Das Buch für IHN: Der ausgezeichnete Liebhaber"" von: Leonhard Reifer gestolpert.

Die Inhalte klingen sehr interessant, ich würde es verdammt gerne lesen, was ich aber wirklich unterirdisch finde ist der Preis. Ich bin ja gerne bereit für ein gutes Buch 20, sogar 30 Euro zu zahlen.

Aber es wird ja wohl als Download angeboten, also ein PDF und das für 49 Euro, da müsst ja schon die Sex-Offenbarung drin stehen.

Sprich kennt es jemand und kann was dazu sagen?

Der Preis tut mir einfach zu sehr weh und dann nicht mal Papier sondern nur Nullen und Einsen.

Danke Leute!

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Ist sehr Teuer...

Ich habe viele andere eBooks über Sexualität,waren alle günstiger,ob die schlechter sind als dieser hier,kann ich nicht sagen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Lass das lieber. Hab davon nie gehört und es gibt eine ganze Community die sich darauf spezialisiert hat mit z.B. ebooks Geld zu machen. Oft sind die gar nicht selbst geschrieben, das wird billig ausgelagert oder es werden aus anderen Quellen lieblos Sachen kopiert und dann beschränkt man sich auf Marketing und darauf es in Suchmaschinen oben zu platzieren. Ob der Inhalt gut oder schlecht ist, das ist völlig egal. Es reicht, wenn die Seite den Kaufreflex auslöst und er freut sich und du kommst dir vor wie der größte Depp. Kosten für die Leute ein ebook rauszuwerfen: Fast 0. Kosten für dich: 50 Euro für?... tja. Selbst wenn der Inhalt gut wäre sind 50 Euro Abzocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie von dem Buch gehört.

Hole dir lieber das oben schon erwähnte Ebook "Sex god method" von Daniel Rose, oder aber das gute alte Papierbuch "Der perfekte Liebhaber" von Paget, 2,75 Euro gebraucht über Amazon, plus 3 Euro Versandpauschale.

"Sex God Method" ist aber wesentlich näher an Pickup dran und daher empfehlenswerter als das andere.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Gut danke,

ich glaube "Der perfekte Liebhaber" habe ich noch irgendwo in einer Kiste ......vor gefühlten 20 Jahren gekauft.

Kann mich an nichts mehr erinnern, muss nochmal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sn0wman

Hab das Buch. Ist das Geld auf gar keinen Fall wert. Gibts nur als Ebook, weil es kein Verlag je publizieren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Gott sei Dank nichts dafür bezahlt aber ich geb dir völlig Recht. Einfach ein Scherz das Buch.

Lieber Lou Paget oder halt diesen Oral Sex Apostel. Den Kerner Ian.

Und sonst heissts ÜBEN ÜBEN ÜBEN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle auch Sex God method, vielleicht ist die deutsche Übersetzung nicht so dolle das weiß ich nicht, da ich nur das englische original kenne. Das ist aber echt gut. Ebenso ist als vorbereitung lodovico Satanas "Lob des Sexismus" nur zu empfehlen.

Gruß SV

:hi:

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden