Bondage-Einstieg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich möchte meiner Freundin ein ausgefallenes Valentinsgeschenk machen mit einem Bondageset für Einsteiger mit Peitsche etc , da sie davon träumt mal sowas durchzuführen.

Wie kriege ich sie aber andererseits entsprechend halbwegs professionell vorbereitet , dass sie damit keine Scheisse baut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn ihr euch zusammen einfach ein Bondagebuch kauft, es durchliest und einfach ausprobiert und gegenseitig eure Grenzen testet.

Je selbstverständlicher damit umgehst, desto weniger ist es ein Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ha! Nun kann ich mich auch mal selbst zitieren:

Ansonsten - nicht für heute, aber für die Zukunft - kennst du:

Das Bondage-Handbuch?

In manchen Städten gibt's auch Bondage-Workshops.

Gepostet hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bondage-Einsteigerset mit Peitsche? Bondage hat erstmal nix mit Schmerzen, Schlagen etc. zu tun. Auch wenn man das hervorragend kombinieren kann.

Ich hab immer sehr gute Erfahrungen mit den two knotty boys gemacht. (Google das mal selbst, ich weiß nicht, wie das hier mit posten von Ü18 websites ist.) Von Basic-Knoten, die du für fast alles brauchst, über kompliziertere Harnesses bis zu Suspensions kanns du bei denen alles erfahren. Sehr, sehr gut!

Bei diesen Einsteigersets wär ich übrigens zögerlich. Die Seile sind hart und kratzig und für vernünftiges Fesseln absolut beschissen (ich denke da an dieses Japanese Love Silk, dass bei eis.de immer angeboten wird). Schneidet ein, schürft auf und lässt sich auch nicht toll knoten. Ich finde Seile aus Baumwolle immer noch am besten. Jute- oder Hanf sollte man entsprechend vorbehandeln. Keine Kunststoffseile nehmen, ehrlich nicht!

Bondage-Tape eignet sich übrigens auch maximal zum Augen verbinden, nicht wirklich zum Fesseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ok... über die Peitsche hatt ich mich ja eh etwas gewundert.

Dann lass dir gesagt sein, benutz erstmal deine Hände, bevor du sie mit Spielzeug überfällst. Versohl ihr den Hintern, beiß sie dolle, reiß an den Haaren, kneif ihre Titten, fick sie in dem Mund, halt ihr den Mund zu und leg dir n dominanteren Befehlston zun (alles langsam steigern). So könnt ihr erstmal antesten, als euch gleich mit irgendwelchem Spielzeug zu überfordern.

Ich habe eh den Eindruck, dass die meisten Frauen, die sowas gern mal ausprobieren möchten, viel eher die Unterwürfigkeit und den Überdominanten Partner geil finden, als die wirklichen Schmerzen. Und das kannst ganz günstig und erstmal ohne Spielzeug erreichen.

Wenn ihr beide noch unerfahrend in dem Spiel seid, ist Ball-Gag, Peitsche und Lederslip vielleicht etwas zu viel.

Wenn du ihr n gutes Valetinsgeschenk in der Richtung machen willst, kauf ihr Liebeskugeln und "befiehl" ihr, wann sie sie Tagsüber tragen soll (z.B. in der Schule/Arbeit), oder etwas in der Art.

EDIT: Lass das mit der Liebesschaukel. Ich find, die ist ihr Geld überhaupt nicht wert.

bearbeitet von Ood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt die Krönung hier.

Hänge halt an den Haken in der Decke Blumentöpfe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Mädel wär gerne der dominante Part. Im Bett bin ich absolut der dominante Part , da sie tagsüber sich als Chef benimmt. Sie träumt aber davon auch mal beim Ficken dominant sein zu dürfen.

Liebeskugeln hab ich ihr jetzt mal als Geschenk gekauft.

Schaukel weiss nicht...Vielleicht kann man da mal in nen Swingerclub fahren.

Ich liebe sie über alles , aber gerade reizt sie mich nicht mehr.

Bin mal heilfroh , dass sie nun mein Sportprogramm macht.

Nächster Angriff sind Röcke und Nuttenschuhe.

Ihre Libido ist auch sehr aufgrund Prüfungsstress und das wir vieles schon durch haben , absolut gesunken.

Ich ficke halt oft nicht aus Libido , sondern weil es mir Spass macht.

Ihre Grenzen sind Anal , Schlucken und eine zweite Frau dazu.

Ansonsten macht sie eigentlich alles.

Ich will was gegen das "Einschlafen" tun.

Zum Squirten ficken , wäre etwas , das mich mal reizen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden