Brutale Discobesucher?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin gerade noch etwas mitgenommen und kann noch nicht wirklich schlafen gehen, da ich so etwas noch nicht erlebt habe.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Gelangt bekommt, aber heute Abend war es so weit.

Ich war in unserer Dorfdisco und habe mich auf der Tanzfläche befunden. Ich war mit meinen Kumpels da und war schon sehr angetrunken. Ich habe mich fetzen lassen und fand die Stimmung ziemlich cool. Ich hatte viel Platz für mich und beim geilsten Lied kam mir so ein relativ bekanntes Gesicht auf der Tanzfläche entgegengelaufen und meint, dass ich meine Finger von seiner Freundin lassen soll, sonst schlägts 12. Ich wusste nicht wen er meinte. Ich habe wohl seit einer Stunde keine Frau mehr berührt oder angequatscht und hatte absolut keinen Plan, welche das denn sein sollte.

Das Lied war zu Ende, ich hatte keine Lust mehr ausgiebig zu tanzen und bin eine Runde gelaufen. Auf der Toilette treffe ich ihn wieder und ich frage ihn, ob er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er mir das unbedingt mitteilen müsse. Daraufhin wird er aggressiv. Ich teile ihm mit, dass die heutige Jugend wohl ihre Probleme nicht mehr mit Worten, sondern mit Schlägen löst und ich in meinem ganzen Leben noch niemals, wirklich noch nie, irgendeine Verletzung von jemand Anderem davon getragen habe. Ich habe gelernt mich mit Worten zu verteidigen. Bei ihm brennt die Sicherung durch, er legt seine Brille ab, ich schaue ihm tief in die Augen und habe meine Hände hinter dem Rücken verschränkt. Irgendwelche Leute halten uns auf der Toilette auf, ich habe keine Ambition mich irgendwie mit Gewalt zu wehren, doch auf einmal kommt er auf mich zugerannt und schlägt mir mit voller Wucht und geballter Faust gegen mein linkes Ohr. Er rennt weg. Ich verlasse die Toilette, sehe gleich einen Türsteher, schildere ihm was vorgefallen ist und habe einen Zeugen dabei.

Wir gehen raus, die Türsteher lachen sich teilweise ins Fäustchen, die interessiert das gar nicht. Der Typ, der die Körperverletzung begangen hat, bestreitet alles. Ich artikuliere mich sachlich und will eine Einigung, sonst rufe ich die Polizei wegen Körperverletzung. Der Typ zieht es ins Lächerliche, die Türsteher sind schon fast auf der Seite des Täters. Ich komme mir verarscht vor. Ich verlange eine Entschädigung, für mein angeschwollenes Ohr. Meine Kumpels sagen mir, dass Polizei nichts bringt und ich sage ihm und den Türstehern, dass ich mindestens eine Entschädigung möchte, damit ich mir wenigstens etwas sicherer sein kann, dass das nächste Woche nicht wieder passiert. Der Typ bleibt arrogant, gibt mir die Nummer der örtlichen Polizei, damit ich nicht 110 wählen brauch. Ich bleibe sachlich, erkläre ihm, wie die Sachlage ist. Frage ihn, ob er damit öfters zu tun hat, weil er die örtliche Polizei im Telefonbuch seines Handys stehen hat. Er lenkt ab. Der Täter hat einen Kumpel, der auf seiner Seite steht. Er verplappert sich öfters, war beim Angriff nicht dabei und scheint auch sonst nicht viel im Kopf zu haben, da er immer meint, es wie echte Männer klären zu müssen. Der Angreifer ermahnt ihn immer, die Klappe zu halten, der Angreifer bleibt bei seiner Meinung, nichts gemacht zu haben.

Ich habe das Ganze und jedem so wahrheitsgemäß erklärt, dass mir jeder geglaubt hat und ich ja auch die Wahrheit gesagt habe. Es war eigentlich jeder auf meiner Seite, aber was sollte ich denn tun?

Nächste Woche kommt dieser Idiot sowieso wieder in diesen Schuppen und die Leute, die für Stimmung, Umsatz und Frieden sorgen bleiben daheim, weil irgendwelche Dorfjugend meint den Helden spielen zu müssen.

Seit einem halbes Jahr diesen Schuppen nicht mehr besucht und jetzt weiß ich wohl, dass ich nichts verpasst habe, obwohl mir die Frauen da schon gefallen haben und ich mich ärgere, über eine Stunde mit so einem Idioten meine Zeit geopfert zu haben.

Zu guter Letzt kam dann sogar von meinem Kumpels teilweise durch, dass ich ja damit sofort hätte rechnen müssen und sie ihm alle eine gelangt hätten

Bin ich zu naiv oder meine Kumpels? Ich kanns einfach nicht fassen, dass scheinbar mehr Leute auf Gewalt angewiesen sind, als auf Frieden. Das ist doch krank.

Liebe Grüße

Enrico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich.

bei uns in der dorfdisco ist es gefährlicher frauen zu approachen als in den umherliegenden Großstädten.

ABER ...

Auf der Toilette treffe ich ihn wieder und ich frage ihn, ob er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er mir das unbedingt mitteilen müsse.

WOZU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haste nich einfach die Klappe gehalten und den Abschaum links liegen lassen. Ich hätte ihn höchstens gefragt welche Frau er denn meint. Warum zur Höhle sagst du ihm "Ja ich hab mich noch nie geprügelt" (sinngemäß), ich leg mich ja auch nicht gefesselt auf die Strasse mit nem Schild "Ich hab 100.000 Euro dabei und kann mich nicht wehren", das war sehr unklug. Gewalt passiert halt, grade wenn die Leute getrunken haben, ich tät nächste Woche wieder in den Schuppen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dein Verhalten nicht. Wenn du auf Frieden aus bist, dann lass die Provokation. Du verschwendest sogar mehr als ne Stunde mit ihm, indem du diesen Thread eröffnest etc. Entschädigung fürn geschwollenes Ohr ist auch ein Witz. MMn muss man in so Situationen zurückschlagen. Pack ihn am Hals und frag, ob er n Problem hat oder klatsch ihn um und frag, ob er noch n Problem hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihn höchstens gefragt welche Frau er denn meint.

Dann hätte ich um die Frau einen Bogen machen müssen, nur weil so ein Dahergelaufener meint, es sei seine Freundin. Vielleicht hätte mir die gerade gefallen. Wobei ich mir absolut im Unklaren bin, welche das gewesen sein soll. Ich glaube bald, dass er gar keine Freundin hatte.

Ich kenne Clubs, da wird auf Verdacht schon rausgeworfen und wenn dann noch einer kommt, der so detailgetreu erzählt was gerade vorgefallen ist und einen unparteiischen Zeugen dabei hat, dann erst recht. Die Türsteher konnte man in den Skat drücken, faules Pack, die haben das Geld nicht verdient für das was sie dort geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's in Zwickau echt nur so Proletendissen? Frauen, die da abhängen, kannste doch eh knicken. Ganz pauschal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihn am Hals und frag, ob er n Problem hat oder klatsch ihn um und frag, ob er noch n Problem hat.

Abgesehen davon, dass der TE offenbar eben nicht in einem sozialen Brennpunkt wohnt,

hat er scheinbar auch nicht die körperliche Möglichkeit dazu.

Dennoch hat IiR in einem Punkt recht:

TE, aufgrund deiner unnötigen Rück-Provokation mit den Minderwertigkeitskomplexen musst Du Dir schon 'ne grosse

Mitschuld anrechnen lassen, ab da musste es eigentlich eskalieren.

Türsteher halten in unklaren Situationen, bei welchen sie nicht selber dabei waren, oft zu den Leuten,

welche sie besser kennen/leiden können...nicht "professionell", aber ganz normales menschliches Verhalten.

Mach aber jetzt kein Drama aus der Geschichte - du hast so etwas ja "noch nicht erlebt" und so schnell

wird es wohl auch nicht wieder vorkommen. Passieren kann dir sowas grundsätzlich aber überall.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

ich bin gerade noch etwas mitgenommen und kann noch nicht wirklich schlafen gehen, da ich so etwas noch nicht erlebt habe.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Gelangt bekommt, aber heute Abend war es so weit.

Ich war in unserer Dorfdisco und habe mich auf der Tanzfläche befunden. Ich war mit meinen Kumpels da und war schon sehr angetrunken. Ich habe mich fetzen lassen und fand die Stimmung ziemlich cool. Ich hatte viel Platz für mich und beim geilsten Lied kam mir so ein relativ bekanntes Gesicht auf der Tanzfläche entgegengelaufen und meint, dass ich meine Finger von seiner Freundin lassen soll, sonst schlägts 12. Ich wusste nicht wen er meinte. Ich habe wohl seit einer Stunde keine Frau mehr berührt oder angequatscht und hatte absolut keinen Plan, welche das denn sein sollte.

Das Lied war zu Ende, ich hatte keine Lust mehr ausgiebig zu tanzen und bin eine Runde gelaufen. Auf der Toilette treffe ich ihn wieder und ich frage ihn, ob er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er mir das unbedingt mitteilen müsse. Daraufhin wird er aggressiv.

Ich hab nur bis hier hin gelesen. Alles was danach kommt kann ich mir vorstellen. Du hast ordentlich eine aufs Maul bekommen für dein dummes Verhalten. Du hast die Schwäche dieses Mannes erkannt und musstest unbedingt in die Wunde stechen ohne das er dir was getan hat. Anstatt dich zu fragen was mit deinem Gegenüber nicht stimmt, solltest du lieber dich selbst fragen was mit dir nicht stimmt.

Richtig hättest du es so gemacht: Nach der zweiten Begegnung auf dem Klo sprichst du ihn an und klärst die Situation auf. Zwischen dir und seiner Freundin hat sich einfach so eine nette Unterhaltung ergeben. Stimmt doch sogar, du musst ihn nicht mal anlügen. Danach gehst du mit ihm ein Bier trinken und hast einen neuen Kumpel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's in Zwickau echt nur so Proletendissen? Frauen, die da abhängen, kannste doch eh knicken. Ganz pauschal.

Scheinbar schon, es war auch die Einzige, die hier in einem Umkreis von 20km auf hatte.

Mach aber jetzt kein Drama aus der Geschichte - du hast so etwas ja "noch nicht erlebt" und so schnell

wird es wohl auch nicht wieder vorkommen. Passieren kann dir sowas grundsätzlich aber überall.

So ein bisschen provoziert habe ich die Leute immer schon gerne, die mich in irgendeiner Art und Weise angemacht haben, aber immer sachlich, sodass es für die Angreifer einfach nur peinlich gewesen wäre, zuzuschlagen.

Ich bin der Arsch, der Typ hat nichts davon getragen, wird nächste Woche wieder vor der Discothek stehen ohne irgendwie abgewiesen zu werden und ich muss hier mit einem blauen Ohr rumlaufen und mich fragen, ob ich so heute Abend überhaupt ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Toilette treffe ich ihn wieder und ich frage ihn, ob er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er mir das unbedingt mitteilen müsse.

Meiner Meinung hast du in der Situation absolut falsch reagiert, du hast ihn provoziert. Körperliche gewalt geht garnicht aber trotzdem musst du da nicht noch salz in Wunde streuen. Einfach links liegen lassen. Hat er dich auf der Toilette angesprochen?

In so einer Situation muss man lernen Konflikte zu lösen in dem man den gegenüber klarmacht: Hey ich weiß echt nicht was dein Problem ist, aber wenns da ein Missverständnis gibt lass uns das klären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Who cares?

Mir hat vor 2 Wochen auch mal einer im Fritz Club in Berlin eine gelangt, dann hat er zwei zurückbekommen und die Türsteher haben ihn rausgeworfen. Nach 5min wurde weiter Party gemacht.

Das schlimme ist doch nicht, das er dir eine reingehauen hat, sondern das dich das so aufregt.

Wayne the game, sowas passiert doch jedem mal.

Du hast ihn auch provoziert mit deinem Spruch, klar ist das kein Grund, dir eine reinzuhauen, aber damit rechnen musst du in der Disco auf jeden Fall.

Aber der Typ ist doch laut deinen Erzählungen wirklich nen armseliges Würstchen, er macht dich dumm an wegen einer Frau die du nicht angemacht hast und rennt feige weg, nachdem er dir eine verpasst hat.

Was sagt uns das?

Steh drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt wundert es mich bisher, dass Du bisher noch gar keine auf die Fresse bekommen hast. Gerade im tiefsten Osten und dann noch in der Dorfdisse sind die Clubs voll von kurzgeschorenen Proleten mit getuntem Golf3, Goldkettchen und hoher Gewaltbereitschaft. Die gehen doch einzig und allein aus dem Grund feiern, um sich zu besaufen und irgendeinen Grund zu suchen, sich zu prügeln. Und den hast Du wundervoll geliefert. Dass den Türstehern dass an den Sackhaaren vorbeigeht ist ja auch logisch, erstens entstammen die hier im Osten sowohl dem gleichen Klientel und der Schläger war womöglich noch deren Kumpel vom Fitnesstudio, der alten Schule oder der lokalen Kameradschaft. Und zweitens passiert so eine Kleinigkeit ständig, die gehen erst dazwischen wenn eine richtige Schlägerei losbricht oder der Notarzt antanzt.

Dem kann man ganz einfach entgehen, indem man die Leute ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der Meinung, dass du dich wehren solltest!

In meinen Augen hast du das Recht Gewalt anzuwenden, sobald jemand versucht dich in deiner Freiheit zu berauben.

In unserer Gesellschaft wird oft gelehrt, dass Gewalt ein absolutes tabu ist. Ich bin auch dagegen jemanden grundlos zu kloppen. (außer beide geben ihr Einverständnis zB. beim Sport)

Aber wer sich nicht wehrt verliert. Und auf die Polizei kannst du dich sowieso nicht verlassen. Die langen doch selbst gern mal grundlos hin.

Daher:

Wenns kräftemäßig machbar ist und nicht mehr als eine Person gegen dich kämpft: Wehr dich!

Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung, ob du kämpfen willst. Allerdings musst du dann jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen. Da hast du nicht gemacht, da du den Typ nochmal angeredet hast.

Seht es nicht als tabu eure Kraft einzusetzen. Ihr habt da Recht euch zu verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dumm gelaufen.

An deinen Problemen bist du selber schuld: Du fängst grundlos an jemanden zu provozieren, der offensichtlich gewaltbereit ist.

Bei deinem Vorgehen solltest du mal lieder froh sein, dass du mitm blauen Auge (bzw Ohr) davongekommen bist. Ich kenn nen paar Leute,

die dir richtig was aufs Maul gehauen hätten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dumm gelaufen.

An deinen Problemen bist du selber schuld: Du fängst grundlos an jemanden zu provozieren, der offensichtlich gewaltbereit ist.

Bei deinem Vorgehen solltest du mal lieder froh sein, dass du mitm blauen Auge (bzw Ohr) davongekommen bist. Ich kenn nen paar Leute,

Leute, die bei einer provizierenden Frage Gewalt anwenden, anstatt darüber zu lachen, den Gegenüber nicht ernst zu nehmen oder zu kontern? Ich hoffe du bist nicht mit solchen Leuten befreundet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wirklich einer der immer schlichtet,aber ich hatte auch schon ne Situation,da standen paar Idi`s im kreis,dann hat einer auf mich gezeigt und irgendeinen Mist gelabert und dann kam so`n Vogel auf mich zu und will mir eine auf`s Maul hauen,da hab ich ihn (obwohl es nicht meine Art ist) halt meine Beck`s Buttel auf`n Kop gehauen.

Ab da war dann Ruhe und zwar für immer!!!

Will nur sagen,manchmal kommt man halt nicht drum rum,dann mußt du halt einmal Eier haben und "eskalieren" denn sonst bist du immer das Opfer!!! ansonsten Schnauze halten!

Die Ironie an der ganzen Sache ist,dass wir jetzt Maggers sind und die Leute eigentl. ganz in Ordnung sind,aber ab und zu muss ich nun da schlichten,wenn die mal wieder Unfug im Kop haben^^

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich war mit meinen Kumpels da und war schon sehr angetrunken.

2. Ich habe mich fetzen lassen und fand die Stimmung ziemlich cool. Ich hatte viel Platz für mich und beim geilsten Lied kam mir so ein relativ bekanntes Gesicht auf der Tanzfläche entgegengelaufen und meint, dass ich meine Finger von seiner Freundin lassen soll, sonst schlägts 12. Ich wusste nicht wen er meinte. Ich habe wohl seit einer Stunde keine Frau mehr berührt oder angequatscht und hatte absolut keinen Plan, welche das denn sein sollte.

Das Lied war zu Ende, ich hatte keine Lust mehr ausgiebig zu tanzen und bin eine Runde gelaufen.

3. Auf der Toilette treffe ich ihn wieder und ich frage ihn, ob er Minderwertigkeitskomplexe hat, da er mir das unbedingt mitteilen müsse. Daraufhin wird er aggressiv.

4. Ich kanns einfach nicht fassen, dass scheinbar mehr Leute auf Gewalt angewiesen sind, als auf Frieden. Das ist doch krank.

Hi, ich hab es mal nummeriert um Dir besser antworten zu können.

Zu 1.: Trinke wenig bzw. kaum Alkohol, da Du so in Stressituationen ne bessere Übersicht hast und besser reagieren kannst. Du aber warst sehr angetrunken, Dein späterer Gegner auch; das mußte so enden wie von Dir geschildert!

Zu 2.: Bis hier war es im Prinzip in Ordnung. Du hättest höchstens noch auf der Tanzfläche das Problem sofort lösen können indem Du ihn fragst, welche Frau er meint und ob es seine Freundin ist. Da hättest Du ihn zu seiner guten Wahl beglückwünscht und entschuldigt daß Du aus Versehen seine Freundin angebaggert hast. So aber, hast Du diese Chance nicht genutzt.

Im Gegenteil, es kam zu 3.

Zu 3.: Du mußtest ihn auf dem WC unbedingt noch provozieren. Es ist klar, daß er so reagieren mußte.

Schau Dir mal bitte das Video( ab Minute 2:00) hier an. So ungefair ist es wahrscheinlich auch bei Dir abgelaufen. Du bist hier der Typ mit der Brille.

Zu 4.: Du sagst, daß Du es nicht fassen kannst, daß so wenig Leute von Frieden was halten. Dabei warst Du mit der Hauptverursacher gewsen, daß Dein Frieden an dem Abend kaputt ging!

Warum haste nich einfach die Klappe gehalten und den Abschaum links liegen lassen. Ich hätte ihn höchstens gefragt welche Frau er denn meint. Warum zur Höhle sagst du ihm "Ja ich hab mich noch nie geprügelt" (sinngemäß), ich leg mich ja auch nicht gefesselt auf die Strasse mit nem Schild "Ich hab 100.000 Euro dabei und kann mich nicht wehren", das war sehr unklug. Gewalt passiert halt, grade wenn die Leute getrunken haben, ich tät nächste Woche wieder in den Schuppen gehen.

Ganz genauso ist es.

Verstehe dein Verhalten nicht. Wenn du auf Frieden aus bist, dann lass die Provokation.

Richtig.

Ich hätte ihn höchstens gefragt welche Frau er denn meint.

Dann hätte ich um die Frau einen Bogen machen müssen, nur weil so ein Dahergelaufener meint, es sei seine Freundin. Vielleicht hätte mir die gerade gefallen. Wobei ich mir absolut im Unklaren bin, welche das gewesen sein soll. Ich glaube bald, dass er gar keine Freundin hatte.

Und das ist Dein Problem: Du denkst Du bist der Super-PUA, welcher unbedingt jede Frau (nein nicht haben kann) haben muß. Tja, und wenn man dann dafür noch eins auf die Fresse kriegt, dann ist natürlich der Andere schuld.

Und weil Du so ein Super-PUA bist, kannst Du natürlich so überheblich sein und meinen daß Dein Gegner überhaupt keine Freundin hat. Ich denke eher. Dein Gegner hat schon mehr Frauen gefickt als Du es jemeals tun wirst.

TE, aufgrund deiner unnötigen Rück-Provokation mit den Minderwertigkeitskomplexen musst Du Dir schon 'ne grosse

Mitschuld anrechnen lassen, ab da musste es eigentlich eskalieren.

Türsteher halten in unklaren Situationen, bei welchen sie nicht selber dabei waren, oft zu den Leuten,

welche sie besser kennen/leiden können...nicht "professionell", aber ganz normales menschliches Verhalten.

So sieht es aus.

. Du hast die Schwäche dieses Mannes erkannt und musstest unbedingt in die Wunde stechen ohne das er dir was getan hat. Anstatt dich zu fragen was mit deinem Gegenüber nicht stimmt, solltest du lieber dich selbst fragen was mit dir nicht stimmt.

Richtig hättest du es so gemacht: Nach der zweiten Begegnung auf dem Klo sprichst du ihn an und klärst die Situation auf. Zwischen dir und seiner Freundin hat sich einfach so eine nette Unterhaltung ergeben. Stimmt doch sogar, du musst ihn nicht mal anlügen. Danach gehst du mit ihm ein Bier trinken und hast einen neuen Kumpel.

Der TE war der Super-PUa und mußte unbedingt zeigen wie sehr Alpha er ist.

Er hätte s genauso machen müssen, wie von Dir beschrieben. Ich habe auch schon öfters ähnliche Erfahrungen wie der TE gemacht. Nur habe ich immer so reagiert wie von Dir beschrieben.

Meistens hat mir mein "Gegner" dann noch seinen SC mir vorgestellt.

So was wie von Dir vorgestellt und von mir praktiziert funktioniert allerdings nur, wenn man einigermaßen nüchtern ist.

Der TE war betrunken und da mußte es so enden.

So ein bisschen provoziert habe ich die Leute immer schon gerne, die mich in irgendeiner Art und Weise angemacht haben, aber immer sachlich, sodass es für die Angreifer einfach nur peinlich gewesen wäre, zuzuschlagen.

Alter, geht es noch?!?

Du provozierst ganz gerne die Leute und wunderst Dich noch, daß Du dann die Rechnung dafür kriegst? Dafür müßte man Dich einweisen.

Mal im ernst, wenn mich ein Typ provozieren würde, dann würde ich entweder ein "Verpiß Dich" zu ihm zischen udn wenn er dann (so wie Du) mich weiter provozieren würde, dann würde er unter Umständen auch eine von mir aufs Maul kriegen. Liegt aber wahrscheinlich an meiner Herkunft -> komme auch aus dem Osten.

Meiner Meinung hast du in der Situation absolut falsch reagiert, du hast ihn provoziert. Körperliche gewalt geht garnicht aber trotzdem musst du da nicht noch salz in Wunde streuen. Einfach links liegen lassen. Hat er dich auf der Toilette angesprochen?

In so einer Situation muss man lernen Konflikte zu lösen in dem man den gegenüber klarmacht: Hey ich weiß echt nicht was dein Problem ist, aber wenns da ein Missverständnis gibt lass uns das klären!

Ganz genauso ist es. Aber warum sollten wir dem Te diese Ratschläge geben. Als Super-PUA, für den er sich hält, weiß er es doch schon längst wie er sich zu verhalten hat.

Jo, dumm gelaufen.

Leute, die bei einer provizierenden Frage Gewalt anwenden, anstatt darüber zu lachen, den Gegenüber nicht ernst zu nehmen oder zu kontern? Ich hoffe du bist nicht mit solchen Leuten befreundet...

Hey, wie krank bist Du?

Du provozierst Jemanden und dann erwartest Du auch noch, daß man darüber lacht? Kann nicht Dein Ernst sein.

Ehrlich gesagt wundert es mich bisher, dass Du bisher noch gar keine auf die Fresse bekommen hast. Gerade im tiefsten Osten und dann noch in der Dorfdisse sind die Clubs voll von kurzgeschorenen Proleten mit getuntem Golf3, Goldkettchen und hoher Gewaltbereitschaft.

Kommst Du aus dem Osten? Ich glaube kam. Denn ansonsten wüßtest Du, daß es zwar viele Proleten im Osten gibt, welche aber nicht kurzgeschoren sind.

Der jugendliche Ossi nicht am liebsten geutunten Golf3 fährt, sondern lieber getunte Honda's fährt und auch es zwar massive Halsketten gibt, welche nicht aus Gold, sondern aus Silber sind und schon drei mal keine dünnen Kettchen sind sondern im Gegenteil massive Silberketten sind.

Auch die Gewaltbereitschaift ist eher gering. Hoch wird sie nur, wenn man Ossis provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei willigen mädels eskalieren

bei gewaltbereiten typen de-eskalieren (ohne unterwürfig zu sein).

der typ ist ja keine hb10 die du mit necken rumkriegen willst.

und du hast ja richtig erkannt dass der typ etwas unbeherrscht und eifersüchtig ist. da liegt es nahe dass das mit dem minderwertigkeitskomplex absolut stimmt. so nem typen nichtmal den anschein von respekt zu geben (und damit mein ich ihn nicht wenigstens dem anschein nach ernstzunehmen) ist genau das falsche- außer du hast nichts dagegen dich zu prügeln sprich auf konfrontationskurs zu gehen. dann musst du dich aber auch nicht wundern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, dann haste halt mal auf die Fresse bekomm'. Kein Grund groß rumzuheulen, vor allem wenn du dich nicht wehrst. Nächstes mal langst selber mal hin und stehst deinen Mann oder rennst eben weg.

bearbeitet von OWNDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich auf einen Konflikt einzulassen lohnt sich oft nicht, provozieren hat auch keinen Nutzen im Ausgang. Ausserdem weiss man ja nie, ob der Typ auch noch Kollegen hat, die dann auch deine Feinde sind, lass solche Dinge lieber sein. Lohnt sich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die Sache mit dem Bier ausgeben ist genau das Richtige. Entweder gehst du ihm aus dem Weg oder du sprichst ihn darauf an mit einem Deeskalationskurs^^ Da sachste halt so, wer denn seine Freundin sei und dass du Frauen nicht anmachst, wenn du weißt, dass sie nen Freund haben, aber du kannst ja nicht hellsehen. Dann bla bla und ein Bier ausgeben Fertig. Wenn du auf Konfrontationskurs gehst, musst du schon bereit sein zu kämpfen und deinem Gegner zu zeigen wer sein Gott ist. Wenn du Streit suchst und dann rumjammerst bist nämlich DU der peinliche Typ und nicht der, der dir die Fresse poliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bier stand auch zur Debatte. Kurz hatte man das Gefühl, dass sich der Täter darauf einlässt, weil die Türsteher zu mir meinten, er würde sich auf diesen Kompromiss einlassen. Das Bier sollte aber nicht zu meiner Befriedigung dienen, sondern wenigstens ein kleiner Denkzettel sein, damit zumindest eine kleine Hoffnung besteht, dass nächste Woche nicht ein anderer ein blaues Auge von diesem Idioten davonträgt.

Angeblich würde er drinnen warten. Ich begleite den Türsteher und wer hätte es gedacht, er steht nicht mehr dort, wo ausgemacht war.

Ich gebe einem Türsteher den Hinweis, dass dies mein Vorhaben ist, das Bier irgendjemandem zu geben, sobald ich es bekommen habe. Vollkommen uneigennützig und aus dem eben genannten Grund. Für den Türsteher war das jetzt Grund genug, noch weniger Initiative zu ergreifen. Unglaublich.

Wir gehen nach draußen. Wir stehen uns wieder gegenüber, er in seiner Gruppe, wovon einige Mitglieder einfach nur peinlich daherreden. "Man müsse das wie echte Männer klären."

Der Täter bleibt bei seiner Arroganz, meint hier ist gerade keine Bar zur Stelle. Fragt mich, ob ich die Nummer der örtlichen Polizei brauche. Langsam scheint er sich ja doch verbal wehren zu können. Wieso nicht gleich so? Schade, dass du mit körperlicher Gewalt beginnen musstest...

Ich war dann auch noch so doof und hab mich bei den Türstehern bedankt. Wenn ich mal zurückdenke, für was eigentlich? Dafür, dass sie ihn nach einer Stunde "rausgeworfen" haben, was mehr ein freiwilliges gehen war, weil die Party sowieso vorbei war?

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden