Buyer's Remorse rückgängig machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Situationsbeschreibung: Sie 31, ich 31, nach dem zweiten Date bereits in der Kiste gelandet (kein Sex, aber Petting). Dieses Thema ist übrigens quasi eine Folgefrage... hatte schon mal was dazu gepostet.

Das Problem:

Bin mit einer Frau zu schnell in der Kiste gelandet und habe die "Comfort-Zone" übersprungen. Nun habe ich Buyer's Remorse, denn sie sagt, "es ging ihr zu schnell für das, was sie sucht." Habe extra noch mal in der Mystery Method nachgelesen und die Situation eins-zu-eins wiedererkannt: nicht genug "comfort" aufgebaut, zu schnell zum Vorspiel und ins Bett gekommen... jetzt bereut sie es und distanziert sich.

Allerdings würde sie mich gerne weiter kennenlernen und bietet mir jetzt ihre "Freundschaft" an. Für mich also noch eine letzte Chance die Sache zu wenden.

Man muss auch noch erwähnen, dass sie in einem Gefühlschaos zu stecken scheint, denn kurzzeitig schrieb sie mir auch wieder Nachrichten mit "ganz lieben Grüßen und Küsschen", was sie vorher nicht getan hat... Der letzte Stand der Dinge ist allerdings leider der, dass sie per Email gestern noch mal bestätigte, dass es ihr leid tue, aber sie sicher ist, dass es jetzt so besser ist (keine "ganz lieben Grüße" und auch keine "Küsschen" mehr)...

Nun zur Frage, denn trotz dieser Aussagen von ihr treffen wir uns nächste Woche ja zum ersten mal wieder.

Frage:

Lässt sich Buyer's Remorse Eurer Erfahrung oder Meinung nach rückgängig machen? Das heißt lässt sich an dem nächsten Abend erneut "Attraction" und vor allem "Comfort" aufbauen, oder ist das eine ziemlich aussichtslose Hoffnung?

Würde mich freuen von Euch zu hören, damit ich mit der richtigen Einschätzung zum Treffen gehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal würde ich auf "Liebe Grüße und Küsschen" nicht so viel geben. Du bist 31, sowas interpretiert man mit 12 als Zeichen von Interesse.

Zu deiner Situation. Du hast jetzt nichts Ausführlicheres dazu gesagt, aber du kannst Recht haben.

Wenn du direkt von Attraction zu Seduction springst, passiert genau das, was du beschrieben hast. Hättest du dann die Seduction-Phase komplett durchgezogen hättest du den Comfort danach (also nach dem Sex) nachholen können.

So sehe ich da jetzt erst mal keine Chance mehr.

Wieso solltest du ihr jetzt was vor machen? Ich kenne dich nicht und verzeih mir, wenn ich jetzt etwas grob wirke: Aber wo sind bitte die zwei Dinger geblieben die Zwischen deinen Schenkeln baumeln sollten? Sag ihr doch einfach Folgendes: "Ich kann vollkommen verstehen, wenn dir das zu schnell ging mit uns. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen, ich finde dich anziehend und attraktiv. Ich möchte nicht nur mit dir befreundet sein, ich will mehr. Wenn du das Gefühl hast, mich zu wenig zu kennen, gebe ich dir gerne die Chance, dass wir uns besser kennen lernen." Muss jetzt nicht Wort zu Wort das Gleiche sein, aber so in etwa.

Lass dir von ihr nicht "bestätigen", dass sie echt nur eine Freundschaft will. Sag ihr, sie kriegt die Chance dich kennen zu lernen, durchlaufe die Comfortphase und stecke dann deinen Penis in ihre Vagina, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Wenn sie wirklich nur befreundet sein will, brich den Kontakt ab, oder sei wirklich nur mit ihr befreundet. Ist dann deine Wahl.

Hau rein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Shittest. Hätte sie wirklich Buyers Remorse, dann würde sie sich nicht wieder bei Dir melden und der Zug wäre ein für alle Mal weg. Reagiere darauf wie bei einem Shittest. Du hast Dich verunsichern lassen durch ihre Aussage (sie hat Deinen Frame gefickt), sonst würdest Du hier ja auch nicht posten.

Ich sag Dir jetzt aber, dass es dafür keinen Grund gibt. Ob der Sex jetzt und nach 6 Monaten gequatsche stattfindet ist egal. Es ist Magie zwischen zwei Personen, die man nicht unterdrücken sollte. Was passiert bleibt zwischen diesen beiden Personen und es ist toll, wenn Frauen den Mut haben zu ihren Emotionen zu stehen und es duchziehen.

Das sind auch die gleichen Worte, die Du ihr so weitergeben kannst. Das ist der Frame den Du haben musst, um stabil zu sein und das ist ihr Wertesystem, dass ihr die Angst nimmt.

Je nachdem wie viel Rapport es gab stehen Deine Chancen gut bis sehr gut noch einmal zum Stich zu kommen.

Viel Spaß dabei...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist BR und kein Shit Test.

Schreibe ihr einfach etwas in diese RIchtung.

" Hey Anna, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich möchte dir die Chance geben, mich weiter kennenzulernen.

Was beim letzten mal passiert ist haben wir beide sehr genossen, wir sollten es aber beim nachsten mal langsam angehen lassen...."

BR lässt sich nur bekämpfen, wenn du den Comfort nachhohlst, und ihr nicht das Gefühl gibst beim nächsten mal mehr von ihr zu verlangen.

Die Antwort ist natürlich trotzdem noch nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein, dass du sie schlecht gefickt hast. "geht mir zu schnell" finde ich Bullshit, sag einfach irgendwas, z.B. "Ich komm nicht immer so früh" oder falls du wirklich früh gekommen bist "Ja, nächstes Mal machen wir zwischendrin ne Kaffeepause"

Wenn sie ernst bleibt, sub Zeros Antwort, Stichworte: Magie, wundervoll, Moment, Leben, geniessen, Magnet, Anziehung, zwei Menschen, ficken

Edit: Schockierender Weise habt ihr nicht gefickt?

Gruß

bearbeitet von Illusion is reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

danke für die Posts.

Shittest oder BR? Die Antwort bleibt wohl hier unklar...

Jedenfalls stimmt es schon - wenn sie überhaupt kein Interesse hätte, würde sie nicht mehr auf mich zukommen. Und ich denke das ganze Geschreibsel zwischen uns zur Zeit wird beim nächsten Treffen gar keine so große Rolle spielen. Denn entweder ist dann noch etwas Anziehendes zwischen uns in der Luft oder nicht.

Zunächst hatte ich ihren Frame "Freundschaft" und "die Nacht ging mir zu schnell" ignoriert, aber nachdem sie vor ein paar Tagen noch mal in einer Mail diese Worte verwendet hat, bin ich dann ausführlich drauf eingestiegen. Ich schrieb ihr, dass ich ihre Gefühle nachvollziehen kann, dass es schade drum ist, weil alles so gut begonnen hat und wiederholte sie dann sogar (was mir echt schwer fiel!!!) mit den Worten, dass es "vielleicht wirklich besser so wäre" (was ich natürlich nicht wirklich denke).

Vielleicht war das jetzt sogar der größte Fehler von allen? Andererseits dachte ich mir, sie soll beim nächsten Treffen klar wissen, dass ich (anscheinend) erstmal keine weiteren Absichten verfolge und in ihrem Frame bin. Vielleicht macht mich dass dann sogar für sie noch attraktiver, weil sie jetzt weiß, dass auch ich für sie nicht mehr zu haben bin? Wie gesagt, eigentlich wollte ich das Ganze ignorieren, aber sie kam immer wieder damit an und deshalb schrieb ich ihr letzten Endes auch mal, wie ich das Ganze sehe...

Das ist gerade echt alles ein ganz schönes rumexperimentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst Dich zu sehr mit den formalitäten auf. Meiner Einschätzung nach ist es ein klarer Shittest. Es ist aber auch total Banane was es letztendlich ist. Fakt ist Du willst sie und das funktioniert eben nur so:

-> Date -> Eskalation -> Sex

Es bringt Dir nichts nun 3 Jahre darüber nachzudenken ob es das eine ist oder das andere. Geh und organisiere das Date, wie ist egal, lenk ihren Verstand ab und eskaliere, damit Du den FC einleiten kannst. Alles andere ist Zeit und Ressourcenverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.