Bin ich auf dem richtigen Weg?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Zu mir: Ich bin 18, Schüler, beschäftige mich seit ca einem Monat mit Pick Up.

Zur aktuellen Situation:

Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin (17). Wir sehen uns 1-2 Mal die Woche. Mein Problem ist das ich in Sachen Frauen schüchtern bin und meinen negativen Gedanken stets glaube. Ich handele sehr selten nach meinen Gefühlen sondern meistens nur nach meinem Kopf. Sie hat sich komplett auf diesen Frame (oder Mindset??) eingestellt, sodass die Beziehung bis jetzt sehr "nüchtern" ist. Wir fallen nicht übereinander her, wie man es bei einem frischen Paar was sich selten sieht vermuten könnte sondern sind stehts "beherrscht".

Allerdings finde ich es auf eine andere Art gut, das Sie mir in Allem die Führung überlässt, so bin ich gezwungen etwas zu tun und kann mich nicht unter der Führung der Frau fallen lassen (wie es bis jetzt meistens der Fall war.)

Für meine Entwicklung möchte ich folgende Anleitung nutzen: http://www.pickupfor...-on-inner-game/

Es wäre super , wenn Ihr mir ein Feedback gebt ob das der richtige Weg ist J

Meiner Meinung ist es sinnlos wenn ich mir aktuell irgendwelche Taktiken, etc. aneignen würde, da glaube ich meine Persönlichkeit erst mal nen Update braucht ;)

Sie war heute nach der Schule bei mir, und ich hatte mir als Ziel gesetzt mit Ihr Sex zu haben. Wir aßen etwas und setzten uns dann auf´s Sofa. Ich stand nach einer Weile auf trat vor Sie und sagte: "Also, wir können jetzt fernsehen, ein bisschen Spazieren gehen oder wir verschwinden erst mal für eine Weile im Bett – ich habe gerade wahnsinnige Lust auf dich." Dabei küsste ich Sie.

Sie sagte "fernsehen", ich: "wirklich?", Sie "ja, du weißt doch mir tut alles weh.." (Sie hatte mir vorher erzählt das Ihr alles weh tut vom reiten..) Ich ließ mir dann nichts mehr anmerken und wir schauten fern. Dabei kuschelte Sie mehr mit mir wie sonst, was ich fast als Entschuldigung verstand…

Ich habe mir vorgenommen es nächste Woche wieder zu versuchen. Vielleicht auf eine andere Art und Weise? Das Sie heute aus den beschriebenen Gründen keine Lust hatte glaube ich ihr, aber es gibt sicher bessere Verführungstaktiken ;)

Mein Ziel ist es durch eine Entwicklung natürlicher und selbstsicherer zu werden. Ich denke Sie würde es dann automatisch nachziehen. Es wäre toll wenn Ihr mir Tipps geben könntet wie ich dazu komme.

Bisher verwende ich wie gesagt die Anleitung und probiere auch öfters Frames aus. Doch diese sind schwierig zu halten wenn das "Fundament" nicht stimmt..

Freue mich auf Antworten,

Jack

bearbeitet von Jack200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Du bist auf einem guten Weg! Stärke dein Fundament und sammel Erfahrung. Schaue, dass du nicht zum Technikroboter wirst. Ich kann dir sagen, dass du dir dadurch viele tolle Momente versaust. Die Inner Game Sachen durchzugehen ist immer hilfreich. Dein Ansatz das Fundament zu stärken ist sehr gut.

Für die Zukunft möchte ich dir den Tipp geben, zu führen. Das heißt auch, in einer von dir beschriebenen Situation einfach das Ruder in die Hand zu nehmen! Du küsst sie und gehst in einem bis zum Sex durch oooddeerr du küsst sie, dann mal wieder nicht. Ihr kabbelt und kitzelt euch. Du küsst sie dann und gehst weiter.... und und und.

Worauf möchte ich hinaus? Falle über sie her... oder gehe immer mal wieder zwei Schritte vor und dann einen zurück bis sie ganz rappig auf dich ist.... oder setze einfach an und ziehe es in einem durch. Ihr seid frisch zusammen.... da ist das easy :) und auch danach bleibt es das :)

Also, führe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tentacle

Danke für deine Antwort! Gibt es noch andere gute Texte für das Inner Game? Die Anleitung die ich oben verlinkt habe geht mehr in Richtung Single und Frauen Verführung was bei mir ja gerade nicht zutrifft :)

Ich habe geplant, wenn wieder so etwas kommt wie heute nicht oder "mir tut alles weh" Sie dann zu fragen was los ist und sich nicht einfach damit einverstanden erklären. Wäre das der richtige Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der für dich passende Weg ist, sich hier einzulesen. Es gibt kein richtig oder falsch. Du hast ein Ziel also gehe den Weg und wäge dabei ständig ab, ob du dieses Ziel noch halten möchtest oder flexibel umschaltest.

Ich kann dir hier nicht viel sagen, außer, dass du dich hier einlesen solltest und sie verführst. Was wohl aus deinem Blickwinkel leichter gesagt als getan ist.

Nach meinem Verständnis, gibt es diese Situation nicht. Ihr seht euch 1-2mal die Woche, ihr seid noch jung und wollt euch ausprobieren. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie "heute nicht" möchte. Ich denke, dann resultiert ein "nein" eher aus ihrer Unsicherheit als aus ihrem "Unverlangen". Verführe sie und sei dir deiner Sache sicher.

Sicherlich können dir andere mehr dazu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd Ich nicht machen. Eigentlich würd Ich ihr nichtmal die Chance zu geben nein zu sagen sondern einfach anfangen und weiter machen, wie tentacle oben beschrieben hat. Wenn sie dann stopped würd Ich dir empfehlen ihr noch einen leichten Kuss zu geben und zu sagen: ,,du schuldest mir was?" oder etwas ähniches.

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay... Klingt logisch.

Wir schreiben jeden Tag SMS, aber es wäre falsch wenn man jetzt irgendwie schon auf das nächste Treffen eingeht, oder? Sie quasie ein bisschen neckt, ein bisschen herumflunkert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.