US Hip-Hop - Absturz, Höhenflug oder einfach nur Kommerz?

205 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey könnt ihr Lieder empfehlen, in denen es textlich darum geht, dass man etwas lange probiert hat, aber jetzt mit einer wirklich am Ende und durch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst für Oneitis-Schwulis? :crazy:

Viel zu unaggressiv. Der jammert da ja nur rum. Ich brauch was dreckiges, aggressives :-p

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurde der Labelsampler von good music geleakt...von Absturz will ich hier nichts mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier schon was von J Cole gepostet ?

Für mich ist er der nächste große Rapper. Produziert seine Beats auch selbst.

Und hier noch mal was neueres. Die Komplettierung der Simba Trilogie.

Kendrick Lamar und Jcole bringen demnächst ein Album oder Mixtape raus, das wird auf jedenfall der absolute Wahnsinn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Thema um mal meinen Hass auf diese ganzen Hiphopfags auszudrücken, ich sehe keine Hiphop Musiker in rumhampelden Affen. (Ich verweise auf Snapback's back von Chris Brown und Tyga.)

Ganz klar ist das Hip Hop nie seinen Glanz verloren hat, es existieren immernoch genug vernünftige Hip Hop Musiker. (Es werden immer nur die Affigen Kommerz Musiker gehypt.)

Mein Favorit seit 2 Jahren.

So sonst, Shawn Chrystopher, Frank Ocean, Wiz Khalifa, Kid Ink, Eazy E, Dr Dre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Auf Tyga haten aber dann Wiz Khalifa (wahrscheinlich nach B&Y) und Kid Ink feiern, is klar.

Exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Dazu noch nen Video von Mac Miller...

Nicht falsch verstehen, ich feier Mac Miller, Wiz Khalifa und Tyga, aber man kann doch nicht so nen Mist verzapfen. Wenn einem die Musik nicht gefällt, ist das ja okay, dann sollte man das so sagen...

Momentan finde ich Sik Kid sehr, sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=bCvAsd8WNX8&feature=BFa&list=HL1349864007

Hat noch etliche weitere Videos in seinem Channel. Extrem begabt, extrem unbekannt.

Kann jedem nur empfehlen, mal rein zu hören. Deckt eigentlich die volle Bandbreite ab. Covert Adele und Tyga, was ne Kombination B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker aller Klassiker.

.

Übrigens hat jemand versucht das originale sampling nachzumachen und es ist hauntingly beautiful.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mopp deep ist natürlich classic shit.

gibt aber auch 2013 gute sachen. ghostface hat released, reakwon hat released, killah priest hat released,ra the rugged man hat released (hab ich aber noch nicht reingehört) doppelgangaz haben released, immortal technique wird releasen, necro und kool g rap machen kollabo (!)

das lässt doch hiphop-fan herzen höher schlagen :wub:

und hier nochmal was für die ohren :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich jemand von euch schon das neue Jay-Z "Magna Carta Holy Grail" gegeben?

Hab ich auf jeden Fall gefeiert, als es released wurde. Hätte nämlich nicht gedacht, dass Jay-Z zu diesem "späten" Zeitpunkt seiner Karriere noch ein Solo-Album dropped, das begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich "gebe" mir nichts, mir ist auch egal wer was "dropped" oder "released".

Hier für euch ihr Jungspunde, ganz alte Angelegenheit:

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden