Wo bin ich rausgeflogen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• kurze Vorgeschichte:

Treff Sie in ner Bar...sie gefällt mir richtig richtig gut. Reden ne Weile...Da Sie aber mit ner Freundin da ist, die nach Hause will, bleibts bei nem FB Close.

Ich:

sorryyy...das kommt jetz voll stalkingmäßig rüber, aber da du mir deinen Namen net verraten hast, musst ich jemand fragen wie du heisst Eine der Frauen, wegen denen ich ne Stunde nix zu trinken bekam, weil wir ja "gleich gehen "wollen. Was ich eigentlich sagen wollte du bist verdammt hübsch und das verwirrt mich gerade etwas, warum ich dich nicht kenne. Bist du auch sonst cool drauf ?

Sie:

tja, ich wollt mich mal total sozial de gruppe anschließen und die wissen net wo se hinwollen also, da ich heut nicht anders war als sonst sag ich mal sehr eingebildet, ja. :D:D

Ich:

eingebildet deswegen hast du auch über mein Perso dumm gelabert , wobei ich immer noch nicht weiss, was genau. Verrats mir SOFORT! Ich kanns dir aber nichtmal krumm nehmen, da sah ich bei weitem nicht so verdammt gut aus wie jetzt

Sie:

eigentlich hab ich nur drüber gelacht was fürn Unterschied die Fake-Tunnel so machen Jetzt weiß ich auch wo Marc und Marco dieses "ich seh ja auch verdammt gut aus" haben -.-'

Ich:

auch Männer können eingebildet....Der Unterschied ist nur einer... Bei mir ist es Selbstbewusstein gepaart mit Arroganz aber ich sag des auch nur, weils bei mir zutrifft. ;)

Sie:

ganz ehrlich, dazu fällt mir grad nichts mehr ein :D :D :D :D

Ich:

immerhin hast du Humor

voralllem wollt ich noch eine sache loswerden....weisst ich sitz da so, trinke, gugg dich an, und seh einfach nen Mini Tunnel ( Ohrschmuck)...Das hat mich voll geschockt...damit haätt ich bei dir garnicht gerechnet. Sind die auch Fake wie meine?

Sie:

genauso fake wie deine. jooo keine ahnung, mir hats einfach sau gut gefallen und ich red mir einfach ein dasses grad weil mans nicht denken würd wieder passt

Ich:

Die Einstellung gefällt mir .

du hast mir nur 1 Sache von dir erzählt..."eingebildet" , hass ich ja eigentlich wenn Leute eingebildet sind , aber bist mir jetzt gestern nicht so negativ aufgefallen

Sie:

des war eig. en scherz, aber ich hab den satz von dir, auf den mein "eingebildet" bezogen war, auch falsch verstanden wie ich danach gemerkt hab :D :P

Ich:

Soviel zum Thema Blondinen.

Sie:

ich bin jetzt mal so frei und schiebs auf die uhrzeit. :D:D

Ich:

So, ich werd jetz ne Runde joggen gehen. Hab ich bissl vernachlässigt in letzter Zeit. Cool dich "fast kennengelernt " zu haben...Lass doch mal zusammen was extravagantes mit nem arroganten Typen unternehmen.

Sie:

alles klar, viel spaß dabei ach was, ich bin Arroganz gewohnt, alles ok :)

Ich:

und wo ist jetz die Zu- oder Absage ?

Sie:

reicht ein total spontanes "mal sehen"? :D:D

Ich:

kommt drauf an wovon du es abhängig machst

Sie:

ich hab keine ahnung :) :D

Man sieht quasi die Intresse von Satz zu Satz schwinden. Was ist falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Erstmal: Ist wahnsinnig anstrengend, das Gespräch zu lesen. Wie alt seid ihr?

Schon der Opener war absoluter, entschuldige bitte, Bullshit!

Was geht denn ab? "Sorryyy"? Bist du 'n 14-jähriges Girlie?

Rechtfertigungen dafür, dass du sie überhaupt anschreibst? Geht gar nicht! Ich glaub's nicht, dass ich das schreibe, aber: Du bist der Preis, Junge! Das behältst du bitte beim nächsten Mal im Hinterkopf, dann kommst du auch nicht auf die Idee, dich dafür zu entschuldigen oder rechtfertigen, dass du Kontakt zu ihr aufnimmst.

Und "Was ich eigentlich sagen wollte..." genauso wenig. Wenn du was zu sagen hast, dann sag's einfach.

Und last but not least: "Du bist verdammt hübsch." Ernsthaft? Glaubst du, das hört und liest sie nicht ständig?

Dann willst du wissen, was sie über deinen Perso gesagt hat. Zeug auch von extrem wenig Selbstvertrauen. War sicher lustig gemeint, kommt aber einfach nur merkwürdig rüber.

Und fang bitte in Zukunft auch keine Sätze mit "Ich muss noch eins loswerden an", wenn das Gespräch nicht gerade zu Ende ist und du wirklich noch dringend was sagen musst.

Gut ist, dass du 'n bisschen C&F drin hast.

Soweit meine Gedanken zum Gespräch.

Allerdings: Sie hat dir ihren Namen nicht gesagt, obwohl ihr euch da unterhalten habt?

Edit: Ich hab' einiges bewusst ein bisschen überspitzt formuliert - aber nur, um zu verdeutlichen, wie das aus meiner Sicht rüber kommt. Ist keinesfalls böse gemeint!

bearbeitet von Aurelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Stelzbock gespielt. Sprich sie gesucht obwohl sie dir ihren Namen nicht gesgat hat. Sie hat nur aus Höfflichkeit geantwortet.

Ansosnten strotz der Text vor needyness etc. Siehe Kommentar über mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist zu passiv, du quatscht die Hälfte der Zeit über belangloses von gestern - und es ist eben gestern und nicht heute - und die andere Hälfte gluckst du unsicher über dich, gepaart mit ein paar faden Komplimenten an sie.

Werd direkter, frecher.

Ach und noch was:

Lass doch mal zusammen was extravagantes mit nem arroganten Typen unternehmen.

Wenn du ein Date ausmachen willst, dann mach doch mal eins aus. Bring an so ner Stelle den Hammer-Vorschlag. Dann setzt es auch über den mickrigen Rest hinweg.

Kein "Vielleicht könnten wir mal, wenn du zufällig Zeit hast, aber ich will ja nicht nerven, also vergiss es gleich wieder"

Schreib sie nochmal an - diesmal nur Ort und Zeit des Dates, vielleicht was sie anhaben oder mitbringen soll - ohne sonstigen Kommentar und sieh dir an, was passiert.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie nochmal an - diesmal nur Ort und Zeit des Dates, vielleicht was sie anhaben oder mitbringen soll - ohne sonstigen Kommentar und sieh dir an, was passiert.

MfG

ICH:

Guten Abend die Dame. Meine Sekretärin hat mir soeben mitgeteilt, das ich Mittwoch gegen 19 Uhr Zeit hätte, dich zu treffen.

Bitte um eine kurze Rückmeldung diesbezüglich.

Sie:

Ist es nicht normalerweise die Aufgabe deiner Sekretärin die Termine auszumachen? Was willst du denn extravagantes machen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Frauen sind doch alle gleich versaut. Nein, wir gehen nur etwas Trinken, vielleicht was Essen. Was extravagantes gibt's, vielleicht, wenn du Mittwoch brav und artig warst. Nicht so wie hier.

PS: Meine Sekretärin hat andere Talente."

Sowas in der Art. Jedenfalls nicht in ihren extravagant-hoop springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

So, ich werd jetz ne Runde joggen gehen. Hab ich bissl vernachlässigt in letzter Zeit. Cool dich "fast kennengelernt " zu haben...Lass doch mal zusammen was extravagantes mit nem arroganten Typen unternehmen.

Das "extravagant" hatte ich bei der ersten Unterhaltung geschrieben.

Trotzdem vorerst garnicht mehr weiter drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ah, überlesen, warum sagst du sowas? Entweder etwas ist ganz besonders, dann redet man nicht vorher drüber, sondern erlebt es. Auch steckt da drin die Annahme, das du selbst es nicht wert seist, sich mit dir zu treffen, sondern dass immer was ganz besonderes extra passieren muss.

Das ist kein günstiges Setting.

Wenn du etwas ganz normal über dein Leben erzählst, und sie für sich zu dem Schluss "wow" kommt, ok. Aber nicht so.

Was nun? Vielleicht dann sowas: "Ich dachte, du lädst mich zum Essen ein. Ich fände das extravagant! :-p" ... und dann so weiter. Und dann über leg dir trotzdem ein cooles date, falls sien anbeißt. Hat sie eigentlich schon, allerdings ist deine attraction auf der Kippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck...zu spät deinen Post gelesen und schon geantwortet und das meiner Meinung nach auch nicht übel.

"Um spezielle Angelegenheiten kümmert der Chef sich dann doch persönlich. Wir gehen was trinken, vielleicht was essen. Was extravagantes gibt's dann, wenn du Mittwoch cool drauf warst :spiteful: ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Um spezielle Angelegenheiten kümmert der Chef sich dann doch persönlich. Wir gehen was trinken, vielleicht was essen. Was extravagantes gibt's dann, wenn du Mittwoch cool drauf warst :spiteful:."

Dann war Ruhe und kam nichts mehr. 1 Tag Freeze. Ich opene noch mal:

Ich:

du bist vooooooll dooooof un so,ne ! Ich will net das du Angst vor mir hast ey -.-

Sie:

sorry, so war des net gemeint aber du bist so übelst direkt und des is man nach jahrelangen "wie gehts dir?" "gut und dir?" "was machste so?" gesprächen nicht mehr gewohnt

Ich:

ich war nie der typ für solche mainstream gespräche

Sie:

ich eigentlich auch net aber es gibt zu viele von ihnen oO

Ich:

na dann hab ich mich zumindest mal gekonnt von der Masse abgehoben

Sie:

wobei ich dazu sagen muss dass des nicht-antoworten so kam dass ich die nachricht am handy gelesen hab (weil ich mir jetzt auch mal en fettes geleistet hab) und keine lust hatte die Antwort am Handy zu tippen

Dann kam Comfort Aufbau Smalltalk, das erspar ich euch mal.

Ich:

wer is von uns beiden die pussy und hat Angst, Madame?

Sie:

hallo, ich wurd letztens im brauhaus von nem pädophilen 40 jährigen angemacht und umarmt und was weiß ich seit dem hab ich angst vor der menschheit

Ich:

du vergleichst mich grad mit nem 40 jährigem, wahrscheinlich sau fettem, verschwitzten, alten mann?

Sie:

nein, seitdem hab ich vor vielem ansgt und wenigstens war er net verschwitzt, ich glaub dann wär ich schon tot. ich hab schon gedacht.. gleich isses aus, dann vergewaltigt in nem dunklen keller und sehnst dich danach dass jemand essen unter der tür durchschiebt.

Ich:

du hast ne blühende Phantasie

obwohls so kranke typen ja traurigerweise tatsächlich gibt ;)

Sie:

gott du hättest den sehn müssen, waaaaaaah. Nicht ganz so, aber wenn du mich in nen raum sperrst, lässte wenigstens es licht an :D:D

Ich:

Licht bleibt aus, vielleicht bekommst du auch anstatt Wasser, Alkohol.

und das obligatorische trockene Brot

Sie:

yammi dann ist des ja voll ok

Ich:

luxus pur °__°

nur das Beste für die Frauen im Keller

Sie:

auch gesellschaft bekomm ich auch noch? des is ja human sind die nett soweit?

Ich:

ich hab die schon lange nicht mehr gesehen...ich vergess leider zu oft die Fütterungszeit.

Sie:

achso... eija ok, seh ich dann

Ich:

um Neuzugänge kümmer ich mich dann aber vorerst mit Coke und Chips

haha

Sie:

ok, fress ich mir halt im vorraus ordentlich speck an dann halt ich mich später besser

Ich:

solche Gespräche führe ich auch nicht jeden Tag

Sie:

gutes Zeichen, dann wirste nicht fürn Vergewaltiger gehalten

Ich:

weisste...

meine opfer kommen meistens nicht freiwillig

und schon garnicht über facebookchat

Sie:

wenn ich dann freiwillig komm bin ich halt en riiiichtiges oooopfer

Ich:

richtig, und ich muss keinen Kartoffelsack mitnehmen, wenn ich dich abhole. Danach stinkt mein Auto immer so lange.

Sie:

Na dann würd ich sagen is ne win-win situation. ich bins mega opfer und bin dann die außergewöhnlichste im ganzen kelley (yeah) und du musst dir net son hubba bubba geruchsding ins auto stellen

Ich:

Win Win Situationen sind die Besten.

belassen wir es bei mittwoch ?

Sie:

ook °__°

Ich:

dann geh ich jetz mal noch en Bier trinken und danach den dunklen Keller aufräumen

Sie:

aber schau nach obs licht geht, anders find ichs kacke

Ich:

natürlich wird nochmal alles durchgecheckt vorher. Also mal bis morgen mit weiteren Details . noch einen coolen Abend, dir.

Sie:

joo, dir auch, tschöö

Bisschen lang geworden....

Fazit: Reframe zum Pädophilen mit eingesperrten Frauen im Keller? Fand ich krass aber es läuft.

Werd mit Ihr Mittwoch, wenn Sie nicht flaked, was trinken gehen und danach "Vorbilder" bei mir zu Hause auf DVD schauen.

Rock on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du immer so krasse Dinge schreibst. Mit deiner Ex auch, find ich persönlich für mich grenzwertig. Stehst du drauf wie´s scheint :-).

Wenn du nen Date hast, abwarten was passiert, keine großen Erwartungen... wenn du das kannst. Genieße den Augenblick und sei du! Den Pädo Frame würde ich sehr sparsam einsetzen beim Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich persönlich finde den Opener viel schlimmer als den Pädo-Frame. Den finde ich lustig, zumal ich ihre Aussage nicht ernstgenommen hätte. :-D

Bin gespannt, wie's hier weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

du bist vooooooll dooooof un so,ne ! Ich will net das du Angst vor mir hast ey -.-

Ganz im ernst, dass hast du nicht geschrieben.... oder doch?

Wie bist du denn bitte auf den Schwachsinn gekommen? Bist du 14 und warst zu der Zeit auf Drogen und Alkohol gleichzeitig? Ich habe nicht weiter gelesen weil ich den Satz schon nicht glauben kann und noch weniger das eine Frau überhaupt auf so etwas antwortet.

Was ist das eigentlich für ein Freeze bei dem du ihr einen Tag später schreibst? :D

Abgesehen davon das ich diese laaaaaaaaaaaaaaaang gezogenen Wörter hasse und "Abkürzungen" a la 'un' & 'ne' ebenfalls; wieso achtet keiner mehr auf Rechtschreibung und Grammatik? Wenigstens ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

Ganz im ernst, dass hast du nicht geschrieben.... oder doch?

Wie bist du denn bitte auf den Schwachsinn gekommen? Bist du 14 und warst zu der Zeit auf Drogen und Alkohol gleichzeitig? Ich habe nicht weiter gelesen weil ich den Satz schon nicht glauben kann und noch weniger das eine Frau überhaupt auf so etwas antwortet.

Was ist das eigentlich für ein Freeze bei dem du ihr einen Tag später schreibst? :D

Abgesehen davon das ich diese laaaaaaaaaaaaaaaang gezogenen Wörter hasse und "Abkürzungen" a la 'un' & 'ne' ebenfalls; wieso achtet keiner mehr auf Rechtschreibung und Grammatik? Wenigstens ein bisschen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde den Opener viel schlimmer als den Pädo-Frame. Den finde ich lustig, zumal ich ihre Aussage nicht ernstgenommen hätte. :-D

Bin gespannt, wie's hier weiter geht!

in den Field Reports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast corXy

Ich hätte noch eine Frage zu den Schreibstil.

Sollte man sich nicht seinem gegenüber etwas anpassen?

Ich komm mir etwas doof vor wenn ich "perfektes" Deutsch schreibe un sie nur so nen kram wies alle machen.

Ich meine da gab es schonmal was bezüglich groß und klein Schreibung, finde es aber immoment nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn du mit ihr so schreibst, wie du's hier tust, sollte es kein Problem geben.

Denn von "perfektem" Deutsch ist das weit entfernt. No offense!

Und selbst, wenn's anders wäre: Wieso solltest du dich anpassen und bewusst "falsch" schreiben? Das ist doch Quatsch. Wenn sie eine bestimmte Art hat, sich auszudrücken, kannst du dich da ja anpassen - und dass du zum Beispiel, wenn sie sich immer in relativ kurzen Sätzen ausdrückt, keine verschachtelten Sätze über drei Zeilen schreibst, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden