11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 22

3. 1

4. Küssen

5.

Vorgeschichte für den dem die folgenden Infos nicht reichen: http://www.pickupfor...47#entry1097747

Donnerstag letzte Woche per Telefon: Sie weiß nicht ob sie es zeitlich/nervlich mit ihrer Wohnungsübergabe, Renovierung und Umzug schafft sich noch zu treffen ohne einzuschlafen. Ich hab gesagt sie soll einen alternativen Termin vorschlagen, weil ich keine Lust auf ein Schluck Wasser in der Kurve habe. Prompt einen neuen Termin genannt. Zeit und Ort festgemacht, der zuvor nicht bekannt und der eigentlich Grund meines Anrufs war.

Habe ihr dann im gleichen Zug, wie all meinen Freunden aus dem Fw-Dienst heraus per SMS ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

Sonntagabend ihre Antwort: "Danke das wünsche ich dir auch. Ohje, dann hattest du ja eine spannende Nacht -.-"

Montagabend meine: "War fantastisch! Super Start ins Jahr: Gestern im TV und heute im Zeitschriftenhandel. Es geht heiter weiter.(=Worte die sie sehr häufig verwendet) Irgendwann krieg ich Höhenflüge :D Autogramm gefällig?"

Dienstagnachmittag ihre Antwort: "Haha schön :-) Ich freue mich für dich! Ich hatte bisher Pech. Hoffentlich wird es bald besser...-.-"

Letzte Nachricht von mir: "Blöd! :( Wegen der Wohnungsübergabe? Ich kann Dich erst Freitag begl... Äh ich meine natürlich aufmuntern :D"

Es kam seitdem nichts mehr von ihr und zum Treffen heute ist sie auch kommentarlos nicht erschienen. Anruf ging nach ewigem Klingeln auf die Mailbox.

Ich habe es bisher unterlassen ihr eine SMS zu senden.

6. Frage/n

1. Fehler: Innerhalb meines SC gehe ich so flax mit den Mädchen um, habe aber im Nachheinein das Gefühl ich hätte nicht so spontan und flax schreiben sollen, weil es für sie aus heiterem Himmel gekommen sein könnte. Aus heiterem Himmel desshalb, weil ich beim ersten Date nicht besonders sexistisch war.

2. Fehler: Sie nicht an unsere Verabredung zu erinnern à la: "Morgen XXuhr Ort XX - Erscheinen Sie sonst weinen Sie! :P"

Sie hat meine Nummer und die Welt dreht sich auch ohne sie für mich weiter. Ist ihr Interesse stark genug, meldet sie sich. Für mich währe jedoch interessant ob ich mit meiner Fehlereinschätzung richtig liege und oder ob euch noch etwas einfällt, was man besser machen könnte! Ist der eingeschlagene Weg korrekt?

Update: Sie schrieb: "Ohje, entschuldige bin auf der Couch eingeschlummert-.-"

bearbeitet von Burke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr, du hast jetzt was gut bei ihr oder das sie es wieder gut machen soll.

natürlich in einem subtext, der nicht beleidigt sondern höchstens ein stück enttäuscht klingt.

achja und mach ihr klar, dass des nicht toll war, dass sie eingeschlafen sit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir ein neues Date aus und schick ihr die Einladung mit nem Wecker mit eingestelltem Timer. "Damit du rechtzeitig wach bist ;-)"

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von Riu Mirka ist originell. Lass sie mal drei Tage zappeln und steck ihr dann den Wecker in den Briefkasten mit nem Zettel dran. Wird sie überraschen ;-).

Ich hab beim Lesen ihrer SMS-Nachrichten das Gefühl, dass sie nicht wirklich Invest bringt. Sie schreibt dir, klar. Aber meiner Ansicht nach belanglos.

Zeit und Ort festgemacht, der zuvor nicht bekannt und der eigentlich Grund meines Anrufs war.

Habe ihr dann im gleichen Zug, wie all meinen Freunden aus dem Fw-Dienst heraus per SMS ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

Wenn du mit ihr schon nen Date ausgemacht hast, brauchst du ihr keine Silvester-SMS schreiben. Damit reihste dich nur in die Reihe der großen Schlange von Gratulanten ein. Andere Situation natürlich: wenn sie dir schreibt :).

Sonntagabend ihre Antwort: "Danke das wünsche ich dir auch. Ohje, dann hattest du ja eine spannende Nacht -.-"

Montagabend meine: "War fantastisch! Super Start ins Jahr: Gestern im TV und heute im Zeitschriftenhandel. Es geht heiter weiter.(=Worte die sie sehr häufig verwendet)

Für dich aber untypisch sind. Schreib doch was lustiges. Wirf ihr nen Spruch an den Kopf oder shitteste sie zur Abwechslung mal ;-)

Dienstagnachmittag ihre Antwort: "Haha schön :-) Ich freue mich für dich! Ich hatte bisher Pech. Hoffentlich wird es bald besser...-.-"

Letzte Nachricht von mir: "Blöd! :( Wegen der Wohnungsübergabe? Ich kann Dich erst Freitag begl... Äh ich meine natürlich aufmuntern :D"

Der erste Satz bringt dir keine Pluspunkte. Er riecht ja förmlich nach LJBF und der Tatsache, dass dich ihre Probleme beschäftigen. Frag sie nicht nach ihrem Befinden, wenn sie offensichtliches Desintresse signalisiert ;-). Das killt deine Attraction schneller, als du dir frühs die Milch in den Kaffee gießt ;-). Generell auf sowas wie ,,Ohh, ich bin so krank" oder ,,Ohh hoffentlich wird alles wieder gut" nicht mit Nachfrage a la ,,Gehts dir gut?" reagieren. Du willst doch nicht ihr Pfleger sein, solange du nichts mit ihr am laufen hast.

Es kam seitdem nichts mehr von ihr und zum Treffen heute ist sie auch kommentarlos nicht erschienen. Anruf ging nach ewigem Klingeln auf die Mailbox.

Kommentarlos nicht erscheinen ist eine Frechheit von ihr. Wenn sie sich nicht meldet, hast du überhaupt keinen Grund, zu dem Date zu erscheinen. Die Dame verweigert dir die Fortsetzung eurer Kommunikation. Also abwarten und Tee trinken. Das der Anruf auf die Mailbox needy war, weißt du hoffentlich selber. Ob sie tatsächlich geschlafen hat oder dies nur eine Ausrede ist, weißt du natürlich nicht. Sollte dich aber auch nicht interessieren. Setz die Idee mit dem Wecker um, kleinen Zettel dran und in 3 Tagen rein in den Kasten ;-). Und dann warteste auf ein Zeichen von ihr. Komm ja nicht auf die Idee, dich bis dahin bei ihr zu melden. Es sei denn, sie investiert ;-)

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Riu Mirka gefällt mir auch sehr gut! Die Umsetzung gestaltet sich mangels Adresse etwas schwieriger. Außerdem ist mir das der Situation entsprechend zu viel Invest von meiner Seite. Danke Kagonlan, ich stimme Dir zu was das Gefühl über ihre Bemühungen betrifft. Auf eine Mailbox spreche ich grundsätzlich nicht.

Ich fahre übers Wochenende erst Mal nach Hamburg Freunde besuchen und Sport machen. Ehe ich zurück bin, hab ich nicht vor mich zu melden. Wenn ich das tue, hatte ich bisher vor eine Nachricht zu schreiben habe aber weils wieder ne SMS ist etwas Bedenken. Dachte daran ihr zu schreiben sie könne als letzte Chance nach ihrer Uni (bei mir in der Nähe), Abends mit einer Ladung Sushi bei mir vorbei kommen um 90% wieder gut zu machen. Ansonsten das gleiche via Telefon.

Ich denke nicht das ich sie daraufhinweisen muss, das es scheiße war, ich fühle mich nicht dazu berechtigt einen Moralapostel zu spielen. Ich möchte das durch mein Handeln ausdrücken, tue mich dabei aber sichtlich schwer.

Danke für Eure Einschätzung und kreativen Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuuhhh.....

Ich finde, dadurch, dass du ihr sagst, dass sie etwas gut zu machen hat, bist du von ihr abhängig.

Sie schrieb, dass sie eingeschlummert ist.... Glaube ihr das. Rufe sie die Tage an und nimm sie dabei ein wenig aufs Korn! Verabrede einen neuen Termin und frage sie, ob du ihr zur Sicherheit einen Wecker unters Kopfkissen legen solltest.

Dann trefft ihr euch und habt spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionkill durch Tipperei und Führungsschwäche.

Ihr jetzt hinterher zu rennen ist nur needy. Freeze Out.

Andere Frauen gamen und beim nächsten Mal führen und das Geschreibsel unterlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Wecker ist orginell, wäre bei mir aber mein allerletzter Versuch. Gestern hab ich einer, die ich bisher sowieso nicht telefonisch erreicht habe *, eine SMS geschrieben. (Leider hab ich sie schon wieder gelöscht, deswegen unten nur der sinngemäße Inhalt.)

(Ich: 24; sie: 19; Etappe: Küssen; bisherige Dauer: 3 Dates in 5 Wochen)

Nach ihren eigenen Angaben hat sie sich immer gern mit mir getroffen. Was mir nicht gefallen hat war/ist, dass sie zu den Treffen nie Zeit mitbrachte. Für das nächste geplante Treffen (morgen), wusste sie, wegen einer billigen Ausrede, schon 4 Tage davor, dass sie fast keine Zeit haben wird. Wenn sie gern Zeit mit mir verbringt, soll sie sich diese auch ausreichend frei halten! Für mich sind das eindeutige Shit Tests, deswegen die Zeit zum "nachdenken", wie in meiner gestrigen SMS geschrieben:

"Hi L, das mit den gemeinsamen Aktionen lassen wir wohl besser erst mal sein, vor allem an den Wochenenden. Hab mich gern mit dir getroffen, brauche jetzt etwas Zeit zum nachdenken. Falls wir in Zukunft weiterhin Kontakt haben, dann NUR tel. oder persönlich. Dir wünsche ich viel Vergnügen. Gruß K"

Mit dem "etwas Zeit zum Nachdenken" werde ich mir ein paar Wochen nehmen. Die brauche ich nicht zum denken, sondern um andere Frauen zu gamen. Das werde ich ihr dann berichten.

Zu * (im ersten Absatz): Erst als ich es gerade geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass das vll. auch schon ein Test war. Wobei sie auf meinen Anruf immer mit SMS geantwortet hat. Na ja, dafür ist es jetzt zu spät. Damals hab ich es nicht kapiert. VIELEN DANK für die guten Beiträge in diesem Forum! Anders bräuchte ich für solche Erkentnisse viel länger.

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten! Tentacle, der aufs Korn nehmen Ansatz wäre für mich am natürlichsten.

Fastlane, könntest Du die von Dir gesehene Führungsschwäche bitte für mich erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fastlane antwortet nur EINMAL

2. Du schreibst ihr zuviele sms ganz einfach, egal was drin steht...=totaler basic fehler needyness ist sagen wir mal die allergrößte Sünde

3. Du nimmst das alles zu locker ich mein zu undiszipliniert, man muss sich auch mal anstrengen um was zu bekommen also unterlass das KINDISCHE Getippsel jetzt würd ich mal 1 monat freeze out, sorry das tut weh hast du dir aber selbst eingebrockt

wenn du die sachen nciht befolgst fliegst du auf die nase und die tussi ist kaputt gegamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten fand ich den Spruch mit dem begl...ich meine natürlich aufmuntern. Das ist bemüht komisch.

AUSSERDEM: du munterst niemanden auf, du guggst Dir im Leben an wer deinen Werten entspricht und lässt diese Leute dann in dein Leben.

(Was nicht heisst dass meine seine Freunde nicht aufmuntern kann)

Ich glaube ziemlich dass der Zug nun abgefahren ist, aber des Spasses wegen sehe ich zwei Mögichkeiten:

1. Du meldest Dich in zwei Wochen mal: "Sorry, dass ich nicht kommen konnte zum Date. Geht grad drunter und drüber, aber lass dann und dann was machen."

(Du machst ihr KEIN schlechtes Gewissen und guggst einfach mal was kommt. Kommt nix, Nummer löschen)

2. Du schreibst: "Vermiss Dich"

(Nicht mehr und nicht weniger, ist fieldtested und wirkt bei mir Wunder. Kommt keine Antwort, Nummer löschen. Kommt was weiter wie oben, aber auf keinen Fall auf ihrem Flake rumreiten. "Hatte auch zu tun, blabla")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.