Ex Comeback: 7 mal(!) 2011. brauche endlösung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

problematik kurz und knapp:

-meine ex ist absolut kein beziehungsmensch(verliert schnell reiz am anderen).

-2011 gab es 7mal ein comeback - ja richtig gehört. Wenn ich nur 0,1% needy bin, is es sofort aus.. ich kann ihr nie von alleine schreiben oder mich melden, muss immer alpha sein sonst wars das. Allerdings weiß ich genau wie ich sie zu gamen hab.

-Sie is ne absolute trophäe, darum hab ich sie immer wieder gegamed + bei sex mit anderen, bin ich immer enttäuscht danach.

-Es gibt nur sex in einer beziehung.

-Sie wohnt 2 haustüren weiter. Selber freundeskreis. Ich kann dadurch alles manipulieren um sie zu gamen.

ich nenn das letzte "erlebnis" mit ihr mal als beispiel, damit ihr euch ein eindruck verschaffen könnt:

hatte wieder bock sie zu gamen, hab sie nicht beachtet, andere frauen als hilfsmittel benutzt. -> Sie kam wieder an und wollte bei mir schlafen... hab nich mit ihr geschlafen obwohl ich hätte können und sie zappeln lassen. Sie kam immer wieder an, und ich sagte ihr wir können zusammen sein(sonst krieg ich kein sex, no chance). 3 Wochen lang jeden tag sex, das volle programm, hab mich trotzdem nie bei ihr von alleine gemeldet und co). Sie redet wieder von großer Liebe und das es diesmal endlich mit uns klappt und die große liebe is.... ja klar..... ich wurde dadurch aufgeweicht. 1tag später wurde sie seltsam, ich wurde leicht needy, hab mich zum ersten mal wegen treffen selber gemeldet und zack schrieb sie, sie hätte kein bock mehr, sie will das nich mehr.

mach ich mir zuviel mühe, weil sie eine trophäe is?

wer würde sie wieder gamen?

beziehung wird niemals glücklich gehen, da ich das nich länger als paar wochen durchstehe, zuviel stress für zuwenig lohn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist doch aufregend und es geht immer irgendwie weiter. Die Zeit für eine TV-Serie kannst Dir somit sparen.

Spaß beiseite! Die Frau ist höchstwarscheinlich LSE HD. Solltest Du einmal Tiefschläge in Deinem Leben erleiden und Rückhalt benötigen, wirst Du mit Sicherheit allein dastehen.

Bist Du eigentlich glücklich mit Deiner Rolle?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo K1ng3r

-So wie in deinem Innern, so auch in deinem Äusserem.

-Wenn du einen Apfelbaum Pflanzt, wird keine Eiche wachsen, auch wenn du den Apfelbaum wie eine Eiche anmalst.

-Deine Gedanken Sind die Samen, die Ursachen.

-Der wo sich am wenigsten anstrengt hat den Grössten Ertrag. Der wo sich am meisten anstrengt hat den kleinsten Ertrag.

-Feste Anstrengen musst du dich wenn du einen Apfelbaum in eine Eiche Verwandeln möchtest, nicht anstrengen musst du dich wenn du einfach eine Eiche auswählst, oder eine pflanzt, welche dann von selbst wächst (Du änderst dich, und ziuehst die passende Frau an)

-Was mit Anstrengung erreicht wurde, kann nur mit Anstrengung erhalten werden.

-Was du Liebst lass frei, wenn es alleine zurückkommt hast du es, für "immer".

mach ich mir zuviel mühe, weil sie eine trophäe is?

Du Suchst die Ursache ausserhalb von dir, anstatt in dir selbst. Du setzt dir selbst die Ursache für deine Mühe. Jemand anderes kann unmöglich geändert werden. Nur du kannst deine Gedanken, dein Bewustsein ändern, dann ändert sich auch dein Verhalten/Ausstrahlung. Vielleicht ändert sie sich dann geren für dich. Wenn nicht, ist das gut so, denn für was willst du dich denn weiterhin Anstrengen?

wer würde sie wieder gamen?

Wesshalb Fragst du? Das ist doch Irrelevant für dich! Das kann niemand hier sagen, ausser jemand kennt sie Persöhnlich..

beziehung wird niemals glücklich gehen, da ich das nich länger als paar wochen durchstehe, zuviel stress für zuwenig lohn?

Je mehr Stress, desto weniger Lohn. Je mehr Gelassenheit, desto grösser der Lohn!

Kannst du damit etwas anfangen?

Lieber Gruss

kickdrum

bearbeitet von kickdrum
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist die Frau eine Trophäe? Ist sie in Afrika unterwegs und pflegt kleine kranke Kinider, hat sie irgendetwas trophäenhaftes getan? Wenn nein, warum sollte sie dann eine Trophäe sein?

Wie kickdrum schon angesprochen hat - was mit Anstrengung erreicht wurde, lässt sich immer nur mit Mühe halten.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und es passt, dann bereitet das ÜBERHAUPT keine Mühe. Wenn ich dagegen schon von anfang an Mühe habe, das Ganze in Gang zu setzen, wird es auch weiterhin Mühe bereiten. Soll wirklich nicht der Fall sein.

Hast du Bock auf Sex? Gibt genügend andere!

Mit etwas Abstand wirken diese trophäenhaften Frauen oft ganz ganz billig und sind alles andere als Trophäen. Das sieht man meistens daran, wenn sie wieder in ihr langweiliges u. von Idioten umgebenem Leben zurückkehren. Da können sie sich wieder bequem Honig um`s Maul schmieren lassen. Schau dir die Freundinnen/Freunde einer Frau an und du weißt wie der Hause läuft!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text noch einmal durch. Du quälst dich doch nur... Du verbiegst und manipulierst vorwiegend dich. Spielst den Alpha hier und wunderst dich, dass die Maske in einer Beziehung bröckelt....

...per APP von unterwegs geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir die Freundinnen/Freunde einer Frau an und du weißt wie der Hause läuft!

Wichtiger Merksatz!

Absolut Wahr!

@TS. Klar game sie wenn dir das auf und ab spaß macht. Hast sonst kaum Hobbys dem bin ich mir sicher.

Sie zu gamen ist eben dein Hobby geworden.

Das du weißt das es nix wirkliches und echtes / ernstes ist find ich schonmal gut.

So kann sie dich nicht wirklich zerstören. (denn das tut sie)

Evtl aber redest du dir das auch nur alles schön und in wahrheit bist du unterbewusst schon am ende und merkst es noch nicht richtig.

In dem falll lass die finger von Ihr!

Wenns dir wirklich nur um Spaß und Fun + geilem Sex geht dann Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..per APP von unterwegs geschrieben

gibst ein PS App für Iphone ? oder meist du nur die WAP site ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie ja immer bei kleinsten Sachen das weite sucht,würd ich hier doch einfach mal schauen was passiert wenn du provokativ ne andere triffst.

Ich mein, die gehört doch schon fast zu deiner Familie wie du es beschreibst. :-D Das würde bestimmt ne Soap Ähnliche Unterhaltung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch aufregend und es geht immer irgendwie weiter. Die Zeit für eine TV-Serie kannst Dir somit sparen.

Spaß beiseite! Die Frau ist höchstwarscheinlich LSE HD. Solltest Du einmal Tiefschläge in Deinem Leben erleiden und Rückhalt benötigen, wirst Du mit Sicherheit allein dastehen.

Bist Du eigentlich glücklich mit Deiner Rolle?

haha, schlimmer als jede tv-serie versprochen;)

Sie ist nicht nur LSE HD, sondern muss noch ein paar weitere psychische störungen haben, so is sie 1tag später wieder beim anderen typen der angeblich wiederum die große liebe ist, mit dem sie zwischendurch 3mal zusammen war für jeweils 2-3 wochen(erlebt ziemlich das selbe) ;) - totales jumping was ihre gefühlswelt angeht.

Die frage bezüglich glücklich mit meiner rolle, ist schon fast rhetorisch von dir nicht wahr;) da ich sonst nicht in ein internetforum deswegen rat suchen würde.

Keineswegs glücklich. Zeit fürn schlussstrich. Kein liebeskummer zum glück.

....

Kannst du damit etwas anfangen?

Lieber Gruss

kickdrum

Ja kann ich wirklich, vielen dank für den post!!!!;))

wer noch weitere infos will: sie is damals wo es "eine glückliche beziehung" war, auch schon 2mal fremdgegangen, immer die selbe kaputte gefühlswelt, die aber nie ganz ohne mich ging.

Da wie bereits gesagt: ich sie nich ändern kann, dumping für immer. danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Keineswegs glücklich. Zeit fürn schlussstrich. Kein liebeskummer zum glück.

Dann hilft nur radikaler Entzug: Andere Stadt, neue Freunde, weibliche Alternativen, alte/ neue Hobbies, Reise, Sport, Engagement in Vereinen usw.

Hier noch der Soundtrack zu Deiner aktuellen Serie (Folge 376):

8-)

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"totales jumping in ihrer Gefühlswelt" - soso..

Du setzt uns hier den Alpha vor, der alles unter Kontrolle hat. Joa, total. Lass mal ein Jahr mit ner Frau verbringen, die 7mal!! Schluss macht und dann wieder ankommt.

Du weißt wie die Regeln in dieser "Beziehung" lauten und brichst sie trotzdem immer wieder.

Es läuft alles so, wie sie es will, wie sie es braucht. Sie lässt sich von dir so behandeln, wie sie es will, wenn es mal nicht nach den Regeln läuft bist du für ein paar Tage abgeschrieben und sie ist bei dem anderen.

Du willst so eine Beziehung doch gar nicht! Du willst nur den Sex mit dieser Frau, aber du verbringst anscheinend schon ein Jahr mit dem Versuch irgendwas zu ändern, dass du sie mal behandelst, wie du Frauen eigtl. behandeln willst. Jedesmal, wenn du das tust - "needy wirst" - dann ist sie weg.

Das liegt daran, dass deine Attraction nur auf der von dir beschriebenen Manipulation (u.a. mit Konkurrenz) beruht und nicht wirklich darauf, dass du der Charakter (gelassene Alpha) bist, der voll auf sowas klar kommt. Mach dir da nix vor!

Hm..Jetzt denk mal ganz stark nach..Das wird immer so weiter gehn und du wirst außer Sex nie das bekommen, was du dir eigtl. wünschst.

Beende das. Es ist mehr eine Last, als irgendwas, was dich im Leben weiterbringt.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden