Harte Oneitis, needy LSE-HD HB 7 fickt mein Leben - Hilferuf!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hallo Leute,

ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Nachts wache ich schweißgebadet auf und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Mich plagen sogar schon Träume von ihr, jeden Tag. Manchmal schön, manchmal weniger schön, und manchmal total kranke Albträume...

Oneitis wie im Buche geschrieben - das sehe ich ein!

Und was mache ich? Aufgrund meines kaputten Schlafrythmus bin ich erst gerade aufgewacht und tue nichts besseres als hochemotionale Trance Musik mit AFC Lyrics zu hören, während mir Tränen aus den Augen fließen...

Nun gut, ich sollte sachlich bleiben...

Die Vorgeschichte: Beide 19 Jahre alt, sie 1 Monat älter als ich, wir haben uns mehr oder weniger vor 2 Monat im Internet kennengelernt und es kam sehr schnell raus, dass wir UNGLAUBLICH viele Gemeinsamkeiten haben. Und das meine ich wirklich so.

Den gleichen Musikgeschmack, die gleiche Lebenseinstellung, die gleichen Ziele im Leben, die gleichen Interessen, unser Name ähnelt sich extrem, sie hat die selben türkischen Wurzeln wie ich... einfach ALLES... ich könnte es noch ewig weiterführen ... Auf jeden Fall hatte ich sowas noch NIE - sie findet es genauso gruselig, denn es gehen manchmal extrem übernatürliche Dinge vor die wir uns beide nicht erklären können.

Ich würde sogar fast behaupten, dass das irgendwie Schicksal ist...

Nun gut, ich habe sie online sehr gut gegamed, sie entwickelte schnell Vertrauen und Sympathie, und dies machte sie mir natürlich auch durch ihre Art und Weise klar und dementsprechend wollte sie mich auch schnell treffen.

Wir haben uns nach guten 2 Wochen also getroffen, es war wunderschön! Ich bin originell eskaliert, habe sie zum Lachen gebracht, einfach alles! Wir haben rumgeknutscht und gekuschelt, es war so unglaublich schön... die schönsten Stunden meines bisherigen Lebens - ja, traurig, oder?! Aber es ist nunmal die Wahrheit...

Mehr als 90% unseres bisherigen Kontaktes lief über Textkommunikation ab - sie wohnt in der Nachbarstadt, und da ich nicht mobil bin, ist es relativ schwer einfach mal vorbei zu fahren.

Wir wussten beide ganz genau, in welche Richtung es abläuft. Und da sie auch oft Fragen wie "Hattest du mal eine Beziehung?" etc. stellte, war mir klar, worauf es hinaus läuft.

Nun fein, nach unserem letzten Treffen hatte sie erstmal eine lange Abitur-Klausurphase - das hat sie mir davor schon erzählt, und ich weiß, dass es stimmt - und aufgrund dessen, konnten wir uns für 2 Wochen oder so nicht mehr treffen.

Das hat mir natürlich zu schaffen gemacht und ich habe hartes Emo-Drama über Textkommunikation geschoben... ich habe mich viel zu sehr verausgabt und vergamed, ich habe mich ihr zu sehr geöffnet und wohl meinen ganzen Reiz verloren.

Habe ihr sogar offen geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe (auf ihre Nachfrage; ja epic fail von mir!) und ihr sogar geschrieben, dass ich eine Beziehung mit ihr will. Worauf sie mir antwortete "Ich will, aber irgendwie auch nicht, ich will dich kennen..."

Dazu ist zu sagen, dass sie aufgrund ihrer türkischen Wurzeln ihre Beziehung erstmal mehr oder weniger geheim halten muss.

Eigentlich wollten wir uns letztens wieder treffen, aber sie hat keinen Urlaub bekommen. Sie arbeitet in den Winterferien wohl jeden Tag. Das macht mir zu schaffen, da ich irgendwie denke, wenn man jemanden sehen will, kann man sich auch Zeit haben... aber aufgrund ihrer Abi- und Univorbereitungen sowie Arbeitszeiten hat sie scheinbar echt keine Zeit...

Am Anfang fand ich sie optisch nicht so ansprechend, sie ist leicht übergewichtig, aber nach einiger Zeit war sie in meinen Augen die Schönste auf diesem trostlosen Planeten - Leute, ich bin so verliebt... es tut schon weh!

Ich weiß, dass sie richtig geil auf mich ist, als ich ihr das erste Mal Fotos von mir geschickt habe war sie hin- und hergerissen! Also denke ich, dass ich aufgrund meines Äußeren, den mysteriösen Zufällen, unserer Lebenseinstellung und unserer Wurzeln harte + Punkte bei ihr habe.

Nun, ich muss gestehen, dass sie und ich nicht ganz "normal" sind... Ich tendiere aufgrund meiner verfickt lächerlichen Vergangenheit dazu hochemotional zu werden... und das lasse ich sie auch spüren.

Ihre Vergangenheit ist angeblich ähnlich scheiße...

Sie ist da nicht anders, sie hat mir sogar geschrieben, dass sie sich die Oberschenkel geritzt hat... angeblich wegen mir :(?!

Jedes Mal wenn sie betrunken ist, schreibt sie mir total direkte Sachen und outet sich! Sie sagt SIE WILL, aber sie kann nicht. Irgendwas hindert sie daran...

Ich weiß nicht was es ist, aber ich bin so sehr in dieses Mädchen verliebt. Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf, und ich weiß, dass ich so eine mit Garantie NIE WIEDER finden werde.

Sagt mir was ihr wollt, aber schonmal 'ne Türkin mit Goth-Style gesehen?! ...

Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich, und ohne sie fehlt einfach etwas in meinem Leben. Ich weiß nicht wohin es führt, es tut mir schon jetzt so weh, da wir uns schon so lange nicht mehr getroffen haben... ich vermisse sie so sehr... sie mich - angeblich - auch...

Sie hat sich wegen mir schon extra Reizwäsche und so gekauft, da sie meinen Fetisch dafür entdeckt hat... Ob die wohl jemals zum Einsatz kommt? Umsonst hat die es ja sicherlich nicht gemacht...

Jungs, was schreibe ich eigentlich für einen Mist?!

Was soll ich tun? Ich will endlich Gewissheit haben. In meinem Leben gibt es sogut wie gar nichts mehr das mich motiviert, meine schulische Laufbahn ist der reinste Albtraum und ich hänge Jahre hinterher, und fühle mich dementsprechend minderwertig wie sonst was...

Schon traurig, wenn man mit fast 19 Jahren seinen Realschulabschluss nachholt, obwohl all meine Freunde und alten Klassenkameraden bald ihr Abitur in der Tasche haben...

Ein Schicksal, das von ironischen Ereignissen geplagt ist.

Wenn ich an die Monate denke die jetzt kommen, kommt mir das Kotzen!

Irgendwie fehlt etwas in meinem Leben... etwas, das mich glücklich machen kann... Liebe... eine weibliche Person die mich versteht :(...

In letzter Zeit habe ich mich sehr viel über PUA informiert und bin auch schlauer geworden. Eigentlich habe ich sie anfangs gut gegamed, doch dann kamen Emotionen ins Spiel und ich habe die Spielregeln nicht eingehalten!

Habe mich besoffen, und ihr dann Scheiße geschrieben...

Was ich nicht verstehe: Warum ist sie immer noch so attracted?! Weil sie so needy ist? Weil ich ihr optisch so sehr gefalle? Sie ist Nymphomanin...

ICH WILL ENDLICH GEWISSHEIT UND MEINEN VERDAMMTEN KOPF FREI VON IHR BEKOMMEN! SIE SCHADET MIR JETZT SCHON MEHR ALS SIE MICH GLÜCKLICH MACHT; DAS GLÜCK IST UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin. Zumindest nichts, was über die Anfangsphase hinausging... Und das macht mir so zu schaffen. Immer wenn ich mir denke "DAS IST SIE!" fliege ich auf die Fresse und darf den Geschmack der Realtität verkosten...

Leute, das klingt jetzt vielleicht leicht lächerlich... ABER HILFE! Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich mache mein ganzes Leben von einer Frau abhängig... :( Es gibt kaum noch etwas das mich motiviert...

Was soll ich tun? Was sagt ihr zum Ganzen? ... Was kann ich tun, um das Ganze noch gerade zu biegen? Damit sie alles daran setzt mich wieder zu sehen...

Immer wenn wir texten, ist es so, als seien wir andere Menschen. Wenn wir telefonieren oder uns live sehen, ist alles PERFEKT... Aber immer durch's Texten "streiten" wir uns...

Danke schonmal

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir professionelle Hilfe Bruder. Du bist ja ziemlich am Ende.

Mit oneitis ist nicht zu spaßen. Vorallem hattest du noch nie ne LTR. Sex wahrscheinlich auch nicht oder?

Hattes Sie schon Sex?

Ihr hattet noch nichts außer kuscheln ect richtig?

Wie lang kennt Ihr euch jetztu wie oft seht Ihr euch?

Du hast einen ganzen batzen arbeit vor dir Timetowaste!

Wenn dir irgendwas zu persönlich ist um es öffentlich zu schreiben.

Kannst du mir ne Nachricht schicken.

Wenn du wirklich Hilfe willst und dich Verrändern willst bin ich bereit etwas Zeit zu opfern und dir

Hilfestellung zu geben.

Gruß

Q

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast markand

"Sie ist da nicht anders, sie hat mir sogar geschrieben, dass sie sich die Oberschenkel geritzt hat... angeblich wegen mir :(?!"

Hier habe ich endgültig aufgehört zu lesen. Wer sich selbst liebt und respektiert, tut so etwas nicht. Der absolute Wahnsinn ist, dass sie dir erzählt sie hätte sich deinetwegen geschnitten. Such dir Hilfe und lerne dich selbst wert zu schätzen. Damit sollte sich auch die Obsession beheben lassen. Die muss sich erst selbst wertschätzen lernen. Du dich scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bruder,

ich bin durch diese Hölle 2 Jahre gewandert.

Es ist eine tolle Erfahrung - Du solltest das auch sehen.Diese Oneitis ist komplett zu einem Teil von dir verschmolzen.

Sie wirst du nicht so schnell los. Ich will dir mal eine kleine Geschichte erzählen, die sehr metaphorisch zu dem Ereignis passt und vielleicht deine Wahrnehmung verändert.

Geschichte: Der erste Mensch , der jemals im Kosmos war , war ein Russe. Dieser Russe musste auf eine Reise ins Weltall und sollte dort auf einem sehr engem Raum ein Monat verbringen.

Man muss sich vorstellen.Er war ganz alleine dort oben.Alles ist leise.Er hat viel Zeit über alles sich Gedanken zu machen.Doch er war nicht alleine.Ein rhythmisches Klopfen begleite ihn mit auf der ganzen Reise.Dieses Geräusch drang so tief in und seine Gedanken , sodass er keine Ruhe fand.Alles brach in ihm langsam zusammen ein. Er fühlte praktisch, dass er wahnsinnig wird , wenn er schleunigst nicht was dagegen tut. Er versuchte sehr oft stest zu finden ,woher dieses nervige Geräusch kommt , konnte es aber nicht finden.Was könnte er nur tun ? und er musste noch einige Wochen im Weltall bleiben.Er bekam die Antwort.Er schloß die Augen und lieses dieses Geräusch walten und dann hörte es nicht mehr.Das Geräusch verschwand.

Was möchte ich dir damit sagen?

1.Kämpfe nicht gegen dieses Gefühl.

2.Gehe andere Wege.Wenn sich eine LTR mit einem anderen Mädchen bietet. Geh mit dem anderem Mädchen und konzentriere dich auf das neue Glück.

3.Kehre nie so schnell zurück zu der Alten. Denn sogar die ganz alten Wunden können schnell aufgehen.

MfG Crex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Mir kommt das Kotzen. Ich kann nicht mehr!

Sie sagte, sie setzt alles daran einen freien Tag zu bekommen damit wir uns treffen können! Ich warte schon so lange darauf... und was passiert?! Ich konnte ihrem Facebook-Profil entnehmen, dass sie heute ein Date hat... und das nicht mit mir...

Diese Welt ist so bitterkalt... ich bin am Arsch... die Emotionen haben mein Game gefickt... :(

Was soll ich jetzt tun...? Bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es kam sehr schnell raus, dass wir UNGLAUBLICH viele Gemeinsamkeiten haben. Und das meine ich wirklich so.

Den gleichen Musikgeschmack, die gleiche Lebenseinstellung, die gleichen Ziele im Leben, die gleichen Interessen, unser Name ähnelt sich extrem, sie hat die selben türkischen Wurzeln wie ich... einfach ALLES... ich könnte es noch ewig weiterführen ... Auf jeden Fall hatte ich sowas noch NIE - sie findet es genauso gruselig, denn es gehen manchmal extrem übernatürliche Dinge vor die wir uns beide nicht erklären können.

Ich würde sogar fast behaupten, dass das irgendwie Schicksal ist...

Solange du daran glaubst, wird es schwer, los zu lassen. Schicksal ist so ein starkes Wort. Mach nichts magisches daraus, "entmystifiziere" das ganze, dann wird's leichter.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und krieg deine Emotionen in den Griff, verdammt noch mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt das Kotzen. Ich kann nicht mehr!

Sie sagte, sie setzt alles daran einen freien Tag zu bekommen damit wir uns treffen können! Ich warte schon so lange darauf... und was passiert?! Ich konnte ihrem Facebook-Profil entnehmen, dass sie heute ein Date hat... und das nicht mit mir...

Diese Welt ist so bitterkalt... ich bin am Arsch... die Emotionen haben mein Game gefickt... :(

Was soll ich jetzt tun...? Bitter...

Bist du dir da auch sicher? Also ich kenne nicht viele die bei facebook schreiben "Habe jetzt ein Date". Wenn sie mit irgend einem Kerl unterwegs ist kann das auch freundschaftlich sein.

Du denkst halt viel viel viel zu negativ. Da musst du echt dran arbeiten.

Und wenn es doch ein Date ist, muss ich dir leider sagen, dass sie dich wohl nicht so sehr mag/liebt wie du sie. Dann hast du da eventuell etwas falsch rein interpretiert in das ganze ( das mit dem Ritzen kann ich mir nicht erklären, es ist auf jeden Fall krank ).

Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich bin übrings gerade in einer ähnlichen Situation mit einer Frau die ich sehr sehr mag und es läuft ebenfalls nicht gut. Wenn du Hilfe brauchst oder von meiner Story hören magst kannst du mir gerne eine PM schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Oneitis eilt eine Minderwertigkeit in einem sebst vorraus.

Wie schon gesagt wurde "entmystifiziere" das Ganze und scheiß auf die Dame.

Wenn du schon die einfache und simplen Ratschläge nicht probierst , rate ich dir ein Besuch beim Psychiater.

Ich denke , er wird dir dasselbe sagen. :rolleyes:

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftiges Teil.

Mich hat es vor einiger Zeit genauso hart erwischt. 1:1 die selbe Scheiße.

Die Frau hat mich bis auf den letzten Nerv komplett blank gemacht. Hab' sogar irgendwann das Essen verlernt und fast meinen Job verloren weil ich so unglücklich gewesen bin. PU kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Such Dir ernsthaft eine professionelle Hilfe, sowas kann ganz übel ausgehen (Völlige Isolation, Selbstverletzung, Suizid) und das alles nur wegen einem anderen Menschen.

Das kann natürlich psychisch aber auch physisch sein. Gegen physische Krankheiten helfen Antis und gegen psychische reden, reden, reden. Aber das wird der Psychiater feststellen und dich dementsprechend behandeln.

Ich bin damals hingegangen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Musste zwar eine gewissen Auszeit aus dem Leben nehmen um 3 Wochen in einer Geschlossenen behandelt zu werden aber das hat sich hundertfach ausgezahlt.

Wie gesagt, ich zwinge es Dir fast auf zum Seelendoktor zu gehen.

Kleiner Vorgeschmach auf das Leben danach ? Die Frau, mit der ich das durchgemacht hat sitzt nun ohne Arbeit zuhause rum und vögelt sich durch die halbe Stadt. Wenn ich sie sehe und wir aus "Höflichkeit" ins Gespräch komme kann ich lächelnd erzählen wie super meine jetzige Arbeit ist, wo ich dieses Jahr in den Urlaub fahre und wie rundum gut es mir in meinem ausgelasteten Leben geht (Natürlich nicht so direkt ihr Erbsenzähler). Ich guck mir ihr bescheuertes Gesicht einige Sekunden an und gehe danach mit meinem Sportkumpel joggen.

So einfach ist das. Früher hätte ich für sie gemordet, jetzt kratzt sie mich nicht mehr die Bohne. Die kann auch noch so gut aussehen jetzt PFFF...

Nochwas, Du sagtest ihr seid in geheimer Mission ? Lass das Bruder... Das kann bei der falschen Familie sehr sehr übel ausgehen, entweder wirst Du ins Koma geprügelt oder deine "Freundin" wird erschossen etc.

Man soll nicht alles über einen Kamm scheren und blablabla aber wenn Du sie schon geheim halten musst ist das keine gute Idee... Pass auf dich auf.

Das wars erstmal.

Gruß Nectar.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Hey Leute, ich bin's nochmal!

Ich habe mir nun endgültige Gewissheit geholt: Sie will, kann aber nicht, aufgrund der Umstände.

Deshalb habe ich es für das Beste erachtet, den Kontakt mit ihr jetzt abzubrechen um den Schmerz verarbeiten zu können. Sie meinte, sie will mich nicht gehen lassen, aber ich kann einfach nicht mehr...

Habe jetzt alles gelöscht und weggeschmissen das mich an sie erinnert. Sie schrieb mir noch, dass sie mich nicht gehen lassen will und ich wenigstens noch ihre Nummer behalten soll, weil sie sich irgendwann wieder bei mir melden wird, wenn ich nicht mehr weiß, wer sie überhaupt ist...

Wie auch immer. Danke. Ich werde absofort alles daran setzen nie wieder einer so sehr zu verfallen... Das ist echt nicht gut!

Keep on gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den LdS gelesen? Dort wird Dein Fall ziemlich exakt beschrieben und gut analysiert: Sie hält ihn über längere Zeit hin, will angeblich, kann aber nicht... Lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern. Hält ihn als eine Art Haustier in ihrer Umlaufbahn. Machtspielchen von LSE-Frauen.

Aber ich kenne Deinen Zustand. In so einer Verliebtheit nützt es gar nichts, zu wissen, dass etwas falsch läuft. Und bei der ersten richtigen Verliebheit noch weniger. Da ist nichts gegen zu machen, das kann nur mit der Zeit kommen. Das ist aber leider langsam und schmerzhaft.

Sapparot

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Oh ja!

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung,

Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen

und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche

Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste

Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne

Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung un d sie werden darauf

bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das

Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet

jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild

der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren

Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter

Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig

Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief

empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten

Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls

bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du

vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen,

mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie

in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur

einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten

von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die

den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung

hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen

Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten;

freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere

Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie ...

Besser kann man's nicht beschreiben. Ich Idiot :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer. Danke. Ich werde absofort alles daran setzen nie wieder einer so sehr zu verfallen... Das ist echt nicht gut!

Das wird dir nicht gelingen. Du kannst nur lernen damit besser umzugehen bzw. dein Emotionen nicht künstlich auszubauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Das wird dir nicht gelingen. Du kannst nur lernen damit besser umzugehen bzw. dein Emotionen nicht künstlich auszubauschen.

Dann ist wenigstens das mein Ziel : / ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Taktik , die das Mädel anwendet heißt Double-Bind In LDS wird auch beschrieben , wie man das knackt. Das Ding ist , du wirst nicht mehr es knacken können, da in ihrer Nähe bei dir geistige Ungleichheit herrschen wird,deshalb vergiss das Mädchen.

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Update: Es hat sich herausgestellt, dass sie die ganze Zeit über einen anderen hatte und jetzt auch noch mit ihm zusammen ist. Ich wurde sowas von dreißt belogen, dass ich nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch dazu sagen soll...

Mein Vertrauen wurde sowas von missbraucht... Das ist sowas von unfassbar bitter! Ich kann's nicht in Worte fassen. Wie naiv konnte ich nur sein... Solche Frauen sind echt... das Letzte... Wie kann man einem nur sowas antun?! Ich verstehe es nicht... Bah, ich bin so angewidert, aufgrund dieses Erlebnissen werde ich mich sicherlich schwer tun in Zukunft irgendeiner Frau zu vertrauen :(...

Barbarisch ist noch harmlos... Sowas von ... oh mein Gott, ich komme nicht drauf klar! Diese scheiß Oneitis geht mir bis heute nicht aus dem Schädel - ich leide schon seit Monaten, egal was ich tue... Verdammt... ich versuche an mir zu arbeiten... ohne Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Es hat sich herausgestellt, dass sie die ganze Zeit über einen anderen hatte und jetzt auch noch mit ihm zusammen ist. Ich wurde sowas von dreißt belogen, dass ich nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch dazu sagen soll...

Mein Vertrauen wurde sowas von missbraucht... Das ist sowas von unfassbar bitter! Ich kann's nicht in Worte fassen. Wie naiv konnte ich nur sein... Solche Frauen sind echt... das Letzte... Wie kann man einem nur sowas antun?! Ich verstehe es nicht... Bah, ich bin so angewidert, aufgrund dieses Erlebnissen werde ich mich sicherlich schwer tun in Zukunft irgendeiner Frau zu vertrauen :(...

Barbarisch ist noch harmlos... Sowas von ... oh mein Gott, ich komme nicht drauf klar! Diese scheiß Oneitis geht mir bis heute nicht aus dem Schädel - ich leide schon seit Monaten, egal was ich tue... Verdammt... ich versuche an mir zu arbeiten... ohne Erfolg...

Also ich denke sowas ist schon sehr vielen passiert hier im forum.

Ich verstehe total was du meinst, ich litt selber 6 Jahre an einer One itis. Und zwar so krass, dass ich ständig an sie denken musste und schier verzweifelt bin. Auch hier hat es sich um eine klassische LSE Attention whore gehandelt.

Mit double binds orbitern und allem drum und drann.

Irgendwann las ich mir LDS durch und es fiel mir wie schuppen von den Augen und paralell lief es mir kalt den rücken runter und bin froh dass niemals was mit dem Mädel gelaufen ist, weil das wäre definitiv mein Untergang gewesen.

Aber das positive an der ganzen geschichte ist, dass ich die sache als chance begriffen habe um mich an diesem Mädel weiter zu entwickeln. Sie wurde quasi meine Unfreiwillige Lehrmeisterin.

Mein bester freund sagte mal zu mir sie wäre meine Nemesis und er hatte recht. Von da an hatte ich den Plan diese Nemesis zu besiegen.

Ich litt zwar immer noch an One itis aber begann viel zu unternehmen mit freunden mir einen großen social circle aufzubauen und auch andere Mädels zu gamen was auch verhältnismässig gut lief.

Mein Problem war nur, dass ich durch diese Jahre lange One itis eine enorme Eskalations-Angst und Unsicherheit entwickelte die es weiterhin sehr schwer machte, aber auch an der konnte ich bisher gut arbeiten.

Im gegensatz zu den meisten hier brach ich nicht total den kontakt ab und vernichtete alle relevanten dinge von ihr sondern mein Plan war es meine One itis zu besiegen und eines tages sie klar zu machen.

Will heißen ich gamete immer andere Mädels und immer wenn ich dachte ich wäre soweit traf ich mich mit ihr nur um dann zu merken ich bin noch nicht bereit und die One itis fängt wieder an.

Also trainierte ich meine Persöhnlichkeit weiter.

Ich muss sagen zwischen drin aber brach ich den kontakt immer wieder für Monate ab. Die längsten freezes dauerten 12 bzw 8 und dann mehrere kleine mit 3 monaten.

Letztens traf ich sie zufälliger weise im Bus / U bahn und merkte wie es mir nichts ausmachte sie zu sehen und dann wieder zu verlassen und ich merkte, dass ich in meiner entwicklung enorm weiter gekommen bin.

Ich habe zwar immer noch Niederlagen die ich einstecken muss aber ich habe gelernt damit umzugehen und außerdem habe ich sehr viel dazu gelernt auf was man bei Mädels achten muss.

Denn wie du oben schon geschrieben hast, kann das verhalten von frauen extrem grausam und manipulativ sein.

ps: Lds und diese Forum haben mir bei meiner entwicklung maßgeblich geholfen und dafür hier mal ein danke :-D

bearbeitet von Winterfrost
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin zwar selber ganz neu hier, aber ich denke mit Trennungen kenne ich mich aus.

Das was dir passiert ist, ist mir selber letztes Jahr passiert. Und ich hab die Erfahrung gemacht sich selber anzulügen und sich innerlich zu sagen "ich bin stark" funktioniert nicht auf Dauer. Gefühle sind da um gefühlt zu werden, also mach das auch. wenn du traurig bist, dann sei auch traurig. Und du wirst merken, dass es an einem Tag Phasen gibt wo die Sonne wieder scheint. Bei mir anfangs 2 Std. vom ganzen Tag wo ich einen klaren Kopf hatte. Jetzt ist alles wie weggewischt, ich kann es auch nicht erklären. Sie stand nach kurzer Pause wieder mit mir in Kontakt um mich an der kurzen Leine zu halten. Es kamen Sachen wie "wenn ich wollte hätte ich einen Neuen, aber ich will dich ... noch nicht jetzt" und nachdem ich diese Phase durchlebt hatte, hatte ich die Kraft ihr die volle Wahrheit ins Gesicht zu brettern, ich sagte dauraufhin "was glaubst du wer du bist das du so mit mir reden darfst? Wenn ich wollte hätte ich deiner Schwester, deine Mutter, oh ... und ehm ja deine beste Freundin hatte ich vor drei wochen ..." (davon nichts gelogen!). Sie stand da wie versteinert. Ich schüttelte den Kopf, ging zu meinem Wagen und weg war ich.

Was ich dir damit sagen will, fühle deine Gefühle in schwachen Phasen. Fühle Trauer, Wut und Rache in vollen Zügen (aber bitte bewusst) und es wird dir schneller bessergehen als du wirklich denkst, ich habe es selber nicht geglaubt aber es ist einfach so.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit weiterhelfen. Denk immer daran, Gefühle sind die reinste Form von Energie, also mach das beste daraus, sprich Sport, oder Musik etc. und verusch nicht dich in Rollen zu schieben die du garnicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte, meine Oneitis war hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir die Zeit und akzeptiere den Schmerz ... und erinnere daran, dass wenn Gedanken an sie hochkommen, du an was anderes, schönes denkst. Dann wird der Schmerz langsam! weniger ... aber sei dir bewusst, dass es dauert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Update in diesem Thread: http://www.pickupfor...elbst-gefunden/

Hallo Leute!

Ich war gerade im Kino mit meinem besten Freund und da dieses Kino in der Stadt liegt, in der das Mädchen lebt, die mich schon seit mehr als einem halben Jahr seelisch zerstört - obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, da sie nichts mehr von mir wissen will und mich einfach im Dreck liegen gelassen hat während sie genüsslich den Schwanz ihres "geheimen" Liebhabers lutschte und bis heute noch lutscht -, wurden diverse Emotionen in meinem Kopf getriggert, sodass ich jetzt wieder dazu neige in ein Gefühlsloch zu fallen.

Der Anblick der ganzen Pärchen im Kino, sowie das Vorbeifahren an dem Ort, wo ich das erste und einzige Date mit ihr hatte, gab mir den Rest.

Die Vorgeschichte zur Oneitis könnt ihr hier lesen (ich bitte euch beide Seiten durchzulesen, dort bekommt ihr ein einigermaßen ordentliches Bild vom Ganzen):http://www.pickupforum.de/topic/96500-harte-oneitis-needy-lse-hd-hb-7-fickt-mein-leben-hilferuf/

Ich weiß heute, dass sie Borderlinerin ist, und das mit 100%iger Sicherheit, da einfach alles darauf deutet. Genau die selben Abläufe und die ganzen Spielchen sind typisch für eine derartige Borderlinerin - zudem ritzte sie sich und erwähnte in Therapie zu sein und dass sie Borderliner hinter sich hätte, was natürlich gelogen war.

Damals wusste ich allerdings nicht viel über diese "Störung" und ich berücksichtigte dies nicht und schob den unerklärlichen Verlauf unserer "Romanze" auf andere Gründe... auf die rationalen Gründe, die sie mir nannte, welche im Nachhinein fast alle gelogen waren - sie hat mich von vorne bis hinten verarscht und mich willentlich leiden lassen.

In dieser Zeit kamen diverse Ausprägungen meiner Persönlichkeit zum Vorschein. Aspekte meines Innenlebens, die ich schon vorher hatte, nur viel stärker - ich fand zu mir selbst.

Zu dieser Zeit hatte ich nur wenig Wissen über Pick Up und geriet aus diesem Grund in diese Teufelsfalle die mich bis heute plagt. Klar, es ist nicht mehr so extrem, ich stand kurz vorm Selbstmord; dieses Mädchen hat mich seelisch vergewaltigt und ermordet und zwang mich, einen Seelen-Striptease für sie hinzulegen.

Im Laufe meiner Suche nach dem - sogar bis heute, obwohl ich ganz genau weiß, weshalb es so gekommen ist - Unerklärlichen zeigten alles Zeiger auf das Wort 'Borderline'. Als ich mich über diese Krankheit informierte, musste ich feststellen, dass sogut wie alles auf sie zutrifft. Dies erleichterte mich in diesem Augenblick sehr und ich dachte mir, dass mein Kummer nun ein Ende hat, da ich ja weiß, weshalb es so verlaufen ist.

Fehlanzeige! Der Kummer kommt immer wieder... es packt mich... wobei ich diese Art von "Kummer" schon vorher hatte, immer unregelmäßig; ich leide schon seitdem ich denken kann an extremen Stimmungsschwankungen.

Beim Informieren über Borderliner musste ich mit Entsetzen feststellen, dass viele Symptome auch auf mich zutreffen. Sehr viele sogar... endlich eine Antwort darauf, weshalb ich so einen merkwürdigen Lebenslauf habe und mich nur Probleme plagten.

Ich bin in der Schule schon immer auffällig gewesen, und aus dem Grund schickte man mich auch zu diversen Psychologen. Doch ich verstellte mich und wollte nicht, dass man mir hilft. Deshalb wäre auch niemand in der Lage dazu, festzustellen, ob irgendwas mit mir nicht stimmt oder nicht.

Um ehrlich zu sein hasse ich es Menschen in Kategorien zu stecken, aber im Endeffekt stimmt es einfach.

Diese verfickte Oneitis... sie geht mir nicht aus dem Kopf! Wir verabschiedeten uns küssend... wundervoll... doch danach sah ich sie NIE wieder! Das letzte Telefongespräch war wundervoll... doch danach hörte ich ihre Stimme NIE wieder... wir zerstritten uns durch Textkommunikation - ich Idiot.

Ich bemerkte nicht, dass ich versuchte mit Manipulation ihre Liebe zu erzwingen - und dies zerstörte alles.

Als ich über männliche Borderliner in Beziehungen gelesen habe, bekam ich Gänsehaut! Ich dachte, jemand hätte ein Buch über mich geschrieben.

Hm... Ich habe mich in den letzten Monaten sehr verändert, ich habe jetzt definitiv ein gutes Inner Game und sehr viel Wissen über Pick Up, welches automatisch verhindert, dass mir soetwas wieder passiert. Ich sortiere derartige Frauen automatisch aus.

Allerdings werde ich den Schmerz nicht los... Ich muss immer an sie denken... Wie konnte so ein süßes Geschöpf mir nur so Schmerzen zufügen...

Das Paradoxe ist, dass ich ganz genau weiß, weshalb es so ist! Das Wissen bringt mir aber nichts, wenn die Emotionen überhand gewinnen. Ich kann rational sein, doch die Emotionen ficken mich trotzdem :(...

Ich bin mal mega happy drauf, doch wenn dann irgendwelche Erwartungen von mir nicht so verlaufen, wie ich sie im Kopf hatte, ist meine Laune im Keller! Ich neige außerdem dazu mich richtig in Gegenwart von "dummen" Menschen zu verstellen und setzen mir quasi eine Maske auf.

Mich überkamen in meinem Leben schon mehrmals Wutexplosionen, in denen ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte und die in einer Schlägerei endeten...

Ich wusste schon immer, dass irgendwas an mir nicht so ist, wie es "eigentlich sein soll". Doch ich fand keine Antwort drauf! Damals in der Grundschule wurde ADS oder so vermutet, doch dies stellte sich nicht heraus.

Früher wurde ich teilweise ziemlich heftig geschlagen, und diese Ereignisse belasteten mich in dieser Zeit sehr. Unregelmäßige Selbstmordgedanken hatte ich mit anfang 13, doch diese verschwanden wieder - kamen aber immer wieder, je nach Laune... aber immer unregelmäßig. Und dies ist seitdem ich diese "Fraue" kennengelernt habe wieder sehr extrem; ich habe all mein Glück von ihr abhängig gemacht und nun hat man mir meine "Droge" weggenommen...

Ich habe Träume im Leben und würde mir und anderen niemals etwas antun, doch diese innere Leere und Sinnlosigkeit die mich manchmal zerfrisst, ist nicht zu beschreiben.

Und das alles nur, weil ich mich so einsam fühle. Dieses Mädchen hat mir gezeigt, wie es sein kann, Glückseligkeit zu verspüren. Sie versprach mir, dass sie mich besser behandelt als diejenigen, die mir Leid bereiteten - doch sie war sogar noch schlimmer... Sie hat gewusst, wie verletzlich ich bin, und kostete es willentlich aus... mein Leid war wohl ihre Freude... auch wenn sie behauptet hat, dass sie sich mit der ganzen Aktion mehr geschadet hat als ich selbst, und ich solle doch kein Kontra schieben.. Ja, Borderlinerinnen schaffen es immer wieder, dass man(n) denkt, man wäre Schuld am Ganzen.

Doch hier kommt das Krasse: Ich verhielt mich die ganze Zeit über genauso! Es war - jetzt betrachtet - ein "Zweikampf" zwischen zwei Borderliner. Ich weiß bis heute nicht, wie sie sich gefühlt hat und sich fühlt, und wie sie mit dem Ganzen abgeschlossen hat... aber anscheinend verkraften das Borderlinerinnen ohne Probleme, da es eh alles eine Maske war, die sie sich aufgesetzt haben.

Diese Krankheit umfasst eh soviele Facetten, dass es eigentlich sinnlos ist, Borderliner mit anderen Borderlinern zu vergleichen.

Gut, ich weiß, dass wenn ich ein Mädchen finden würde, das meine Liebe zu schätzen wüsste, und mich so nimmt, wie ich bin, ohne mich zu manipulieren, ich ungemein glücklich sein würde. Doch ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich eine richtige, längerfristige Beziehung mit einem Mädchen führe und wie ich mich nach einer bestimmten Zeit verhalte - bis jetzt weiß ich nur wie ich bin, wenn's in der "Kennenlernphase" ist.

Doch vllt. bin ich wirklich so schlimm, wie sie befürchtete. Sie sagte, sie habe schonmal jemanden gekannt, der so war wie ich, und sie möchte das Gleiche nicht nochmal durchleben. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich niemals so sein werde und dass ich nicht mit Menschen aus ihrer Vergangenheit verglichen werden möchte, doch sie tat es trotzdem - mein Todesurteil.

Hmm... dieses Leid. Ich hasse es so sehr! Sie hat mich innerlich umgebracht, manchmal fühle ich mich nur noch wie eine leblose Hülle, obwohl ich lieben kann und lieben will... Doch ich finde keine Person mehr, die mir das geben kann, was sie mir gab...

:(

Scheiß Oneitis... 7 Monat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden