5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese in letzter Zeit viele PickUp-Bücher mir ist aber nicht immer alles klar.

Wenn man mit einer Frau redet kann man verschiedene Frames annehmen, wie z.B. strenger Vater, Casanova,...

Jetzt lese ich das es sehr wichtig ist, den Frame IMMER zu halten.

Was ist mit “immer“ gemeint?

Beispiel:

Ich rede mit einem Mädchen und habe den strengen Vater Frame.

Am nächsten Tag sehe ich das Mädchen wieder, sollte ich wieder den gleichen Frame haben?

Immer wenn ich sie sehe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frames die du aufgezählt hast, in die kannst du zu Spaßzwecken schlüpfen. Ganz allgemein aber lebst du nach deinen Prinzipien, tust Dinge aus bestimmten Gründen, hast deine ganz eigene Persönlichkeit. So wie du auf andere wirkst, nicht momentan sondern auf lange Zeit gesehen, das ist DEIN Frame. Der Frame, der hier gemeint ist.

Der "Strenger Vater"- Frame kommt zum Beispiel so zustande, dass einfach manche Väter streng in der Erziehung sind, weil sie davon überzeugt sind. Die spielen nichts, das ist deren Einstellung, so wirken sie auf andere.

Dein Frame stellt sich aus deinen Lebenserfahrungen zusammen, deinen Prinzipien und deinen Überzeugungen nach denen du ungespielt lebst.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spaßframe ist temporär, denn benutzt du, um dein HB zu necken, mit ihr zu spielen oder sie zu bestrafen. Du wirst im echten Leben kaum dauernd diesen Spaßframe halten können/wollen. Macht auch keinen Sinn. Das wäre so, als wenn du die ganze Zeit jemanden andern spielst. Wenn du diesen Frame fallen lässt, hat das auch nichts mit beigeben zu tun. Dein HB sollte schon merken, dass du nur spielst und nicht wirklich so bist. Die wird garnicht erwarten, dass du dauernd der "strenge Vater" bist, wär auch blöd, du willst ja schließlich mit ihr schlafen.

Sehr wohl kannst und solltest du dir aber einen guten "Grundframe" aufbauen. Der besteht zu großen Teilen aus Selbstvertrauen, auf dem du deine Handlungen aufbaust. Du bist der Mann, du hast gewisse Prinzipien, nach denen du lebst. Immer.

gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das denn für ne Frage? Ist dochg wohl klar (wenn man Gehirn.exe startet) das man nicht immer als

- Strenger Vater

- Astronaut

- Alien

- Raubtier

- Callboy

ect rumläuft.

Du meinst wohl ob du den Frame ablegen sollst wenn die Frau nicht mitspielt oder eher abgeneigt ist?

Wenns Dir spaß macht und du es kongruent und aus überzeugung machst dann halte den Frame auch.

Denn irgendwann kann die Frau gar nicht anders als mitzumachen. Sie wird dich dafür lieben.

Aber übertreib es nicht mit dem "SPaß" du bist kein Clown vergess das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden