Ross Jeffries Speed seduction 3.0

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi in ross jeffries speed seduction 3.0 behandelt ross kurzzeitig einen mächtigen boyfriend destroyer, den ich mit meinem englisch nicht sinngemäß übersetzen kann, ich bräuchte eure hilfe dafür.

wenn sie sagt, sie hat wirklich einen freund dann sagt ihr

" if you should discover he`s not with you in the way you truly want him to be, maybe we owe it to ourselves to talk"

wichtig hierbei ist das wort "discover"=> entdecken das sollte unbedingt so bleiben. weil es ein wort ohne bezug auf etwas ist, diesen bezug füllt die frau selbstverständlich selber aus

aus entdecken könnte früher oder später mal, eine schelchte eigenschaft werden, die uns zu gute kommt!

sie wird danach ihren freund mit anderen augen sehen, weil sie alles auf die waage legt ob er sie wirklich glücklich macht.

also ein mächtiges werkzeug.

ich wäre euch dankbar, das in einen guten sinn zu übersetzen, den man vorführen kann...dann haben wir alle was davon!;)(

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das wie ein Haufen gequirrlter Scheisse! Meinst du wirklich Frauen, die bei Trost sind, sprechen auf so einen NLP-Dummsprech an?

Stell dir mal folgende Situation vor: Du bist in einem Lokal, auf einer Party, im Eissalon, wo auch immer, und redest ein Mädchen an, dass dir interessant, vielleicht auch interessiert vorkommt. Sie erkennt deine Intention uns sagt zu dir: "Du scheinst ja sehr nett zu sein, aber ich habe einen Freund!" und du sagst darauf: "Falls du entdeckst, dass er nicht so hinter dir steht, wie du es dir wirklich wünscht, dann schulden wir uns vielleicht ein Gespräch!"

Was ausser ein riesiges "WHAT THE FUCK?" in ihrem Gesicht sollte das auslösen? Es gibt keine Zaubersprüche und Ross Jeffries ist nichts weiter als ein Betrüger!

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tsukune oder satsang können sicherlich kompetente Antworten auf Fragen bezüglich NLP geben

Als ich mit PU angefangen habe, habe ich mir ein Paar BFD's von RJ übersetzt und benutzt, heute benutze ich sie nicht mehr, mir wurde damals ein bisschen übel, sogar die grössten Schlampen wurden komisch, k.a. warum, wahrscheinlich weil meine Übersetzung oder Delivery (heisst es so im NLP?) scheisse war. Im Endeffekt haben sie als BFD wirklich funktioniert.

Ich paste mal ein Paar BFD's (siehe Nr.4)

Boyfriend Destroyers

(Ross Jeffries)

Einleitung:

Die meisten Frauen leben auf Autopilot. D.h. Sie sind so sehr daran gewohnt von

AFC's angesprochen zu werden, dass es ihnen allein beim Zuhören übel wird.

Deswegen sagen sie ohne überhaupt daran zu denken wie auf Autopilot, dass sie einen

Freund haben.

Wenn du einen Menschen der auf Autopilot ist unterbrichst, kannst du für einen

Moment klasse Beeinflussbarkeit erzeugen. Es ist so als ob du denen ihren Skript aus

der Hand nimmst, so dass sie nicht wissen was sie sagen sollen. Wenn du weisst wie du

jetzt umgehen sollst, kann du der Regisseur sein.

Also wenn du gut bei der Autopilotsache gut bist, wird es zu einer Sache, dass du

sogar hoffst, dass es dir zugeworfen wird.

Hier sind perfekte Antworten die du auf die Aussage „Ich habe einen Freund“ geben

kannst.

• Antwort 1: „Du brauchst mich nicht davon zu überzeugen, dass dich jemand

attraktiv findet. Ich bilde mir meine Meinung nicht auf diese Weise.“

Das ist mein Favorit, du verdrehst die Aussage so, als ob SIE DIR damit

imponieren will.

• Antwort 2: „Das ist ok, ich möchte kein Freund sein, ich mag lieber relaxen

und geniessen ohne dem ganzen Druck und Schmerz.“

Was impliziert das: Dass ihr Freund Schmerz und Druck verursacht. Merke, das

ist impliziert und nicht direkt gesagt, ansonsten könnte sie sich wehren.

Vergiss nicht: Wenn du einen Menschen dazu bringen kannst sich etwas

vorzustellen wird es dann als ihr eigene Vorstellung akzeptiert. Deswegen

wird er sich nicht wehren.

• Antwort 3: „Naja... jeder, sogar halb so attraktive können mit jemandem

zusammen sein, vorausgesetzt das ist alles was sie wollen. Wie auch

immer, was ist liebstes Urlaubsziel?“ (Sofort das Thema wechseln)

Wie funktioniert das? Naja, es ist die Wahrheit dass sogar halb so attraktive

eine Beziehung haben KÖNNEN. Aber merkst du wie du implizierst, dass er

nicht der richtige für sie ist. Welches Mädchen möchte schon mit so einem

zusammen sein? Und ich greife den Typen nicht mal an! (Attackiere niemals ihr

Auswahl direkt, sogar schlechte nicht, das wird sie dazu forcieren es zu

verteidigen. Attackiere oder argumentiere niemals)

• Antwort 4: „Ja! Falls du herausfinden solltest, dass er mit dir nicht so eine

Beziehung hat wie du es wahrlich wünschst, dann schulden wir es uns

gegenseitig darüber zu sprechen (in diesem Moment gibst du ihr deine

Karte)“

Das ist eine kleine Mind-Bombe. Um es zu ordnen, wird sie es nachdem sie zu

Hause versuchen es zu verarbeiten. Und wird anfangen IHN damit zu

vergleichen wie sie ihn wirklich haben will. Und welcher Typ kann schon so einen

Vergleich überstehen. Die Frau wird innerhalb einer Woche anrufen. Und 30%

werden tatsächlich ihren Freund verlassen, weil sie wirklich darüber

nachgedacht haben und herausgefunden haben dass er ihren Vorstellungen

nicht entspricht.

• Antwort 5: „Männer sind wie Erkältung, du kannst sie dir jederzeit

einfangen, das heisst aber nicht dass du sie behalten möchtest. Ausserdem

ist es harte Arbeit ein Freund oder Freundin zu sein. Ich lass lieber all

das und geniesse es ganz natürlich und einfach.“

• Antwort 6: „Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt

ist, erkennt man das immer an dem Glanz in ihren Augen (sieh in ihre

Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.“

->Extreme deadly! Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der

Glanz da sein sollte. Bitte weise anwenden.

Edit: Es ist schon lange her, aber soweit ich mich erinnern kann, war dieser Text schon teilweise übersetzt. Ich habs damals für mich selber mit meinen Übersetzungen ergänzt

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ross Jeffries ist ein gestörter Typ. Hab mal das Intro einer seiner Programme gelesen und das war eines der giftigsten Mindsets, dass mir im Bereich PU je untergekommen ist. Tenor: Frauen haben die Macht und nutzen sie, um Männer fertig zu machen. Ergo ist jedes Mittel recht, um dir zu holen, was du willst.

Sein ständiger Fokus auf Hypnose und Manipulation spricht für sich; und seine Ausstrahlung auf den wenigen Videos, die ich gesehen habe ist auch mehr als düster. In meinen Augen wie gesagt ein kranker Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute scheint es ihm ein bisschen besser zu gehen, es gibt kostenlose Lehrvideos auf Youtube, da kommt er nahezu normal rüber... naja, im Vergleich zu früher jedenfalls. Dass das, was er erzählt, realitätsferner Unfug ist, stimmt natürlich immer noch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hypnotische Sprachmuster funktionieren, zu einem gewissen Grad.

Nur sind sie so speziell von der sprachspezifischen Grammatik und Wortdeutung abhängig, dass es Unsinn ist, zu versuchen Englische Trance Sprachmuster in andere Sprachen zu übersetzen.

Ein Grund, warum Ross wohl kaum über den English native speaker Sprachraum hinaus kommt.

Also hilft es nur sich seine Eigenen zu entwerfen oder einen Deutschen Experten sich damit auf dem hiessigen PU Coaching Markt versuchen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Solltest du ahnen/entdecken, daß er mit dir nicht so zusammen ist, wie du es dir eigentlich wünscht (vorstellst), dann sind wir uns gegenseitig schuldig, miteinander zu reden."

Ich würde es so machen:

Solltest du plötzlich entdecken, daß er mit dir nicht so zusammen ist, wie er in deiner Vorstellung sein sollte, dann sind wir beide verpflichtet, uns weiter zu unterhalten.

Solltest du ivermuten, daß er mit dir nicht so zusammen ist, wie du es dir wirklich wünschst, dann sind wir beide verpflichtet, miteinander weiter zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag