lockere Bekanntschaften wiederaufwärmen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich nun einige Zeit mit vielen Interessanten Themen (Innergame, AA) beschäftigt und vieles für meine persönliche Entwicklung mitgenommen, einiges hat auch schon super funktioniert (auf Hauspartys, Discos, u.a.) - Vorher hatte sich bei vielen Dingen einfach nur mein eigener Kopf in den Weg gestellt :)

Trotzdessen bin ich noch nicht ganz am Ziel angelangt, u.a. gibt es für mich noch einiges zu Tun im "Comfortzone erweitern".

Und ich habe noch eine konkrete Frage an die erfahrenen unter euch:

Ich habe schon öfters viele sehr schöne, nette Mädels kennengelernt, jedoch war ich mir vieler Dinge bewusst/sicher wie ich mit den hübschen umgehen sollte: ich bin oft auf der Freunde Schiene gefahren obwohl ich eindeutig mehr daraus machen konnte.

Ich habe viel über Fakten gesprochen viel zu wenig mit Gefühl etc.

Das hab ich schon geändert und würd mich gerne bei Mädels nochmal melden, die ich vor ca 3 oder 4 Monaten kennengelernt hab und es dann im Sande verlaufen ist.

Ich denke als Einstieg ist ne SMS und sobald sie darauf antwortet nen Anruf nen ganz guter Plan,

habt ihr ne Idee, was ich schreiben könnte, ohne dass es so klingt als ob ich es nötig habe mich nun wieder bei denen zu melden?

Ich habe einige Opener gelesen, aber die sind eher auf Unbekanntschaften ausgelegt, etwas kenne ich die Mädels ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden