Erstes Date versaut? Evtl kein 2. Date ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Zufällige/Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Hey Forum,

mein Date ist durch ein Stück Zufall/Langeweile, aber auch durch Initiative und Mut entstanden worüber ich sehr froh bin (Anfänger).

Vor dem Date:

Durch 20 min. reden über Gott und die Welt, habe ich nach ihrer Nummer gefragt, da sie vorher nicht attracted war!

Nach dem ich ihre Nummer hatte, sagte ich das ich nun weg muss aber ich mich bei ihr melde ;).

1 Tag später fragte ich Sie, ob die nicht Lust hätte mit mir auf eine Party zu kommen. Ihre Antwort dadrauf war leider, das sie Spontan schon was vorhatte.

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe zurückgeschrieben, das sie da jetzt meine Nummer hat und sich ja melden kann wenn sie Spontan Zeit und Lust hat :).

3 Tage Später kam ne SMS mit: Hey, Lust auf einen Kaffee? Ich antwortete nur mit: Klar, gerne! Wann und wo? usw....

Der Zeitpunkt war da und schon gings los!

Date:

Ich habe Sie erstmal begrüßt mit einer Umarmung, um mit ihr zumindest gleich auf Kontakt Ebene zu kommen was Sie auch gerne machte. (Den ganzen Abend über Augenkontakt gehalten!)

Der Gentleman hielt ich die Tür auf :). Der Zeitpunkt wo wir beide am Tisch saßen und Sie nicht anfangen wollte, habe ich einfach angefangen und sie mit ganz banalen Fragen konfrontiert. (recht verschlossene Frau!)

Als ich dann mal herausgefunden hatte, worüber Sie gerne redet, habe ich gleich mitgemacht und danach zugehört...

Ihre Finger konnten nicht still halten! Ich habe es bemerkt, konnte sie aber nicht greifen, da Sie ihre Hände immer bei sich hielt (außer wenn sie was erklährte!).

Nach einer Zeit habe ich dann mal angefangen ihr die Frage zu stellen, ob sie auch so rauhe Hände hat von ihrer Arbeit. Ich sagte: zeig mal her! Nahm ihre Hand in meine Hand und nahm die andere um zu ände immer mehr in richtung ihrer Hände bewegt fühlen, wie weich/hart ihre Haut war. (klingt ein bisschen nach Psycho). Nach dem ich ihre Hand kurz hatte, zog Sie sie auch relativ schnell wieder weg. Im laufe des Gesprächs, hatte ich meine Hände immer mehr an ihre ran gerückt um "zufalls berührungen" zu erzeugen was mit aber nichts brachte.

Ich fragte sich ob sie raucht bzw schon mal geraucht hat! Sie sagte nein. Da fragte ich sie doch glatt: ... auch keine Shischa? Sie: wollte ich schon immer machen bloss war keiner da der das auch wollte! *Grins* Ich fragte Sie, ob Sie so spontan wäre wenn wir das machen würden. Sie willigte ein. Wir liefen ein ganzes Stück zum Auto. Ich habe es aber nicht gepackt, ihre Hand zu nehmen o.ä.

In der Shischa Bar angekommen, ließ ich Sie den Geschmack auswählen und fragte sie nach dem Trinken. Ich gab die bestellung auf und redete mit ihr wieder über viele Sachen, unter anderem auch über das Sexleben. Nach langen hin und her merkte ich schon das Sie mich dauernd begutachtete! Nach dem Sie noch Spaß am Autofahren mit mir hatte und ich sie nach Hause brachte, hat Sie sich im Auto länger mit dem Verabschieden aufgehalten (kam mir so vor). Ich fragte sie: Wenn wir schon zusammen Shisha geraucht haben und ich deinen Labello an mir habe, wie wäre es mit einem Gute Nacht Kuss? Sie: Sowas machen aber nur Gute Mädchen... Ich: ... nur wenn du möchtest! Sie hat ihre Position sehr nah an Fenster gelehnt und wartete ca 5 sec. ... beim nächsten mal! Ich: Ok, dann wünsch ich dir eine Gute Nacht! verabschiedung und gut!

6. Frage/n

Was hätte ich wo oder wann tun müssen, um mehr zu bekommen? (Hände länger/dauerhaft halten, Sie in meine Arme bekommen usw.)

War ich zu zurückhaltend? (z.B beim laufen zum Auto)

Was hätte ich besser machen können?

Nach dem ich alles über Sie wusste was Sex usw betraf, (sagt auch nicht gleich jeder!) warum dann kein kuss am Ende?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

6. Frage/n

Was hätte ich wo oder wann tun müssen, um mehr zu bekommen? (Hände länger/dauerhaft halten, Sie in meine Arme bekommen usw.)

War ich zu zurückhaltend? (z.B beim laufen zum Auto)

Was hätte ich besser machen können?

Nach dem ich alles über Sie wusste was Sex usw betraf, (sagt auch nicht gleich jeder!) warum dann kein kuss am Ende?

Ob du bei dem Weg zu Auto zu zurückhaltend warst, kann hier keiner beurteilen. Wann es angebracht ist, die Hand einer Frau zu nehmen ist völlig unterschiedlich und unterliegt keiner Regel. Ganz davon ab, sollte es dazu auch keine geben, denn es zählt immer wozu du Lust hast. Wenn dir danach ist ihre Hand zu nehmen, oder deinen Arm um sie zu legen, dann entspreche dem.

Ingesamt kamst du mir bei deiner Beschreibung noch sehr theoriebeladen und angepasst vor. Sei mehr du selbst, und übe dich in mehr Kongruenz.

Ansonsten sehe ich noch eine reelle Chance für ein weiteres Treffen. Ruf sie an und mach die Tage etwas aus.

Ach ja, noch etwas zum Kuss: Man fragt nicht nach einem Kuss, das raubt dem Moment vor dem Kuss schon jegliche Spannung und Magie.

"Wenn wir schon zusammen Shisha geraucht haben und ich deinen Labello an mir habe, wie wäre es mit einem Gute Nacht Kuss"

Du bestimmst. Du willst sie küssen, also tue das.

"Wenn wir schon zusammen Shisha geraucht haben und ich deinen Labello an mir habe, wird es Zeit für einen Gute Nacht Kuss"

Du ziehst sie an dich und küsst sie. Erst recht fragst du nicht nach, ob es für sie okay ist. Für sie ist es okay, wenn du entschlossener handelst. So spürt sie deine Verunsicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke dafür!

Ja, ich bin mir noch manchmal unsicher, deswegen übe ich mich ja dadran ;)

Warum Konkurenz ?

Dieses durchziehen habe ich noch nicht so drauf! Mir fehlt es irgendwie an Arschtritten wenn du verstehst! Was wenn sie zurück weicht ? Ich weis, NEXT! Aber so bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bandicoot

Kongruenz NICHT Konkurenz!

Übe mehr die "Kommunikation" zwischen dir und deinem Gegenüber!

Gruß

bearbeitet von bandicoot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden