Ratlosigkeit nach den ersten Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickup-User,

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem Girl. Es lief wunderbar und es gab auch schon den ersten Kuss. Am Abend als sie zu Hause war, kam eine SMS mit den Worten "danke für den schönen Abend". Danach war ich übers we auf ibiza um Silvester zu feiern. Sie hat geschrieben das ich da kein Scheiß machen soll mit anderen Frauen. Und hat mir klar gemacht dass sie wohl eine beziehung will. Aber ihr kennt ja Bora Bora. Klar gab es da die ein oder andere. Nur was in Ibiza passiert, bleibt in ibiza. Sie weiß von nichts.

Diese ganze Woche hat sie auf Abwehr gestellt. Und immer nur so halbe Sätze geschrieben. Als ob sie iwie keine Lust mehr hat. Sie sagt am we will sie weiter weg, oder auch nicht. Vllt will sie auch was mit mir machen, sie muss "schauen".

Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Soll ich auch auf Abwehr schalten oder an die Sache ran gehen?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese ganze Woche hat sie auf Abwehr gestellt. Und immer nur so halbe Sätze geschrieben. Als ob sie iwie keine Lust mehr hat. Sie sagt am we will sie weiter weg, oder auch nicht. Vllt will sie auch was mit mir machen, sie muss "schauen".

Bleibe unbeeindruckt ! Keine Beziehungs-Diskussion, keine Rechtfertigungen deinerseits zu deiner Reise, keine SMS.

Sie macht ein kleines Eifersuchtsdrama, sie beantwortet deine DHVs mit gespieltem Desinteresse, sie riecht,

daß es Konkurrenz gibt. Diese Tatsache kommt dir sehr entgegen.

Du hast hohen Value, also anrufen - treffen (bei dir) - eskalieren. Ich sehe überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr eine Beziehung eingeht in den nächsten Wochen, wird diese Woche die prägende sein! Wenn du jetzt damit anfängst dich zu rechtfertigen und ihr hinterher zulaufen, dann wird auch die Beziehung nach dem "Drama und du gibst nach"-Muster ablaufen.

Es ist klar rauszulesen, dass sie dich will und dass du anscheinend den Kontakt (zu sehr) suchst. Mach ein Treffen aus und eskaliere, behalte aber deinen Frame und mach ja nicht den Fehler auf Konkurrenz zu verzichten! Ihre Unentschlossenheit ist nur ein Ausdruck für deine fehlende Planung, du bietest ihr anscheinend nichts konkretes an fürs we, sondern frägst nur mal "hm..was machstn du so am we?"

Standart: "hei ich geh Freitag ins *cooler Club in deiner Nähe* mit blabla, kannst mitkommen. (davor bei xy.) wir sehn uns."

Am Donnerstag oder Mittwoch einfach schreiben, das reicht völlig aus. Wenn sie sich Treffen will kommt sie, wenn nicht ist alles andere nur möglicher unnötiger Attractionverlust.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man nicht mit der Frau im Bett war, denke erst gar nicht an eine Beziehung.

außer du bist 14.

Sie hat geschrieben das ich da kein Scheiß machen soll mit anderen Frauen. Und hat mir klar gemacht dass sie wohl eine beziehung will.

1. Sie will dich an ihre Leine hängen ;-)

2.)willst du eine Beziehung? Frage dich das erst mal.

Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Soll ich auch auf Abwehr schalten oder an die Sache ran gehen?

Ihr wart nie zusammen. Verhalte dich so wie die Situation war. Nichts ungewöhnliches ist passiert.

Sag du willst sie ungedingt sehen, weil du ihr was COOOLES aus dem Urlaub mitgebraucht hast und du ihr erzählen willst wie schön der urlaub war, und dass er mit ihr noch besser gewesen wär. ( ich wünschte du wärst mit dabei)

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles probiert was in meiner macht stand. Alle Ratschläge angenommen und ausprobiert. Am Tag wo sie kommen wollte hat sie sich nicht gemeldet. Dann war mir das nachhaken zu blöd. Sie schreibt mir je doch das sie für mich immer so lang wach bleibt. Das ich sie wachhalte, obwohl wir nicht schreiben, telefonieren usw.

Ich will gerne attackieren, bin nur etwas ratlos und will nicht, das es nach hinten losgeht.

Was könnte ich noch probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Geschreibe und schon machst du dir wieder Gedanken. Schenk dem was sie schreibt nicht allzuviel Beachtung und antworte nicht darauf. Nach der 5. "ich vermisse dich ://"-sms kannst du ihr einen Termin in 3 4 Tagen nennen, wo du Zeit für sie hast. Wenn sie dich wirklich vermisst, wird sie kommen.

Nehme an, du hast in den letzten Tagen viel Kontakt mir ihr gehabt, ein Fehler. Sie hat das Gefühl du bist immer für sie da und mehr ein altes Spielzeug, als etwas aufregendes Neues im Schaufenster. Mach das Treffen aus und wenn sie wieder nicht kommt, dann lass es. Das isses dann einfach nicht wert. Du brauchst niemanden hinterher zulaufen!!

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden