Einfach nicht der Typ für Pick-up

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur zustimmen, ich habe auch solche Dinge durchgemacht und da ist definitiv was Wahres dran. Frauen sind nicht nett, vielleicht später wen sie Älter werden das weiß ich nicht. Aber in unserer Generation ist es schwierig. Jedes Mädchen hat eine gute Seite klar, aber auch jede hat eine Böse..Teufel...

Ich meine jeder macht das eh aus einem anderen Grund. Manche vergöttern Frauen, manche hassen sie ... und manche wollen sich einfach nicht mehr verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch will etwas werden, ein jeder will schon etwas sein. [Goethe]

Schade für Al-Bundyfan, dass er sich schon jetzt aufgibt. Ich habe mich oft aufgeregt, wenn ein Mensch in meinem Umfeld mit den grössten LB's gekommen ist. Aber ich habe es langsam akzeptiert, dass leider die meisten Menschen so ticken.

Der Weg von einem, der auf Pickup gestossen ist, sieht eigentlich bei allen ziemlich gleich aus. Jeder merkt, dass all die Opener, Spielchen, etc. nur kurzfristig was bringen. Anschliessend gibt es einen grossen Teil, der aufgibt. Und einen ganz kleinen Teil, der sich wirklich mit dem eigenen Ich ausseinandersetzt.

Es liegt an jedem selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht der Typ für Pickup (kotz) is klar.

Pick Up ist keine Schablone um Frauen aufzureißen!

Pick up ist das ganz normale Leben!

Ganz normale Frauen! (Ja auch zum heiraten und glücklich sein / lieben)

Ist so als ob du sagst:

Das Leben ist nichts für Mich.

Dann musst Du es beenden. (soll kein aufruf sein)

oder:

Du fängst an wieder zu Leben Mann!

Wieder Spaß zu haben!

Du bist in ner Depression dem bin ich mir sicher.

Bestimmt schon seit Jahren.

Red mit deinem Arzt darüber!

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich bin eigentlich selten jemand der auf gibt und die Waffen einfach so niederlegt sondern eher jemand der kämpft bis er dabei drauf geht.

Aber wenn ich keine Waffen habe und mir diese weggenommen wurden und man mir zusätzlich meine Hände, Arme und Beine gebrochen hat, dann bin auch nicht mehr fähig zu kämpfen.

Ich habe nie wirklich die Chancen gehabt, Frauen mit denen ich wirklich glücklich hätte werden dementsprechend kennenzulernen und ich weiß einfach nicht weiter. Ich war im Solarium ich habe mir teure Klamotten gekauft, alles das hat mir nichts gebracht im Grunde, ich bin einfach kein Frauentyp bzw. ich wirke auf Frauen eben wohl negativ, besonders gutaussehende, das ist wohl mein Schicksal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber nicht so blöd! Du musst die Depression wegbekommen!

Du brauchst was dagegen! Dazu noch richtige Freunde die dir helfen neu durchzustarten.

Lad mal ein Foto Hoch bitte.

Mal sehn ob du wirklich so hässlich,oder böse bzw abtörnend wirkst /bist..

Du redest dir das alles nur ein mann. Lass das! Sicher siehst du sogar ganz geil aus u viele stehn auf dich nur du merkst das nie.

Weil du es dir nicht zutraust!

Du merkst dir nur die negativen erfahrungen. Klar komm viele nicht auf dich klar. Aber das wird sich ändern.

Bedank dich bei gott das du auf das forum hier gestoßen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solarium, Klamotten, Fassaden und Tand. Alles für den Arsch.

Der Kern von PickUp ist simpel, der Rest nur Füllwerk für die Bücher.

Für Deinen Fall einfach das Gesetz der Resonanz mal anders ausgedrückt: You get, what you pay for.

Wenn Du diese schlaffe Geisteshaltung investierst, dann ist das eben Dein Ergebnis, warum sich also beschweren?

Was Dir fehlt, das hast Du. Du trägst es in Dir. Aber Du rennst lieber gegen die Wand an, weil Du nur die Wand sehen willst, dabei ist die Tür gleich links von Dir. Eine symphatische Frau, die für was festes taugt, aber Du willst sie doch eigentlich gar nicht sehen, weil Du sie dann ansprechen müsstest und im schlimmsten Fall Erfolg hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die besten Frauen sind doch meistens vergeben, weil eben in Deutschland es relativ viele Singlemänner gibt..

Quelle? Beweis?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up verstehen doch so viele falsch...

Bücher/Forum lesen und der Rest geht dann wie von Geisterhand? Hehe das wäre zu schön.

Ich kann für meinen Teil sagen das es mir eine Menge gebracht hat. Nur viele sollten sich Gedanken machen " Was will ich überhaupt" Für mich z.b. kam es nie in Frage jedes Wochenende eine andere haben zu wollen.

Bin ich kein Typ für.

Aber mein Umgang mit schönen Frauen ist für das normalste auf der Welt geworden. Ob Lay oder nicht ist mir Lachs Ich genieße den Umgang einfach.

Ich bin selbstsicherer geworden

Ich suche mir mttlerweile die Frauen aus. Nicht umgekehrt.

Ich sehe zuerst das positive im Menschen

Ich genieße es auch mal meine Ruhe zu haben.

Ich habe gute Freunde zu schätzen gelernt.

Ich übernehme gerne Verantwortung plane gerne usw......

Und ich weiß das im Leben auch mal nicht alles so rund läuft wie es sollte. Aber man sollt immer versuchen Dinge zu verändern

Glaube mir tolle Frauen können so etwas an Männern lesen.. Da kommt der beste opener und die beste Routine nicht gegen an ;-)

Pu funktioniert. Aber nicht von heute auf Morgen... Und wie wurde es doch mal geschrieben Die Masken ablegen und gegen die Sonne anzublinzeln auch wenn es Anfangs brennt wie die Hölle.

Die Com. gibt viele gute Antworten auch wenn sie Anfags sehr skuril erscheinen. Vieles stimmt!

Und das Gemeine an der Sache ist je mehr Erfolge du hast desto leichter läuft es mit den Frauen ;-)

Man sieht vieles nicht mehr ganz so verbissen :good:

Grüße Aipu

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich bin eigentlich selten jemand der auf gibt und die Waffen einfach so niederlegt sondern eher jemand der kämpft bis er dabei drauf geht.

Aber wenn ich keine Waffen habe und mir diese weggenommen wurden und man mir zusätzlich meine Hände, Arme und Beine gebrochen hat, dann bin auch nicht mehr fähig zu kämpfen.

Ich habe nie wirklich die Chancen gehabt, Frauen mit denen ich wirklich glücklich hätte werden dementsprechend kennenzulernen und ich weiß einfach nicht weiter. Ich war im Solarium ich habe mir teure Klamotten gekauft, alles das hat mir nichts gebracht im Grunde, ich bin einfach kein Frauentyp bzw. ich wirke auf Frauen eben wohl negativ, besonders gutaussehende, das ist wohl mein Schicksal.

Du bist selten jemand der aufgibt? Du hast noch nicht einmal angefangen so wie du dich selber beschreibst. Alter... teure Klamotten, Sport, Solarium etc. DU musst das alles auch wirklich wollen und leben. Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Frauen merken es sofort wenn der Mann sich verstellt und etwas nicht macht weil er es wirklich will.

Ich glaube das du hier hören möchtest, dass PU funktioniert und vor allem wie es funktioniert, damit du eine Frau fürs Leben findest. Sonst hättest du den Thread hier nicht aufgemacht. Das du nicht der Typ für PU bist interessiert hier glaube ich niemanden. Das ist kein Thread wert, außer du willst etwas an dir und deinem Leben ändern. Aber auch das musst du ehrlich sagen, dann können wir dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise schon echt krass. Ich erkenne mich in einigen der merkwürdigen, ja gar zynischen Ansichten des Threadstarters wieder. Damals ließ es ich immer im Tagebuch raus, wie erbärmlich ich mich fühlte. Der Witz dabei war, dass ich nicht schrieb, dass ich scheiße sei, sondern dass das Problem die Anderen sind. Irgendwann hatte ich auch mal so eine Phase, wie sie Albundy-dingens durchmacht, schrieb, dass ich einfach naturgemäß zu schwach sei, um mich zu reproduzieren - im Darwin'schen Sinne: Survival of the fittest. Dafür bin ich zu schlecht. Heute habe ich ne tolle, hübsche, intelligente, lebenslustige (Ballerina-)Süße an meiner Seite, auf die ich auch verzichten könnte, ohne dass mein Lebensstandard sehr tief sinken würde.

Ich habe das ernsthafte Gefühl, dass Albundy nicht nur ein Problem mit Frauen hat, sondern sein Leben allgemein recht kacke findet.

Wofür machst du den Sport? Was willste mit so einem Sixpack? Beantworte uns das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber PU ist nicht, sich in einem schicken Forum anzumelden, tolle Beiträge und die einem empfohlenen Bücher zu lesen.

PU ist auch nicht, sich in einem Fitnessstudio anzumelden, ins Solarium zu gehen und mehr auf seine Ernährung zu achten.

PU ist viel simpler. PU ist an sich zu arbeiten. Seine Schwächen zu erkennen, an ihnen zu arbeiten und seine steitige Verbesserung vor Augen zu haben. In erster Linie ist das sicherlich der Umgang mit Frauen. Ich benutze bewusst das Wort Umgang, weil PU viel mehr als nur das ins Bett kriegen von Frauen ist. Es geht um deine soziale Kompetenz. Wie verhälst du dich im ganz normalen Leben und nicht nur während den vier Stunden, in denen du wild durch den Club hampelst.

PU kommt auch in einer "ganz normalen" Beziehung zu tragen. Und, wenn wir ehrlich sind, kümmern wir uns durch PU um unsere Beziehung. PUA wissen, wie sie das Feuer in einer Beziehung aufrecht erhalten, wie sie in ihrem Mädchen die unbeschreiblichsten Gefühle auslösen. Und keine Frau der Welt wird ihren Mann fragen, wie er das nur hinbekommt. Hauptsache, er bekommt es hin.

Und wenn du behauptest, du bist nicht der Typ für PU, muss ich schmunzeln und denke mir: Der Typ hat Angst vor Veränderungen in seinem Leben. Angst vor dem, was möglich ist und Angst davor, abgewiesen zu werden. Und wenn du tatsächlich glaubst, mit fünf oder sechs Anmachen, die Frau für's Leben zu finden, wird sehr wahrscheinlich jeder über dich schmunzeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei seiten lang versuchen dich die Leute hier schon zu motivieren nicht aufzugeben, und 3 Seiten lang findest du weiter Excuses und glaubst den Belief's die dir dein

altes Ego versucht einzureden.

Hard work pays off in the future, Lazyness pays off now.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette Du würdest wie 'ne Sonne strahlen, wenn Du einfach mal 100 direkte Sets machst mit 'nem kleinen Kompliment, versuchst lange im Set zu bleiben und da auch nur eine zuschnappt und es mit ihr zu 'nem Kuss kommt.

Keine Ahnung, warum hier immer von direkten Sets für Anfänger abgeraten wird, aber bisschen Screening vorausgesetzt (man weiß doch einfach in welcher Liga man spielt) und evtl. ein vorausgehendes Grinsen ihrerseits und ab die Post. Bisschen nervös darfste doch auch sein, solange es nicht in totales Stottern und Schweißausbrüche ausartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PU geht nicht von heute auf morgen!

Einige haben bereits geschrieben das PickUp nicht nur bedeutet,seinen Lifestyle bzw. sein Aussehen zu ändern.Es bringt nichts wenn du dir neue Klamotten kaufst,du dich in einem Fitness-Center anmeldest und ins Solarium gehst, obwohl du das nicht willst.Wenn du dich ändern willst, dann musst du das auf deine eigene Art und Weise machen.Jeder sollte seinen eigenen Lifestyle entdecken und lieben lernen.Du musst mit deinem Style zu frieden sein und dir sagen können: "Ich fühle mich gut und ich gefalle mir!"

Du denkst meiner Meinung zu viel nach!Es soll dir doch egal sein, was andere über dich denken,du musst mit dir selbst glücklich sein.

Wenn du das verstanden hast, fängst du mit dem Game an...Es wird immer wieder Rückschläge geben.

Ich bin auch nicht der große PickUp-Master. Es gibt Tage,da läuft es so gut und du hast ein NC,KC oder was auch immer und dann gibt es wieder die Tage, wo gar nichts geht und man auch keine Lust hat.

Man darf sich nicht selbst unter Druck setzen. An den Tagen wo ich mir etwas vornehme, läuft es meistens gar nicht,da man durch den eigenen Druck verkrampft.

Wenn du an einem Abend nur Körbe bekommst, bedeutet das nicht das der Abend gelaufen ist.Habe ich gestern selbst erst wieder feststellen müssen,das die Nacht erst rum ist sobald du zu Hause bist.Im Club lief nichts und dann in der Bar - Blickkontakt - HALLO - Rapport - Numberclose - fertig.Der Abend war gerettet.

Bleib locker und geh raus,sprichst du eine oder mehrere Frauen an...ist das doch schon mal ein Erfolg.Der Rest muss sich entwickeln.Es bringt nichts sich das Forum ins Hirn zu pressen, da man das alles nicht sofort umsetzen kann.

Immer schön Schritt für Schritt,die Ansprechangst ist bei dir kein Problem.Der Rest kommt auch,nur Geduld.

Aber es ist immer wichtig...dir muß egal sein was andere über dich denken!!!Mach dein Ding, jeder ist sein eigener GURU!Mach es auf deine Weise,aber beachte dir Regeln! Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht nach 30 Jahren Kellerleben, 10 Frauen ansprechen und bisschen Forumlesen behaupten, dass du kein Typ für PU bist. Du bist ein Mann und stehst auf Frauen. Also reiß dich mal zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß der Titel klingt irgendwie seltsam, ich habe jetzt gut ein Jahr mich mit der Materie beschäftigt bzw. immer mal wieder zuvor und ich habe es auch dementsprechend schon mal probiert und erstaunlicher Weise hatte ich bisher eigentlich nur positive Reaktionen, das heißt ich habe nie eine Abfuhr bekommen im eigentlichen Sinne.

Klingt soweit ganz gut

Aber bin dann aber auch nicht weitergegangen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte die Frauen halten mich halt nur für einen netten Kerl aber als potenzieller Sexualpartner komme ich eben nicht in Frage bzw. sie haben deswegen wahrscheinlich mich nicht als Gefahr oder aufdringlich wahrgenommen und waren deswegen freundlich.

Hier erschafft Dein Glaube die Realität. Also ist es richtig was Du sagst, würdest Du das Gegenteil sagen, wäre es für Dich auch richtig, weil Du Dich anders verhalten würdest.

Ich will nicht behaupten dass das nicht klappt so Pickup aber ich finde vieles wird auch schön geredet man verbessert sich zwar aber ich denke es ist eine Illusion zu glauben lauter HB 8-10 damit abzubekommen.

Es gibt alleine schon gar nicht so viele HB 8-HB10. Außerdem ist das für jeden ein wenig etwas anderes.

Und ganz ehrlich ich bin halt absolut irgendwie nicht der Typ dafür, ich glaube bei mir wirkt das halt lächerlich und ich habe auch die Zeit verpasst um da wirklich noch dementsprechend erfolgreich sein zu können.

Du denkst Du bist zu alt.

Ich bin jetzt Ende 20 und habe mich eigentlich schon damit abgefunden, wenn überhaupt nur durch Zufall vielleicht noch eine Frau kennenzulernen und selbst wenn dann müsste ich ja höchstwahrscheinlich sofort eine Beziehung mit ihr beginnen und in meinem Alter ist das dann was festes und irgendwie will ich das nicht.

Spricht nichts dagegen keine Beziehung anzufangen.

"Habe mich EIGENTLICH damit abgefunden [...] Zufall.. Frau..."

"Eigentlich" enhtält immer ein Aber. Was ist dieses Aber? Hier gestehst Du Dir etwas nicht ein. Oder nicht hier im Forum. Hier ist ein Lösungsansatz für Dich verborgen.

Ich bin es gewohnt alleine zu leben und irgendwie habe ich mich ganz gut damit abgefunden und es ist wohl mein Schicksal und damit muss man sich halt abfinden leider.

Abgefunden. Leider.

Hört sich für mich alles so an:

Du hast zu 75% Deine Situation akzeptiert (zumindest stellst Du das so dar: "abgefunden") und sie gefällt Dir nicht ("leider"). Weil Du die "Zeit verpasst" hast (zu alt bist), denkst Du daran lässt sich nichts ändern.

Jetzt geht es nur noch für Dich um folgendes:

Willst Du etwas an Deiner Situation ändern?

Wenn ja, wie kannst Du das erreichen, dass sich etwas ändert?

Dazu mußt Du nur eben wissen was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden