manchmal führt der instinkt zum geilen abend :D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, ich werd mal wieder was zurückgeben, nachdem mir die PU-Com soviel gebracht hat.

Letzte Woche war ziemlich geil.

Mittwoch: entspanntes Treffen mit paar aus dem Lair, dazu noch andere. tempelritter war dabei, adarkgod usw. auf den weg dahin gleich n #c mit ner hb7 gehabt, an der haltestelle geöffnet, in der straßenbahn dann geclosed.

auf der feier das erste anklingeln von ihr.

Donnerstag: Männertag. die seele baumeln gelassen, mit ein paar kumpels, die ich teilweise von LANs kenne, wandern gewesen und was getrunken.

zweites anklingeln von ihr, erste sms "trink nicht soviel". :D

Freitag: als ich um 12 aufstehe ist die zweite sms da, "treffen usw". ich ruf sie an und vereinbare ein eisessen in der stadtmitte (altstadt) für sonnabend. ich sage ich bin um 11 da, sie wollte um 12 kommen, konnt ich noch die location bissel checken.

3 Stunden später sms, woanders treffen (pieschen). ich ruf sie an und bestätige per mailbox.

am abend dann mit godix in der neustadt getroffen. wir warn beide gut drauf, wir vereinbarten einfach mal so uns die erste zeit des abend auf englisch zu unterhalten. öffneten ein paar sets auf der straße, aber unser ziel war klar: das downtown.

nachdem wir uns kurz erfrischt hatten gingen wir auf die tanzfläche, leer - 25 m² für uns - und begannen entspannt zu tanzen. es lief grad "africa" von toto.

so ging es in den abend. ich tanzte ein bisschen mit einer deutlich älteren, die bestimmt schon 35 war, und hatte meinen spaß. ca. um mitternacht ging ich mal alleine raus, um luft zu schnappen.

draußen genoss ich die nacht, und begann ein gespräch mit amerikanern ("where are you from") wir stellten diverse vergleiche zwischen der usa und deutschland an, zigaretten-sind-tödlich-aufkleber, frauen (zitat "all german girls have nice asses" :lol:) usw. wir bezogen 2 frauen mit ein, mein englisch wurde von allen seiten gelobt :D auf einmal kommt der freund einer hb6.5. wir hatten uns grad über ihr piercing unterhalten.

"ALTER WAS SOLL DAS?" ich runzelte nur die stirn - da wurde er von seiner freundin schon weggezogen. total dicht der typ. nach ein paar sekunden zog er ab, total sauer. hb6.5 lief ihm nach ner weile hinterher.

während ich die szene beobachte, denk ich drüber nach, wie der abend weiter gehen soll. im downtown war das männlein-weiblein verhältnis ok, aber der alterdurchschnitt war zu hoch. irgendwie hats mir nicht gepasst, trotz der geilen mucke. als der amog weg ist, fragt mich der alpha der amis: "Hey we go to flower now. you join us?"

BINGO! sofort war ich davon begeistert. das schicksal winkt mit dem zaunpfahl :lol: bin kurz rein, hab das mit godix abgeklärt, der lieber bleiben wollte. na gut, hab mich verabschiedet, bin los.

icvh verabschiede mich von dem anderem mädel auf englisch "GIVE ME FIIIIVEEEE!" :P und bin los. auf dem weg erfahre ich, dass der alpha 22 geworden ist ("congratulations!!") und sie im norden der stadt englisch lehren. wir labern bissel über die karaoke-party, die jeden donnerstag im flower ist, und über amerikanische musik.

schon sind wer da.

während ich die lage bissel sondiere, genehmigen sich die nachbarn des großen teiches die erste runde kräuter-irgendwas. ich komm dazu, nehme an der zweiten runde teil. alpha ami sagt "such dir und mir ein bier aus, ich bezahle". bestell 2 bananenweizen.

"DUDE! THIS TASTES FUCKING GREAT" :D

er reicht sein glas rum ("OMFG", "THIS TASTES LIKE HELL (positiv)" ). ich rede ein bissel mit ihnen, einer fragt mich, "eric, how is the best way to approach woman for me" da haben sie den richtigen gefragt :lol: ich antworte:

"just go and talk english - youre american, youre rare" ich geh ein wenig tanzen. nach ner halben stunde wechseln wir den floor.

Überraschung!! Da war fast nix los - vllt 30 leute, mehr als die hälfte frauen, auf dem floor 3-4 leute, der rest sitzt entfernt und beobachtet. das wird lustig^^ich gehe betont lässig auf die tanzfläche, amerikaner gucken aus der entfernung zu, zeigen teilweise mit dem finger auf mich. ich sehe aus den augenwinkeln, dass _jede_ die szenerie mustert. und dann kommt der nächste song - perfektes timing. und los geht der spaß! die musik gefällt mir, ich beobachte das umfeld kaum, "mich interessieren die leute nicht, ich hab morgen eh mein date", denk ich mir. viertel stunde später sind ein paar mehr leute auf der tanzfläche. es kommt dieses WHOOOHHOOO-lied, keine ahnung wie das heißt =). beim ersten refrain schraubt der DJ die lautstärke runter, ich bin der einzige der mitsingt. und übelst laut! man merkte dass es mir gutging ^^

beim zweiten refrain steht auf einma ne kirsche vor mir. kA wo die herkam. EC. ich lächel. ein schnuckliches gesicht, und bissel fraulich gebaut - insgesamt ne 6.5.

ich starte rapport, bewege mich im selben takt wie sie. nach paar sekunden nehm ich ihre rechte hand und lass sie ne umdrehung machen. dann hände auf die schulter... geht ne weile so, geh langsam mit den händen tiefer. kann ins leading gehen. der song geht zuende und ich nehm n schluck aus meinem weizen, geb ihr nen schluck, ihr scheints zu schmecken. werf kurz n blick zu den amis, die ziemlich grinsen. tanz weiter. enger. dauerhafter EC, ich reibe meine hände um die hüftgegend. frage kurz nach dem namen (mini comfortbuilding^^). sie lächelt - KC :wub: .sehr enges tanzen, mal brust an rücken, mal wieder alleine usw. beim dritten ansetzen vom kuss - sie lächelt und beugt sich nach vorne, ich grinse und geh mit de kopf nach hinten, halte EC. ich lache, sie muss mit machen "Das ist so fies!". wieder KC. ich nehme einen schluck von ihrem becks gold, sie grinst. ich greife ihre pobacken, tanze weiter, und führe sie mit - jetzt bewegen wir uns nicht nur hin und her, auch hoch runter^^.

später kommt mal kurz der us-alpha, ich schau über ihre schultern und lache in an. er lacht mit. ich tanze ein wenig walzer mit ihr, mach nochmal den kopfrückzieher beim küssen. näher-weiter haut echt rein. küssen nun dauerhaft, aber als ich nach ihrer vorderseite greife schiebt sie die hände wir sanft nach hinten. denke ich hab zu wenig konversation betrieben^^.

dann ist es um 3. ich lass mir noch ihre nummer geben - und hau ab. wollte nicht zu durchgefeiert am nächsten vormittag zum date erscheinen. (auf dem weg nachhause noch mal 3 funapproaches.)

sonnabend:

pünklich wie abgesprochen 9:30 die sms "treff trachenberger platz"

da ich etwas später komme, ruf ich auf dem weg per münztelefon sie an. niemand geht ran, ich lass 3 mal klingeln (hab grad kein geld auf dem handy).

komme 11:07 an. niemand da. guck mich um, da das stadtviertel noch neu für mich ist. sie wollte ja um 12 kommen. um 12 niemand da. 12:10 niemand da. ich steig in die straßenbahn, denke "verpasst sie hat was, bei meinem state" und fahr als besucher auf ne lan von paar kumpels.

bis jetzt noch keine sms von ihr. warum? sie schreibt und ruft mich an, kommt aber nicht? wie vorgehen?

freitag war geil. werde sie am donnerstag mal anrufen, meine erste dresdnerin^^.

Ergebnis des Freitags:

-Outer game verbessert

-Wette gewonnen

-hb attracted

-viel neuen social proof durch die amerikaner, hab mir die nummer geholt, werde wieder was mit denen machen

:D

soo, ich hoffe es hat euch genauso viel spaß gemacht ihn zu lesen wie mir, ihn zu schreiben und mich dran zu erinnern. haut rein!

edit: hb vom mittwoch hat grad mich angeklingelt. hehe. so nich meine gute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens am sonnabend fc mit hb vom freitag gehabt (montag kc mit hb von der haltestelle^^)

fr gibts, wenn es feedback gibt.

es kotzt mich an so viel zu schreiben und dann antworten nur die, die ich aus dem rL kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt aus Deinem FR, dass Du einfach los gehst und Spass hast. Ich denke das ist ne gute Einstellung. Du scheinst auch nicht so Approach fixiert zu sein (ich muss x approaches schaffen). Das ist auch mein Stil, ich denke damit ist man auf dem richtigen Weg.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich denke, dass was immer Du machst, es wird gut sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Sonnabend 12 Uhr ne ziemlich frühe Zeit ist aufzustehen ^^

Du hast nen guten Schreibstil, der gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Aber was ist mit den Amerikanern passiert? Hast du dich von denen gar nicht verabschiedet? :ph34r:

Dieses "WHOOOHHOOO-lied" wird wohl, sofern es ein wenig rockiger gewesen ist, "The Kids Aren't Alright" von The Offspring gewesen sein ;-)

EDIT: btw. bist du eigentlich Siggi? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp^^

wer bist du bei inwc?

ich hab mich dann von den amis verabschiedet, sie tranken grad die nächste runde, nummer geben lassen und weg.

hmm. LR schreib mich morgen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an ob du vieles richtig gemacht hast. In der Tat denke ich bei dem HB von der Tanzfläche: zu wenig rapport :). Aber ansonsten alles cool! Da sieht man mal wieder das Inner State alles bringt.

Bei dem anderen Mädel weisst du denk ich selber schon was man dir sagen wird: nicht melden, sie soll dich anrufen und sich entschuldigen, danach "wirst du es dir überlegen ob sie nochmal mit dir irgendwo hin darf" (mit C&F kann man ja sowas immer gut rüberbringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich muss sagen ,dass ich ein paar Field Reports von dir gelesen habe und ich muss sagen, dass du enorme Fortschritte,du gehst raus hast deinen Spaß und die Closes stimmen auch.Wie siehts bei dir mit Canned Material , benutzt du viele Routinen oder versuchst du gleich in Richtung Naturalgame zu gehen?

Zum Lied denkeich, dass du meinst dieses hier meinst :blur-song 2

mfg game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin

Ich muss sagen ,dass ich ein paar Field Reports von dir gelesen habe und ich muss sagen, dass du enorme Fortschritte,du gehst raus hast deinen Spaß und die Closes stimmen auch.Wie siehts bei dir mit Canned Material , benutzt du viele Routinen oder versuchst du gleich in Richtung Naturalgame zu gehen?

Zum Lied denkeich, dass du meinst dieses hier meinst :blur-song 2

mfg game

ich kann fast 0 routinen. erdbeerwiese, "zahl zwischen 1 und 10 denken", das wars dann. opener mach ich meistens situationsbezogen, bei der von der haltestelle "hey sag mal, komm ich mit der [straßenbahnlinie] 4 oder 6 besser in die neustadt?" dann hooken mit "was machen frauen eigentl am männertag?"

bissel überlegen, dann fällt mir auch was ein. und wenn mir nix einfällt dann mach ich direct :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich kann fast 0 routinen. erdbeerwiese, "zahl zwischen 1 und 10 denken", das wars dann. opener mach ich meistens situationsbezogen, bei der von der haltestelle "hey sag mal, komm ich mit der [straßenbahnlinie] 4 oder 6 besser in die neustadt?" dann hooken mit "was machen frauen eigentl am männertag?"

bissel überlegen, dann fällt mir auch was ein. und wenn mir nix einfällt dann mach ich direct :D

Gute Einstellung, so läuft es bei mir auch am besten. Aber wenn ich keinen Bock habe, oder mich was beschäftigt, dann mache ich auch mal gar keine Sets an einem Clubabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wegen dem lied geguckt, ist weder The Kids Aren't Alright noch blur.

im refrain kommen 2 whohoos gleich nacheinander ^^

lr/fr wird grad geschrieben, dauert noch :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.