Oh shit... LJBF!? # 2. Reloaded and censored.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Damen und Herren,

zu allererst möchte ich mich bei jeder Person entschuldigen welche sich durch meine niveaulose Wortwahl angegriffen gefühlt hat.

Ich verachte jegliche Art von frauenverachtender Ausdrucksweise und bin ( wohlwissend, dass mein Mund mit Seife ausgespült werden sollte ) froh, dass ich zur Strafe nicht mit Wasserkübeln beladen die 5000 Treppen eines tibetischen Shaolin Klosters hinaufgeschickt worden bin.

Ich gelobe mir Besserung und verbanne ( als verspäteten Neujahrsvorsatz ) künftig dieses Vokabular aus meiner Großhirnrinde.

Und wie ein altes Jiddisches Sprichwort besagt:

„Wer Reue zeigt, den soll man nicht an seine Sünden erinnern.“

Okay. Nach meiner Selbstkasteiung möchte ich gerne auf meinen Ursprünglichen "Fred" verweisen:

Papi hat noch ein paar Fragen dazu. ;-)

Ich sehe das ganze mehr als eine Art "Ich habe keinen Bock mehr auf ein Treffen". Gerade weil das HB mich nun für einen Schlappschwanz hält ;-)

Wenn ich mich nun in ein paar Tagen/Wochen wieder melde wird die Dame wohl mehr genervt sein nehme ich an. Da sie davon ausgeht, dass ich nach dieser Textnachricht keinerlei Versuch mehr unternehmen werde mit ihr in näheren Kontakt zu treten. ( Das war schließlich auch das was sie damit bezwecken wollte nehme ich an? )

Also denke ich ist der Drops weitestgehend gelutscht. Heftig wenn man bedenkt, dass es daran lag das ich ein verdammtes Mal keinen Bock auf "Boom Tschakalakka" hatte ;-)

Ich hab echt hart gefailed und das nagt an mir da ich sie echt gerne besser kennengelernt hätte.

so long, xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden