Ltr in Gefahr...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
Also sprichs die Erfahrung ist des glückes schmied? Was mich allerdings stutzig macht ist, wie schaffen es junge Leute Besp 16+ jahre jung. langjährige glückliche Beziehung zu führen? Woher kommt das Gefühl der Mann-Frau sache?

Eigentlich versuche ich mich an die Grundregeln zu halten. Aber leider bietet das Leben soviele Situation die eine Herausforderung sind, genauso wie jede Frau anders ist...

Erfahrung, Übung, Ausdauer dabei zu bleiben, besonders für Leute die nicht das Glück hatten das perfekte Blueprint im Elternhaus zu erleben und sich dann auch noch abzuschauen oder einfach zufällig mit den richtigen Eigenschaften geboren wurden und dann auch noch die richtigen Erlebnisse hatten, dass sie das so hinkriegen. Offensichtlich sind das die Wenigsten. Wie beim reinen Aufreißen, manche sind Naturals. Und manche haben mehr Gespür für diese Sachen von Natur aus, andere müssen es sich antrainieren und lernen. Grundregeln sind eben ein Kompass. Später wird er ersetzt durch deine Persönlichkeit, die richtig handelt und zwar automatisch, durch Intuition und Erfahrungen die du übertragen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Klar gibts auch zicken, aber das ich normal

Das geht raus an alle: Wie gut eure Beziehungen sind, das bestimmt euer Standard dafür wie gut eure Beziehungen sein MÜSSEN. Nicht was ihr gerne hättet, wie es schön wäre, wie es perfekt wäre... wie es für euch sein MUSS auf unterster Stufe. Fast jeder erwartet nicht von der Frau geschlagen zu werden und fast niemand wird es. Würde es passieren, wäre es das. Aber die Meisten landen gar nicht bei Frauen die sie schlagen würden. Aber Zickerei ist oft normal und für viele Teil der Beziehung. Streit auch. Perfekt kann es auch nicht sein. Beziehungen sind Arbeit ist der nächste Glaubenssatz.

Nach meinem Standard alles Bullshit. In einer Beziehung steht es für mich außer Frage angezickt zu werden, es wird nicht gestritten, es ist immer absolut geil und es ist schon gar keine Arbeit. Arbeit für die Leute vielleicht die was versuchen zum laufen zu bringen was nicht laufen kann. Das Eckige passt halt nicht ins Runde aber das weiß man ja ab einem bestimmten Alter.

Und demzufolge lande ich bei Frauen die mich nicht anzicken (und handle wohl auch um nicht angezickt zu werden), an meinen letzten Streit kann ich mich nicht erinnern und alles bewegt sich auf sehr hohem Niveau.

Für den Anfang einer Beziehung halte ich das für sehr richtig. Allerdings glaube ich nicht das sowas Jahre gutgeht. (Seltener) Streit bzw. Gezicke ist unter Menschen normal, insbesondere wenn man die Lebensmittelpunkte zusammenführt. Wie lange gingen diese Beziehungen jeweils?

Lg

Mehrere Jahre. Jede Beziehung hat ein bestimmtes Niveau und es gibt Ausschläge nach oben und unten. Klar, manchmal gibt es „Meinungsverschiedenheiten“ aber kommt immer darauf an wie beide damit umgehen. Ich erinnere mich, ein mal hat’s mir echt den Schalter rausgehauen und ich wollt sie an die Wand klatschen. Sie war ganz ruhig, hat mich nicht provoziert, einfach gesagt wie es ist. Natürlich war es ein Missverständnis und eigentlich mein Fehler. Da hätte sie mir begründet die Hölle heiß machen können, ich war echt nicht nett. Sie hat es einfach auf sich sitzen lassen, ich hab mich beruhigt, mich kurz entschuldigt, dann haben wir darüber gelacht und es war wieder ok. Das war so der Extremfall in vier Jahren. Wenn beide stolz darauf sind wie harmonisch alles läuft (und es trotzdem klappt die Beziehung nicht langweilig werden zu lassen), dann will man dieses Beziehungsbild nicht zerstören und danach handeln. Ähnlich dem Framing oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

...

Mal ne schlanke Frau erlebt die nach einem c&f Witz dass sie sonst fett wird fast vom Stuhl springt? Ihr Standard für ihren Körper. Die wird immer fit aussehen, sonst gibt sie sich selbst so viel Schmerz, der ist schlimmer als jede Diät.

Du meinst, eine die immer schlank war und ihren Standard so gesetzt hat, hat mit einem Witz darüber oder gemecker über ihre Essverhalten keine Probleme, eine die dick war oder ist, schon?

Ja, würde Sinn machen. Ich habe einen hohen Anspruch an meinen Körper und mich hat noch nie gejuckt, wenn einer einen Witz in die Richtung gemacht hat oder so. Wenn ich bei Frauen zurückblicke, dann glaube ich das so auch bestätigen zu können.

Manche schlanke Frauen reagieren gereizt oder leugnen sofort, wenn du Witze darüber machst sie könnten Fett werden (ich hab das schon oft erlebt, deshalb hab ich es als Beispiel genommen). Die wollen das nicht hören, das kommt für sie nicht in Frage, sagen sofort „niemals" oder reagieren genervt. Fit sein ist ein MUSS und keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fs:Genauso versuche ich das handzuhaben, indem ich Ihr von vornerein sagen wie ich das handhabe. Dein Beispiel mit Geschichten aus der Vergangenheit ist eines der besten Mittel. Ich werde das aufjedenfall noch weiter üben.

Kurz nochmal eine Frage, wenn wir schonmal bei dem Thema sind: Mir ist wieder aufgefallen, das meine aktuelle LTR versucht ihren Frust bei mir abzuladen. Beispiel am Freitag Abend bin ich zu ihr gefahren. (Wir hatten nichts geplant) Sie sagte dann als ich bei ihr war, sie wolle Abends gerne auf Piste, da sie von einem Freund gefragt wurde. Da ich aber keine Wechselklamotten mit hatte, habe ich gesagt das es eher schlecht ist..Sie sagte dann Vorwurfsvoll warum ich nicht an meine Sachen denke bla bla... Für mich war die Sache eigentlich geklärt, weil nichts abgesprochen war, aber sie fing an total Drama zu schieben..Sich an jedem kleinen scheiss hoch zu ziehen, schuldzuweisungen, patzige Antworten folgten...Ich erstmal cool gebklieben, hatte kein Bock auf Stress da die Sache vorm vortag ja noch nicht geklärt war...Später hatte sie sich dann von alleine wieder eingekriegt...

Ein Tag später ähnliches. Wir haben ausgeschlafen, alles war super. Später fielen ihr etliche Dinge ein die sie noch zu erledigen hat und merkte das sie das Zeitlich nicht schaffe. Promt kammen sprüche wie, warum müssen wir auch so lange schlafen etc...Drama folgte...Nach einer Zeit sagte ich dann zu ihr das sie jetzt entweder mit dem scheiss gezicke aufhöre oder ich fahre nach Hause..Sie war sofort still und seit dem keine Anzeichen solcher Anfälle mehr. Um solche sachen zukünftig zu vermeiden ist es richtig die grenzen zu zeigen, wie ich es eben schon getan habe, oder geh ich hier was falsch an?

Wir hatten insgesammt trotzdem ein sehr schönes We. Sie wollte am Freitag eigentlich noch sagen was sie ja angeblich alles störte, Bezüglich der Gesamtsituation..Drüber gesprochen haben wir dennoch nicht. Ist für mich daher irgendwie die Bestätigung das ihr Drama von letzer Woche bullshit war.. Nun hab ich natürlich bedenken das da noch etwas im Raum steht, aber wie fastlane schon sagt, werd ich sowas wohl ertragen müssen.

@EndlessP. Ich habe deinen Rat mal befolgt was den OV angeht. Hab ihr eine Anleitung geschickt und sie hat sie aufmerksam gelsen (War wohl nicht abgeneigt) ;) .. Aussderm habe ich etliche Andetungen bzw. C&F drüber gemacht..Sie hat es lustig gefunden...Allerdings gestern betonte sie dann wieder das es für sie undenkbar sei.... und es auch nicht daran liegt das sie nicht weiss wie es geht...

Gestern abend habe ich noch etwas Rapport betrieben vor dem Einschlafen..Sie sagte mir das ich anders sei als ihre bisherigen Freunde..Sie könne mich absolut nicht einschätzen. Bei ihren anderen bisherigen Freunden konnte sie immer den nachfolgenden Schritt vorraussagen. Kann man das als Erfolg ansehen? (LDS sagt sei niemals berechenbar, sonst sinkt die Anziehungskraft..)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EndlessP. Ich habe deinen Rat mal befolgt was den OV angeht. Hab ihr eine Anleitung geschickt und sie hat sie aufmerksam gelsen (War wohl nicht abgeneigt) ;) .. Aussderm habe ich etliche Andetungen bzw. C&F drüber gemacht..Sie hat es lustig gefunden...Allerdings gestern betonte sie dann wieder das es für sie undenkbar sei.... und es auch nicht daran liegt das sie nicht weiss wie es geht...

Gestern abend habe ich noch etwas Rapport betrieben vor dem Einschlafen..Sie sagte mir das ich anders sei als ihre bisherigen Freunde..Sie könne mich absolut nicht einschätzen. Bei ihren anderen bisherigen Freunden konnte sie immer den nachfolgenden Schritt vorraussagen. Kann man das als Erfolg ansehen? (LDS sagt sei niemals berechenbar, sonst sinkt die Anziehungskraft..)

Grüße

Alles eine Frage der Perspektive.

Kann ich für mich aktzeptieren, mit dieser Frau nie OV zu haben?

Ist OV für mich in einer Beziehung unabdingbar?

Welche sexuellen Praktiken setze ich für und in einer Beziehung voraus?

Welche Zeit gebe ich mir selber um eine Veränderung zu bewirken?

In mir --> Aktzeptanz

Ihr --> bis es gedanklich fruchtet.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie noch nie OV gehabt und könne sich das nicht vorstellen.

Es gibt Frauen die wollen keinen OV, es gibt Frauen die wollen nicht schlucken, es gibt Frauen die wollen keinen Analsex, es gibt Frauen die finden alles drei doof und es gibt Frauen die finden Sex generell doof, zu welcher deine Freundin gehört weiß ich nicht.

Sex fängt im Kopf an. Das sie sich mit dem Thema beschäftigt hat, also sich dies durch gelesen hatte, zeigt mir das es sie beschäftigt. OV findet zu dieser Zeit in ihrem Kopf statt. Exakt zu dem Zeitpunkt wo sie sich dies durchliest.

Im Umkehrschluss hatte sie bereits (gedanklich) OV.

Erste Schritte auf dem Wege hin OV zu haben sind bereits getan.

Dort könnte ich mit weiterem Literaturmaterial ansetzen. OV würde somit öfters für sie statt finden.

Ob dies irgendwann zum reellen Erfolg führt, führen kann musst du für dich selber entscheiden.

Womit ich nicht nachlassen würde ist, sie oral zu befriedigen. Es sei denn ich bin ein Sexnerd und fange an zuschmollen weil sie mir keinen blasen will.

Genauso wie ich ihre Aussage, es sei für sie undenkbar in den jetzigen aktuellen Kontext verschieben kann.

So ist es heute, wie es in 3 Monaten auschaut weiß weder sie, noch ich, noch du.

Die Grenze wie wichtig und wie lange ich dies für mich mitmache, muss ich dabei selber festlegen.

Oder für mich aktzeptieren das es mit ihr nie zum OV kommt.

Ihre Aussage das du für sie unberechnbar seist, würde ich als Kompliment auffassen. Es macht dich in meinen Augen für sie attraktiver.

Hin und wieder zu eskalieren kann helfen.

Ihr hin und wieder den Dödel einfach nur hinzuhalten wird nichts bringen. Sie selber muss es wollen.

Was ich dir noch empfehlen kann auszuprobieren ist, dich in umgekehrter Weise zu ihr hinzulegen, so das sie für sich die Chance hat, aus freiem Willen dir einen zu blasen.

Immer wieder Gelegenheiten und Möglichkeiten zu erschaffen das sie dies für sich aus freien Stücken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut ich danke dir! Was das Thema OV angeht hast du glaub ich alles gesagt. Ich werde danach handeln und zur gegeben Zeit eine Entscheidung für mich treffen.

Was mich auch nochmal interessieren würde ist das was ich noch im meinem Text geschrieben habe, bezüglich des Dramas..Vielleicht hat hierzu jemand ja noch einen guten Rat.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie du schon angedeutet hast... ich hätte ihr schon am Freitag gesagt ich hau ab. Das is auch so ein Ding. Wenn wir zusammen sind, dann soll gute Stimmung sein. Das ist auch ein positiver „Teufelskreis“. Ich sitz nicht da rum während sie rumspinnt, das geht ja gar nicht. Ich würd ihr sagen „Spitzname, ich find das hier unangenehm heute, wenn wir zusammen sind dann will ich das die Zeit schön ist, du zickst mich ohne Grund an, also fahr ich wieder. Ruf mich an wenn du wieder gut drauf bist“. Aber alles immer locker und geschmeidig. Es gibt keinen Grund da anzufangen selbst ein Drama draus zu machen mit Drohungen und lauter Stimme etc. Die Kunst ist es, seinen Standpunkt durchzusetzen, Grenzen zu setzen aber dabei nicht persönlich zu werden und sie runterzumachen. Ändert sie ihre Stimmung daraufhin und sagt sie glaubwürdig ich soll bleiben blabla, dann bleib ich da wenn sie wirklich aufhört. Aber stell dich darauf ein mal wirklich getestet zu werden ob du das was du so locker sagst auch durchziehst.

Ich hatte letztens ne krasse Situation. War mit Frau (nicht feste Freundin aber schon langfristig, sehen uns nicht so oft) im Hotel und die legt schon die Finger sofort in die Wunde wenn ich nicht charakterstark genug bin. Waren saufen und irgendwas ist mir über die Leber gelaufen und ich war etwas angefressen. Sie wollte Sex, ich hatte keinen Bock. Also fängt sie an mich ständig anzutatschen, ich die Hand weg usw. war dann wie ein Spiel für sie (wie gesagt, waren beide ganz ok dabei), mir ging es dann nur noch auf die Eier, kam grad ein Interview auf CNN mit Bill Gross und ich konnte nichts hören ^^ Dann wurds mir zu blöd und ich hab gemerkt ich muss handeln, sonst hab ich ein richtiges Problem bald aber nichts hat geholfen. Hab sie dann in Unterwäsche über den Boden auf den Hotelflur geschliffen. Hat nichts geholfen. Das ganze noch mal. Wieder nichts geholfen, wurde langsam echt sauer. Hab sie dann mit den Füßen weggestoßen und „zum Glück“ ist sie mit dem Kopf so gegen das Bettgestell geflogen, dass es zwar schmerzte aber nichts passiert ist. Dann lag sie da so rum *heul heul*. Ich hab geschaut ob es was Ernstes ist, sie dann ignoriert und ab dann war sie für den Rest der Zeit wieder brav wie sonst auch... trotz all der Schrammen vom Teppich, für die ich mich natürlich nicht entschuldigt habe ;)

Das hört sich jetzt krass an aber normalerweise ist die zuckersüß aber kindisch sind wir wohl beide. Aber manchmal muss man eben den Hammer rausholen, sonst verliert man seine Eier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon angedeutet hast... ich hätte ihr schon am Freitag gesagt ich hau ab. Das is auch so ein Ding. Wenn wir zusammen sind, dann soll gute Stimmung sein. Das ist auch ein positiver „Teufelskreis“. Ich sitz nicht da rum während sie rumspinnt, das geht ja gar nicht. Ich würd ihr sagen „Spitzname, ich find das hier unangenehm heute, wenn wir zusammen sind dann will ich das die Zeit schön ist, du zickst mich ohne Grund an, also fahr ich wieder. Ruf mich an wenn du wieder gut drauf bist“. Aber alles immer locker und geschmeidig. Es gibt keinen Grund da anzufangen selbst ein Drama draus zu machen mit Drohungen und lauter Stimme etc. Die Kunst ist es, seinen Standpunkt durchzusetzen, Grenzen zu setzen aber dabei nicht persönlich zu werden und sie runterzumachen. Ändert sie ihre Stimmung daraufhin und sagt sie glaubwürdig ich soll bleiben blabla, dann bleib ich da wenn sie wirklich aufhört. Aber stell dich darauf ein mal wirklich getestet zu werden ob du das was du so locker sagst auch durchziehst.

Ich hatte letztens ne krasse Situation. War mit Frau (nicht feste Freundin aber schon langfristig, sehen uns nicht so oft) im Hotel und die legt schon die Finger sofort in die Wunde wenn ich nicht charakterstark genug bin. Waren saufen und irgendwas ist mir über die Leber gelaufen und ich war etwas angefressen. Sie wollte Sex, ich hatte keinen Bock. Also fängt sie an mich ständig anzutatschen, ich die Hand weg usw. war dann wie ein Spiel für sie (wie gesagt, waren beide ganz ok dabei), mir ging es dann nur noch auf die Eier, kam grad ein Interview auf CNN mit Bill Gross und ich konnte nichts hören ^^ Dann wurds mir zu blöd und ich hab gemerkt ich muss handeln, sonst hab ich ein richtiges Problem bald aber nichts hat geholfen. Hab sie dann in Unterwäsche über den Boden auf den Hotelflur geschliffen. Hat nichts geholfen. Das ganze noch mal. Wieder nichts geholfen, wurde langsam echt sauer. Hab sie dann mit den Füßen weggestoßen und „zum Glück“ ist sie mit dem Kopf so gegen das Bettgestell geflogen, dass es zwar schmerzte aber nichts passiert ist. Dann lag sie da so rum *heul heul*. Ich hab geschaut ob es was Ernstes ist, sie dann ignoriert und ab dann war sie für den Rest der Zeit wieder brav wie sonst auch... trotz all der Schrammen vom Teppich, für die ich mich natürlich nicht entschuldigt habe ;)

Das hört sich jetzt krass an aber normalerweise ist die zuckersüß aber kindisch sind wir wohl beide. Aber manchmal muss man eben den Hammer rausholen, sonst verliert man seine Eier.

Ich war auch Freitag kurz davor zu gehen.Glücklicherweise hat sich das wieder von alleine geregelt. Ich denke man muss das hier kalibrieren. Man kann ja schliesslich nicht wegen jeder zickerei gehen..Aber wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört denke ich auch das ist der Richtige Weg.

Die Formulierung von dir find ich sehr gut.Man drückt freundlich aus,dass man das nicht nötig hat uns setzt Grenzen. Ich war vorher was das angeht sehr unsicher, da ich dachte es kommt beleidigt rüber wenn man dann einfach abhaut. Aber am Samstag hab ich das aus einer Situation heraus gesagt, das passte gut. Erstaunlich war, wie gut das funktioniert hat..Seit dem kein gezicke..

Das klingt aber echt krass...^^ Sowas lässt sie sich gefallen? Hmm.. ok, aber eine Frau die dir so hartnäcikig an die Wäsche will und kein Nein akzeptiert, ist sowieso nicht ganz normal.. ;-) Vielleicht ne LSE-HD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum gesamten Thema. Manche Männer wollen ein Neuwagen, er soll von Anfang an gut passen. Wiederrum anderen Männern macht es nichts aus, ein Fahrzeug zu kaufen das noch Mängel hat, die aber mit ein wenig Arbeit behoben werden können. Denn die Grundbasis und das Fahrzeug ansich passt!

Auf das gezicke geh ich jetzt mal nicht ein.

Das ganze mit dem OV kannst du aber mit ein wenig Arbeit und sexueller Erziehung leicht regeln. Es dauert sicherlich auch seine Zeit, also nicht ungeduldig und needy darauf warten dass sie ihn endlich in den Mund nimmt und mit etwas Feingefühl auf die jeweilige Situation eingehen.

Zum Anfang solltest zu mal kein Problem damit haben sie zu lecken und auch wenn mal ein wenig Saft mitkommt das ganze einfach mitzunehmen :)

Fang an sie zu lecken, verwöhn sie richtig und das oft genug mal vor dem Sex, mal einfach so ohne Gegenleistung. Einfach weil es dir Spaß macht. Schaffe dann eine Orale Verbindung zu ihrem Mund, das kann passieren indem du ihre Finger nimmst, sie an ihre Batterie hältst ein wenig damit spielst und dann ihre Finger ableckst.

Mal nimmst du deinen Finger, die sie dann ablecken soll mal ihre Finger. (So kannst du auch abchecken ob generell, für sie eine orale Scheu bei Geschlechtsteilen besteht).

Tauch während deinem Spiel immer mal wieder auf und Küss sie. Steck ihr die Zunge auch mal richtig schön rein, mach mit ihr rum.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt schafft sie eine Verbindung zwischen Mund und Geschlechtsteilen. Kann sich dann so vorstellen es auch mal bei dir zu tun. Aber hab geduld und sei nicht needy, warte nicht auf die Gegenleistung denn du machst es ja gerne.

Es schmeckt dir richtig gut!!!

Sollte sie das ganze dann angehen, dann versteh wenn sie beim ersten mal noch nicht Schlucken will oder dir die Suppe kurz davor mit den Händen auf den Bauch schüttelt.

Hier schaltest du aber eine zeitliche Grenze. Je nach Situation und Entspanntheit z.B. sie hat ihn jetzt dreimal in den Mund genommen aber den Saft noch mit der Hand abgeschüttelt kurz bevor es bei dir soweit war.

Also an den Eiern packen. Wenn sie jetzt wieder mal Bläst dann sag einfach nichts schalte deine Anzeichen zurück und spritz ihr einfach in den Mund. Du wirst sehen vllt. ist sie kurz angepisst. Aber beim nächsten mal ist beides kein Problem mehr.

Allerdings wäre Phase I erstmal wichtiger. Dein Ding erstmal in den Mund zu nehmen. Der Rest ist Formsache!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Anfang solltest zu mal kein Problem damit haben sie zu lecken und auch wenn mal ein wenig Saft mitkommt das ganze einfach mitzunehmen :)

Habe ich schon ein paar mal gemacht. Allerdings sagte Sie das sie da auch nicht unbedingt drauf steht..Bisher hab ich es ignoriert und es einfach wieder getan..Falls es in Zukunft auch in dem Punkt zu mehrern blocks kommt, werde ich aber einen Cut machen...Aber soweit bin ich noch nicht...

Sie sagte neulich das sie wohl auch Angst hat das ich dabei komme..Ich sagte ihr das man das ja vorher sagen kann..Dazu sagte sie nichts weiter, also seh ich das erstmal nicht als klares nein an..Sie legt auch neuerdings ihren Kopf immer in den Bereich und sagt sie kuschelt mit ihm...^^ Ich glaube sie versucht die Hemmschwelle zu überwinden..Aber noch ist sie nicht so weit..

Ich mach halt seit einigen Tagen vermehrte Anspielungen drauf... Sie meinte dann, "du scheinst das ja echt zu vermissen"... :) Aber sie ist dabei noch cool und wir lachen drüber... Ich mach das aber Bewusst um die mit dem Gedanken vertraut zu machen, wir mir hier schon geraten wurde..Hoffe nur ich übertreibe nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut was comfort hier schreibt. Es zeigt für mich die Dynamiken die eine Beziehung enthällt.

Weg zu kommen vom Macho Image, hin zum Liebhaber Image. Es sollte beiden Spaß machen. Das es beiden Spaß macht darauf kann ich genauso viel Einfluss nehmen, wie sie.

Das Beziehungen ein One Men Life ist und keine One Men Show.

Was kann Ich ganz persönlich zu einer entspannten Atmosphäre beitragen?

Was kann ich dazu beitragen das wir uns beide dabei gut fühlen?

Der Geschmack ist nicht unbedingt jeder Fraus Sache und selbst dort kann ich ganz pesönlich für ein besseres Gefühl sorgen

Einen Liter 100% Annanassaft trinken, und danach 1 - 2 mal auf die Toilette gehen (durchspülern) - So wird ein Gummibärchen Geschmack erreicht.

Meinen Penis "tiefer" einführen, so das sie direkt schluckt. Damit sie am Besten erst gar keinen Kontakt mit der Zunge bekommt.

Danach ggf etwas Wasser trinken. Das ist viel besser als "ausspucken", denn dabei "wandert" alles über die Zunge.

12 bis 14 Std. vorher Ananas oder Schokolade gegessen hab. Es soll den Geschmack wirklich positiv beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Klar muss man alles immer situativ entscheiden. Hier kann eh alles nur ne Richtlinie oder stochern im Nebel sein. Keiner war dabei, keiner kennt die Vorgeschichte, es ist immer nur die Sichtweise einer Person und wir kennen die Beteiligten nicht.

eyeyey, ich mag das Mädel. Nicht so schnell ne voreilige Diagnose stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist es, seinen Standpunkt durchzusetzen, Grenzen zu setzen aber dabei nicht persönlich zu werden und sie runterzumachen.

Das schaffe ich, in dem ich weiß wo meine Grenzen verlaufen und diese ihr gegenüber kommuniziere, damit muss ich ihr erst gar keine Grenzen setzen.

Das einzige worauf ich dann achten muss ist, auf meine Grenzen zu achten und das sie diese nicht überschreitet.

Mein Fehler,

Das einzige worauf ich dann achten muss ist, auf meine Grenzen zu achten und sie jemand ist der diese respektiert.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut das mit den Grenzen setzen.. Wie schauts denn mit agressiven Verhalten aus..Sprich wenn eine Person ihr agressives Verhalten an Ihre Umwelt auslässt in Form von Türen zu hauen, oder fluchen... etc (Ist nur ein Beispiel... )

Das ist zwar auf eine art Drama, aber es geht ja nicht direkt an die Person... Wenn das auf eine Person übergeht würde ich klar meinen Standpunkt vertretten so wie ihr es hier schreibt und dann ggf gehen... Aber wie ist es bezogen auf die Umwelt.

Genuso schlimm finde ich passiv agressives Verhalten..Trifft ja häufig bei Personen auf die Ihre Emtionen nicht ausdrücken können/wollen und sich dann in Form von Agressionen, Drama etc Luft machen..Ich hab das Gefühl es gibt eine Menge Arten von Drama...Kann man das was ihr schreibt auf sämtliche Arten von Drama beziehen oder unterscheidet man hier?

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut das mit den Grenzen setzen.. Wie schauts denn mit agressiven Verhalten aus..Sprich wenn eine Person ihr agressives Verhalten an Ihre Umwelt auslässt in Form von Türen zu hauen, oder fluchen... etc (Ist nur ein Beispiel... )

Das ist zwar auf eine art Drama, aber es geht ja nicht direkt an die Person... Wenn das auf eine Person übergeht würde ich klar meinen Standpunkt vertretten so wie ihr es hier schreibt und dann ggf gehen... Aber wie ist es bezogen auf die Umwelt.

Genuso schlimm finde ich passiv agressives Verhalten..Trifft ja häufig bei Personen auf die Ihre Emtionen nicht ausdrücken können/wollen und sich dann in Form von Agressionen, Drama etc Luft machen..Ich hab das Gefühl es gibt eine Menge Arten von Drama...Kann man das was ihr schreibt auf sämtliche Arten von Drama beziehen oder unterscheidet man hier?

Ich würde für mich überlegen, WO verläuft meine Grenze?

Stört es mich das sie die Türen zuschmeisst? Nicht die Handlung, sondern der Knall? In dem Moment wo es rums macht?

Wenn es mich nicht stört, who cares.

Ich kann wie fs es beschreibt ihr klar machen das meine Zeit mir kostbar ist. Das ich auf ein derartiges Kindertheater keine Lust habe.

Ich rede von meinen Gefühlen, aus der Ich Perspektive. Meine Grenzen verlaufen dort.

Es liegt an ihr diese zu respektieren.

Wenn sie meint diese nicht einhalten zu müssen, kann ich es nicht ändern. Ich kann sie nicht ändern, was ich ändern kann ist meine Reaktion auf ihr Verhalten.

Ich kann sie freezen, ich kann gehen und wie in deinem Falle einfach die Türen aushängen, dann gibts dort kein Türzugeschmeisse mehr ;-).

Was ich genauso tun kann ist wie in dem einen Werbespot mich wie die Mama auf den Boden werfen und das bockige Kind immitieren.

Im Idealfall sich jemanden suchen der schon erwachsen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wobei das Wort „Grenze“ so ein Hartes ist. Das verbinde ich schon mit einem „Extremfall“. Also wenn Grenzen in einer LIEBESbeziehung überschritten werden, dann ist das, um mal wieder etwas Realitätssinn reinzubringen, doch schon ne Seltenheit. Also wir reden hier über Extremfälle die einfach selten passieren. Also niemand braucht ständig Ausschau zu halten und erwarten dass jede Frau gleich ne „Grenze“ überschreitet.

Was oft passiert sind eben (Shit)tests... aber normalerweise sind die von irgendwelchen Grenzen noch ein Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Wort „Grenze“ so ein Hartes ist. Das verbinde ich schon mit einem „Extremfall“. Also wenn Grenzen in einer LIEBESbeziehung überschritten werden, dann ist das, um mal wieder etwas Realitätssinn reinzubringen, doch schon ne Seltenheit. Also wir reden hier über Extremfälle die einfach selten passieren. Also niemand braucht ständig Ausschau zu halten und erwarten dass jede Frau gleich ne „Grenze“ überschreitet.

Was oft passiert sind eben (Shit)tests... aber normalerweise sind die von irgendwelchen Grenzen noch ein Stück entfernt.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht falsch verstanden,aber wir reden ja von Drama oder Aggression auf die Umwelt oder Person und da gibt es doch auch eigene Grenzen wie du und endless so gut beschrieben haben. Und das ist nicht unbedingt eine seltenheit. Bei Respektlosigkeiten oder schlimmeren Dingen sollte die Sache eigentlich klar sein,da wird dann dementsprechend gehandelt. In dem Fall fehlt dann aber wohl komplett der Respekt gegenüber dem Partner.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das Wort „Grenze" so ein Hartes ist. Das verbinde ich schon mit einem „Extremfall". Also wenn Grenzen in einer LIEBESbeziehung überschritten werden, dann ist das, um mal wieder etwas Realitätssinn reinzubringen, doch schon ne Seltenheit. Also wir reden hier über Extremfälle die einfach selten passieren. Also niemand braucht ständig Ausschau zu halten und erwarten dass jede Frau gleich ne „Grenze" überschreitet.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht falsch verstanden,aber wir reden ja von Drama oder Aggression auf die Umwelt oder Person und da gibt es doch auch eigene Grenzen wie du und endless so gut beschrieben haben. Und das ist nicht unbedingt eine seltenheit. Bei Respektlosigkeiten oder schlimmeren Dingen sollte die Sache eigentlich klar sein,da wird dann dementsprechend gehandelt. In dem Fall fehlt dann aber wohl komplett der Respekt gegenüber dem Partner.

Das war ja mein Fehler, den ich in meinem vorherigen Beitrag korrigierte. Das heisst ich suche mir erst gar keine Frau die nicht stresst, sondern gleich eine die gut gelaunt ist und Freude verbreiten kann.

Deshalb sich vorher bewusst werden, was suche ich eigentlich?

Bei solch einem Screening "bloss nicht LSE" ziehe ich genau das an, weil mein Screening, mein Bild nach einer "LSE Frau screent.

Das heisst, screene ich nach einer HSE Frau, fallen vielleicht 90% der Frauen weg nur mit diesen restlichen 10% werde ich 100% mehr Freude und Lebensfreude in meinem restlichen Leben haben als umgekehrt.

Deswegen auch eine Frau für sich suchen, die Grenzen respektiert.

Wie fs schrieb, die Frage die ich mir stellen muss ist wie "hart" ist dort meine Grenze? Oder wie leicht kann ich dort ein überschreiten tollerieren bzw für mich aktzeptieren.

Ich kann ja in umgekehrter Weise genauso auch meine comfort Zone erweitern.

Dann telefonier ich halt die Woche einmal mehr mit ihr als ich es üblicherweise für mich gewohnt bin.

Ebenso herausfinden, was genau nervt mich an der ganzen Situation?

Und genau das stelle ich ab.

Wenn es das Türe klappern ist, dann stelle ich das klappern ab.

Wenn es in meiner Wohnung zieht, weil das Fenster offen ist, dann rufe ich meine Freundin doch auch nicht auf der Arbeit an und frage sie warum sie das Fenster wieder hat offenstehen lassen?, sondern schliesse es, drehe die Heizung hoch, ziehe mir einen dickeren Pullover an und und und.

Drama und Agression sind es nur dann, wenn ich es als Drama und Agression einstufe.

Heisst, sie schiebt Drama, schmeisst die Türen zu. Mich stört der Knall, dann hänge ich die Türen aus, schliesse sie ab, nehme einen Türstopper und und und, damit registriere ich ihr Drama erst gar nicht.

Meine Sichtweise verändert sich damit und ich nehme ihr drama damit nicht ernst, bzw schenke dem ganze keine weitere Aufmerksamkeit.

Wenn sie für sich feststellt, das sie ihre Agressionen an Gegenständen nicht mehr auslassen kann, kann es passieren das sie dann meint ihre Agressionen an mir auslassen zu können.

Ok, ist ihre Sicht der Dinge, ich habe dort sicherlich eine ganz andere.

Oder sie bekommt ihre Agressionen damit in den Griff. Geht eine Runde spazieren, meldet sich in einem Sportverein an oder löst das Problem an der Stelle wo es auftritt und nicht dort wo es sichtbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin mein freund :-D. Hast recht, haben echt lange nichts voneinander gehört :-). Umso mehr freut es mich dass du sich in eine LTR katapultiert hast. Willkommen im club.

Dein problem ist zum glück eines das sich schnell beheben lässt und solange du bereit bist für zukünftige LTR dazuzulernen KEIN grund für eine trennung von deine alten.

Folgend eine kurze grobe Auflistung meiner invests der letzten Wochen:

-Mit ihren Eltern essen gewesen.

- Sie ins Kino eingeladen

- Genug Aufmerksamkeit geschenkt.War ausgeglichen mal schrieb sie mal ich.

--4 -5 mal sie Woche getroffen

- ihr gesagt das ich sie lieb habe (Für gutes verhalten)

-Ihr auch etwas zu Weihnachten geschenkt

- Gekuschelt,Guten Sex gehabt.

-etc

Gute arbeit. Invests gehören zu jedem alpha. Das ist auch ein grund warum invests.entziehen bei alphas super funktioniert. Ich glaube zwar dass du in vielen gebieten deiner beziehung alpha bist, doch wenn deine alte ihre betaisierungswerkzeuge (z.b. KEIN oral sex) einsetzt landest du auf der beta schiene.

Sie sagte auch das sie nicht unbedingt geleckt werden muss..

Ja, das hab ich in meine vorletzten LTR auch versucht (sie zu lecken damit sie bläst), aber es bringt nichts als mann dinge zu tun damit eine frau diese im gegenzug ebenfalls für dich macht. Ich kenne sogar kerle die immer einen geblasen bekommen, sich jedoch davor ekeln ihre LTRs zu lecken und trotzdem nimmt der oralverkehr nicht ab. Die motivationen mußt du anders legen (hauptmotivation für eine frau ist es einem alpha zu gefallen - und wie weiß sie dass sie ihm gefällt? -> indem er eskaliert und sie bummst, verschenke also nicht andauernd den sex nur weil die beziehung noch jung ist und weil dir sonst die eier blau laufen) und dann erst kommt ihre eigene lust erfüllen).

Übrigens zu glauben es wäre dominant sie zum oralsex zu zwingen ist nur dann wirklich dominant, wenn du folgendes beachtest:

a) du musst es spielerisch machen, das heißt, du solltest jeden widerstand locker nehmen. Hau ihr den jonny um die ohren und hab spaß dabei.

b) Kommt es nicht zum oralsex, dann musst du so tun als würd es dir gerad nichts ausmachen und sie dann entweder ficken oder euren sex verschieben. Verschieben NICHT verweigern. Das ist ein großer unterschied und in der LTR kritisch. Wenn du nämlich so etwas rüberbringst wie "dann gibt es keinen sex", dann wird es nicht lange dauern bist deine alte dich mit sexentzug verrückt macht! Deshalb sag dann etwas wie "ok (ihr dabei n gutenacht kuss geben), lass uns dann schlafen, wir können ja morgen früh weitermachen" oder du sagst "ok, lass uns morgen dann weitermachen" und du nimmst ein buch (wichtig!) zum lesen. Ein buch eignet sich hier gut da es nur DEINE aufmerksamkeit ablenkt und nicht ihres.

c) Hast du b) erledigt musst du anfangen sie etwas seltener zu bumsen (auch wenn du z.b. gestern gesagt hast "morgen", wirste am nächsten tag plötzlöich etwas zu tun haben und spätestens nach dem frühstück abhauen, es sei denn SIE initiert). Allerdings darfst du sie immer heiß machen durch eskalation usw. Liegt aber eine situation vor bei der es normalerweise sex gibt vor, solltest du dich zusammenreißen und auf müde tun (z.b. weil du am nächsten tag früh raus musst oder deine energie brauchst (es ist bewiesen sex macht 10-20 lang schwächer). Hab keine angst es geht nicht darum keinen sex mehr zu haben. Damit es funktioniert kann es passieren, dass du erstmal besser nur mit 50% eures sex pro woche auskommst.

d) Du musst sie ganz langsam daran gewöhnen mehr leistung im bett zu bringen. Das soll heißen, du wirst klein anfangen müssen. Du wirst ihr also nur noch für dinge die dir gefallen positive signale geben und nicht mehr für alles. Da dieser ganze prozess unterschiedlich lange dauern kann, rate ich dir an mit folgendem anzufangen:

- Laß sie mehr den sex initieren, weil nur so bekommt sie ein gefühl es zu verdienen.. und wer etwas verdient will mehr und wird mehr dafür tun. Das ist wie mit allen anderen bereichen in der beziehung.

- Gib nicht zu schnell nach, wenn sie initiert.

a) Überlege dir also 2-3 stellen an deinem körper von denen sie EINEN berührt haben muss, damit sie ein positives signal* von dir erhält. Dann überlege dir nochmal 2 stelen die dich erregen an die sie ebenfalls ran muß. Erst dann eskalierst du langsam aktiver. Insgesamt willst du dass sie anfangs an mindestens 3 körperstellen tätig war bevor du auf halbgas eskalierst. Je schneller sie zu deinen erogen zonen voranschreitet, desto williger wirst du einfach. Dein penis sollte selbstverständlich denjoker darstellen bzw. die stelle sein für die sie, wenn sie ernsthaft dran ist belohnt wird. Fang hier klein an, handjob, küsschen, blowjob..

b) Sag ihr einmal WO sie anfassen oder küssen soll. Das reicht wenn du ihr pro stelle es einmal gesagt hast, damit sie sicherheit hat dass es dir gefällt. Du brauchst es danach nur noch ab und zu im monat zu erwähnen, wenn notwendig.

c) Jedesmal wenn sie weniger eskaliert gibst du ebenfalls weniger gas.

d) du steigerst die schwelle für das geben von positiven signalen. BSP: sie hat die ganze zeit deinen hintern gestreichelt, jedoch hat sie trotz positives signal keinen fortschritt richtung penis gemacht, dann bleibste kalt. Auch wenn es am ende keinen sex geben sollte. Damit wird in zukunft einen focus darauf legen forcierter zu eskalieren. Keine angst, du weißt ja dass frauen sex lieben, solange du der freund bist, werden sie erstmal alles tun um ranzukommen bevor sie hinschmeißen :-D.

e) dein ziel sollte es sein dass sie innerhalb der nächsten 2 wochen mal deinen penis am stiel einfach küsst, mehr nicht. Danach erstmal eine oder zwei wochen (=ihr kurzfristig investitionsmöglichkeiten wegnehmen um den wert der endinvestition zu steigern) in ruhe lassen und dann weiter zum blowjob hocharbeiten.

Warum das hier alles funktioniert ist weil du sie damit mit ihren eigenen mitteln "manipulierst" oder besser formst. Es sind doch meistens die HBs die sex verweigern bzw verschieben. Gleichzeitig bevorzugen die HBs es in einem zustand wo sie nicht so geil sind langsam warm gemacht zu werden.. Dabei wird dir rückblickend auffallen, dass sie dir immer subtil positive signale senden, damit du weitermachst oder manchmal einfach kalt bleiben wenn du nicht an der richtigen stellen bist oder sie überjaupt kein bock haben. Da frauen aber viel mehr angst davor haben etwas zu verlieren was sie schonmal besessen haben als wir kerle, kommt dir das leichte umdrehen der verhältnise zu einem gewissen grad zum vorteil. Sie wird sich fragen:

- "er hat mich doch immer bis jetzt heiß gefunden und heiß gemacht, turne ich ihn nicht mehr so an??" - Nachdem sie die chance hatte sich 1stens zu fragen, ist es wichtig dass du folgendes tust: ihr das gefühl geben sie könne dich richtig heiß machen, diesmal mit ihren fähigkeiten und nicht weil sie eine HB8+ ist. Dafür sind die positiven signale da.

* positive signale:

für kleine fortschritte:

- "jaa, mach mal genau da weiter"

- du fängst sofort selbst an ihr irgendwo am oberarm zu streicheln ohne sie verbal zu bestätigen

für mittlere fortschritte (sie ist sehr nahe an deinen erogen zonen (hintern, penis, eier, hüfte) gegangen)

- "sehr schön, ich mag das wenn du blablabla"

- du gehst ihr langsam ebenfalls oberhalb ihrer brüste

- du gibst ihr einen kuß am hals

- du gehst langsam an ihren bauch

für großen fortschritt (sie gibt dir eine ordentliche massage oder macht einen hand- oder blowjob)

- "ich muss sagen, das kannst du echt gut"

- "ich liebe dich baby"

- du lässt längeren und intensiveren zuckenkuß zu oder initierst

- du eskalierst wie sonst immer zum sex

Für alle positiven signale gilt, dass du sie unregelmäßig aussetzt! Also von 3 malen einmal nicht loben oder nicht eskalieren. Je wertvoller das positive signal desto sparsamer willst du damit umgehen. Ein "ich liebe dich" sollte sie wirklich nur dann z.b. erhalten wenn sie was aussergewöhnliches macht oder etwas z.b. beim blowjob enorme fortschritte gemacht hat.

Probiere das aus. Nimm alles was mit sex zu tun hat AB JETZT locker, damit es nicht zum druckmittel werden kann in deiner beziehung. Ich habe das erst in meiner jetzigen beziehung wieder gelernt. Als afc hab ich sex nie an die große glocke gehangen und hatte nie probleme mit blowjobs etc. Als PUA verfällt mann der illusion mann dürfe sich nichts gefallen lassen, was zwar richtig ist, jedoch fangen wir menschen erst dann einander verrückt zu machen wenn wir die schwachstelle kennen: Eine HB weiß wie du eifersüchtig wirst, sie wird es gezielt einsetzen. Eine HB weiß dass du jeden tag sex brauchst, sie wird gezielt entzug einsetzen. Eine HB weiß, dass es dich aufregt, dass sie dir etwas nicht gibt, sie wird keinen grund sehen es dir auch in zukunft vorzuenthalten.. Es gibt natürlich wege das ganze zu beschleunigen, z.b. in dem andere dir die dinge geben die du von ihr nicht bekommst. Sollte das in ihrem sozialen und machbaren rahmen möglich sein (blowjobs sind standard heutzutage), wird sie es tun. Also niemals drohen, sondern dir es einfach woanders holen, damit kurz zu:

Ich hab ihr gesagt ich würde das nicht mitmachen.Sie meinte dann ok dann gehst du fremd?Ich hab ihr dann gesagt das davon nicht die rede ist aber ich würde es halt nicht mit machen...

Monogamie ist dein wert? Dann bleib monogam! Jedoch kann etwas DHV über storytelling hier etwas schwung bringen. Unternimm etwas mehr mit ein oder zwei pivotinnen. Erzähle später nebenbei was für tollen lippenstift die eine hatte. Damit subkommunizierst du den mund deiner pivotin erotisch gefunden zu haben und spielst damit ganz unschuldig auf oralverkehr an. Hab geduld und lass es ein paar tage auf deine alte einwirken.

Übrigens DHV solltest du auch hierfür nutzen:

Sie erwähnte noch gestern das es sie verletzt hat das ich ih gesagt habe dsa ich es schiesse finde das sie nicht kochen kann und es auch nicht lernen will....Für Sie klang es Vorwurfsoll..Aber meine Güte dann spricht man das aus und grollt nicht Tage darüber nach...

Ich habe festgestellt, dass du solange es nicht um sexuelles geht noch nicht mal pivote aktivieren musst. Lade einen kumpel zu dir ein und macht euch nen filmabend unter männern. Dabei kauft ihr vorher was cooles ein und kocht. Lass es wirklich ein abend unter männern sein. Viel spaß wenn du ihr das mit dem kochen nebenbei erzählst :-)

Du solltest sie also shapen dinge für dich zu tun die du magst. Und wie Juwelade erwähnte, den druck rausnehmen, hier ein gelungener frame:

Probier mal das:

Du: Beim Sex ist irgendwie alles gut, ich steh einfach drauf überall mal drauf zu drücken, rumzuspielen und zu sehen was passiert.

Sie: Cool! Ab geht'er Peter.

Das ist ein beispiel spielerisch deine bedürfnisse zu kommunizieren. Respekt an den verfasser. Frauen neigen dazu die frames ihrer männer - sofern diese stabil sind - anzunehmen und sich darin einzubinden.

= SHITTEST. Ihr ist bewusst, dass sie ein manipulationwerkzeug in der hand hat:"wie reagiert er wenn ich trotz seiner bemühungen stur bleibe??"

1. Gute arbeit für das unberechenbar sein

2. Sie gibt damit zu dass sie manipuliert, denn wer etwas vorhersehen kann, weiß immer bereits wie zu handeln ist. BSP:"aha, er will einen blowjob, ich kram schonmal meine ausreden zusammen.."

Ich weiß was kommen wird wenn ich ihr gerade Sage das es nicht kompatibel ist; Ich hab dir gesagt das ich das nicht will....Warscheinlich hält sie mich dann noch für bekloppt wenn ich deshalb die Beziehung beende...

Generell solltest du wenn dir etwas nicht passt IMMER bereit sein die beziehung zu beenden. Egal was sie davon hält und egal ob es verrückt ist oder nicht! Da das oralverkehrproblem aber in der nächsten beziehung wieder zum problem werden kann und deine alte sicherlich ausser blasen hoffentlich andere qualitäten hat, rate ich dir vom schlußmachen erstmal ab.

...Gestern fragte sie mich in ich mit ihr auf eine Messe gehe.Ich lehnte ab da mich die Messe nicht sonderlich interessiert.Ich bat sie um Verständnis und für sie war es ok (War es aber nicht wie ich von ihrer Freundin erfahren habe)

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Du nimmst sie zu ernst. Ist doch klar, dass es nicht in ordnung ist :-). Bleib im frame und lass dich nicht von ihren stimmungen und was sie alles gut oder schlecht finden beeinflußen.

Zu deiner unzufriedenheit:

Ich hatte anfangs erwähnt, dass du zwar alpha bist, jedoch auf betaschienen landest. Damit meinte ich auch das hier:

Meiner Meinung nach zeige ich ihr das ich sie Schätze und die Ltr will.Klar hab ich auch m meine Meinung vertreten oder ihr gesagt was mich stört..Aber das kam auch aufgrund ihrer zicken.

Leider habe ich sie die letzten zwei Tage etwas gepiesackt da ich etwas unzufrieden mit einer Situation war die ich schon angesprochen habe aber sich noch nichts geändert hat (Sie verweigert oral Sex..) War doof ok...Aber ich kann ihr nicht ständig den Arsch pudern

Es ist beta deine unzufriedenheit so lange zu zeigen. Warum?

1. Weil es zurzeit kinderkram ist was dich unzufrieden macht

2. Weil sie sich dadurch wie eine mutter vorkommt, bei dem der sohn alles tut um sie zufrieden zu stellen, jedoch die beleidigte miene zückt nur weil sie ihm einen (für sie unnötigen) wunsch verwehrt. auf gut deutsch arschkriecher-sohn!. Zeige "mama", nein besser werde zum PAPA und zeige deiner tochter, dass du ein zufriedener mensch bist und nicht immer auf sie angewiesen bist, sie jedoch für das was sie gut kann schätzt und sie wird motiviert sein noch mehr zu deiner zufriedenheit hinzuzufügen. Wie es in der bibel steht:"den armen wird immer mehr weggenommen und den reichen wird immer mehr gegeben"..

So verhalte ich mich auch.Wie lds es beschreibt.Doch wenn ich ihr die Aufmerkeit entziehe oder das invest zurücknehme weil sie zickt,verliert sie wieder die Lust an der Ltr und sagt dann von mir kommt zu wenig oder sie ist unzufrieden mit der Ltr. Sie checkt einfach nicht was ich damit bezwecken will..Vielleicht ist sie auch ne Hse Da kappt das laut lds nicht.

a) Kommt immer darauf an WIE du das rüberbringst. Nutze hier selbst "double binds". Gib ihr das gefühl, dass sie dir wichtig ist, aber ziehe gleichzeitig den invest oder aufmerksamkeit zurück. BSP: Sie fragt ob ihr was macht und du antwortest:"hey baby (pull), ich würde wirklich gerne etwas mit dir machen (pull), aber ich muss für blablabla lernen" oder "hey baby (pull), ich würde wirklich gerne etwas mit dir machen (pull), aber ich bin da bereits da und da".

Vergiss nicht, dass diese ganzen freezes nicht nur reaktiv anzuwenden sind, sondern in geringer dosis verwendet, deinen value ebenfalls steigern.

b) Nimm eine frau nicht zu ernst, besonders dan nicht wenn sie dir erklären wollen wie sex und beziehung zu laufen haben. Hier einfach die augen offen halten und anhand dem was du über das instinktive der frauen gelernt hast eure beziehung führen.

c) Je nach dem was sie von beziehung versteht, wird sie nie genug von dir bekommen. Sehe es also als kompliment und mach gute stimmung wenn sie deshalb zickt. Hört es nicht auf, such dir erstmal ne andere beschäftigung (buch lesen oder fern gucken) unter der begründung du könnest ihr problem nicht wirklich sehen, würdest aber drüber nachdenken (natürlich wirste nen scheiß tun!).

Ich hab es angesprochen und Ihr gesagt das ich auch nicht bei jeder Frau Oral intim werde, nur bei Frauen die ich sehr mag..

Typisch mann. Belohnt für schlechtes verhalten und bestraft meistens gutes :-D hehe. Sie will nicht oral intim werden, dann haue ihr kein kompliment hinterher. SOnst betreibste unwirksame bestechung.

Ja das stimmt..Natürlich mach ich mir dann Gedanken, da sie ja viel für mich tut. Ich check aber mitlerweile auch das ihr Argument ich tue zu wenig, bullshit ist....Und sie damit etwas bezwecken will...

Soll ich das also ignorieren, wenn sie sowas sagt? LDS sagt bei einer HSE musst du sie wie eine Prinzessin behandeln. Zeigst du ihr das zu wenig verliert sie das Interesse und verlässt dich...

Und dich selbst sollteste wie ein prinz behandeln, erst dann sollteste über eine gute behandlung für deine prinzessin nachdenken. Egal ob HSE oder LSE, wir sind alle menschen und haben eine kehrseite. Nur weil sie HSE ist, bedeutet esnicht, dass du ihr umsonst den arsch küssen musst. Außerdem schätzen frauen nur dinge (auch gute behandlung) wenn sie sich das verdienen. Gute behandlung für lau steigert nur die erwartungen.. Da dein problem aber woanders liegt (bei dir) weil sie ja auch invested, solltest du dich wie erwähnt auf folgendes konzentrieren:

1. sex nicht zu hoch bewerten (du kommst jedoch nicht drum herum gelgentlich echte tierische dominanz zu zeigen und zu initieren, das ist willkommene abwechslung!)

2. gute laune haben und neben ihr wichtige dinge zu tun haben

3. sie nicht bei jedem zucken ernst nehmen

4. Alles andere so weiter machen wie du es bisher gemacht hast.

Um noch etwas hinzuzufügen...Hab es nicht erwähnt, da mit der Beziehung ansich nicht viel zu tun hat..

Als sie mir gestern sagte das sie unzufrieden ist mit der Situation am telefon..Mir aber keine Gründe nennen konnte..Sagte ich ihr : Ich möchte das du Glücklich bist und wenn du unzufrieden in der LT bist, denke ich es ist besser wenn wir die LTr beenden..Sie fing an zu heulen..und dachte es wäre Schluss..Später kam sie aber wieder bei mir an und nannte mir die Gründe....Vielleicht war gut sowas zu bringen um ihr zu zeigen das bereit bin sie zu verlassen..

und sie aber trotzdem lieb hast. Sehr schöner double-bind. 10 von 10 Punkte!! :-D

Ich war auch Freitag kurz davor zu gehen.Glücklicherweise hat sich das wieder von alleine geregelt. Ich denke man muss das hier kalibrieren. Man kann ja schliesslich nicht wegen jeder zickerei gehen..Aber wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört denke ich auch das ist der Richtige Weg.

Richtig. Ich habe dir per PM eine kleine hilfe zur kalibrierung geschickt.

Das klingt aber echt krass...^^ Sowas lässt sie sich gefallen? Hmm.. ok, aber eine Frau die dir so hartnäcikig an die Wäsche will und kein Nein akzeptiert, ist sowieso nicht ganz normal.. ;-) Vielleicht ne LSE-HD...

Nix LSE-HD. Eine frau die etwas für sex tut wird ebenfalls hartnäckig oder wenn es für sie ungewohnt ist zu hart ranzugehen wird sie tagsüber zickig :-D. Viel spaß

Sie sagte neulich das sie wohl auch Angst hat das ich dabei komme..Ich sagte ihr das man das ja vorher sagen kann..Dazu sagte sie nichts weiter, also seh ich das erstmal nicht als klares nein an..Sie legt auch neuerdings ihren Kopf immer in den Bereich und sagt sie kuschelt mit ihm...^^ Ich glaube sie versucht die Hemmschwelle zu überwinden..Aber noch ist sie nicht so weit..

Bingo. Belohne sie wie oben erwähnt mit positiven signalen! Ihre ängste, dass du z.b. kommst solltest du wie du es gemacht hast durch druck rausnehmen behandeln. Sehr gute arbeit. Wiederholt sie jedoch immer wieder ihre ängste oder ausreden, ignorierst du ihre aussagen. Einfach so tun als ob es dich nicht juckt und du trotzdem zufrieden bist. Bleib gut gelaunt. Gegebenfalls ziehst du etwas aufmerksamkeit zurück.

Ich mach halt seit einigen Tagen vermehrte Anspielungen drauf... Sie meinte dann, "du scheinst das ja echt zu vermissen"... :) Aber sie ist dabei noch cool und wir lachen drüber... Ich mach das aber Bewusst um die mit dem Gedanken vertraut zu machen, wir mir hier schon geraten wurde..Hoffe nur ich übertreibe nicht..

Nur betas quatschen wiederholt über dinge die sie nicht bekommen. Alphas tun etwas dagegen und/oder halten die klappe (treue ist dir aber wichtiger als oralsex? dann muss oralsex anders her oder eine neue beziehung muss her). Sie weiß bereits, dass du oralsex magst. Jetzt ist sie am zug. Deine aufgabe ist oralsex nicht weiter zum manipulationswerkzeug ausarten zu lassen.

So war ein langer post. Du machst bereits schon vieles richtig wie zu sehen ist :-D. Weiter so. Du machst das schon

m

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund :) Vuelen Dank für deine Mühe.Wieder mal 1A Beitrag von dir.War das wo unterwegs deshalb erst jetzt meine Antwort.Werd mich nachher nochmal per PM melden.

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir doch gerne nochmal ein paar Meinungen bezüglich eines Shittest einholen.

Am Samstag sagte mir meine LTR, dass ein Freund am Freitag bei ihr auf der Couch geschlafen hat, da er sie von der Heimat nach hause gefahren hat und nächsten Tag weiter in die nächste Stadt fahren wollte. Das sagte sie mir am nächsten Tag..Ich hab ihr klar gesagt das ich das scheisse finde das sie mich darüber nicht informiert..Sie fragte bist du eifersüchtig???Ich sagte das ich damit kein Problem hätte wenn jemand bei ihr schläft aber sowas sollte man in einer LTR kommunizieren.. (Mich hat die dreistheit innerlich ziemlich gefrustet...) Bin erstmal nicht weiter drauf eingegeangen und hab das Thema gewechselt..Wir saßen gerade im Auto auf dem Weg zu einem Geburtstag.(Hab ihr dann später etwas Aufmerksamkeit entzogen..Aber war super drauf und habs mir nicht weiter anmerken lassen..Und sie kamm dann bei mir an suchte meine Nähe)

Als wir zu Hause waren, gab sie mir aber Recht und sie sagte es war wohl nicht ganz richtig von ihr, sie wollte ihn aber auch nicht einfach in der Nacht fahren lassen und sagte noch sie war auch etwas sauer auf mich da ich vorher auf eine sms von ihr nicht reagiert hatte ( Sie machte mich da an weil ich abends auf Party gefahren bin trotz meiner Rückenschmerzen)... und jetzt kommts..Sie sagte sie wollte auch mal sehen woran sie bei mir ist!!!! Manipulation vom feinsten!!! (Da wusste ich SHITTEST!) Weil ich einfach zu Alpha war... Ich bin manchmal komisch sagt sie...Und sie braucht jemand der Ihr Honig ums Maul schmiert..Sie brauch die Bestätigung....Ist wohl ziemlich LSE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut das sie ihre Gefühle/Situation offen kommuniziert. Die Unsicherheit die sie in sich hatte. Es zeigt mir, das sie fähig ist sich selbst zu reflektieren. Sie ist sich ihrer Selber-bewusst.

Dort würde ich anfangen für mich vestehen zu wollen,

Warum sie diesen Test gefahren hat?

Warum sie meiner unsicher ist?

Ob die Rolle die ich gerade spiele tatsächlich zu mir passt, ich selber bin und vielleicht fehlkalibriert ist?

Attraction aufbauen ist ja gut und schön, nur wenn rapport fehlt wird die Freundin irgendwann stiften gehen.

Genauso wie beim Blasen, ist nur eines von beidem bzw allen dreien (rapport, comfort, attraction) vorhanden braucht es mich nicht zu wundern das ihr dort die Überwindung noch fehlt.

Sie wird sich sicherlich fragen, Warum gerade ihm?

Wenn ich ein bischen Funken Selbstwürde in mir habe, würde ich nicht jedem Typen gleich einen blasen nur weil er meint, ich solle mal sein Ding in den Mund nehmen.

Was ihren "kleinen" Test betrifft, Und? Soll er bei ihr pennen. Wenn er will mit ihr zusammen in einem Bett.

Wenn du deiner Freundin so wenig vertraust? Warum bist du dann erst mit ihr zusammen?

Warum hast du sie dir ausgesucht? Warum dann gerade sie?

Wenn Manipulationen in einer Beziehung statt finden dann, weil beide daran beteiligt sind.

Einer der manipuliert und einer der Angst davor hat manipuliert zu werden, welcher dann oft selber aus seinen Ängsten heraus den anderen meint manipulieren zu müssen.

Für die Shit-Test Fobiker, Sprache ist Manipulation.

Ich kann einen langweiligen Vortrag halten und alles schläft oder ich kann positiv beeinflussen/manipulieren und alles hört mir angeregt zu.

Wenn sie einen Shit-Test macht, in den Arm nehmen und einmal ordentlich knuddeln und ihr sagen wie süß sie doch ist.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut das sie ihre Gefühle/Situation offen kommuniziert. Die Unsicherheit die sie in sich hatte.

Dort würde ich anfangen für mich vestehen zu wollen,

Warum sie diesen Test gefahren hat?

Weil sie sehen wollte woran Sie bei mir ist. Hätte es mich kalt gelassen, wäre das ihre Bestätigung das mir wohl nicht viel an Ihr liegt.... Kann ich teilweise auch nachvollziehen, wenn sie diese bestätigung braucht, aber ich fands halt schon etwas dreisst sowas zu bringen und mir dann hinterher noch zu sagen, das sie manipuliert..

Warum sie meiner unsicher ist?

Weil sie wie gesagt, es gewohnt ist honig ums maul geschmiert zu bekommen. Ihr ex war wohl ein AFC. Da gabs dann am ende hin auch mehrere Monate mal kein Sex... :crazy:

Ob die Rolle die ich gerade spiele tatsächlich zu mir passt, ich selber bin und vielleicht fehlkalibriert ist?

Gute und berechtigte Frage. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich versuche halt gerade etwas an mir zu arbeiten. Sprich mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich spiele immer failr und es ist nicht so, dass ich Ihr nicht zeige wie gern ich sie habe..Ich war früher genau wie sie. Immer auf der suche nach Bestätigung. Heute ist dem anders und dann lernen ich eine Frau kennen die genau das gegenteil braucht.. Eine gute Freundin hat das letzens gut Formuliert..Sie hat dich zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt.. :-p Ich versuche aber das noch etwas zu kalibireren. War auch nicht nachtragend nach der Aktion und wir hatten ein schönes WoEnd...Nur diese Art von test haben mich schon mal in eine Betaisierung geschleudert..

Attraction aufbauen ist ja gut und schön, nur wenn rapport fehlt wird die Freundin irgendwann stiften gehen.

Genauso wie beim Blasen, ist nur eines von beidem bzw allen dreien (rapport, comfort, attraction) vorhanden braucht es mich nicht zu wundern das ihr dort die Überwindung noch fehlt.

Sie wird sich sicherlich fragen, Warum gerade ihm?

Wenn ich ein bischen Funken Selbstwürde in mir habe, würde ich nicht jedem Typen gleich einen blasen nur weil er meint, ich solle mal sein Ding in den Mund nehmen.

Was ihren "kleinen" Test betrifft, Und? Soll er bei ihr pennen. Wenn er will mit ihr zusammen in einem Bett.

Wenn du deiner Freundin so wenig vertraust? Warum bist du dann erst mit ihr zusammen?

Warum hast du sie dir ausgesucht? Warum dann gerade sie?

Bisher habe ich Ihr Blind vertraut..Ich bin etwas schockiert aus welchen Kontext das entstanden ist. Und ich habe erst genauer nachfragen müssen, da sie bei einfache Fragen was ihren Auffenthalt in der Heimat betrifft und in der Nacht am Freitag mit sämtlichen Informationen hinterm Zaun gehalten hat.. Was kommt als nächstes? Ich hab mit X geschlafen, weil ich gerade etwas sauer auf dich war..?

Wenn Manipulationen in einer Beziehung statt finden dann, weil beide daran beteiligt sind.

Einer der manipuliert und einer der Angst davor hat manipuliert zu werden, welcher dann oft selber aus seinen Ängsten heraus den anderen meint manipulieren zu müssen.

Für die Shit-Test Fobiker, Sprache ist Manipulation.

Ich kann einen langweiligen Vortrag halten und alles schläft oder ich kann positiv beeinflussen/manipulieren und alles hört mir angeregt zu.

Wenn sie einen Shit-Test macht, in den Arm nehmen und einmal ordentlich knuddeln und ihr sagen wie süß sie doch ist.

Ich versuche eigentlich regelmässig rapport zu fahren. Wir reden auch noch Nachts im Bett vor dem einschlafen viel..Aber ich öffne mich lieber Stück für Stück...

Meinst du mit comfort, dass sie sich etwas sicherer sein soll? Vielleicht sitz da noch was bei mir fest, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich meiner nicht zu sicher sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Finde es auch gut, dass sie es kommuniziert, damit hast Du (bzw. Sie) einen deutlichen Vorsprung vor vielen Weibern die dann einfach weiter solche Aktionen fahren ohne den Mund aufzumachen. Der Weg von ihr ist der Falsche und Du zukünftig nicht darauf einsteigen. Lieber zwischendurch mehr zeigen wie gern Du sie hast. Es ist nicht deine Aufgabe ihr mangelndes Selbstwertgefühl durch Bestätigung auszugleichen (leider wollen das glaube ich sehr viele in Beziehungen). Tue das was du für nötig hälst und gefühlsmäßig kannst. Führt sie eine Beziehung um ihr Ego aufzupolieren oder um einen Lebenspartner zu haben mit dem sie etwas aufbauen möchte? Eine große Erwartungshaltung in Sachen "das will ich von dem anderen haben" ist für eine Beziehung grundsätzlich keine gute Grundlage.</p>

<p> </p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden