Ltr in Gefahr...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin mit meinet Ltr seit 2 monaten zusammen. Ich hatte mit meiner Ltr vor 2 Wochen ein klärendes Gespräch wobei sie mir sagte das von meiner Seite aus zu wenig kommt. Ich habe ihr meine Sicht erklärt und mich anschließend etwas mehr in Zeug gelegt,da ich auch aus meiner Sicht einiges zu locker gesehen habe.

Gestern hatte sie ihren angesammelten Frust wieder Luft gemacht...Sie sagte sie sei mit der Gesamtsutuation unzufrieden und erzählte mir dann später das sie nicht das Gefühl haben möchte das es einseitig ist...Ich bin nun etwas verwirrt ob ich nun Beziehungs geschädigt bin oder pick UP falsche anwende..ggf sogar in die betaisuerubgsfalle laufe...

Folgend eine kurze grobe Auflistung meiner invests der letzten Wochen:

-Mit ihren Eltern essen gewesen.

- Sie ins Kino eingeladen

- Genug Aufmerksamkeit geschenkt.War ausgeglichen mal schrieb sie mal ich.

--4 -5 mal sie Woche getroffen

- ihr gesagt das ich sie lieb habe (Für gutes verhalten)

-Ihr auch etwas zu Weihnachten geschenkt

- Gekuschelt,Guten Sex gehabt.

-etc

Meiner Meinung nach zeige ich ihr das ich sie Schätze und die Ltr will.Klar hab ich auch m meine Meinung vertreten oder ihr gesagt was mich stört..Aber das kam auch aufgrund ihrer zicken.

Leider habe ich sie die letzten zwei Tage etwas gepiesackt da ich etwas unzufrieden mit einer Situation war die ich schon angesprochen habe aber sich noch nichts geändert hat (Sie verweigert oral Sex..) War doof ok...Aber ich kann ihr nicht ständig den Arsch pudern...Gestern fragte sie mich in ich mit ihr auf eine Messe gehe.Ich lehnte ab da mich die Messe nicht sonderlich interessiert.Ich bat sie um Verständnis und für sie war es ok (War es aber nicht wie ich von ihrer Freundin erfahren habe)

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist nichts in Gefahr. Ertrage das. Wenn es dich nervt, verwende die bekannten Werkzeuge. Drama begegnest Du mit Sex. Wenn sie zickt, trau Dich endlich mal, sie auch rauszuschmeissen. Sie möchte ihre Grenzen gezeigt bekommen. Es bringt Dir und Euch gar nichts, wenn Du Dich auf sinnlose Gespräche einlässt oder sie für ihr Verhalten mit mehr Aufmerksamkeit oder Zuwendung belohnst. Kind plärrt, Mami kommt, Kind weiss nun, dass Plärren zu Zuneigung führt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist immer schwierig zu beantworten, da man die komplette Dynamik der Situation nie ganzheitlich begreifen kann.

Klar sind das Versuche dich zu betaisieren und sie verunsichert dich damit massiv. Merkst du ja selbst. Ob das stimmt oder nicht, darum geht es gar nicht, denn sie sagt ja auch, dass es ok ist, dass du nicht mitkommst, erzählt einer Freundin aber das Gegenteil.

Was immer sie sich von einer LTR erwartet ist erst mal irrelevant, denn was erwartest DU denn von einer LTR?? Weißt du das überhaupt?

Vor ein paar Wochen habe ich meine aktuelle FB/LTR whatever getroffen und Endless Perdition schrieb, dass ich so viel wie möglich am Anfang umsetzen soll von dem was ich in einer solchen Beziehung erwarte. Das habe ich getan. Das Ergebnis ist ein super gutes Gefühl wenn ich sie sehe, ich vermisse NICHTS weil ich so sein kann wie ich bin.

Überleg dir was du für dich in einer solchen Beziehung brauchst, versuche es umzusetzen. Je länger du wartest desto schwieriger wird es das einzubauen. Lass dich nicht verunsichern, wenn das was du tust "ok" für dich ist, dann sollte es für den anderen auch reichen oder man passt halt nicht zusammen. Auch das gibt es!

Zum "verweigerten Oral Sex".. da hätte ich persönlich keine Lust zu, ich will frei sein, offen und experimentierfreudig. Wenn der Partner verklemmt/wenig erfahren ist, dann offen sein, ansprechen, an die Hand nehmen.. es gibt keinen Grund zu sagen "IHHH DAS MACH ICH NICHT"... außer hier auch wieder Beatisierung....... wo gerade Blasen echt harmlos ist... finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verhalte ich mich auch.Wie lds es beschreibt.Doch wenn ich ihr die Aufmerkeit entziehe oder das invest zurücknehme weil sie zickt,verliert sie wieder die Lust an der Ltr und sagt dann von mir kommt zu wenig oder sie ist unzufrieden mit der Ltr. Sie checkt einfach nicht was ich damit bezwecken will..Vielleicht ist sie auch ne Hse Da kappt das laut lds nicht.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ne HSE wäre (das meintest du statt HD oder?), dann würde sie dich wahrscheinlich nicht anlügen sondern selbstzentriert ein konstruktives Gespräch suchen. So kenne ich das mit tendenziellen HSE Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgend eine kurze grobe Auflistung meiner invests der letzten Wochen:

-Mit ihren Eltern essen gewesen.

- Sie ins Kino eingeladen

- Genug Aufmerksamkeit geschenkt.War ausgeglichen mal schrieb sie mal ich.

--4 -5 mal sie Woche getroffen

- ihr gesagt das ich sie lieb habe (Für gutes verhalten)

-Ihr auch etwas zu Weihnachten geschenkt

- Gekuschelt,Guten Sex gehabt.

-etc

Hört sich "gesund" und nicht nach zu wenig invest an. Die Zickereien haben wohl einen anderen Ursprung, wäre müßig jetzt darüber zu spekulieren, speziell wenn sie LSE ist kann da jeder Furz in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Dein Invest, wenn er denn so stimmt übersteigt den, der aus meiner Sicht nötig wäre um einiges. Das ist vollkommen okay.

Das Ansprechen des fehlenden Oral Sex hat dich einige Attraction gekostet; du kannst ihre Aussage u.a. als Retourkutsche auf dein Genörgel werten.

Alles in allem erscheint mir die Gesamtsituation sehr eigenartig. Eltern kennengelernt nach 2 Monaten und von dir kommt zu wenig...Alter Falter.

Ich tippe auf generelles Attraction-Problem. Du führst wahrscheinl. auch nicht gut. Frauen, die nicht blasen wollen kriegt man nicht mit Nörgelei dazu es zu tun...aber okay. Wir sind hier ja nicht auf einem Seduction-Board wo es Tonnen an Material in der Schatztruhe gibt. Sonst könnte man das vielleicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin mit meinet Ltr seit 2 monaten zusammen.

Wenn ich das schon lese. 2 Monate und es wird schon von einer LTR geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verhalte ich mich auch.Wie lds es beschreibt.Doch wenn ich ihr die Aufmerkeit entziehe oder das invest zurücknehme weil sie zickt,verliert sie wieder die Lust an der Ltr und sagt dann von mir kommt zu wenig oder sie ist unzufrieden mit der Ltr. Sie checkt einfach nicht was ich damit bezwecken will..Vielleicht ist sie auch ne Hse Da kappt das laut lds nicht.

Doch, sie checkt das ganz genau. Sie checkt aber auch, dass sie Dich mit einer einfachen Drohung über das Infragestellen Eurer "LTR" (2 Monate!) an den Eiern hat! Halte das aus. Du hast eine scheiss Angst, sie zu verlieren. Sie ist nicht LSE. Du bist es, dem der Frame fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist immer schwierig zu beantworten, da man die komplette Dynamik der Situation nie ganzheitlich begreifen kann.

Klar sind das Versuche dich zu betaisieren und sie verunsichert dich damit massiv. Merkst du ja selbst. Ob das stimmt oder nicht, darum geht es gar nicht, denn sie sagt ja auch, dass es ok ist, dass du nicht mitkommst, erzählt einer Freundin aber das Gegenteil.

Was immer sie sich von einer LTR erwartet ist erst mal irrelevant, denn was erwartest DU denn von einer LTR?? Weißt du das überhaupt?

Vor ein paar Wochen habe ich meine aktuelle FB/LTR whatever getroffen und Endless Perdition schrieb, dass ich so viel wie möglich am Anfang umsetzen soll von dem was ich in einer solchen Beziehung erwarte. Das habe ich getan. Das Ergebnis ist ein super gutes Gefühl wenn ich sie sehe, ich vermisse NICHTS weil ich so sein kann wie ich bin.

Überleg dir was du für dich in einer solchen Beziehung brauchst, versuche es umzusetzen. Je länger du wartest desto schwieriger wird es das einzubauen. Lass dich nicht verunsichern, wenn das was du tust "ok" für dich ist, dann sollte es für den anderen auch reichen oder man passt halt nicht zusammen. Auch das gibt es!

Zum "verweigerten Oral Sex".. da hätte ich persönlich keine Lust zu, ich will frei sein, offen und experimentierfreudig. Wenn der Partner verklemmt/wenig erfahren ist, dann offen sein, ansprechen, an die Hand nehmen.. es gibt keinen Grund zu sagen "IHHH DAS MACH ICH NICHT"... außer hier auch wieder Beatisierung....... wo gerade Blasen echt harmlos ist... finde ich.

Was ich von einer LTR erwarte erfüllt Sie im grossen eigentlich ganz gut. Sie ist lieb, für mich da etc..Klar gibts auch zicken, aber das ich normal..Mich stört das mit dem Oral gewaltig. Ich seh das genauso wie du, aber sie mag es nicht..Hab überleg es beim nächsten mal einfach drauf ankommen zu lassen wenn wir GV haben, aber ich weiss das sie es ablehnen wird, da sie dabei Kopfkino schiebt.(Dazu gleich mehr im Zitat von JUWE..)

Ich habe es meiner Meinung nach von Anfang an gut umgesetzt. Ich war Alpha, hab geführt, war null needy. Halt so wie man an Anfag sein soll..Effekt: Sie hatte die LTr gewollt. Ich habe mich dann drauf eingelassen nach 1 Monat.

Also weiss ich nicht was ich noch mehr umsetzen soll. Von meiner Seite aus eine gute LTR (Ausser das mit dem Oral) aber von Ihrer Seite aus nicht...Dabei wie andere hier schon gesagt haben war genug invest von meiner Seite da..

Sie erwähnte noch gestern das es sie verletzt hat das ich ih gesagt habe dsa ich es schiesse finde das sie nicht kochen kann und es auch nicht lernen will....Für Sie klang es Vorwurfsoll..Aber meine Güte dann spricht man das aus und grollt nicht Tage darüber nach...

Dein Invest, wenn er denn so stimmt übersteigt den, der aus meiner Sicht nötig wäre um einiges. Das ist vollkommen okay.

Das Ansprechen des fehlenden Oral Sex hat dich einige Attraction gekostet; du kannst ihre Aussage u.a. als Retourkutsche auf dein Genörgel werten.

Alles in allem erscheint mir die Gesamtsituation sehr eigenartig. Eltern kennengelernt nach 2 Monaten und von dir kommt zu wenig...Alter Falter.

Ich tippe auf generelles Attraction-Problem. Du führst wahrscheinl. auch nicht gut. Frauen, die nicht blasen wollen kriegt man nicht mit Nörgelei dazu es zu tun...aber okay. Wir sind hier ja nicht auf einem Seduction-Board wo es Tonnen an Material in der Schatztruhe gibt. Sonst könnte man das vielleicht wissen.

Ich hab es angesprochen und Ihr gesagt das ich auch nicht bei jeder Frau Oral intim werde, nur bei Frauen die ich sehr mag...Und das unser GV Geschichten in unserem Bett bleibt..Ich hab ihr quasi die Angst genommen...Sie hat es mir ausdrücklich vorher gesagt das sie sowas noch nie gemacht hat und auch nicht möchte, da sie dabei Kopfkino schiebt., somit wird jeder Versuch scheitern und warscheinlich die Stimmung kippen oder sie wird Angst davor bekommen, bzw die Lust daran mit mir GV zu haben. Warum ist das ein Attraction killer? Man muss doch in einer Ltr gewisse Dinge ansprechen..Meinst du mit Ihrer Aussage = Das sie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sie checkt das ganz genau. Sie checkt aber auch, dass sie Dich mit einer einfachen Drohung über das Infragestellen Eurer "LTR" (2 Monate!) an den Eiern hat! Halte das aus. Du hast eine scheiss Angst, sie zu verlieren. Sie ist nicht LSE. Du bist es, dem der Frame fehlt.

Ja das stimmt..Natürlich mach ich mir dann Gedanken, da sie ja viel für mich tut. Ich check aber mitlerweile auch das ihr Argument ich tue zu wenig, bullshit ist....Und sie damit etwas bezwecken will...

Soll ich das also ignorieren, wenn sie sowas sagt? LDS sagt bei einer HSE musst du sie wie eine Prinzessin behandeln. Zeigst du ihr das zu wenig verliert sie das Interesse und verlässt dich...

Um noch etwas hinzuzufügen...Hab es nicht erwähnt, da mit der Beziehung ansich nicht viel zu tun hat..

Als sie mir gestern sagte das sie unzufrieden ist mit der Situation am telefon..Mir aber keine Gründe nennen konnte..Sagte ich ihr : Ich möchte das du Glücklich bist und wenn du unzufrieden in der LT bist, denke ich es ist besser wenn wir die LTr beenden..Sie fing an zu heulen..und dachte es wäre Schluss..Später kam sie aber wieder bei mir an und nannte mir die Gründe....Vielleicht war gut sowas zu bringen um ihr zu zeigen das bereit bin sie zu verlassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich hab es angesprochen und Ihr gesagt das ich auch nicht bei jeder Frau Oral intim werde, nur bei Frauen die ich sehr mag...Und das unser GV Geschichten in unserem Bett bleibt..Ich hab ihr quasi die Angst genommen...Sie hat es mir ausdrücklich vorher gesagt das sie sowas noch nie gemacht hat und auch nicht möchte, da sie dabei Kopfkino schiebt., somit wird jeder Versuch scheitern und warscheinlich die Stimmung kippen oder sie wird Angst davor bekommen, bzw die Lust daran mit mir GV zu haben. Warum ist das ein Attraction killer? Man muss doch in einer Ltr gewisse Dinge ansprechen..Meinst du mit Ihrer Aussage = Das sie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist?

1. Ich hoffe du hast nicht "oral intim" gesagt.

2. Du hast immernoch nicht nachgelesen, wie man das anständig kommuniziert.

Sie: "Ich schieb Kopfkino" Du: "Aber erfährt doch niemand, wenn du scheisse baust". Und das is jetzt der Turn-on oder wie? Geh dich jetzt einlesen verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich hoffe du hast nicht "oral intim" gesagt.

2. Du hast immernoch nicht nachgelesen, wie man das anständig kommuniziert.

Sie: "Ich schieb Kopfkino" Du: "Aber erfährt doch niemand, wenn du scheisse baust". Und das is jetzt der Turn-on oder wie? Geh dich jetzt einlesen verdammt.

1. Nein :) Ich glaub du weisst was ich meine..

2. Meine Worte waren, das der GV etwas pervers sein muss damit er spass macht. Und ich nicht mit gewissen Dingen hausieren gehe...(Damit nehme ich ihr etwas Angst als Schlampe abgestemmpelt zu werden). So ungefähr..Genau weiss ich mein Wortlaut gerade nicht...Das war übrigens eine Vorgegebene Kommunikation eines erfahrenen Members hier im Forum, deren Beitrag als "Dieser ist Gold wert" bejubelt wurde.

Ich weiss du meinst es nur gut..Aber ist die erste Frau bei der ich das nicht bekomme..Habe sonst immer HD gehabt. (CreativeOne meinte HSE vorhin ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar gibts auch zicken, aber das ich normal

Das geht raus an alle: Wie gut eure Beziehungen sind, das bestimmt euer Standard dafür wie gut eure Beziehungen sein MüSSEN. Nicht was ihr gerne hättet, wie es schön wäre, wie es perfekt wäre... wie es für euch sein MUSS auf unterster Stufe. Fast jeder erwartet nicht von der Frau geschlagen zu werden und fast niemand wird es. Würde es passieren, wäre es das. Aber die Meisten landen gar nicht bei Frauen die sie schlagen würden. Aber Zickerei ist oft normal und für viele Teil der Beziehung. Streit auch. Perfekt kann es auch nicht sein. Beziehungen sind Arbeit ist der nächste Glaubenssatz.

Nach meinem Standard alles Bullshit. In einer Beziehung steht es für mich außer Frage angezickt zu werden, es wird nicht gestritten, es ist immer absolut geil und es ist schon gar keine Arbeit. Arbeit für die Leute vielleicht die was versuchen zum laufen zu bringen was nicht laufen kann. Das Eckige passt halt nicht ins Runde aber das weiß man ja ab einem bestimmten Alter.

Und demzufolge lande ich bei Frauen die mich nicht anzicken (und handle wohl auch um nicht angezickt zu werden), an meinen letzten Streit kann ich mich nicht erinnern und alles bewegt sich auf sehr hohem Niveau.

Post der Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ui :drinks:

Das ist übrigens so für jeden Bereich im Leben. Schaut euch euren Körper an z.B. Ausdruck des Standards den ihr für euch selbst habt. Wenn irgendwer sein Leben verändern will, dann erhöht er am besten zuerst seine Standards für das was sein MUSS. Und sorgt dann mit Ritualen/Routinen dafür dass es auch Prozess gibt. Sobald man dann mit den Resultaten eine bestimmten Schwelle überschritten hat (das des MUSS), dann kann man niemals mehr zurückfallen unter dieses Niveau, es sei denn man manipuliert sich grob.

Auf Beziehungen bezogen:

Eine Beziehung auf Niveau eines neuen, höheren Standards und man wird keine mehr akzeptieren die schlechter ist. In diesem Fall ist es aber wichtig Taten folgen zu lassen, damit man das auch Realität werden lässt, sonst bleibt man alleine, will trotzdem nichts Schlechteres und es wird schmerzhaft.

Mal ne schlanke Frau erlebt die nach einem c&f Witz dass sie sonst fett wird fast vom Stuhl springt? Ihr Standard für ihren Körper. Die wird immer fit aussehen, sonst gibt sie sich selbst so viel Schmerz, der ist schlimmer als jede Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich hab dich gerade 2x geliked. Schöne, präzise Posts.

Mal ne schlanke Frau erlebt die nach einem c&f Witz dass sie sonst fett wird fast vom Stuhl springt? Ihr Standard für ihren Körper. Die wird immer fit aussehen, sonst gibt sie sich selbst so viel Schmerz, der ist schlimmer als jede Diät.

Funktioniert bei mir auch; nur bei anderen Triggern. Volle Zustimmung.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht raus an alle: Wie gut eure Beziehungen sind, das bestimmt euer Standard dafür wie gut eure Beziehungen sein MÜSSEN. Nicht was ihr gerne hättet, wie es schön wäre, wie es perfekt wäre... wie es für euch sein MUSS auf unterster Stufe. Fast jeder erwartet nicht von der Frau geschlagen zu werden und fast niemand wird es. Würde es passieren, wäre es das. Aber die Meisten landen gar nicht bei Frauen die sie schlagen würden. Aber Zickerei ist oft normal und für viele Teil der Beziehung. Streit auch. Perfekt kann es auch nicht sein. Beziehungen sind Arbeit ist der nächste Glaubenssatz.

Nach meinem Standard alles Bullshit. In einer Beziehung steht es für mich außer Frage angezickt zu werden, es wird nicht gestritten, es ist immer absolut geil und es ist schon gar keine Arbeit. Arbeit für die Leute vielleicht die was versuchen zum laufen zu bringen was nicht laufen kann. Das Eckige passt halt nicht ins Runde aber das weiß man ja ab einem bestimmten Alter.

Und demzufolge lande ich bei Frauen die mich nicht anzicken (und handle wohl auch um nicht angezickt zu werden), an meinen letzten Streit kann ich mich nicht erinnern und alles bewegt sich auf sehr hohem Niveau.

@Justin

Ich erkenne einiges wieder von mir selbst und meine persönliche Meinung ist es, dass du in der Entwicklung noch Zeit brauchst bis eine Beziehung richtig gut flutschen wird. Bei mir selbst hat es Jahre gedauert bis ich ein Gefühl entwickelt hatte für die ganze Mann-Frau Sache und bis ich die Konzepte auf die Realität übertragen konnte damit sie auch meistens Sinn ergeben. Du versuchst die Theorie noch irgendwie in die Realität zu übertragen aber so richtig passt es noch nicht und was ohnehin viel wichtiger ist: Die Persönlichkeit braucht Zeit um nachzuziehen. Du fliegst durch die Tests ja nicht weil du nicht weißt was ein Test theoretisch ist, sondern weil die Persönlichkeit noch nicht so weit ist die Tests durch normales Verhalten zu bestehen bzw. eine gutes Verhalten zwar ein gutes Verhalten bleibt, du damit aber noch nicht kongruent bist und damit ist die Wirkung eine andere und das verwirrt.

Stimmt!Sehr guter Beitrag, Juwe hatte mich auch schon gefragt was ich von einer LTR erwarte. Berechtigt!

Zu deinem Post: Man hat doch selten Einfluss darauf wenn dich jemand anzickt. Es gibt doch Frauen den sitzt einer quer und dann bekommst du alles ab... ;) Somit entspricht es nicht mehr deinem Standart..Oder machst du dann einfach schluss weil es nicht deinem Standart entspricht? Gerade die ersten Monate lernt man sich doch kennen und da kann es sein das man mit einigen Chrakterzügen nicht zufrieden ist. Streit kann ich auch verhindern, wenn ich einfach gehe.. :D

Aber das wäre zu einfach...Ich bin lange nicht so weit wie du, das ist klar, aber es ist schon sehr tiefsinnig was du hier schreibst.

Wenn ich das auch auf meine Situation beziehe lese ich daraus, dass ich versuche was zum laufen zu bringen, was nicht laufen kann!?

Also sprichs die Erfahrung ist des glückes schmied? Was mich allerdings stutzig macht ist, wie schaffen es junge Leute Besp 16+ jahre jung. langjährige glückliche Beziehung zu führen? Woher kommt das Gefühl der Mann-Frau sache?

Eigentlich versuche ich mich an die Grundregeln zu halten. Aber leider bietet das Leben soviele Situation die eine Herausforderung sind, genauso wie jede Frau anders ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das fs das hier mit dem Herumzicken und Standard sein soll angesprochen hatte, für mich ist dies ein absolutes No-Go für eine bevorstehende LTR. Da muss ich auch niemanden für durchvögeln, da ich somit die falschen Hebel setze. Schlechtes Verhalten, zicken wird mit Sex belohnt.

Wenn sie Sex will, soll sie den Mund aufmachen oder zumindest ihre Hand in meiner Hose verschwinden lassen.

Der Rest ergibt sich von selber.

Wenn sie meint zicken zu können, darf sie gerne die Wand anmaulen, meine Zeit verbringe ich lieber mit erfüllenderen Dingen.

Zum TE, für mich führt ihr zwei keine harmonische Beziehung. Da poppen für mich zu viele persönliche Defizite von deiner Seite auf.

Alles was ich an "Erwartungen", an Illusionen in eine bevorstehende Beziehung hineininterpretiere habe ich als Mann ersteinmal in Vorleistung zu gehen. Damit lösen sich 99% der Beziehungsprobleme in Wohlgefallen auf.

Warum stört es mich das sie nicht kochen kann? Weil ich selber zwei linke Hände am Herd habe und keiner von beiden somit für Nahrung sorgen kann.

Könnte ich es, würde ich schon lange am Herd stehen und was zu futtern kochen und hätte gar nicht die Zeit mich über eigene Schwächen aufzuregen, die ich in meiner Partnerin wieder finde.

Das sie nicht blasen will . . . und weiter? So etwas weiß ich schon vorher.

Warum gehe ich dann eine LTR mit einer Frau ein die nicht blasen will?

Bin ich irgendwie bastlerisch veranlagt, das ich meine mir meine Freundin zurecht schnitzen zu müssen?

Warum gelingt es mir nicht sie so anzunehmen wie sie ist?

Wenn es mich doch so sehr stört das sie mir keinen blasen will, Warum suche ich mir nicht eine die das mit Freuden macht und mit meinem Sperma anfängt zu gurgeln?

Warum schaffe ich mir eigentlich 99% meiner Problem noch immer selber?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Stimmt!Sehr guter Beitrag, Juwe hatte mich auch schon gefragt was ich von einer LTR erwarte. Berechtigt!

Nee hab ich nicht... :-D

Nochmal hierzu:

2. Meine Worte waren, das der GV etwas pervers sein muss damit er spass macht. Und ich nicht mit gewissen Dingen hausieren gehe...(Damit nehme ich ihr etwas Angst als Schlampe abgestemmpelt zu werden). So ungefähr..Genau weiss ich mein Wortlaut gerade nicht...Das war übrigens eine Vorgegebene Kommunikation eines erfahrenen Members hier im Forum, deren Beitrag als "Dieser ist Gold wert" bejubelt wurde.

Der Beitrag war sicher gold wert, die Umsetzung klingt allerdings wenig elegant. Du sagst ihr nämlich:

1. Der Sex mit ihr macht keinen Spaß

2. Das es für dich ein Sex-'Muss' gibt

3. Das es möglich ist, dass andere davon erfahren.

Das mag dir jetzt wie Banalitäten vorkommen, aber der Kopf einer Frau ist eine Hochleistungs-Katastrophen-Herbeidenkmaschine. Wenn du für Entspannung sorgen willst, muß das einfach passen. Timing, Betonung der Worte, Atmosphäre und Wortwahl spielen da eine Rolle. Man kann das nicht alles perfekt machen, aber je näher du an perfekt bist, desto eher wird das klar gehen. Selbst so harte Terror-Bitches werden manchmal ganz ganz klein, wenns darum geht, dass du sie nackt/ verletzlich sehen wirst. Fang jetzt aber ja nicht an rumzulabern, wie ein 70er Jahre-Casanova. Das geht schief :-)

Leg dir mal eine ergebnisoffene Art zu. Das ist bei mir Non-Plus-Ultra. Ich hab teilweise Frauen in meinem Bett und eskalier nicht; weils irgendwie gerade nich passt. Ist cool für mich. Ich hab mittlerweile gelernt, dass krampfiger Sex scheiss Sex ist und hab lieber eine entspannte, angezogen Frau bei mir, als eine ängstliche/verkrampfte nackte Frau. Ist immer Typsache. Manche Frauen verkrampfen WEIL man sie nicht auszieht, andere weil mans tut. Und wieder welche sind so routiniert und okay mit sich, dass beides klar geht. Nich, dass ich das immer genau gepeilt krieg; ich verpeil immernoch massig Eskalationsfenster, da bin ich mir sicher. Aber der Anspruch ist da, dass die Zeit einfach hölle entspannt ist. So wirds dann irgendwie auch immer gut, wenn man dann vögelt. Nich blasen wollen hatte ich z.B. so noch nie. Noch nie gemacht, Angst davor und schon immer mal probieren wollen allerdings schon einige male. Das is im Endeffekt dein Frame, den sie quasi umgekehrt spiegelt.

Du: Blasen muss sein, sonst ist es nicht gut.

Sie: Ich will, dass es gut ist, kann aber nicht blasen, deswegen lass ichs.

Probier mal das:

Du: Beim Sex ist irgendwie alles gut, ich steh einfach drauf überall mal drauf zu drücken, rumzuspielen und zu sehen was passiert.

Sie: Cool! Ab geht'er Peter. :-)

In der Konstellation ist es aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn du ein paar Skills hast, damit 'überall draufdrücken' nicht in sinnlosem Betatsche endet. Falls du das nicht sicher behaupten kannst => David Shade!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee hab ich nicht... :-D

Nich blasen wollen hatte ich z.B. so noch nie. Noch nie gemacht, Angst davor und schon immer mal probieren wollen allerdings schon einige male. Das is im Endeffekt dein Frame, den sie quasi umgekehrt spiegelt.

Du: Blasen muss sein, sonst ist es nicht gut.

Sie: Ich will, dass es gut ist, kann aber nicht blasen, deswegen lass ichs.

Probier mal das:

Du: Beim Sex ist irgendwie alles gut, ich steh einfach drauf überall mal drauf zu drücken, rumzuspielen und zu sehen was passiert.

Sie: Cool! Ab geht'er Peter. :-)

In der Konstellation ist es aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn du ein paar Skills hast, damit 'überall draufdrücken' nicht in sinnlosem Betatsche endet. Falls du das nicht sicher behaupten kannst => David Shade!

Stimmt warst du garnicht :-p

Kannst du das fettgedruckte mal genauer erläutern? Das mit dem Spiegeln des Frames versteh ich nicht...

Ich muss es ihr irgendwie schmackhaft machen...Ich sag auch immer man kann nichts kritsieren was man noch nie probert hat..Aber sie kann sich nicht vorstellen das Teil in den Mund zu nehmen..Zu viel Kopfkino...

ich weiss das ich mit Logik hier nicht weit komme..Ich war ja auch schon am überlegen wärend dessen sie dazu zu verführen..Nur wie regieren wenn sie abblockt..Führen im Bett ist nicht das Ding, aber zwingen kann man sie nicht...

Zum TE, für mich führt ihr zwei keine harmonische Beziehung. Da poppen für mich zu viele persönliche Defizite von deiner Seite auf.

Alles was ich an "Erwartungen", an Illusionen in eine bevorstehende Beziehung hineininterpretiere habe ich als Mann ersteinmal in Vorleistung zu gehen. Damit lösen sich 99% der Beziehungsprobleme in Wohlgefallen auf.

Warum stört es mich das sie nicht kochen kann? Weil ich selber zwei linke Hände am Herd habe und keiner von beiden somit für Nahrung sorgen kann.

Könnte ich es, würde ich schon lange am Herd stehen und was zu futtern kochen und hätte gar nicht die Zeit mich über eigene Schwächen aufzuregen, die ich in meiner Partnerin wieder finde.

Das sie nicht blasen will . . . und weiter? So etwas weiß ich schon vorher.

Warum gehe ich dann eine LTR mit einer Frau ein die nicht blasen will?

Bin ich irgendwie bastlerisch veranlagt, das ich meine mir meine Freundin zurecht schnitzen zu müssen?

Warum gelingt es mir nicht sie so anzunehmen wie sie ist?

Wenn es mich doch so sehr stört das sie mir keinen blasen will, Warum suche ich mir nicht eine die das mit Freuden macht und mit meinem Sperma anfängt zu gurgeln?

Warum schaffe ich mir eigentlich 99% meiner Problem noch immer selber?

Erstmal danke. Du hast mir gerade etwas die Augen geöffnet...Du hast LEIDER recht...Und die selbe frage hab ich mir auch gestellt..

Sie sagte zwar das sie es nicht macht. Aber da sie es noch nie versucht hat dachte Ich das es ein Versuch wert ist und sie vielleicht doch oral verkehr mag, wenn sie es mal versucht. Ich hab die letzen Jahre leider nur durchgenallte frauen kennengelernt. Der Sex war top. Aber was für ne LTR war nicht dabei...Sie ist einfach Top was das angeht..deshalb habe ich mir gesagt das es ein Versuch Wert ist...Zu verlieren hab ich nichts...

Das mit dem kochen hast du sehr gut gesagt. Trotz allem: Ich muss wohl generell mal meine Erwartungen einer LTR checken und die dann auch standartisieren...Sonst schaff ich mir selbst Probleme.

Die wohl beste Frage ist. Wieso gelingt es mir sie nicht, sie so anzunehmen wie sie ist... Und die Antwort lautet dann wohl: Weil sie nicht meinen Erwartungen enstpricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartungen sind ja meine ganz eigenen Illusionen.

Das was ich CO mitgegeben hatte, eine Beziehung von Anfang an so zu führen, ab dem ersten Kennen lernen auf die Art und Weise wie ich eine Beziehung führen möchte, kann mich nur vor ent-täuschungen bewahren.

Ich bin bereits dort, wohin ich kommen möchte. Ich starte von dem Punkt, wo mein Ziel ist.

In dem Sinne merke ich von Anfang an wo es hakt, wo Spannungen sind und ich mir lieber eine Freundin suchen sollte die idealer zu mir passt. Wenn ich nach 6 Monaten oder einem Jahr erst anfangen mein Verhalten zu ändern, wird sich zwangsweise jede Frau fragen,

Wer ist der Typ eigentlich neben dem ich jetzt schlafe?

Ich zeige ihr damit ein Bild von mir, wie sie mich gar nicht kennen gelernt hat.

Es treten noch mehr Spannungen auf. Drama, Shit-Tests, das ganze Prozedere.

Was ich ebenso versucht hatte auszudrücken war, wenn es mich so sehr stört das sie nicht kochen kann, dann sollte ich es ersteinmal selber lernen. Ich kann sowieso nur jedem Kerl hier raten lernt, kochen, bügeln, Socken stopfen, man selber wird unabhängiger und ist weniger abhängig von der Frau und was viel wichtiger ist, man steigert seinen Marktwert, wird selbstzufriedener und glücklicher in jede Beziehung gehen können.

Das sie noch nie geblasen hat, hatte ich in meiner vorherigen Antwort nicht mit einfliessen gelassen.

Meiner Erfahrung nach wirst du das nicht nach 2-3 Monaten Beziehung für dich lösen können.

Der Impuls dem Mann einen blasen zu wollen, der muss von ihr ausgehen. Sie selber muss es wollen und wenn nach Möglichkeit mit Begeisterung so das es keine einmal Show wird.

Was ihr helfen kann ist meiner Meinung nach, selber offener zu sein was oral Sex betrifft, CO bläst auch gerne wenn ich das richtig verstanden habe, das heisst wenn du selber weniger Probleme für dich mit dem Lecken machst, selber offener und unverkrampfter an die Sache heran gehst, wird sich dieses Verhalten auf sie übertragen. Du führst.

Ihr zusagen was dir beim Sex gefällt, was sie richtig macht, wie du es gerne anders hättest kann ebenso helfen.

Keine Frau bläst von Anfang an richtig und schon gar nicht so wie Mann es sich vorstellt.

Schau dich im Internet um, es gibt Seitenweise "Anleitungen" für Frauen wie sie blasen können, alternative Methoden, jede wird am Schluss die für sich besste Variante heraus suchen. Das was damit bewirkt wird ist, sie bekommt eine Vorstellung davon wie sie blasen kann.

Das Versagenkopfkino wird durch MöglichkeitenKopfkino ausgetauscht.

Ich glaube ihr fehlt da einfach die Vorstellung wie sie es richtig machen kann, da hilft auch kein steck ihn in den Mund und lutsch an ihm wie einen Lollie.

Ebenso würde ich Zweideutigkeiten benutzen, die mit ihrem Mund und blasen zu tun haben und es auch immer wieder mal direkt ansprechen ohne dabei in eine Erwartungshaltung zu verfallen.

Beschäftige dich selber mit dem Blasen. Kaum ein Mann kann einer Frau erklären wie sie zu blasen hat, geschweige denn bewusst ihr erklären wie er es gerne hat.

Vorallem dann wenn sie den Penis ersteinmal im Mund hat, Wie dann weiter? Und dort hört bei den meisten ihr Latein auf.

So habt ihr beide eine Kommunikationsbasis und könnt beide über das selbe Thema euch unterhalten.

Sie sieht du hast eine Ahnung von dem was du möchtest und erreichen willst. Sonst ist es nur anekdotisches Gebrabbel aller, Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Der fehlende Oralverkehr ist nur eine Baustelle für mich in eurer Beziehung, das heisst wenn dieses Problem weg ist, wird nicht auf einmal die ganze Beziehung damit besser werden, nur ein Teil von ihr. An eurer Unzufriedenheit mit eurem eigenem Leben, an eurem eigenem Anteil an der Beziehung müsst ihr beide selbständig drann arbeiten. Da kann euch der Partner nicht bei helfen.

Für mich würde dies bedeuten, mehr in der Küche zu machen und ersteinmal kochen zu lernen.

Eine Beziehung gehe ich erst dann ein, wenn ich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg nicht mehr alleine weiter komme.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht raus an alle: Wie gut eure Beziehungen sind, das bestimmt euer Standard dafür wie gut eure Beziehungen sein MÜSSEN. Nicht was ihr gerne hättet, wie es schön wäre, wie es perfekt wäre... wie es für euch sein MUSS auf unterster Stufe. Fast jeder erwartet nicht von der Frau geschlagen zu werden und fast niemand wird es. Würde es passieren, wäre es das. Aber die Meisten landen gar nicht bei Frauen die sie schlagen würden. Aber Zickerei ist oft normal und für viele Teil der Beziehung. Streit auch. Perfekt kann es auch nicht sein. Beziehungen sind Arbeit ist der nächste Glaubenssatz.

Für den Anfang einer Beziehung halte ich das für sehr richtig. Allerdings glaube ich nicht das sowas Jahre gutgeht. (Seltener) Streit bzw. Gezicke ist unter Menschen normal, insbesondere wenn man die Lebensmittelpunkte zusammenführt. Wie lange gingen diese Beziehungen jeweils?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Du meinst, eine die immer schlank war und ihren Standard so gesetzt hat, hat mit einem Witz darüber oder gemecker über ihre Essverhalten keine Probleme, eine die dick war oder ist, schon?

Ja, würde Sinn machen. Ich habe einen hohen Anspruch an meinen Körper und mich hat noch nie gejuckt, wenn einer einen Witz in die Richtung gemacht hat oder so. Wenn ich bei Frauen zurückblicke, dann glaube ich das so auch bestätigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Zu deinem Post: Man hat doch selten Einfluss darauf wenn dich jemand anzickt. Es gibt doch Frauen den sitzt einer quer und dann bekommst du alles ab... ;) Somit entspricht es nicht mehr deinem Standart..Oder machst du dann einfach schluss weil es nicht deinem Standart entspricht? Gerade die ersten Monate lernt man sich doch kennen und da kann es sein das man mit einigen Chrakterzügen nicht zufrieden ist. Streit kann ich auch verhindern, wenn ich einfach gehe.. :D

Aber das wäre zu einfach...Ich bin lange nicht so weit wie du, das ist klar, aber es ist schon sehr tiefsinnig was du hier schreibst.

Wenn ich das auch auf meine Situation beziehe lese ich daraus, dass ich versuche was zum laufen zu bringen, was nicht laufen kann!?

Drama und Gezicke gibt es hauptsächlich wenn man zu weich/unentschlossen/unmännlich etc. ist oder wenn man zu hart/egoistisch/unfair/gleichgültig ist. DIe goldene Mitte ist es wo wir sein wollen. Und dann gibt es noch Menschen die brauchen das einfach und da kannst du dann im Prinzip machen was du willst, das kannst du nur kurzfristig unterbinden.

Was du ansprichst geht für mich gar nicht, das macht aber nur eine Minderheit und die kommt mir nicht in die Wohnung. Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung habe, dann kenne ich sie bereits davor sehr gut und kann sie einschätzen aber auch uns als Paar, denn Charakter, Ziele, Werte, Vorstellungen etc müssen passen.

Mit der Zeit findet man heraus was man will, wenn man bei der Sache ist. Durch positive Erfahrungen und auch durch Negative.

Mit Mitte 20 steh ich auch nicht mehr auf Kinder und Frauen in dem Alter sind meist sehr ausgeglichen und haben gutes Gespür für den anderen. Die Guten wissen wie Beziehung geht und da wirft man sich beidseitig keine Teller mehr an den Kopf.

Also ist es das Alter, dann hab ich die Frau gescreent, dann ist es mein eigenes Verhalten... mit Brot und Spielen muckt man eben nicht rum ;) und dann hab ich sie am Anfang geframt ohne Ende. Ich hab Attraction, sie hält viel von mir, sie merkt ich weiß wovon ich spreche in der Beziehung und dann drück ich der Beziehung meinen Stempel auf, wenn man so will. Ich lasse sie also geschickt wissen wie ich das in einer Beziehung so handhabe, ich erzähl Geschichtchen von Situationen in der Vergangenheit die ich auf bestimmte Weise gelöst habe und lasse sie so wissen was ich erwarte. Das macht alles Sinn und da ich die Frau gescreent habe, macht sie dabei gerne mit.

Beispiel: Ich sag der Frau bei einem Streit den wir bei Bauer sucht Frau anschauen (oder was weiß ich) ich finde wenn man im ersten Jahr schon streitet, dann hat das von vornherein keinen Sinn und das passt nicht. Ich finde man kann alles vernünftig lösen und braucht nicht mit Förmchen um sich werfen wie die Kleinkinder bla bla. Vielleicht ist sie skeptisch (aufgrund von Erfahrungen, ihren Bild von Beziehungen) aber scheiß egal was sie davon hält, wenn sie mich toll genug findet, dann wird sie das nicht vergessen. Die fängt nicht an mit mir zu streiten, die weiß an der Stelle ich quatsch keine Luft. Könnte man sagen es unterdrückt Frust aber man muss dann eben ein System etablieren bei dem man auch erfährt was ihr nicht passt ohne dass man sich den Kopf einschlägt. Ok, also es gibt keinen Streit, kommt der nächste Vorteil. Sie denkt „wow, wie streiten nie, muss ne tolle Beziehung sein“. Plong. Dann hört sie ihre Freundinnen wie die von Stress erzählen... sie ist stolz, denn ihr habt das nicht. Dann sagt man das noch ab und an „ist dir aufgefallen, wir haben die letzten 6 Monate kein Mal gestritten? Beeindrucken hm?“. Wird sie auch denken und stärkt den Teamgedanken. Und damit wird sie noch weniger einen Streit anfangen wollen, denn damit wären die 6 Monate im Arsch und in ein paar Monaten kann man dann schon auf 12 Monate ohne Stress stolz sein. Und an dem Punkt ist es schon so normal dass man nicht streitet und seine Probleme anders löst, dass es einfach nur Gewohnheit ist und ganz normal es nicht zu tun. Dann wär es eher aufwändig einen Streit anzufangen :)

Kann man mit allem möglichen Scheiß so machen.

Ich denke du brauchst noch Erfahrung und Übung, bei mir war das Anfangs ne Katastrophe mit den Frauen, da bekomm ich heute Gänsehaut aber ich bin halt einfach dabei geblieben und noch ein Standard von mir ist, es immer besser zu machen und einen weg zu finden, egal wie. Aber es dauert seine Zeit. Anfangs dachte ich „wow, ein Jahr PU, ich hab so viele Fortschritte gemacht“. Heute denke ich eher in mehreren Jahren die das braucht (gerade bei Dingen wie Beziehungen) und in einigen Jahren werde ich wohl denken am heutigen Tag gab es trotzdem noch viel Potential und nun ist es noch viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden