13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho AFC's, PUA's, MPUA's, PUC's, MPUC's... usw

zu allererst: Frohes neues euch Königinnen und Königen der Betten. Ihr hattet sicher einen guten Rutsch wenn ihr euch an die Lehren des Pick Up gehalten habt. ;-)

Ich war gestern heftig feiern und habe ungefähr noch ca 3 Promille - jedoch habe ich meine blutunterlaufenen Augen aufgerissen um noch einen Blick auf mein Mobiltelefon zu werfen, bevor ich mich noch ein letztes mal an den Eiern kraulen und wieder in mein warmes Bettchen einkuscheln wollte. Und was mussten meine Äuglein dort sehen? Eine Nachricht im Whatsapp die mich direkt aus dem Bett katapultierte und mich wie nach einem Bombenalarm stramm stehen ließ.

Da ihr sicher schon darauf brennt zu erfahren was der Inhalt dieser Nachricht ist welcher eigentlich per Gesetz untersagt werden sollte will ich euch nicht mehr weiter auf die Folter spannen.

"Ich finde dich echt sympathisch und würde dich auch gerne besser kennenlernen. Aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht anbieten weil ich festgestellt habe, dass mein Herz leider schon jemandem gehört."

Alleine wenn ich diese Satz noch einmal durchlese rollen sich meine Zehennägel nach oben. Ich packs nicht. LJBF?

Hintergrundgeschichte: ( Ich fasse mich kurz )

Zwei mal in der Disco gesehen und nett unterhalten. Sie lud mich auf massenhaft Drinks ein und war echt sympathisch. ( Sie und ihre Eltern sind im Gegensatz zu mir wohl betucht ;-) -> Schüler Bafög! Yeah! )

Wir trafen uns dann am Montag zu unserem ersten "Date" und gingen direkt etwas trinken. Die Rechnung über 50 € für ihre 4 Cocktails und meine Sprite zahlte sie. ( Ihr hättet mal meinen Gesichtsausdruck sehen sollen )

Sie hat echt alles probiert, damit ich nach dem Date noch mit zu ihr nach Hause gehe. ( "Oh schade, du willst jetzt schon gehen? Ich hätte dir einen Schlafplatz bei mir angeboten... *trauriges Gesicht*" )

Sie war echt so penetrant, dass ich irgendwann nachgegeben habe. ( Ich weiß nicht wieso aber ich hatte an diesem Tag echt keinen Bock auf Sex. Ist das denn verfickt nochmal so schlimm?! :-D )

Also fuhren wir mit dem Taxi zu ihr. ( 30 € kein Problem -> she paid for it. Ich kam mir langsam vor wie ein Callboy ).

Naja als wir dann in ihrem Anwesen ankamen haben wir erstmal ein wenig fern gesehen und uns unterhalten bis sie mit gleicher Entschlossenheit wie zuvor alles probierte um mich in ihr Schlafzimmer zu bekommen wo wir dann anfingen heftigst rumzumachen. ( Mein Rücken schaut aus als wäre ich von einem Indochinesischen Tiger attackiert worden. )

Ich hatte jedoch keinen Bock auf Sex. Aber schon Bock auf sie. Und fand sie interessant also blieb es beim heftigen rumgelecke. Ich weiß ich habe mich da nicht mit Ruhm bekleckert aber es gibt nunmal auch Momente an denen ich keine Lust habe. Wieso ist das als Mann so verkehrt? Ich habe 29 Tage im Monat Lust wieso musste die Schlampe ausgerechnet an dem Tag und beim ersten Date hier einen auf Bunga Bunga machen?

Jedenfalls habe ich ihr 2 Tage später geschrieben, dass ich es cool fände wenn wir uns besser kennenlernen könnten. Und oben seht ihr die Antwort.

Klar ist es meine Schuld. Das mit dem "Herz einem anderen gehört" ist so ein Bullshit, dass ich jetzt am liebsten hinfahren und sie strangulieren würde. Das stimmt 100 % nicht. Sie hat alles probiert mich zu vögeln an dem Tag.

Die Frage ist:

Wie reagiere ich auf die scheiß SMS. Garnicht antworten? "Okay" schreiben? Freeze ist klar. Bitte um baldige Antwort.

so long, xqzme 2012 ;-)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das nicht ein bisschen wie schmollen? Und womit weitermachen?

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich vögeln, und? Vielleicht gehört "ihr Herz" tatsächlich einem anderen, vielleicht hält sie dich auf Grund deiner hirnrissigen SMS und DEINER LMR (lol) auch für eine Pussy oder gar a-sexuell..?

Wer weiß, kann tausend Gründe haben und PDM bringt einfach nix.

Also, entweder du ignorierst was sie schreibt, rufst sie irgendwann einfach an, LÄSST DICH AUF KEINE GESPRÄCHE BZGL IHRER WHATSAPP Nachricht ein (sowieso, PER WHATSAPP? Also bitte, erstens ist die App kacke, zweitens ist eine Nachricht auf diesem Wege kacke und drittens, sie schmeißt doch sowieso mit Geld um sich?), triffst sie, FICKST sie.. dein wannebe Excuse vom ersten Mal zieht nicht mehr!

Du könntest auch was in Richtung "Schön das du das so siehst wie ich, hätte dich nur ungern versaut :-)" antworten, obwohl ..neee, sie weiss ja noch, dass du ne Pussy bist, ergo inkongruent!

Viel Spaß mit der Torte!

Kommt das nicht ein bisschen wie schmollen?

Du musst dich dringend einlesen! Erstens hat die Schlampe dir keine Frage gestellt, zweitens bist du ihr keine Rechenschaft schuldig und drittens, nein ..schmollen sieht so aus :()()

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alder, gutes Neues!

Sie schreibt doch ganz klar: "Mein Herz gehört einem ANDEREN!"

Also musst du das total sachlich hinnehmen, ich würde sowieso jedes Wort einer SMS einer Frau voll ernst nehmen. Was geschrieben ist, ist geschrieben. Punkt. Aus.

Ich würd ihr jetzt-gleich-sofort-so-schnell-wie-möglich zurück schreiben.

Wenn Sie dann merkt, dass du Sie umbedingt haben willst, kannst du vielleicht noch was retten.

Oh, sorry. Hab die Zwinker-Smileys vergessen.

ironische Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Kritik schon. Nur muss ich echt sagen, dass das kein Excuse war sondern ich wirklich einfach keinen Bock hatte zu ficken. ( Vll bin ich echt a-sexuell wenn ich mal keinen Bock habe? )

Also ignoriere ich die SMS einfach und melde mich in ein paar Tagen/Wochen einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ifetec und der Schmollmund Smiley war göttlich :D

Das hat meinen Tag gerettet, thx ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wieso genau wird das Mädel hier nun eigentlich als "Die Schlampe" bezeichnet? Das würde mich doch mal interessieren.

Aber: Ja, ignorier die Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür nicht, spiel das Spiel besser als Sie und hämmer die Torte beim nächsten treffen ordentlich durch! Bei Fragen, frag! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau wird das Mädel hier nun eigentlich als "Die Schlampe" bezeichnet? Das würde mich doch mal interessieren.

Aber: Ja, ignorier die Nachricht.

Weil ich diese Worte von Frauen nicht verstehe. Ist wohl auch der Grund, weshalb ich mir meine Betthasen sehr genau aussuche. Wie kann sie davon ausgehen, dass der TE ernsthaft echtes Interesse an einer harmonischen LTR hat? Vielleicht ist auch er nur "ein netter Kerl" um sie zu bügeln? Vielleicht ist es Teil seiner MAsche - Frauen erst zappeln zu lassen? Dieses ständige "Um uns dreht sich die Welt" Getue geht mir bei einigen Personen der Gattung "Weib" enorm auf den Trichter! :)

Vielmehr habe ich aber nur das Wort übernommen und wollte dem TE damit zu verdeutlichen, dass es nichts mit schmollen zu tun hat.

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wer sagt denn, dass sie davon ausgeht?

Frauen/Mädels ticken nun einmal im Normalfall so, dass sie, wenn sie verknallt sind, kein Interesse an irgendwelchen anderen Kerlen haben - völlig egal, ob diese sie nur "bügeln" oder mehr wollen.

Daher ist das an sich eine plausible Erklärung dafür, dass sie ihn momentan nicht daten will. Aus ihrer Sicht. ;-)

Dass du's übernommen hast, war mir klar - mich hat das schon im Eingangsposting gestört, das btw sehr gut angefangen hat. xqzme hat einen interessanten Schreibstil. Gegen Ende wurde es mir persönlich dann aber zu primitiv, deswegen hatte ich auch erst keine Lust, etwas dazu zu schreiben.

Und es regt mich btw genauso sehr auf, wenn Frauen jedes männliche Wesen, das nicht das tut, was sie gerne hätten, als "Arschloch" oder "Wichser" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

echte Mäner haben es nicht nötig Frauen derart abwertend zu titulieren.

Zukünftig überdenkt ihr eure Wortwahl oder ihr werdet dieses Forum von draußen betrachten müssen.

Amandi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.