5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute!

Jo wie der Titel schon sagt, hatte ein Date (gestern) und habs bis zum Kuss (also nicht auf die Backe oder so xD sondern schon mehrere intensive und French Kiss). Das Problem war, dass es an dem Abend übelst kalt war und das küssen net so gut geklappt hat. (schlecht wars nicht, aber ginge besser), dann sind wir händchenhaltend bis zu ihrer Haltestelle gegangen(auch zuvor schon viel so rumgelaufen), dann gabs noch einen dicken Schmatzer,dann ist sie eingestiegen.

Jop aber ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll... (Sie ist 18 ich 19...kennen uns eigentlich schon seid 2 Jahren, wie auch immer, aber gestern war so das einzige Date, weil wir vorher jetzt nicht unbedingt viel zu tun hatten... wir haben schon viel gechattet, aber nicht viel live gemacht. Seid den letztem 1/2 Jahr hatten wir kaum Kontakt(auch kaum gechattet), also hab ich beschlossen, dass wir uns Gestern treffen und irgendwie hats gefunkt =)

ich(nachdem ich daheim war): war schön, trotz miesen Wetter (: bist brav ohne erfrierungen nach hause gekommen?

sie: Hey, ja (nur ein bisschen erkältet)... ;-) hmm

und dann? Weiß nicht mehr.. will mein "Frame" wie ihr es sagt nicht verlieren. Wenn ich jetzt auf einmal ganz gaaanz anders mit ihr schreibe.. wenn ich zu fürsorglich bin, dann kommt doch bestimmt "Lass uns doch einfach Freunde sein"-Mist.

Heeelp meee (mit lieben Grüßen)

Edit: was haltet ihr von "hdl" ♥ oder "ich liebe dich" oder ähnlichem, am Ende einer Nachricht? Will echt nicht wie ein Klammeraffe auf einmal darstehen... sie sagt, dass sie nicht romatisches mag. Beim küssen gestern hab ich weder "ich liebe dich" gesagt sondern weiter den c&f typen gespielt und getan als ob nichts wär. Habe Gesten(Augenkontakt u. Lächeln) eingesetzt (sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;-)

bearbeitet von Liutasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HDGDL!!!!!!!!!! :help: :help: :help:

Ruf sie morgen an, frag ob es ihr gut geht und nimm sie mit zum Schwimmen, du wolltest doch eh diese Woche gehen...

SMS in der Anfangsphase so wenig wie möglich. C+F bleiben, kein Gefühlsgedusel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD jop das hab ich glatt vergessen HDGDL ^^

Also erst morgen fragen obs ihr gut geht und telefonieren etc.? Damit ich nicht zu needy rüberkomme und alles? Und heute erstmal Distanz halten?

Geile Idee :good: wow wenn sie einwilligt wird des häftig im schwimmbad ^^

Aye Captain`s! Danke für die Hilfe =)

bearbeitet von Liutasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICKS DEEE .. omg :D

egal, also... ruf sie morgen an, wenn du kreativ bist stell dich als Dr. Liutasil vor, der nach sich nach dem Patienten erkundigen möchte und halte das eine Weile, es wird sie amüsieren. So mache ich das Kontext bezogen oft und klappt meist gut. Verordne ihr, wenn es ihr besser geht, Entspannung oder Spaß (je nachdem wie sie drauf ist) mit dir zusammen beim Schwimmen, würdest auch nen Hausbesuch machen und sie zu der Physiotherapie begleiten blabla.. ... schon hast du es im Sack.

Wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden