Einleitung: In der letzten Zeit bin ich aufgrund meiner Entwicklung immer öfter mit Leuten zusammengekommen, die Pick up interessiert und teilweise auch erfahren waren. Dabei ist mir jedoch immer öfter das Problem aufgefallen, dass das Verständnis für das Alphaverhalten fehlt. Es wurde von den meisten Leuten schlicht und einfach falsch interpretiert. Diese Leute hatten teilweise zwar ihre Erfolge, jedoch wurden dabei Intrigen gesponnen und es wurde anderen Leuten ans Bein gepisst. Aufgrund der Tatsache, dass ich immer öfter mit in diese Geschehnisse hineingezogen wurde, habe ich mich entschlossen einen Beitrag diesem Thema zu verfassen! Was ist Alphaness: Zu diesem Thema möchte ich nicht allzu viel schreiben, weil es genug Threads dazu gibt. Benutzt einfach die Sufu oder guckt in der Schatztruhe unter „Vom ersten Hi bis zum Sex“. Die wichtigsten Punkte sind meiner Meinung nach jedoch: Selbstsicherheit 2. Verantwortung für sein handeln übernehmen 3. Gelassenheit 4. Di Körpersprache
Auf diese Punkte gehe ich im Folgenden nicht weiter ein! Was passiert nun? Was ich glaube was nun passiert ist Folgendes: Jeder der sich mit PU befasst sieht „ Oh da steht was von Alpha sein“ und dieser jemand verbindet das dann mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Nur leider passiert hier schon das Große Missverständnis, denn wie wirke ich selbstbewusst? Nun gut wird sich der Anfänger und vielleicht auch der Fortgeschrittene denken. Wenn ich jetzt aufrecht durch den Club renne und jede Menge Leute anpöbel, dann kapieren die schon, dass ich hier im Club die dicksten Eier habe und mir keiner was kann. (Wenn ihr jetzt denkt ich spinne und sowas kommt nicht vor, dann kann ich nur sagen, dass es das tut!) Desweiteren wird oftmals ein arrogantes und abscheuliches Verhalten gegenüber der Frau, aber auch gegenüber anderen Leuten an den Tag gelegt. Negs mögen gut und schön sein, aber NEIN Beleidigungen sind keine Negs, sondern zeugen einfach nur von eurem Unverständniss der Materie und vermutlich auch von eurer Minderwertigkeit. Da ihr ja schließlich versucht die Frau auf eure Stufe zu bringen. Darüberhinaus wurde auch oft das Wort Egoismus ( man sollte das Wort lieber nicht verwenden, sondern davon sprechen, für sich selbst einzustehen) falsch verstanden. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sagt, dass man etwas nicht möchte, weil es für einen nicht ok ist oder etwas tut, weil man einfach Lust darauf hat, auch wenn andere es nicht Ok finden. Aber es geht eindeutig zu weit, wenn man alles tut um die Frau zu bekommen, zum Beispiel seine Wings schlecht macht und Ihnen das Set versaut. Oder die ganze Facebookliste von jemanden kopiert und jede Frau anbaggert sogar die Schwester, irgendwo sollte da wohl der Schlussstrich gezogen werden. Ich vermute, dass oftmals die Threads nur halb gelesen werden und somit die Punkte, die ein Alphatier in unserer Gesellschaft ausmachen, falsch verstanden werden. Denn zu einem Alpha gehören auch so wichtige Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Respekt, Selbstkritik und aus seinen Fehlern zu lernen. Wenn man dies alles verinnerlicht, dann weiß man auch was Alphaness ist, deswegen bitte ich euch, lest euch die Threads komplett durch und versucht das bewusst und unbewusst in euch aufzunehmen. Denn Alphaness ist nicht = Unfreundlichkeit So ich hoffe ich konnte die Problematik und mein Anliegen deutlich machen. Grüße euer ffrosti