Das Alpha-Problem

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woraus schliesst du denn hier grade auf mein Verhalten Frauen gegenüber?

Frauen sind bei der alpha/beta Frage doch eh nur Statisten. Die haben damit genau gar nichts zu tun.

Naja, ich lese das bei dir eben zwischen den Zeilen. Natürlich ist so eine Tour mal ganz lustig, ich bin da manchmal nicht anders. Manche Frauen sind einfach Schlampen und werden dann auch demendsprechend behandelt und zwar in nem ähnlichem Schema wie du das gerade abziehst mit den Kätzchen. Aber bei manchen Frauen kannst du es auch einfach mit so ner Tour vergessen und das sind die, die wirklich interessant sind.

Und wenn du behauptest Frauen haben bei der Alpha Frage nichts zu melden, dann frag dich dochmal wieso es diese Alpha Frage überhaupt gibt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst tatsächlich bis zu dem zitierten Post, lief das Gespräch schlecht, bloß weil die 2 mich kurz mal doof und chauvi fanden?^^

Ich nenn sowas Boomerang.

Und das hat mit Schlampen genau nichts zu tun.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst tatsächlich bis zu dem zitierten Post, lief das Gespräch schlecht, bloß weil die 2 mich kurz mal doof und chauvi fanden?^^

Hab ich nie gesagt. Wie kommst du darauf? Ich sagte so ne Tour wie du gerade fährst zieht nur bei gewissen Mädels und zwar denen, die beim ersten Treffen zu dir nach Hause kommen. Gleichzeitig representiert diese Art der Konversation meine Vorstellung vom Alpha Verhalten. Und zwar an seiner eigenen Meinung festhalten und den dicken raushängen zu lassen. Nich gleich beleidigt sein, bitte.

Mal ein Beispiel, wenn ich zu dem süßen Mädel, welche ich die Woche kennengelernt habe, beim ersten Treffen etwas von dem weglassen der Unterwäsche erzählt hätte, dann wären meine Chancen bei ihr ziemlich gesunken. Hätte ich dasselbe zu meiner FB beim ersten Treffen gesagt, hätte sie sich gefreut.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ungefähr. Alles ne Framesache. Aber muss man natürlich an die Frau anpassen. Da sind wir uns einig. Hat jedoch mit Schlampe/nicht Schlampe nichts zu tun. Echt nicht!!

Boomerang ist´n temporärer "Orbit". Aber nicht aus Zuneigung, sondern Frust. Dem zeig ich´s. Echauffier sie. So dass sie es dir beweisen wollen. "Ich bin nicht SO eine (sie sind alle so eine)." "Mit MIR machste das nicht!!" "So kriegst du och niemals ne Frau ab!!" .. blabla Und dann nochmal abfeuern. und nochmal.

Das Gegenteil von Liebe/zuneigung ist nicht Abneigung, sondern ignoranz. Vermeide Ignoranz.

Im passenden Moment aufangen. Eskalieren. Buims.. war sie doch so eine.

und weißte was. INSBESONDERE High Value Chicks gehen darauf ab wie nur was. Is also die Antithese des Schlampengames. Ne Schlampe feuerste ab und 30min später geht die mit nem anderen heim.

Auch äußerst effektiv, abe nur was für den weiteren SC. Boomerang hart abfeuern und das Echo an dir abperlen lassen. Gleichmütig ins Leere rennen lassen. Lass sie auf dem Frust sitzen.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser ganze Alpha Kram is mir viel zu beta, deshalb nehm ich mich da komplett raus. Ich reih mich in die Omega Gruppe ein, das sind die coolsten! Weil sich keiner für mich interessiert kann ich machen was ich will, Game brauche ich nicht das is ne Sache für AFCs. Ich bin bekannt dafür, dass mich Niemand kennt und meine Frauen fang ich mit nem Lasso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch biffs Post liken. Damit auch alle kapieren, dass du dich außerhalb menschlicher Verhaltensmuster bewegst.

Über P&P, LMR, C&F kann sich normal unterhalten werden. Sogar das lächerliche NLP Forum findet regen Anklang. Aber bei diesem Aspekt menschlichen Verhaltens, der Hierarchie, geht das große Scheuen los. Wie die Pferde vor der Klapperschlange...

Warum?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn sowas Boomerang.

Und das hat mit Schlampen genau nichts zu tun.

Nur mal so am Rande! Ich halte dich weder für doof noch für nen Cahuvi! Ich konnte mich deiner Meinung nicht anschließen und habe meine mit Argumenten untermauert! Das hat nix mit Boomerang und es dir Zeigen wollen zu tun. Auch wenn du es so augefasst hast!

Für das von mir gewünschte Kleidchen ohne was drunter gibt´s sogar noch n paar knieerweichende Komplimente und die Anrede, Mylady.

Und das hat mit Schlampen genau nichts zu tun

Und auch da bin ich deiner Meinung! Es hat aber mal so gar nix mit Schlampe zu tun, wenn ich meinen auserwählten Alphamann, diesen Wunsch erfülle, hierfür benötigt es nicht mal knieeerweichende Komplimente. So viel Förmlichkeit ist gar nicht nötig! Nenn mich einfach Slice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst noch biffs Post liken. Damit auch alle kapieren, dass du dich außerhalb menschlicher Verhaltensmuster bewegst.

Verwirre ich dich?

Und das hat mit Schlampen genau nichts zu tun

Und auch da bin ich deiner Meinung! Es hat aber mal so gar nix mit Schlampe zu tun, wenn ich meinen auserwählten Alphamann, diesen Wunsch erfülle, hierfür benötigt es nicht mal knieeerweichende Komplimente. So viel Förmlichkeit ist gar nicht nötig! Nenn mich einfach Slice ;-)

Natürlich hat das was mit Schlampen zu tun! Klar kann man sich alles auch schönreden Fräulein Slice und wenn du dir, gleich wenns dir einer sagt, das Höschen runterreißt, dann ist das eigentlich ja auch eher Damenhaft, schon fast wie im Märchen und überhaupt nicht einfach oder billig. Aber ich finde das alles hier im Threat ein klasse Paradebeispiel. Denn wie ich bereits gesagt habe gibts immer Mädels, die auf so eine Tour abfahren und in diesem Fall bist du das, Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo und was lernen wir draus??

Nee nicht das Nivel der Boss ist und sich keine Namen merken kann...

Die Kerle die wirklich "Alpha" , ich kann mit dem Wort null anfangen..., sind habens gar nicht nötig irgendeinen Zirkus zu veranstalten..die ziehen die Weiber magisch an....und auch aus..;P, da is nix mit zuerst die Routine und dann den Krampf oder die Ansage blabla...

Nee die sind einfach da und du musst hinstarren wie bei nem Unfall du kannst nicht wegschauen...einfach alles zieht dich an wie ein Magnet willst ihn, jetzt sofort, kannst jedem seiner Blicke schon fast einem Orgasmus nahe sein...dazu sein Verhalten die Gleichgültigkeit die so unterschwellig abläuft dass es ihn wiederrum noch interessanter macht..

Er hats nicht nötig irgendein Spielchen zu spielen ..er weiss was er will nimmt sichs wie selbstverständlich mit so einer frechen und seltenen Art dass du gar nicht anders kannst ...du kannst dich dem nicht entziehen..

und das alles unbewusst natürlich ohne aufgesetzt oder einstudiert zu wirken...

deshalb gibts auch meiner Meinung nach weniger Alphas als Weltwunder ... so ein Mensch ist man oder eben nicht ...

jedenfalls das was ich unter dem Begriff einorde... sind bei euch wahrscheinlich Naturals ??

das reicht ... zumal ich nicht denke dass mich hier Eine oder Einer nur minimal verstehen kann...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat das was mit Schlampen zu tun!

Hat es? dann akzeptiere ich auch deine Meinung dazu. Kein ding! Das hat nix mit schönreden zu tun, sondern mit seiner sexualität im reinen sein! Dazu gehört für mich auch ab und an den Wunsch meines Mannes zu entsprechen. Ob mich das gleich zu einer Schlampe werden lässt überlasse ich Dir. Ich fühle mich nicht danach, weil ich dazu stehen kann.

Denn wie ich bereits gesagt habe gibts immer Mädels, die auf so eine Tour abfahren und in diesem Fall bist du das, Prinzessin.

Für eine Tour auf die ich abfahre halte ich es auch nicht, es ist was es ist! Die Freiheit seine Weiblichkeit ohne gesellschaftlichen Druck zu leben! Und so viel Zeit muss sein....Mylady Slice bitte! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirre ich dich?

Das ging an xtm.

Natürlich hat das was mit Schlampen zu tun!

näi näi.

Stärkere Frauen verlangen nur härteren Frame für ihr Höschen. Ein Batzen mehr P&P. Mehr Game. Mehr Charme. Nur die ganz, ganz harten Fälle einen Day 2.

Wie gesagt Framesache.

Dass sie das für einen gewissen Schlag Männer macht, heißt noch lang nicht, dass jeder Bleppo in den Genuss käme.

Wenn du so gamest, wirst du mitunter getestet wie ein Ketzer vor der Inquisition. Aber stehst du das kongruent, fällt der Fetzen. Von außen, ohne die Dialoge direkt mitzubekommen, sieht sowas mitunter recht schnell aus. 20min Flirt und ab. Aha. Die ist billig, oder die hatte es mal wiede nötig.. Dabei hat der kerl evtl grad lächelnd nen Grizly down gerungen.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Tour auf die ich abfahre halte ich es auch nicht, es ist was es ist! Die Freiheit seine Weiblichkeit ohne gesellschaftlichen Druck zu leben! Und so viel Zeit muss sein....Mylady Slice bitte! ;-)

Alles zu seiner Zeit. Ich möchte ein Mädchen, die es wert ist, erst mal kennenlernen und sie soll auch ein wenig herausfordernd für mich sein. Wenn du gleich die Unterwäsche durch die Gegend wirfst und das damit begründest, dass du ja zufrieden mit deiner Sexualität bist und ein Fick auf den gesellschaftlichen Druck gibst, dann ist das natürlich deine Sache. Manche mögens halt so, manche eher so.

Und zu Mylady Slice, der Name war doch für Nivel, jetzt sei mal ein braves Mädchen und bleib bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte ein Mädchen, die es wert ist, erst mal kennenlernen und sie soll auch ein wenig herausfordernd für mich sein

Wer sagt denn das eine Frau nicht beides in einem sein kann? Die die die unterwäsche für dich weglässt und gleichzeitig aber dir Treu ergeben ist! Das eine schließt für mich das andere nicht aus!

Wenn du gleich die Unterwäsche durch die Gegend wirfst

Wo steht geschrieben das ich das generell tue? Und für jeden dahergelaufenen Wussy? Hab nix davon geschrieben. Man liest immer das was man lesen möchte.

Und zu Mylady Slice, der Name war doch für Nivel, jetzt sei mal ein braves Mädchen und bleib bei ihm.

Mir gefälltMylady nun mal besser als Prinzesschen,hat mehr style, somit darfst mich gern auch so nennen, natürlich nur wenn du magst. Und brav bin ich immer! :air_kiss:

dass du ja zufrieden mit deiner Sexualität bist und ein Fick auf den gesellschaftlichen Druck gibst

Genau so ist es, warum sollte es anders sein! Und warum sollte mich solch ein denken automatisch in die Schublade Schlampe buchsieren? Versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wie kann aus einer Diskussion darüber, was Alphaness ist, eigentlich eine Diskussion darüber werden, was Schlampen ausmacht und ob es sie überhaupt gibt und wieso zum Teufel muss im Zuge dieser Diskussion besprochen werden, ob irgendjemand in diesem Forum in diese Kategorie fallen würde?

Da braucht man sich auch nicht mehr darüber zu wundern, dass hier niemand mehr was zum eigentlichen Thema schreibt, das ich persönlich um einiges interessanter finde als Diskussionen über irgendwelche User.

Ich lese auch manchmal was von jemandem, der auf mich von seinen Beiträgen her wirkt wie 'ne Lusche oder ein unsympathischer Widerling. Das kann ich trotzdem für mich behalten.

Mit diesem Posting möchte ich ganz gewiss niemanden persönlich angreifen, das soll nur ein Denkanstoß sein. Ohne bissige Kommentare wäre die Diskussion um einiges interessanter. Denkt euch 'n paar Herzchen dahinter.

@Entering: Super Beitrag, da kann ich mich auch nur anschließen. Obwohl ich nicht glaube, dass nur "Naturals" Alpha sein können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kerle die wirklich "Alpha" , ich kann mit dem Wort null anfangen..., sind habens gar nicht nötig irgendeinen Zirkus zu veranstalten..die ziehen die Weiber magisch an....und auch aus..;P, da is nix mit zuerst die Routine und dann den Krampf oder die Ansage blabla...

Nee die sind einfach da und du musst hinstarren wie bei nem Unfall du kannst nicht wegschauen...einfach alles zieht dich an wie ein Magnet willst ihn, jetzt sofort, kannst jedem seiner Blicke schon fast einem Orgasmus nahe sein...dazu sein Verhalten die Gleichgültigkeit die so unterschwellig abläuft dass es ihn wiederrum noch interessanter macht..

Wir wollen mal allgemeien festhalten, dass "Spielchen" automatisch entstehen. Im Flow sozusagen. Auch wenn Mann und Frau nichts planen, lässt sich im Nachhinein ein eindeutiges Muster erkennen.

Dem können wir nicht entfliehen, weil Menschen nunmal so balzen.

Sie macht auf hard2get bis sie mit ihrer Testreihe fertig ist. Dann geht´s los.

Das ist immer so. Insofern die Akteure "gesund" und einigermaßen psychisch stabil sind jedenfalls.

Ne Frau, die mich null testet, würd mir eher Angst einjagen.Dabei ist egal, wie lang die Testphase ist. Ob kurz und heftig, auch verbal sehr ruppig, sodass ich z.T. sogar mal kurz physisch die Fronten klären muss, wer hier wen fickt, oder ob das smooth über 2h auf ner seichteren Ebene mit viel Humor läuft. Aber getestet wird. Immer.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollen mal allgemeien festhalten, dass "Spielchen" automatisch entstehen. Im Flow sozusagen. Auch wenn Mann und Frau nichts planen, lässt sich im Nachhinein ein eindeutiges Muster erkennen.

Dem können wir nicht entfliehen, weil Menschen nunmal so balzen.

Sie macht auf hard2get bis sie mit ihrer Testreihe fertig ist. Dann geht´s los.

Das ist immer so. Insofern die Akteure "gesund" und einigermaßen psychisch stabil sind jedenfalls.

Ne Frau, die mich null test, würd mir eher Angst einjagen.Dabei ist egal, wie lang die Testphase ist. Ob kurz und heftig, auch verbal sehr ruppig, sodass ich z.T. sogar mal kurz physisch die Fronten klären muss, wer hier wen fickt, oder ob das smooth über 2h auf ner seichteren Ebene mit viel Humor läuft. Aber getestet wird. Immer.

Klar gehört das dazu allerdings haben zu viele keinen Plan davon wie man das Spiel ordentlich spielt...

das ist ja das Problem...

und wenns da schon nicht hinhaut dann gute Nacht .. dann hab ich ganz schnell kein Interesse mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Satz den ich mal zu dem Thema gehört habe:

"verhältst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann, verhältst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch."

Das charakterisiert einen Alpha sehr gut.

Du hast keinen Grund irgend wem dumm zu kommen- du hast ja schließlich keine Komplexe und musst andere nicht runter machen um dich besser zu fühlen. Wenn dich irgend ein Clown dumm machen will wirst du wohl nur müde drüber lächeln weil du sehr genau weißt was du wert bist.

ABER du hast auch deine festen Grenzen und wenn andere Leute die überschreiten hat das eben Konsequenzen. Ob du die Person dann schüttelst bis sie auf den Gehsteig kotzt, oder die Person von da an einfach für dich gestorben ist kommt dann auf deinen Typ an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder die Person von da an einfach für dich gestorben ist

Einspruch.

Nachtragende Männer sind, waren und werden für mich niemals alpha sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über P&P, LMR, C&F kann sich normal unterhalten werden. Sogar das lächerliche NLP Forum findet regen Anklang. Aber bei diesem Aspekt menschlichen Verhaltens, der Hierarchie, geht das große Scheuen los. Wie die Pferde vor der Klapperschlange...

Warum?

Naja vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben. Es ist nicht jeder ständig von seinem SC umgeben, was es anderen leicht macht den Alpha in der Gruppe zu erkennen. Alphasein ist eine reine IG Frage, es beginnt und endet in deinem Kopf und bestimmt sich aus deiner Persönlichkeit sowie deinem Selbstwertgefühl. Was du versuchst zu verkaufen ist, dass sich das Game eines Alphas allein aus seiner Ausstrahlung definiert.

Nun stelle ich mir das mal bildlich vor: Alpha kommt in den Club, smooth, coole Körpersprache, coole Ausstrahlung. Er bekommt viele IOIs aber reagiert nicht, gibt nen Kack drauf, dreht seine Runde durch den Laden und genießt die Musik. Er kann es sich erlauben und obwohl er nix tut haben ihn die Hälfte der Weiber im Laden bereits gesichtet und für interessant empfunden. Für ihn ist es einfach Attraction aufzubauen und Frauen in Konkurrenz zu setzen, eigentlich muss er garnix dafür tun das passiert alles von alleine. Er agiert durch sein Wirken auf andere und weil sein Verhalten so selbstverständlich für ihn ist, stellt sich keiner die Frage "Wasn das fürn Penner!?" sondern eher "Was ist das besondere etwas, das er hat!?" "Warum will ich mehr über ihn herausfinden!?" "Wer ist das?". Er ist Alpha und er kanns sich erlauben, komischerweise wird das garnicht in Frage gestellt. Weil er seine Alphaness ausstrahlt, er ist Natural.

So jetzt zum Knackpunkt:

Stell dir den Typen im Club jetzt mal so vor: 1,60m groß und nicht sonderlich attraktiv. Was meinste wie das Game aussieht für ihn? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es so aussehen würde: kein Game.

Weil der Typ nicht das stereotypische Bild eines Alphas verkörpert. Zwar hat er das IG eines Alphas aber wenn er das beschriebene Verhalten fährt wird er nicht annähernd den Erfolg einholen. Die Weiber würden sich bei ihm eher garkeine Frage stellen, falls sie überhaupt merken, dass er da ist. Und der einzige Unterschied ist das Aussehen. Er würde mit einem anderen Auftreten wesentlich mehr Erfolg haben, er ist schließlich Alpha und das obwohl er es mit dem Verhalten nicht ausstrahlt. Er wird seine Persönlichkeit jedoch nicht ändern, weil er völlig mit sich im Reinen ist. Er ist Alpha obwohl ers nicht ist.

Also jetzt die Frage: KANN er überhaupt Alpha sein, wenn er von seiner Umgebung garnicht als solcher wahrgenommen wird?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu erstmal ne kurze Gegenfrage.

Sind wir uns einig, dass wir Jungs das unter uns ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden