Braucht man Attraction für ein #NC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, aber musst schon in irgendeiner Art und Weise "geil" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir erstmal die Sachen aus der Schatztruhe durch!

Attraction ist meiner Meinung nach absolut notwendig, wenn man einen NC haben will, der nicht flaked. Du kannst ihre Nummer natürlich auch bekommen, wenn du keine attraction hast, nur vermutlich wird sie dir erstens nicht ihre richtige Nummer geben, aber auf jeden Fall kannst du davon ausgehen, dass dir die Nummer im Endeffekt nichts bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Möglich das du Ihre Nummer bekommst (etwa zu 20%). Nur nützt sie dir nichts, weil sie keine interesse an dir zeigt.

Mfg

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein. Ich habe ne Zeitlange die Masche abgezogen, "ich bin grad am gehen, aber ich finde dich süß. Gib mir deine Nummer und wir gehen was trinken.". Es waren kaum welche dabei die Nein gesagt haben. Treffen habe ich dann per SmS-game ausgemacht-hier war rund 50% flake. Aber ich muss zugeben, im Bett bin ich mit keiner gelandet, irgendwie waren sie betrunken doch besser als nüchtern im Tageslicht, dachten sie wahrscheinlich auch über mich :rofl:

Manchmal frag ich mich ob Leute hier was selber probieren um zu merken o es geht oder nicht geht, oder einfach blind von den Advanced Membern adabtieren.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Nein. Wenn du nen creep (wie extrem viele in der Community) bist, rücken sie auch gelegentlich mit der Nummer raus um dich loszuwerden. Bringt dir halt nur nichts weil sie dann eh nicht solide ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden