Lines mit Wingwomen / Pivot

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einer guten Freundin (HB7 in LTR) von Pick-Up erzählt und überredet mein Wingman zu sein - ansonsten habe ich das noch keinem erzählt weil hier eher davon abgeraten wird aber sie ist cool genug drauf um damit umzugehen denke ich. Ich hoffe vorallem das ich meine AA dann auch in den Griff kriege wär mir sonst peinlich ^^ Aber vielleicht hilft mir dieser Druck auch :)

Meine Gedanken bisher:

Der Eindruck der bei anderen Frauen im Ideal entsteht:

- Die hat mit dem Typen anscheindend viel Spaß (ich will auch spaß haben)

- Die sind warscheinlich ein Paar (Der Typ möchte sich nur nett mit mir unterhalten, ist ja anscheinend mit seiner Freundin unterwegs)

- Sie steht auf ihn (An dem muss was besonderes sein, vieleicht kann ich ihn ihr wegschnappen)

Was macht Sie am besten während ich eine HB anspreche und keine Freundin/Obstacle da ist die abgelenkt werden will?

Was habt ihr für Ideen für besondere Lines/Setups um weibliche unterstützung bestmöglich zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Meine Gedanken dazu:

1. DHV/Preselection! Also wären der erste und letzte von dir genannten Punkte ideal. Dass ein Target dich für den Partner deiner Freundin hält, würde ich nicht hoffen. Das führt bei normalen Frauen doch eher zu zurückhaltendem Verhalten, würde ich sagen. ;-)

Und wieso zur Hölle sollte es dir etwas bringen, wenn die Mädels glauben, du würdest dich nur "nett unterhalten" wollen? ;-)

2. Sie wird schon was zu tun finden! Wo auch immer ihr euch aufhaltet, wird es schon irgendwas geben, mit dem sie sich beschäftigen kann. Sie kann ja auch mal dazu kommen und irgend'ne lustige Story von irgendwas erzählen, das ihr zusammen gemacht habt.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein, ich würd' mir da im Vorfeld keinen großen Kopf machen und einfach schauen, was passiert.

Wenn sie offen und gut drauf ist, wird das schon laufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit heißem Pivot is einfachstes Game überhaupt. Sie kann Frauen für dich ansprechen, du kannst Typen für sie ansprechen. Ihr könnt zusammen Approachen oder einfach zusammen tanzen. Schon allein wenn du mit ner heißen Braut tanzt werden sich schnell andere um dich herum tummeln (jedenfalls meine Erfahrung). Wenn ihr Spaß daran habt wird das nen ganz einfaches Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit heißem Pivot is einfachstes Game überhaupt. Sie kann Frauen für dich ansprechen, du kannst Typen für sie ansprechen. Ihr könnt zusammen Approachen oder einfach zusammen tanzen. Schon allein wenn du mit ner heißen Braut tanzt werden sich schnell andere um dich herum tummeln (jedenfalls meine Erfahrung). Wenn ihr Spaß daran habt wird das nen ganz einfaches Clubgame.

zum finden und heranziehen, aber Verführen musst du später allein ;-)

und da könnte megan fox,paris und angelina jolie neben dir stehen. am ende zählt dein Game.

spaß macht es nur mit Frauen, die wirklich ahnung und interesse an/von Pickup haben.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also meine beste Freundin ist gleichzeitig mein Privot.

Wie oben schon beschrieben arbeiten wir hauptsächlich mit Pre-selection und DHV.

Privot macht Set auf, High Energy, Smalltalk, DHV über mich, holt mich ins Set.

Mixed Set: Sie unterhaltet kurz die Jungs und geht über zu den Mädels. Sie unterhaltet und befriendet die Mädels, hoolt mich ins Set und ich unterhalte die Jungs und befriende diese. Wir bleiben locker und DHVen uns gegenseitig. Gleichzeitig trennen wir die Gruppe dadurch leicht. Iwann kommt der Punkt in welchem der eine sagt "boah das muss er/sie euch erzählen" und dann werden Rollen getauscht. Ich unterhalte und game die Mädels. Sie gamed die Männer und wir wingen uns die Obstacles gegenseitig weg ;)

Frauen-Set: Sie geht hin, stoßt mit ihnen an, macht Small-Talk. DHVt mich und holt mich ins Set. Smalltalk blablabla DHV gegenseitig, iwann durch unterbewusste Absprache (wir nennen es immer w-brain, wireless brain xD ) erkennt sie, welche mein Target ist, wingt die anderen Mädels weg und ich isolier mein Target ;)

Männer-Set: Ich geh hin, Smalltalk blabala. DHVe sie, smalltalk, sie läuft "GANZ ZUFÄLLIG" vorbei und ich stelle sie vor. Smalltalk gegenseitiges DHV. Ich erkenne ihr Target und winge die anderen Männer weg und sie isoliert ;)

Kurz und bündig erklärt :D

Ausführlich, bitte PN ;)

Was macht Sie am besten während ich eine HB anspreche und keine Freundin/Obstacle da ist die abgelenkt werden will?

Entweder Abseits stehen, dich beobachten und deine BL, etc analysieren. Oder ca 30sec-2min später kurz dazukommen, dir Pre-Selection geben und wieder verschwinden. Oder später mit ins Set gehen und die HB befrienden :D

Klappt super, vor allem wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, kann sie weiter machen. Kann dich wieder DHVn etc ;)

bearbeitet von TRICKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hat fast nur vorteile, die Mädels sind dadurch von anfang an offener und es gibt weniger shit-tests, weil du mit "einer von Ihnen" auftauchst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden