4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzten Monat habe ich ein nettes HB kennengelernt, welches mich nach ner Party nach Hause gefahren hat (Taxi). Ich war eigentlich ziemlich voll, aber die Fahrt war trotzdem ganz angenehm, und irgendwie fand ich sie von Anfang an süß. Naja, da ich gut getankt hatte, hab ich dann während der Fahrt auch nicht nach ihrer Nummer oder ihrem Namen gefragt. Am nächsten Tag finde ich sie zufällig bei Facebook in der Freundesliste eines Kollegen. Hab Sie dann angeschrieben.

Ich: Hey, Du hast mich doch heute morgen gefahren, oder? War die erste Taxifahrt seit langer Zeit, nach der es mir nach dem Aussteigen nicht noch schlechter ging als vorher ;-)

Sie (3 Tage später): Hey! Ja genau das war ich :-). Danke, dann bin ich ja beruhigt, dass ich gut gefahren bin ;-)

Ich (1 Tag später): Habe ich mich also doch nicht getäuscht blank.gif Dann muss ich demnächst wohl versuchen, nicht das erste, sondern das richtige Taxi zu finden blank.gif;-) Du fährst für XXX oder?

Sie (2 Tage später): Hast Dich richtig erinnert :-) Genau ich fahre für XXX :-)

Ich (2 Tage später): Dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch noch was richtig in Erinnerung habe blank.gif War nett, dich kennenzulernen ;-)blank.gif Schade nur, dass ich gefühlte 3 Promille hatte...

Danach war erstmal Schluss. Ich hatte das Thema eigentlich schon längst abgehackt. Zwei Wochen später kam dann das:

Sie: Dankeschön ;-) Die Fahrt war echt unterhaltsam blank.gif:-)

Ich (1 Tag später): Na komm, sag schon: was hab ich getan bzw. erzählt? blank.gif

Sie (am gleichen Tag): Nein gar nichts, wirklich :-)

Ich (am gleichen Tag): Und dann war es unterhaltsam? Jetzt sag schon ;-)

Sie (1 Tag später): War schon ne nette Fahrt :-)

Ich (1 Tag später): Seh ich genau so ;-) Vielleicht fährst Du mich ja noch mal irgendwann. Oder wir treffen uns die Tage mal auf nen Kaffee :-)

Seit 7 Tagen ist funkstille. Das man Smileys sparsam einsetzen soll, weiß ich auch, ich habe mich hier nur eher an sie angepasst. Freundschaftsanfrage habe ich auch erst rausgeschickt, nachdem sie sich nach zwei Wochen noch mal gemeldet hatte.

Kann natürlich sein, dass jetzt in einer Woche noch mal ne Antwort kommt. Vielleicht aber auch nicht. Auf eure Kommentare bin ich jetzt mal gespannt. Und noch zur Info: Sie ist Single - steht in ihrem Profil.

Gruß,

deadcantdance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da nur ne freundschaftliche Unterhaltung.

Und sie sieht da son Orbiter mehr.

Du siehst da viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Hallo

Sie geht kaum auf dich ein (stellt keine Rückfragen). Du hättest im Taxi attraction aufbauen sollen (was mit 3 promille schwierig ist).

Woher hast du überhaupt ihre priv. Nr?

Mfg

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Dir ins Hirn zu wichsen,

Freunschaftsanfrage, etc. Du bist ein Mann, verhalte dich wie einer!

Zu dem Nachrichtenverlauf, du erzeugst genau NULL Attraction. Du erzählst keine Story,

du ziehst sie nicht auf...du machst gar nix, deine Needieness schillert selbst schon durch,

ohne dich persönlich zu kennen!

Das ist alles andere als Game, das ist belangloses Getippsel!

Sie fährt Taxi und wird am Tag vermutlich dutzende Male angegraben, da ist dein Versuch

einfach nur "angenehmer" als sich mit betrunkenen Fahrgästen rumzuschlagen... ändert

aber nichts an der Situation.

Warte ab! Wenn nochmal was kommt (und das kann natürlich sein) kläre Dir ihre Nummer,

treff sie, verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden