Portfolio bis Montag

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Hallo alle zusammen.

Ehm ich hab ein Problem und zwar muss ich ein Portfolio bis Montag fertig haben.Wer darauf jetzt nciht klar kommt:

Ich mache Fach Abi im Bereich Gestaltung ( Leider nur unaktraktive HB's) und Muss bis Montag eine Mappe abgeben mit einer Forscherfrage und halt eigenen Sachen.

Meine frage an euch ist. Was habt ihr Ideen für eine Forscherfrage im Bereich Gestaltung und bitte mit ein paar Links für Informationen.Ich hab an die Oper von Sidney gedacht aber vielleicht fällt euch was besseres ein.

Ich will hier keinen dazu anstiften meine Sachen zu machen. Man soll mir lediglich vorschläge geben was man machen könnte.Wer will oder auch schon sowas in der Richtung gemacht hat kann mir natürlich seine Hilfe bzw seine Arbeiten zukommen lassen:D:D

Nein, wäre aber echt nett wenn ihr mir ein paar Ansätze geben könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas präziser wirst, was eine "Forscherfrage" ist, kann ich dir vielleicht helfen, da ich in dem Bereich zufällig arbeite ... eine These?

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Eine Forscherfrage ist einfach eine Frage auf ein spezielles Thema.Das heißt, wenn ich jetzt die Oper von Sydney nehme soll ich das wie ein referat gestalten aber hauptsächlich den Gestalterischen teil.Also was sich der künstler dabei gedacht hat.Was es ausdrücken soll.Solche sachen eben.

Also es ist im prinzip wie ein referat nur ich muss eine mappe dazu machen. Also ohne Plakat und sowas.Reine Informationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Also ein normales Portfolio hat 60-80 Seiten.

Die Forscherfrage hat ungefähr 20 Seiten.

Die restlichen Seiten sind dafür da, um um Projekte aus der Schule zusammen zu führen.

bearbeitet von Dakota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

krass wo machst du denn abi dass die 100 seiten verlangen? Zählt das als die Abiklausur oder nur normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Fach abi Gestaltung.

Passt aber schon ich hab schon ein Thema.

Ich nehm die Sydney Oper.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden