Timstar 0 Beitrag melden Januar 5, 2012 erstellt Hatte heute ein Date, habe aber den Kc wohl verpasst, viel kino etc gelaufen, sehe sie morgen in aller frühe vor der arbeit rauchen meistens noch eine zusammen, sollte ich den da nachholen? Spontan, wenn ja wie koennte man das am besten anstellen und nein wieso ist das keine gute idee man will ja lernen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Ziemlich wenig Infos. Vorgeschichte?Versuchs doch einfach...nur so lernst du ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elcid 5 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Bah, keine Ahnung. Für dass weiss ich viel zu wenig von der Situation.Falls du es tun willst muss es wohl von Dir kommen und zwar 100%. Rock her World! Schau ihr tief in die Augen. Sag ihr dass du was nachholen musst dass du schon lange tun wolltest, küss Sie und geh dann einfach. Mit nem kleinen wissenden Lächeln wünschst du ihr nen schönen Tag und gehst. Sie wird denn restlichen Tag an *nichts* anderes mehr denken und der Lay ist Dir quasi sicher. Aber du musst *wissen* das kommt gut und es einfach voll durchziehen.Falls du aber auch nur ein bisschen zögerst und auf Zeichen von ihr wartest, würd ich es lassen, da sie morgens vor der Arbeit kaum im entspannten State ist sich darauf einzulassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Nein. Du kannst nicht einfach einen KC nachholen, du musst die Frau erneut verführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Defis hat im Grunde genommen alles gesagt. Wie willst du sie bei einer Zigarette wieder in den State des Abends bringen.Ein KC aus heiterem Himmel am Morgen, das kann keine Frau nachvollziehen.Sei geduldig. Es ist immer ein blödes Gefühl wenn man weiß, dass man eigentlich mehr hätte machen müssen.Trotzdem kannst du das nicht einfach mal kurz nachholen.Fang wieder von vorne an! Neues Date neues Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen