Mir fehlen Gesprächsthemen beim Clubgame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich mache ab sofort wieder mehr Clubgame. Ich war gestern unterwegs und folgendes ist passiert. Ich habe ein wirklich süßes Mädchen angesprochen, sie war Model und alle guckten ihr hinterher. Ich dachte, dieser Abend soll nicht einfach so verstreichen. Ich sprach sie also an und fragte nach ihren Namen. Sie blieb stehen, schaute mich an und sagt: "Miriam".

Ich stelle mich vor.

Ab da wußte ich nicht weiter. Ich frage euch: Was hättet ihr als nächstes gesagt? Mir ist kein einziges Wort eingefallen.

Ich könnte einfach nicht 10 Minuten mit einer HB quatschen, denn ich kann einfach nicht so lange mit ihr reden. Ich suche keine Routinen, denn wenn eine Routine aus einem Satz besteht, kann ich damit kein ganzes Gespräch führen. Ich suche nach besseren Ansätzen.

Könnt ihr mir sagen, was ihr in diesem Fall geantwortet hättet?

- Hi, wie heißt du?

- Miriam

- Miriam, ich bin Marco.

- .............

Vielleicht könnt ihr einfach mal die ersten 5-6 Aufschreiben, die ihr mit einem Mädchen im Club redet.

Bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Hallo

Da gibt es viele Themen die du Ansprechen könntest...

Achte darauf, wie sie reagiert. Gibt sie ausführliche Antworten, stellt sie Rückfragen etc.

Sprich irgend ein Thema an und lenke das Gespräch in eine Richtung, die sie interessiert.

Hier einige small talk Beispiele, die mir spontan einvielen:

Schönes Kleid :)

Du ieht richtig Mafiosa aus.

Was?

Mafiosa kann auch als adjektiv verwendet werden und bedeutet hübsch/gut gekleidet...

...

Was ist das für ein Drink?

Das ist ein blabla

Ah, den kenn ich. Ich mag den blablabla. / Oh, was ist denn da drin?

Bla & bla

Darf ich mal probieren?

...

Magst du die Musik?

Ja/Nein

Kennst du dieses Lied? (Das ist von bla)

Was hörst dendu so für Musik?

Blabla und blablabla

Magst du Tanzen? :) / Ich mag blablablabla, der Track kommt auch im Film bla vor, kennst du den?

Nein/Ja

Gehst du oft ins Kino?

...

Mfg

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kann dir keiner ne 1 zu 1 anleitung zum thema "worüber spreche ich mit mädchen im club?" geben

das was die leute hier sagen würden müsste nicht unbedingt das sein das du sagst, und wenn du nur was nachplapperst, oder kopierst und veränderst oder wie auch immer du das nennst wird dir das nicht helfen, solange es nicht von dir kommt

sonst lernst du ja nix dabei ;-)

warum hast du sie denn überhaupt angesprochen? verwende den grund um mit ihr eine unterhaltung zu starten und weiterzuführen!

ich will jez aber nicht das du von club zu club gehst und den frauen sagst das du mit ihnen am liebsten in der nächsten dunklen gasse bisscchen spass haben willst (was ansich sicher lustig wäre) willst und das dein gesprächsthema nr.1 ist aber du hast zB gesagt das sie alle typen im club anstarren

du hättest sie fragen können:

PUA: hey miriam, ich bin marco

HB: (warscheinlich nett lächelnd weil sie sich freut das sie wer anspricht) hallo marco

1.PUA: gehts nur mir so oder schauen dich alle typen in diesem club an als würden sie dich gleich bespringen wollen?

HB: haha findest du? blablabla

oder

2. PUA: is dir aufgefallen das dir die männer hier so arg nachgaffen?

HB: (stolz) ja schon

PUA: aahh ich sehe du stehst da richtig drauf :-D

HB: blablablabla

oder sie sagt eine von 1000 anderen sachen die du einfach nicht vorhersehen kannst, und da hilft dir kein vorgeschlagener satz von uns weil du dann an der reihe bist ;-)

schau drauf das dus schaffst das gespräch zu halten und es von dir kommt

ZB indem du dich über sachen unterhälst die dir gefaallen, dich interessieren und über die du gut reden kannst und das auch gerne tust!

NDC out

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Hi , wie heißt du?

HB: HB

PUA: HB ich PUA,ich will erlich sein, du bezauberst mich.Kommst du mit tanzen?

Sie wird sich tausend mal angemacht.Verführe sie.Scheiß auf indirect Opener.

Rede auch nicht über andere Typen schaffen eine Welt in der nur du und sie existieren.

Fessele sie durch EC.Ich glaube kaum das sie Bock hat im Club lange zu labern.

irgendwo gibt es auch noch ein thread über's "dancing game''

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hi, wie heißt du?

- Miriam

Du "Miriam? Mhm, hört sich an wie Miram. Du weißt schon, der Kräuerquark."

Sie schaut jetzt wahrscheinlich verwirrt.

Du (je nachdem ob sie eher gebräunnt ist oder nict entweder "du schaust ja so blaß wie ein quark aus, wo machst du so Urlaub?" oder "Du bist ja schön gebräunt aus und nicht so blaß wie ein quark, wo machst du so Urlaub?"

Sie "blabla"

Du " hört sich gut an. ach übrigens, ich bion der Marco."

Du solltest über verschiedne Frauennamem mit was anderes zu assozieren. Hier noch paar Beispiel, mit Denen Du auch einsteigen kannst.

- Anna -> Hey, bist du die anna aus "Anna und die Liebe"?

- Nicole -> "Hey, den Namen kann ich mir leicht merken. Du heißt genauso wie die Ex von Tom Cruise. Hast du auch den film "Die Firma" von ihm gesehen? da war er ja mal richtig cool drin."

- Susi -> Hi, und ich bin der strolch.

- Katja -> singst du auch so schrecklich wie Katja Ebstein?

- Nadine -> naddel

- Anette -> Anette halbe Stunde, oh Baby, ich kann auch ne ganz stunde.

- Sofie -> hört sich ja an, wie Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien. Warst du schon mal in Bulgarien?

Generell solltest du dir merken, Ihr seid in nen club, also wird dort auch mehr getanzt und gefeiert als miteinander groß gesprochen. das kannste später beim date machen.

Hallo

Da gibt es viele Themen die du Ansprechen könntest...

Achte darauf, wie sie reagiert. Gibt sie ausführliche Antworten, stellt sie Rückfragen etc.

Sprich irgend ein Thema an und lenke das Gespräch in eine Richtung, die sie interessiert.

Hier einige small talk Beispiele, die mir spontan einvielen:

Schönes Kleid :)

Du ieht richtig Mafiosa aus.

Was?

Mafiosa kann auch als adjektiv verwendet werden und bedeutet hübsch/gut gekleidet...

...

Was ist das für ein Drink?

Das ist ein blabla

Ah, den kenn ich. Ich mag den blablabla. / Oh, was ist denn da drin?

Bla & bla

Darf ich mal probieren?

...

Magst du die Musik?

Ja/Nein

Kennst du dieses Lied? (Das ist von bla)

Was hörst dendu so für Musik?

Blabla und blablabla

Magst du Tanzen? :) / Ich mag blablablabla, der Track kommt auch im Film bla vor, kennst du den?

Nein/Ja

Gehst du oft ins Kino?

...

Mfg

fancy

(null)

Das Ding ist richtig gut.

hier kann dir keiner ne 1 zu 1 anleitung zum thema "worüber spreche ich mit mädchen im club?" geben

das was die leute hier sagen würden müsste nicht unbedingt das sein das du sagst, und wenn du nur was nachplapperst, oder kopierst und veränderst oder wie auch immer du das nennst wird dir das nicht helfen, solange es nicht von dir kommt

sonst lernst du ja nix dabei ;-)

warum hast du sie denn überhaupt angesprochen? verwende den grund um mit ihr eine unterhaltung zu starten und weiterzuführen!

ich will jez aber nicht das du von club zu club gehst und den frauen sagst das du mit ihnen am liebsten in der nächsten dunklen gasse bisscchen spass haben willst (was ansich sicher lustig wäre) willst und das dein gesprächsthema nr.1 ist aber du hast zB gesagt das sie alle typen im club anstarren

du hättest sie fragen können:

PUA: hey miriam, ich bin marco

HB: (warscheinlich nett lächelnd weil sie sich freut das sie wer anspricht) hallo marco

1.PUA: gehts nur mir so oder schauen dich alle typen in diesem club an als würden sie dich gleich bespringen wollen?

HB: haha findest du? blablabla

oder

2. PUA: is dir aufgefallen das dir die männer hier so arg nachgaffen?

HB: (stolz) ja schon

PUA: aahh ich sehe du stehst da richtig drauf :-D

HB: blablablabla

oder sie sagt eine von 1000 anderen sachen die du einfach nicht vorhersehen kannst, und da hilft dir kein vorgeschlagener satz von uns weil du dann an der reihe bist ;-)

schau drauf das dus schaffst das gespräch zu halten und es von dir kommt

ZB indem du dich über sachen unterhälst die dir gefaallen, dich interessieren und über die du gut reden kannst und das auch gerne tust!

NDC out

Sehe ich auch so und ist super.

PUA: Hi , wie heißt du?

HB: HB

PUA: HB ich PUA,ich will erlich sein, du bezauberst mich.Kommst du mit tanzen?

Sie wird sich tausend mal angemacht.Verführe sie.Scheiß auf indirect Opener.

Blödsinn, wenn er so direkt kommt, kriegt er (es sei denn er ist Brad Pitt) ne Abfuhr.

Besser ne Mischung aus Direct und indirekt.

Erst kurz ins Gespräch kommen und dann recht schnell auf die Tanzfläche gehen. Und dann auch nicht mit ner Frage so wie bei dir -> "Kommst du mit tanzen.", sondern wie in meinen Beispiel mit dem Urlaub in bulgarien " Hey, der Titel der grad gespielt wird hatten sie auch in dem club am meer gespielt. Komm laß uns tanzen gehen." . Dabei ihre Hand greife und zur ohne großen Druck/Zug zur Tanzfläche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was die Jungs oben schon gesagt haben ist echt gut. Vielleicht findest du aber hier auch noch ein paar Tipps.

Und wenn dir später wirklich immer noch nichts einfällt, kannst du immer noch fragen, bzw sagen "lass uns tanzen gehen", nimmst dabei ihre Hand und ziehst sie auf die Tanzfläche.

Kurze Frage, woher weißt du das sie Model ist? Ihr habt euch doch nur vorgestellt? Und wenn du es weißt, weil du sie über ein paar Ecken kennst. Scheiß drauf ! Sie ist ein ganz normales Mädchen.

Falls du vielleicht wegen diesem "Status" etwas verunsichert warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, vorm Computer fallen mir 10000000 Themen und gute Sprüche ein.

Es ist so wie wenn jemand sagt, klar würde ich jemanden Helfen der verprügelt wird. Ob man solch ein cooler Typ ist weiß man erst in der Situation selbst.

So ist auch das Aufreißen meiner Meinung nach. Jeder sagt kein ding eine Frau anzusprechen aber in der Situation selbst sieht man erst, obs kein Ding ist oder man(n) kneift.

Ich denke Opener sind ziemlich entscheidend für Themen da man daraus vermutlich einen guten Übergang findet.

Ich habe auch manchmal das Problem das ich keine Themen mehr finde also versuch ich entweder abzuhauen, oder das so hinzubiegen das sie anfängt mit Reden.

Krass finde ich es wenn die Frau selbst sehr Schlagfertig ist wie

PUA : Was ist das beste was dir dieses Jahr passiert ist?

Sie : Das du mich angesprochen hast!

Bäm und schon bin ich raus aus meinem Konzept.

Ich finde diese Ratschläge oben auch äußerst gut :D Danke für die Postings sie sind auch mir sehr Hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA : Was ist das beste was dir dieses Jahr passiert ist?

Sie : Das du mich angesprochen hast!

PUA: Warte erst einmal ab wie unsere gemeinsame Zukunft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, und wenn mir sowas spontan einfällt, dann hab ichs definitiv drauf. Aber noch ist diese spontane Schlagfertigkeit in Übung.

Routine ist wichtig und die muss man sich aneignen. Ich bin leider nie ein großer Wortakrobat gewesen was auch erklärt warum ich nie großen Erfolg hatte denn hässlich bin ich nicht, ich war nur sehr ungeschickt in meiner Wortwahl, in meiner Körpersprache. Das sind Gebiete die ich jetzt durch Routine schon verbessert habe, aber natürlich noch niemals nicht perfektioniert.

Also respekt und ich zieh vor allen meinen Hut, mit dieser Schlagfertigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich ansichts Sache. ich bin davon überzeugt, eine Frau will verführt werden.Deswegen hat sie auch kein Problem damit angesprochen zu werden. Indirect's finde ich nicht gut.

Kommt auch irgendwo auf dein Mindset an, und wie du allgemein gamest

Ich würde auch deine Idee (Kobination ) nicht als Blödsinn abtun nur weil ich andere Erfahrungen gemacht habe bzw. anders denke!

Ach ja zum Thema keine gute Sprüche haben: Wenn dir vor dem PC welche einfallen dann schreib dir ein Spicker :D

mach ich auch voll oft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A722 wie ging's danach weiter? Ist sie einfach weggegangen , hat sie ein gesprächsthema angefangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A722 wie ging's danach weiter? Ist sie einfach weggegangen , hat sie ein gesprächsthema angefangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, vorm Computer fallen mir 10000000 Themen und gute Sprüche ein.

Mit den Sprüchen auf Anhieb zu bringen, ist eigentlich recht einfach. Hier ne super Übung dafür:

Versuche einfach mit Sachen, was Du so siehst andere sachen zu assozieren.

Beispiele:

- Fiat -> schlechte Qualität - > Italien -> tolle Frauen -> leckere Pizza -> Venedig

- Bier -> Alkohol -> männlich -> Oktoberfest

- Claudia schiffer -> Model -> blond -> wurde in Düsseldorf entdeckt

- Boot -> Kreutzfahrt -> Wasser -> meer -> Sonne

Und mal ein von mir angewandes Beispiel. Hier spielte bei mir im Club an der Bar die Assoziationen, welche ich mit nen KiBa in Verbindung brachte ne Rolle. Die Bardame war sehr hübsch und sah exotisch aus.

ich " hi, ein Affentrink für mich affen."

sie " wie bitte"

ich "einen KiBa möchte ich gern"

sie "ach so, alles klar" und bringt ihn mir.

ich "wow, du siehst ganz schön exotisch aus. Bist du zufälligerweise Kubanerin?"

sie "nein, ich bin deutsche. Wie kommst du drauf?"

ich "als ich vor paar Jahren auf Kuba war, lernte ich ne Frau kennen welche ähnlich so wie Du aussah."

sie "echt?"

ich "ja, ich könnte es schwören daß du es warst. Aber scheinbar bist Du es doch nicht gewsen."

Die sache mit Kuba war gelogen. da war ich noch nie. Aber die assoziation war hier: KiBa, also Banane, sie exotisch also Kubanerin, ich war im urlaub, wo auch andere frauen auf mich standen.

Ich hätte das gespräch an dieser Stelle weiterführen kennen, aber erstens wollte ich sie nicht von der Arbeit abhalten und Zweitens bin ich verlobt. So war das einfach für mich nur Flirt-Training.

Das ist natürlich ansichts Sache. ich bin davon überzeugt, eine Frau will verführt werden.Deswegen hat sie auch kein Problem damit angesprochen zu werden. Indirect's finde ich nicht gut.

Kommt auch irgendwo auf dein Mindset an, und wie du allgemein gamest

Ich würde auch deine Idee (Kobination ) nicht als Blödsinn abtun nur weil ich andere Erfahrungen gemacht habe bzw. anders denke!

Ach ja zum Thema keine gute Sprüche haben: Wenn dir vor dem PC welche einfallen dann schreib dir ein Spicker :D

mach ich auch voll oft ;)

Du hast aber indirecte Opener, genauso wie ich den direkten Opener als Blödsinn bezeichnet habe, ebenfalls (indirekt) als Blödsinn bezeichnet.

Ich zitiere Dich mal:

Scheiß auf indirect Opener.

Es mag ja sein, daß direkte Opener gut funktionieren, aber ich bin der meinung daß sie für nen Anfänger höchst gefährlich sind.

Vorallem in deiner Kombi -> direktes Anbaggern kombiniert mit ner Frage.

Klar, möchte eine Frau verführt werden & angespprochen werden. Aber was meinst du, wie genervt sie ist, wenn fast jeder Kerl zu ihr sagt, wie schön sie ist oder wie sehr sie einen bezaubert und dergleichen. Und dann schlägst du nen Anfänger solch Opner vor. Sorry, das geht wohl kaum gut.

Und dann schlägst Du als Erfahrener auch noch vor gute sprüche auswendig zu lernen oder auf nen spickzettel zu schreiben; auch das zeigt wie erfahren du in wirklichkeit bist.

Aber mit Eines hast du recht; in nen Club sollte man sich mehr auf nonverbaler Kommunikation & Tanzen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden