mrekko 11 Beitrag melden Januar 5, 2012 erstellt 1. 192. 183. 14. Kino, KC Block5. Hallo, komme gerade von einem Date und würde gern hören wie ihr folgende Situation bewertet.Ich kenne HB aus der Schule nur flüchtig, haben uns heute auf ein Date bei ihr Zuhause verabredet, Pizza machen. Sie wohnt in einer WG mit 3 anderen Männern (21-23 Jahre alt).Bei ihr angekommen, ab in die Küche, Pizza zubereiten, ich war die ganze Zeit über C&F. Anschließend sind wir zu ihr ins Zimmer, haben ein wenig gegessen. Währenddessen hab ich eine Wärmeflasche bei ihr entdeckt, wir haben uns ein wenig drüber unterhalten (was so ein Ding für Gesprächsstoff bietet ist echt der hammer)...Ich hab ab diesem Zeitpunkt konstant KINO gefahren (vorher mehr flüchtig, mal knie berührt, schulter usw.) also als wir auf der Couch lagen meine Hand auf ihre Schenkel gelegt, was sie auch vollständig zuließ.Nun sagte ich ihr, dass ich mal die Wärmeflasche "in action" sehen will, wir also wieedr in die Küche und den Wasserkocher gestartet, sie setzte sich auf die Oberfläche. Ich bin anschließend direkt vor sie getreten:mrekko: Vertraust du mir?HB: (guckt mich nickend mit großen Augen an)mrekko: leg deine Arme auf meine Schultern und schließ die AugenHB: (schloss zunächst die Augen, riss sie aber kurz später wieder auf). "Das ist ne lange Geschichte, ich kann jetzt nicht. Liegt grade echt nicht an dir, ich mag dich...Hier hab ich sie unterbrochen, ihr verklickert dass ich nicht dieses "Freunde-Ding" will. Sie legt anschließend ihren Kopf auf meine Brust, bleibt dort für 10 Sekunden.Hab erstmal nicht allzuviel dazu gesagt, einfach weiter geredet als wäre nichts passiert. Wir sind dann wieder in ihr Zimmer.HB: Der eine Mitbewohner hier (zeigt auf sein Zimmer in dem er gelernt hat) ist mein Ex, wir haben uns ein halbes Jahr lang ignoriert, seit gestern haben wir mal wieder miteinander geredet und ich will das nicht jetzt schon wieder versauen.Ich hab das ganze erstmal akzeptiert, schnell das Gespräch auf ein anderes Thema gelenkt.Sie war den ganzen Abend über schon recht müde, hab dann nach ca 30 minuten zu ihr gesagt dass ich jetzt besser gehe und sie schlafen soll, was sie auch machte.Vorher haben wir übrigens über ne Überraschung geredet, die ich für sie habe (ist ein Ort, schön anzusehen, Roofblast).An der Tür: mrekko: du hast jetzt 2 Möglichkeiten.HB : Streckt die Arme aus und will mich umarmen (Ich glaub sie dachte sie hat die Möglichkeiten "umarmen" oder "kc" als Abschied)mrekko: Also ich habe morgen oder übermorgen Abend Zeit für die Überraschung, such dir eins aus.HB: morgen lange Training, hatte eigentlich heute Training, habe es aber extra für heute Verschoben, da ich ja nicht wusste wann du sonst mal wieder Zeit hast (ich betreibt Leistungssport, sie weiß dass ich selten Zeit hab). Samstag Abend war irgendeine Veranstaltung, weiß nicht mehr genau was es war.Ich hab mich dann von ihr verabschiedet, sie umarmt mich erneut, ich sage ihr dass wir das mit der "Überraschung" nachholen.6. Wie bewertet das Date? Verbesserungsvorschläge? Fehler von mir?Wie gehts weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrekko 11 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Keiner ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen