Investment - Wie belohne ich wann richtig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ihr habt mir schon in einigen meiner Threads den Kopf gewaschen und mich in meiner Entwicklung unterstützt, danke erstmal.

Momentan habe ich ein Problem bzgl. Investment von meiner Seite aus. Früher war ich (wie einige von euch wahrscheinlich auch) viel zu needy. Dies hat sich durch PU verbessert - wenn nicht sogar zu sehr.

Viele Frauen investieren mir ggü. viel, nur habe ich keine Ahnung, wie ich dieses gute Verhalten angemessen - und nicht übertrieben - belohnen soll.

Verbalisieren konnte ich mein Wissensdefizit in diesem Bereich durch ein HB, dessen OneItIs ich bin. Ihr gefiel die Statusmeldung einer gemeinsamen Freundin: "Je länger du dich nicht meldest, desto egaler wirst du mir."

Dass ich nun nicht springen werde ist klar, bis jetzt halte ich das Verhältnis, wer sich wie oft meldet, bei 50%, aus der Angst needy zu wirken.

Meine Fragen also:

Wie belohne ich richtig? 

Dummerweise benutze ich oft unbewusst Double-Binds in Gesprächen mit HBs, etwas, dass ich mir vor Jahren irgendwie angewöhnt habe.

Ist das im Allgemeinen hinderlich für mich bzgl. des Investments, da die HBs abgeschreckt werden könnten?

Mehr Kontakt von meiner Seite aus?

Ich weiß, dass ist alles etwas allgemeiner gehalten. Falls ihr konkrete Beispiele für mich hättet, wäre ich sehr dankbar.

lg.

jox11

bearbeitet von jox11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Frauen freuen sich über Kino bzw. Eskalation. Umso mehr wenn sie sich die "verdient" haben.

Gewöhne mir grad (u.a. durch die Schatztruhe) an, dem Chick kleinere Aufgaben zu geben (Mir was zu holen, etwas für mich zu tragen). Dachte das wär ein bisschen extrem Matcho, hab aber mittlerweile den Eindruck das Frauen das gerne machen.

Direkt im Anschluss dann Belohnung durch Berühren.

Hab jetzt häufiger erlebt (Vor allem wenn andere Frauen dabei sind) das ich noch nicht mal den Mund aufmachen muss, da sagt sie schon "Warte, ich hol dir eben einen Strohhalm". Einfach nur um Berührt zu werden ;) Sie investiert also noch mehr, bzw. achtet darauf mich gut zu behandeln.

ps. Lustiger Nebeneffekt: Das sie die jenige ist die gefickt werden will, kommt dabei noch stärker zur geltung

bearbeitet von M.Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du Frauen dafür belohnen, dass sie sich gut verhalten. Sprich regelmäßig melden etc, richtig?

Einer der besten möglichkeiten ist ihr kleine Geschenke mit zu nehmen. Das können Blumen sein, dass kan mal ein Wein sein, dass kann eine Schoko sein oder einfach mal die Chipspackung mit zu ihr nehmen bei einem DVD Abend.

Genauso freuen sich Frauen über komplimente oder Lob. Meldet sie sich täglich und du magst das? Sag es ihr beim nächsten mal kuscheln nach dem Sex. Sag ihr dass ihr Arsch zuckersüß in der Hot-Pen ist oder das die neuen Schuhe gut aussehen. Das tolle daran, sie wird es wiederholen um wieder Lob von dir zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Frauen freuen sich über Kino bzw. Eskalation. Umso mehr wenn sie sich die "verdient" haben.

Gewöhne mir grad (u.a. durch die Schatztruhe) an, dem Chick kleinere Aufgaben zu geben (Mir was zu holen, etwas für mich zu tragen). Dachte das wär ein bisschen extrem Matcho, hab aber mittlerweile den Eindruck das Frauen das gerne machen.

Direkt im Anschluss dann Belohnung durch Berühren.

Hab jetzt häufiger erlebt (Vor allem wenn andere Frauen dabei sind) das ich noch nicht mal den Mund aufmachen muss, da sagt sie schon "Warte, ich hol dir eben einen Strohhalm". Einfach nur um Berührt zu werden ;) Sie investiert also noch mehr, bzw. achtet darauf mich gut zu behandeln.

ps. Lustiger Nebeneffekt: Das sie die jenige ist die gefickt werden will, kommt dabei noch stärker zur geltung

Wow, danke. Belohnung durch Berührungen klingt nachvollziehbar. ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du Frauen dafür belohnen, dass sie sich gut verhalten. Sprich regelmäßig melden etc, richtig?

Einer der besten möglichkeiten ist ihr kleine Geschenke mit zu nehmen. Das können Blumen sein, dass kan mal ein Wein sein, dass kann eine Schoko sein oder einfach mal die Chipspackung mit zu ihr nehmen bei einem DVD Abend.

Genauso freuen sich Frauen über komplimente oder Lob. Meldet sie sich täglich und du magst das? Sag es ihr beim nächsten mal kuscheln nach dem Sex. Sag ihr dass ihr Arsch zuckersüß in der Hot-Pen ist oder das die neuen Schuhe gut aussehen. Das tolle daran, sie wird es wiederholen um wieder Lob von dir zu bekommen.

Ich habe eher an Investments gedacht, bevor man intim geworden ist. Meinem Verständnis nach wäre da selbst Schokolade zu viel oder sehe ich das falsch?

bearbeitet von jox11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mann kann sagen, dass man dies und das sehr schätzt und, dass man das gut findet. Das reicht manchmal schon! Aufpassen wie sie damit umgeht. Wenn sie nicht damit klar kommt, dass du ihr sowas sagst würd ich immer ein wenig aufpassen wie du Gute so drauf ist.. aus eigener Erfahrung ;-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer wieder interessant, dass Invest als Belohnung und ein Freeze als Bestrafung gesehen wird...

Weiterhin sind diese "Sie meldet sich nicht, er meldet sich nicht"-Sachen irgendwie kindisch. Wenn man Lust auf kommunikative Interaktion mit jemandem hat, dann leitet man diese ein. Merkt man dann währenddessen, dass der/die Andere genauso viel Spaß daran hat, macht man weiter, ist das Gegenteil der Fall, freezed man. Nicht als Bestrafung, sondern weil man einfach besseres zu tun hat.

Da du schon beginnst dir Gedanken zu machen, was welches "Like" auf Facebook zu bedeuten hat, nehme ich an, dass du das Game noch als exakte Wissenschaft ansiehst, was zu Anfang allerdings meiner Erfahrung nach nicht allzu schlecht ist.

Was meinst du denn eigentlich damit, dass die Frauen "viel investieren"? Kann es sein, dass du gar kein "Investproblem" hast und dir das nur einbildest? Hattest du da schon einen Nachteil durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer einen aktuellen Link vom Thread Posten? Habe weder über Google, noch über die Suche den thread gefunden...

Puh ka wo das Teil hin ist. Hätte ich jetzt gerne gelesen.

Finde auch nix im Google Cache oder mit site:pickupforum.de

Können die Admins den Thread wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's Neuigkeiten? Oder einen ähnlichen Thread zum Thema Invest? Weil ich mache den Fehler öfters, dass wenn ein Mädel investiert (Anschreiben/Vorschlag für Date), dass ich meistens abweisend bin.

Beispiel:

Sie: Und was machen wir morgen? :)

Ich: Ich lass mir was einfallen! ;) Du darfst auch gerne Vorschläge machen :D die werden dann vielleicht berücksichtigt! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden