84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und die vom ersten Einzeldate dreht einfach mal das Qualifikationsspielchen rum. Überragend!

Wie hätte ein guter PUA reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hätte man die schon aus ihrem Frame kicken können, nur will man das? Warum tut sie die ganze zeit so cool und unnahbar, ist doch klar das Paul da die Lust verliert.

Bernie hat sich letzten endes selbst disqualifiziert und heult dann zum Schluss. Schade, rein von der Optik her passen die beiden gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die vom ersten Einzeldate dreht einfach mal das Qualifikationsspielchen rum. Überragend!

Wie hätte ein guter PUA reagieren sollen?

Lächeln und Themenwechsel ;-)

Aber gut, anscheinend ist sie ja eh rausgeflogen? Hab zum Ende auf How I met your mother umgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Mann gibt sich bitte für so einen Scheiß her? Das ist wirklich das mieseste, das die Fernsehunterhaltung bieten kann.

PP

Für eine Menge Geld und Verträge würde da fast jeder mitmachen ;)

@Collar genau den meint ich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da so viel Geld im Spiel ist, wage ich stark zu bezweifeln. Aber RTL braucht wahrscheinlich Dschungelcamp-Nachwuchs.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass,dass manche diese Asiatin ansprechend finden :D

Für mich ist sie der weibliche Obernerd :D vergleichbar mit einem Typen von 120 Kg der jeden Tag nur WOW zockt^^

Wie die in der ersten Folge aufgetreten ist,das war der Oberhammer,ich hab mich so an der weggeschickt :D:D:D:D

Wie sie versucht hat sich auf poetische aber auch gleichzeitig geheimnissvolleweise auszudrücken um sich rar zu machen,das war so freaky :D:D:D

schade,dass man das nicht auf rtl kostenlos anschauen kann,sonst würde ich die Passagen raussuchen,das war der Hammer^^

ich find diese Marta sowas von heiss und süss^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich stehe nicht auf Asiatinnen, aber die JingJing hats echt drauf. Studiert Physik, Selbstreflektion, demonstriert Stärke. Solche Frauen sollte es öfters geben. Giorgina nervt ohne Ende und wirklich toll aussehen tut sie auch nichtmals. Die Olle steckt doch noch in der Pubertät...Bernie hat das Game echt drauf, aber den Typen hat sie halt ziemlich gut weggebuttert. Die Shittests waren wohl ein wenig zu stark für den jungen Mann.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das dein ernst!?!? :D:D:D:D:D

diese asiatin ist so lächerlich^^ich hab bei ihr eher das gefühl, dass sie ein ziemlichen emotionalen schaden erlitten hat :D die ist der oberfreak^^ dazu spielt sie sich noch immer so billig auf=)

naja,ich fand das putzig was Bernie abgezogen hat.Das hat man doch aus 10000 km ENtfernung gerochen,dass sie das alles nur sagt um sich rar zu machen"sei ein star und mach dich rar"zitat:irgend eins von den Mädchen :D

fande das dann super,dass der bachelor sie dann rausgekickt hat:D da hab ich so gefeiert,tja zu hoch gepokert und dann geflennt.aber hot war sie,muss man sagen.war meine nr.2=)

Giorgina find ich klasse :D sie ist zwar hässlig,triffts aber immer auf den Punkt :D finde die lustig^^

Und den Bachelor find ich auch voll ok.smarter typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernie hat das Game echt drauf, aber den Typen hat sie halt ziemlich gut weggebuttert. Die Shittests waren wohl ein wenig zu stark für den jungen Mann.

Hätte immernoch gerne gewusst wie man bei ihr eher hätte reagieren sollen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder garnicht,weil es doch ersichtlich war,dass sie das alles nur gesgat hat um sich bei ihm rar zu machen. Oder c&f" bernie,ich finds niedlich wie du immer versuchst so desinteressiert und rar zu wirken,klappt das bei den Männern mit denen du sonst so rumhängst? oder,in dieser Situation meiner Meinung nach beste Variante: einfach klar und deutlich. Es gibt in der Runde doch nur einen,der es sich erlauben kann,sich rar zu machen und das ist der Bachelor selbst. Also" Ok.Kein Problem,ich mein ich will dich natürlich nicht zwingen hier zu bleiben. Am besten du überlegst dir ob du echt Lust hast mich hier kennenzulernen oder halt nicht.Am besten du schläfst eine Nacht drüber und gibst mir morgen Bescheid.

und fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig fand ich ja:

Er: "...ich wohn im 20. Stock."

Sie: "noch'n Minus-Punkt."

Er: "Wieso noch'n Minus-Punkt? Was ist noch ein Minus-Punkt?"

Sie: "Dein Aussehen!"

Schlagfertig wie er ist:

Er: "Ja? Ok, aber dafür kann ich ja im Endeffekt nichts."

Oder wo die beiden auf der Wiese lagen .. "Guck mich nicht so an ..... Schlimm!" :huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Einstieg war nicht schlecht, aber spätestens bei dieser Tafelbergsache hätte sie rangehen sollen. In einem Setting, in dem sie eine unter 20 ist, fällt sie mit einem solchen Verhalten raus. Schließlich hat er noch 20 andere Pfeile im Köcher.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz reingeschaut. Die Bernadette find ich ziemlich süß, wobei es halt irgendwann peinlich wird, wenn man den Absprung von den Spielchen nicht schafft. Die anderen sahen größtenteils irgendwie merkwürdig aus. Auf Asiatinnen stehe ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da so viel Geld im Spiel ist, wage ich stark zu bezweifeln. Aber RTL braucht wahrscheinlich Dschungelcamp-Nachwuchs.

PP

Ich denke mal schon, die Produktion selbst wird RTL nicht viel kosten, aber ich denke, dass RTL mit den Einnahmen von DSDS, Supertalent, Dschungelkrampf etc. einiges Geld in ihre Schauspieler pumpen.

Diese präsentieren wiederrum als "krasses" Gegenteil von den Nachmittagssendungen den Sender als

reich und toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Irgendwie hätte man die schon aus ihrem Frame kicken können, nur will man das? Warum tut sie die ganze zeit so cool und unnahbar, ist doch klar das Paul da die Lust verliert.

Bernie hat sich letzten endes selbst disqualifiziert und heult dann zum Schluss. Schade, rein von der Optik her passen die beiden gut zusammen.

So ist das aber bei Frauen wie ihr die -top aussehen, -das ständig bestätigt bekommen, -wissen wie sie wirken.

da braucht man die erste zeit gar nicht zählen. du siehst den wahren Charakter eh nicht, du musst erst mal durch die barriere. Und ich find es verständlich, was sollen sie sonst tun.

Ich hab mir das mal angesehen und das find ich alles gar nicht so wild. Auch die Sache mit den Minuspunkten, das ist ein Miniding, das braucht man gar nicht persönlich nehmen. Dreh die Sache doch mal um, spiel mal mit... Pfeife. Das Ei besteht einfach keinen einzigen Test. Flirten kann er auch nicht. Kommt davon, wenn man sich immer auf sein Aussehen/Ausstrahlung verlassen kann. Der Frau ist er eh nicht gewachsen, soll er sich ein Kücken aussuchen.

Er beantwortet alles logisch und auch seine Gespräche sind langweilig und zu brav. Der Kerl bringt einfach kein Feuer rein, alles ist so clean. Man stelle sich vor er hat keinen Tafelberg der ihm ne Kulisse gibt und ein krasses Date. Das wird schmerzhaft. Allein beim ersten Test „irgendwer muss die Erste sein“...meine Fresse. „nachdem du am ersten tag so frech warst, wollte ich sehen ob du heute abend noch da bist *halb ernst halb spaß*“ . so besteht man einen test bei diesen frauen. was für ein ei der kerl.

und das mit dem aussehen. come ooon. er weiß er sieht gut aus, deshalb ist es eben einfach nur spaß. sagt sie das einem pizzagesicht dann ist das was anderes. soll er mit dem aussehen witzig zurückkeilen und fertig. dann hat er auch schon nen running gag sie damit öfter aufzuziehen. immer gut bei frauen die wissen wie geil sie sind. das selbe mit dem landmädchen. running gag. hätte er den satz von mir gebracht könnte er das auch weiterverwenden. „mal sehen ob du heute abend noch da bist“ wenn sie mal ein wenig frech ist oder auch einfach so wenn sie mal wieder neckisch ist.

oder „meinst du das würd ich machen (dir auf den arsch schauen)“.. der typ ist so ein gestriegeltes weichbrot das ist einfach unglaublich. dann sitzen sie auf der wiese, da könnte er wieder einen bauernwitz machen, ihr dialekt lädt dazu ein und dazwischen dann auch den comfort nicht vergessen und gut.

„du kannst ja dran arbeiten mich zu überzeugen“, „das ist ja dann eh sone sache wenn ich nicht dein typ bin“ „guck mich nicht so an“ *er sieht weg* ahaha. das ist echt ein paradebeispiel wie man es einfach nur abfuckt. wenn man nie die tests besteht und die frau auch nicht weg kann, dann bekommt man die dinger halt immer mehr um die ohren geklatscht. er braucht einfach ein harmloses mädchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab' kein RTL :(

Aber mit Dir würde ich gerne mal Fernseh gucken. Muss gerade an Pippi Langstrumpf im Takatukaland denken wo die da den Ober an der Wand an den Schwertern aufhängt. Das hat Dich sicherlich bei der Wahl Deines Fötökens inspiriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ei besteht einfach keinen einzigen Test. Flirten kann er auch nicht. Kommt davon, wenn man sich immer auf sein Aussehen/Ausstrahlung verlassen kann.

Da es eh gescripted ist kann es uns ja eigentlich egal sein. Das blöde ist nur, der "Bachelor" wird ja von RTL als charmanter Traummann verkauft, und Männer die sich das ansehen denken dann, so müsse man sein und sich verhalten.

Was das Aussehen betrifft, so ist das Geschmackssache. Die weiblichen Meinungen, die ich bisher gehört habe waren, dass er nicht so besonders gut aussieht, vor allem zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohoo der Bachelor ist mal eskaliert!! Kiss close mit der Blonden!! :clapping:

Aber alles in allem ist das doch mal echt traurig! So weichgespühlt alles.... der ist auch echt gut im Führen. Die Frauen lernen ihn kennen und nicht er die Frauen.

Hergeben würde ich mich für so eine Sendung. Aber dann wäre mehr action drin und ich würde jede einzelne sargen wollen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Katja hätte ich geschmissen. Eine Frau die so penetrant über Sex redet wäre mir nicht geheuer.

Jinjin ungeschminkt fällt um 4 Punkte auf der HB Skala ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Giorgina ey, is die kacke unglaublich. Vom Aussehen her ist Veronika mit Abstand am besten aufgestellt, bei der kann man sich meinetwegen über die Frisur streiten, sonst HB9. Die anderen gurken eher bei 6 bis 8 herum. Der Katja würde ich auch erstmal erzählen, dass Menschen, die ständig von Sex quasseln die Menschen mit dem wenigsten Sex sind...als Shittest halt. Der Typ testet die Weiber viel zu wenig.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernadette war mit abstand die beste. die anderen sind alle so im ok-bereich.

find ich lustig dass er sie nicht gekriegt hätte ... HAHA:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden