84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ok,.. der Inhalt der Sendung liegt ja in der Vergangenheit und du kennst das Ergebnis. Weil du eine von den Damen kennst oder eine Freundes Freundin kennst die dir das gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok,.. der Inhalt der Sendung liegt ja in der Vergangenheit und du kennst das Ergebnis. Weil du eine von den Damen kennst oder eine Freundes Freundin kennst die dir das gesagt hat?

Nein, ich keine keine der Damen & kenne auch nicht den Inhalt der Sendung.

Aber, da der Typ recht bodenständig ist und auch diese beiden Mädels recht bodenständig und schön sind und auch eine super Ausstrahlung haben; sagt mein Menschenverstand mir dies.

Wir werden am Ende der Sendung sehen, inwiefern ich richtig lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Die Sendung ist gestellt.

Der Bachelor ist verheiratet und hat 2 oder 3 Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schlampen sind aber echt :)

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dumm ist nicht mal RTL...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dumm ist nicht mal RTL...

stimmt, das ist Bullshit.

Was aber wahr ist, ist das die Serie längst abgedreht sit und sie sich bis zum Showdown im Fernsehen fürn halbes Jahr nicht mal sehen dürfen. Hat bisher noch jede Bachelor Beziehung kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mittwoch: Bachelor mit meiner Kleinen schauen. Sie geilt sich an dem Typen auf, ich an den Babes, am Ende wir uns an uns beiden. Der Bachelor scheint ein sympathischer Typ zu sein, der die Babes dort drinnen nicht reihensweise bangen will. Gut erzogen, würde ich sagen und anscheinend sucht der wirklich und ist nicht nur auf dem Egotrip wie der blonde Lappen.

Was ich an der Sendung interessant finde ist, die Gründe warum sich die Frauen da pros... äh präsentieren, sind mir irgendwie schleierhaft. Mediengeilheit ist ja nun leicht identifizierbar, aber wenn ich mir manche von den Babes anschaue und lese, was die angeblich in ihrem Leben machen, dann klingt die Idee einfach nur blödsinnig, auf diese Art einen Mann zu finden. Nehmen wir mal diese Barbie (24), die ja nun echt ein geiles Geschoss ist und auch keine Hohlbirne (Ich ehrlich gesagt noch nie eine dämliche megahübsche Frau getroffen). Oder die Hirntumor-Tante, bildhübsch, ernsthaft und nicht wirklich dominant, trotz ihrer "Ich will das und das erreichen"-Attitüde.

Da fragt man sich, wieviele dieser Frauen aus der Casting-Medienhuren-Datei stammen und welche sich wirklich aus ehrlichen Gründen beworben hat, um dann von RTL durch den Half-Scripted-Reality-Alptraum gejagt zu werden. Also fünf oder sechs kommen mir verdammt bekannt vor. Als würde es nicht ausreichen, zwanzig Frauen in ein Haus zu sperren, wird da eine Menge Druck seitens der Aufnahmeleitung aufgebaut und das Knallen der Sekt- oder Champagnerflaschen ist ebenfalls in jeder Szene zu hören. Soziologisch ist das natürlich sehr gut ausgeklügelt. Unangenehme Nähe mit der Freindin (sic!); ein Ziel (der Bitchelor); Alkohol und ungewisser Druck durch separate Dates, Intrigen usw. Da knallt es, die Medienwächter schreien "Oh Gott!" und die Aufnahmeleitung "Hurra!" So ist sie, unsere Fernsehwelt.

Ich muss gestehen, sowohl "Der Bachelor" als auch das "Dschungelcamp" sind im den Sinne viel ehrlichere Formate, als wie man sie sonst so präsentiert bekommt und ich kann erst recht verstehen, warum sich das so viele Leute angucken. Das ist so wie ein Zoobesuch. Man hat Mitleid mit den eingesperrten Tieren, aber findet es furchtbar interessant, ihnen getrennt durch die Sicherheit einer Glasscheibe oder eines Wassergrabens zusehen zu dürfen.

Ach, ich bin zwar gut erzogen, würde da aber trotzdem alle knallen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich keine keine der Damen & kenne auch nicht den Inhalt der Sendung.

Aber, da der Typ recht bodenständig ist und auch diese beiden Mädels recht bodenständig und schön sind und auch eine super Ausstrahlung haben; sagt mein Menschenverstand mir dies.

Wir werden am Ende der Sendung sehen, inwiefern ich richtig lag.

Lag (leider) nicht richtig. Die Mona wurde nur Zweite. Aber knapp daneben ist auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden