84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mir mal eben neben der Arbeit auf rtl.de die Folge von gestern angeschaut. Ich musste oft so lauthals lachen, war echt peinlich neben der Kollegen. Also ich kann die vorherigen Kommentare bestätigen, weil

a) der Typ echt nen Ei ist bzw. nur so vor langweile strotz, quasi das inverte seines Aussehens

b) der Zickenkrieg zwischen den Tussis echt funny ist.

c) HB's: Aussehen top( für AFC's, ich finde die eher so lala), Charakter/Gerede flop.

Ich freue mich auf nächste Woche :rofl:

The show must go on cause it's funny

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die show ist genau mein ding, finds gut amüsant. ich glaub ich lass meine haare mal wachsen, sone langhaarfrisur wie der bachelor wollt ich schon immer mal ausprobieren :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie Pauls bester Freund mal ne ganze Ecke cooler ist als Paul selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche im Club getroffen. Vor mir steht nen Mädel, sagt zu ihren Freundinnen: "Ah guck mal, da ist der Bachelor, vielleicht brauch der ja noch 'ne neue Bätschelöööse."

Gelacht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Freunde des tiefen Niveaus.

Es ist wieder soweit, die neue Staffel beginnt. Mein erster Eindruck sagt mir, dass dieses mal weniger Potential zum Trash-TV und kitschigem Zickenkrieg vorhanden ist.

Das läuft bisher auf einer sehr emotionalen und sentimentalen Ebene ab. Schade.

Ich muss aber auch sagen, dass ich durch meinen längeren Schweizaufenthalt auch sehr verwöhnt wurde. Wer dem Schweizerdeutsch mächtig ist, dem

empfehle ich wärmstens Lorenzo und seine Damen.

Er war einfach näher an Paul als der neue deutsche Bachelor.

http://www.3plus.tv/episode/der-bachelor/staffel-1-folge-1

:clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oh ne. Du kannst echt den geilsten Mann nehmen aber wenn dann da schweizerisch aus dem Mund kommt... :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war bei mir am Anfang auch so. Wenn man sich daran gewöhnt hat, macht es solch Trash-TV sogar noch witziger :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlecht, dass es wieder gut ist.

man kann sich wirklich etwas abschneiden für den nächsten smalltalk^^

:D

im Ernst, das hatte etwas für sich:

die Begrüßung à la bewahrst du meinen Ring heute Abend für mich auf++

" " ich schenke dir einen stift, damit du dir meinen Namen aufschreiben kannst+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss noch nicht was ich von ihm halten soll! Er wirkt doch ziemlich glatt ohne Haken und Ösen.. Meine Wahl wäre anders ausgefallen.. :give_rose: Ich hab Angst bekommen wo die Jägerin vorgestellt wurde mit dem Fleischwolf! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier schon einige wieder mit der HB Skala ankommen. Ihr würdet doch alle ficken von denen. Und dass der Bachelor wieder als Langweiler bezeichnet wird, war auch klar. Der muss da halt nicht den Affen geben, sondern kann sich entspannt zurücklehnen und die Show genießen. Und trotz seines Langweiler daseins wird er auch derjenige sein, der sich nach der Show vor Angeboten kaum retten kann, während wir hier einsam und verlassen im Forum rumhängen :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giorgina ey, is die kacke unglaublich. Vom Aussehen her ist Veronika mit Abstand am besten aufgestellt, bei der kann man sich meinetwegen über die Frisur streiten, sonst HB9. Die anderen gurken eher bei 6 bis 8 herum. Der Katja würde ich auch erstmal erzählen, dass Menschen, die ständig von Sex quasseln die Menschen mit dem wenigsten Sex sind...als Shittest halt. Der Typ testet die Weiber viel zu wenig.

Er muss sie doch gar nicht testen. Die die ihm nicht gefallen, bekommen halt keine Rose und die Sache ist gegessen. Und mal ehrlich: Stört es dich ernsthaft, dass sie viel über Sex redet? Männer brauchen keine Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Giorgina ey, is die kacke unglaublich. Vom Aussehen her ist Veronika mit Abstand am besten aufgestellt, bei der kann man sich meinetwegen über die Frisur streiten, sonst HB9. Die anderen gurken eher bei 6 bis 8 herum. Der Katja würde ich auch erstmal erzählen, dass Menschen, die ständig von Sex quasseln die Menschen mit dem wenigsten Sex sind...als Shittest halt. Der Typ testet die Weiber viel zu wenig.

Er muss sie doch gar nicht testen. Die die ihm nicht gefallen, bekommen halt keine Rose und die Sache ist gegessen. Und mal ehrlich: Stört es dich ernsthaft, dass sie viel über Sex redet? Männer brauchen keine Shittests.

Kann mich an die Sendung nicht mehr richtig erinnern. Aber ja, das Konzept davon dreht die Rollen ja um. Ich finde der Typ hätte mal "gemeiner" sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schweizer Bachelor hab ich mir nicht angesehen (das zieht sich so) aber das fand ich witzig

http://www.3plus.tv/...glueck-im-osten

Teil 3 ab Min 7. Da kann man es aushalten.

Ach, ich liebe es, wie Schweizer reden, muss dann immer an meinen Matheprofessor denken *träum* Die Typen, die Frauen, die Sendung : Auf Schwer Verliebt Niveau, gut zum Alliterationensaufen, aber mehr nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sendung ist pure Unterhaltung. Klar ist nicht vieles verwertbar bzgl. PU, aber aus manchen Gesprächen kann man gute Sachen rausziehen.

Der Bachelor:

PRO: Gelassen und was ich gut finde: Er achtet auf Details, wie z.B. bei der mit dem Armband. Mal schauen ob es Zufall war...

KONTRA: Ansonsten immer der gleiche lahme Spruch: "Ein bisschen windig oder?" Flache Sprüche

Die 2. (Sabrina) hat ja irgendwie nichts zu sagen gehabt, als "Ein bisschen" und "es geht". Irgendwie langweilig...Also die hat garkeinen Bock auf ihn scheint es mir...

Die mit dem Glücksstein: Schenkt ihm einfach einen Glücksstein, worauf er sich bezieht verratet sie nicht, fordert ihn aber wieder zurück. Macht sie interessanter. Eine gute Idee um aus den 20 herauszustechen.

Die Szene mit der blonden und der schwarzen im Auto ist geil:

Blonde: "Er ist dunkel *hihihi*".

Die Schwarze: "Nein ist er nicht"

Blonde: "ehh, der hat schwarze Haare"

Die Schwarze "Wenn der das ist, will ich den überhaupt nicht"

Die Schwarze bevor sie aussteigt: "Alles für so einen Typen" :D

Sie meint er ist ein netter und lieber :D

Plötzlich findet die ihn toll

Er braucht so eine schwache Frau. Das hat man an der einen blonden aus Leipzsch gesehen :D

Mit der Inlineskaterin kann man auf jedenfall Spaß haben, so wie sie über Sex gesprochen hat ;)

Aus dem Rest konnte man sich nicht viel rausziehen bzw. gibt nichts besonderes sonst, meiner Meinung nach.

Er wird sich für die Natascha entscheiden (zumindest wenn er sich die Frauen wirklich aussuchen darf und nichts anderes im Drehbuch steht)

Ist sein Ding, sehr anpassungsfähig, formbar, jung und sieht alles durch eine rosarote Brille :D

Sind viele HB´s dabei, die letzte ist DIE Beste!!

bearbeitet von zuron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann analysiere einfach mal "Die Simpsons", wenn du der Meinung bist, dass es mehr mit Frauen und flirten zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mir recht sicher, das die Sara oder die Mona das Rennen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden