Problem: mit target läuft es spitze

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem mit dem Obstacle!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Ich hatte letztes WE beim weggehn ein riesen problem.

ich konnte mich mit meinen targets gut unterhalten

set1:

2er set, ich wartete bis die freundin aufs klo geht, und hab dann mein target HB8 approacht, es lieft gut, sie war voll gesprächig, doch dann:

kommt das obstacle zurück und zieht ihre freundin in ihren bann, versuche mit beidne zu reden, dich das obstacle flüstert meinem HB dauernd was ihn ohr

ein freund kam dann her als er das sah, wollte obstacle ablenken doch es war zu spät und das set ging!!

set2:

2 HBs an der theke, ich approache, rede mit beiden, doch das obstacle wird nie richtig warm, mit meinem target konnte ich auch hier wieder toll reden, doch sie meinet zu mir: komm, reden wir auch mit meiner freundin, denn sonst ist ihr fad,

gut, gesagt, getan, ich versuch sie einzubaun, meine konzentration geht für das obstacle drauf, sie blieb dennoch kühl udn ruhig, und mit meinem target gings dadurch bergab weil ich die connection verlor

holte einen freund der um das obstacle abzulenken, nix da, sie blieb ein eisblock

ich bin kurz zu meinen freunden, rede dann nach 5 min mit meinem target weiter

sie: du bist fies. (ernstes gesicht)

ich: wieso?

sie: erst gibst dir mühe und dann gehst auf einmal weg!

ich: (war puff, das hat noch nie eine mädl zu mir gesagt

sie: ich geb dir ne 2te chance, aber sei ned wieder so fies

ich denke: (ist das ein shit test?) normal sag ich ja, aber das hier war keiner, sie sollte wirklich dass ich mir mehr mit ihr abgebe!!! FUCK!!!

ich hol also nen anderen freund um mit dme obstacle zu reden, doch auch ihm gelingts nicht sie zum auftaun zu bringen

und bin raus aus dem set und ärgerte mich im endeffekt

im nachhinein betrachtet hätt ich zum target sagen sollen: hey, mir machts echt spaß mit dir zu reden, aber ich merk deine freundin is ned so gut drauf, und da wir sie ja ned allein rummsitzen lassen können, tauschen wir 2 nr und reden ein andermal ungestört weiter!

ahb am FR ein set gefundne wo beide cool waren, mein target sagte mir sie machen sich sich immer aus wer mit weklchem typen redet, und dann gibts keine probleme, so wars dann auch, ich unterhielt erst beide und dann die HB 8 Hilfiger (sihe bericht)

Frage an euch!

- was mach ich gegen dumme obstacles die nix reden

- was mach ich gegen welche und immer die aufmerksamkeit der freundin suchen

- wie stehts mit denen die einfach stumm neben sitzen udn beim target ein schlechtes gewissen hervorrufen??

Lg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hi Sly,

erstmal Glückwunsch, dass du einige Sets angesprochen hast.

Wenn du siehst, dass dein HB nicht alleine ist, solltest du sofort deinen Wing mitnehmen. Die Freundin merkt wenn nachträglich jemand versucht sie abzulenken und dann wird die Freundin absichtlich dazwischen funken.

Wenn du keinen Wing zur Hand hast mach einen Freeze Out. Du solltest das Gespräch niemals halten bis das HB es beendet weil sie sich langweilt bzw. die Luft raus ist.

X-Man: Deine Freundin sieht gelangweilt aus. Kümmer dich erstmal um sie und melde dich später wieder bei mir.

HB: Blablabla lass uns doch mit ihr reden

X-Man: Du siehst doch, dass sie lieber mit dir alleine über ihre Beziehungsprobleme reden will.

Jetzt ist erstmal das HB angepisst denn Beziehungsprobleme von anderen sind auch bei HBs nicht beliebt. Außerdem ist jetzt die Freundin schuld, dass X-Man weg ist.

Später...

X-Man: Na alles besprochen?

HB: Blablabla. (Entweder Freundin weg, dann gut und KC - oder Freundin noch da, dann siehe unten)

X-Man: Lass uns ein andermal "reden". Gib mir deine Nummer und ich melde mich. --> #C - KC/FC wird verschoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vorredner hat recht.

mit wing gehts einfach besser, weil man sich eben eben nicht mit zwei mädels gleichzeitig "richtig gut" unterhalten kann, wie du bereits bemerkt hast.

=> slange wie möglich dein target zulabern, dann nach nummer fragen bevor das obstacle die situation runterzieht.. ist aber wohl nicht wirklich einfach.. ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden