Kurz vor zweitem Date abgesagt?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich lernte vor 2 Wochen in einem Club auf der Tanzfläche diese Frau kennen und es kam schnell zum KC, rasch konnte ich sie von ihrer Freundin isolieren und in separatem Raum des Clubs weitermachen bis zu ersten Sexuellen Berührungen.

Sie hatte damals noch einen Freund, schickte mir jedoch während diesem ersten "Date" Bilder von sich in Unterwäsche und schrieb auch recht "pervärs" im Whatsapp, sprich eine auf den ersten Blick einfache Sache.

Wir hatten dannach via Telefon etc. jeweils kurz kontakt und kurz vor Silvester hatte ihr Freund Schluss gemacht mit ihr. Schon zwei Tage später wollte Sie auf meinen Vorschlag im Kino einen Film zu schauen direkt zu mir nach Hause auf einen "DvD-Abend kommen.

Dies war diese Woche am Montag. Seither hatten wir keinen Kontakt mehr, bis sie mich Heute Abend anschrieb und gleich gesagt das dass wegen dem Wochenende nicht klappen würde da Sie keinen ONS wolle (obwohl sie weiss dass ich nicht nur einen ONS will),

Ich beruhigte Sie und sagte ich wolle ja nur einen Film mit ihr sehen und würde nichts machen was sie nicht will, da sagte Sie die Wahrheit sei Sie habe an Silvester einen Typen kennengelernt und nun bereits Gefühle für ihn, sie wolle ja momentan keine Beziehung mehr und er sagte ihr er könne warten. Nun fände sie es falsch mit einem anderen etwas zu machen.

6. Frage/n

Wie soll ich nun am besten reagieren? Ich halte nicht viel von solchen Frauen aber ich möchte lernen solche Situationen zu meistern!

Denkt Ihr diese Ausrede von wegen dem neuen Typ ist nur ein Shittest?

Was habe ich falsch gemacht bzw. hättet ihr anders gemacht in meiner Situation?

Danke !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon zwei Tage später wollte Sie auf meinen Vorschlag im Kino einen Film zu schauen direkt zu mir nach Hause auf einen "DvD-Abend kommen.

1)

Ich glaube dir mangelt es an Frechheit und Dominanz. So eine Ansage kannst du nicht einfach

so unkommentiert stehen lassen. Zumindest "....dass du aber nicht auf dreckige Gedanken kommst..."

sowas in der Art solltest du schon bringen. Oder konstruktiver "Okay, du bringst den Prosecco mit.. und

zieh was Hübsches an !"

2)

Ich vermute zuviel Textkommunikation. Forget that shit ! Kein Facebook, email SMS oder sonstiges Getippsel.

3)

Du hast dich in ihre Realität ziehen lassen. Betrachte es als einen nicht bestandenen ShitTest. Du machst dir

Gedanken über irgendwelche Typen, die sie kennengelernt hat, bla bla.

Mit anderem Worten : Du betreibst Pussy Diagnose.

Ihr Verhalten ist nichts Aussergewöhnliches. Du siehst, es ist doch keine einfache Sache wie du anfangs dachtest.

Freeze für mindestens eine Woche. Dann anrufen und das Spiel besser spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey sleeplessX, Danke für deine Diagnose!

Frech war ich mit Sicherheit genug, sie hatte sozusagen fast etwas Angst und war sich sehr unsicher... deshalb sprach sie auch 2,3 Mal an dass Sie nicht einfach einen ONS wolle, sie wolle den Kontakt nicht zerstören...

Und du hast recht, zu viel Textkommunikation... Aber wie soll ich das Reduzieren, ich Antworte praktisch nur kurz...

Punkt 3) hast du absolut recht... Es ist aber schwierig solche Dinge vollständig zu ingorieren, wenn sie offen sagt das dies das Hinderniss sei um mit ihr zu Daten... Wie soll ich da Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden