Einfach gamen! Mindset 1-0 Approach Anxiety

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass dieses Forum hier wirklich vom allerfeinsten ist. Lese mich (bin 19 Jahre alt) jetzt als Anfänger seit ca. 2 Wochen in die Theorie ein und muss sagen, dass sie wirklich fesselnd ist. Danke also an alle, die hier immer wieder ihr Wissen kundtun. :)

Zur Praxis: Ich war natürlich heiß wie frittenfett endlich in die Disco zu gehen und zuerst einmal vor allem meine Ansprechangst zu überwinden. Ich muss dazu sagen, dass ich alles andere als sozial inkompetent und schüchtern bin. Um ehrlich zu sein habe ich mich in der Vergangenheit einfach nicht wirklich damit befasst Frauen anzusprechen, da der Misserfolg für mich irgendwie schon vorprogrammiert war. Das soll jetzt allerdings nicht den Eindruck vermitteln, ich hätte bis hierher noch nie sexuellen Kontakt mit Frauen gehabt. :D

Gestern wollte ich dem allerdings ein Ende setzen und ich bezeichne den gestrigen Abend als "revolutionär". :D

Mein Mindset war wie gesagt sagenhaft. Ich war in erster Linie mit zwei Freunden unterwegs, allerdings kannten wir noch so viele andere, dass auch unser Social Proof aberwitzig war. Dazu später.

Rein in die Disco, Mindset (ja, ich weiß, klingt dämlich wenn ein Anfänger das so sagt, aber so war es): Ich bin der geilste hier, immer das Gefühl gehabt man würde mich ansehen.

Dann super reingekommen, 2 Sets eröffnet, ein 2er und ein 4er Set, Hans-Opener zog unvorstellbar gut. Mein Augenmerk lag vor allem darauf, einfach Konversationen zu erstellen und Sicherheit zu bekommen. Das klappte hervorragend, sodass mir auch egal war, dass keine der Mädels HB5 überstieg.

Dann 2er Set eröffnet, wobei mir dann eine der beiden (HB7) sofort nach dem Opener weglief. Egal, NC und KC mit der anderen (HB7), auch dadurch begünstigt, dass sie was getrunken hatte und wir uns, wie sich später herausstellte, schon einmal gesehen hatten.

Dann ging's weiter, mein Kumpel hatte sich eine geschnappt (HB7 in meinen Augen), ihre Freundin (HB7) stand nur daneben und so war das quasi DIE Einladung für mich zu eröffnen. Mittlerweile war ich so gut drin und hatte so einen State, dass selbst ein vollkommen uninspirierter Opener wie "Was trinkst du da?" (wusste natürlich, dass 43er-Milch war :D) ankam = NC.

Später noch einmal ein Set eröffnet, HB6, nächster NC.

Abschließend schlich ich mich dann noch ein wenig über die Tanzfläche, setze noch zu ein paar weiteren Openern an, konnte allerdings auch durch die Lautstärke bedingt kaum noch Gespräche aufbauen.

Um noch einmal zum Social Proof zurückzukehren: Es war unglaublich, an jeder Ecke kannte man irgendwen, den man jederzeit DHV-mäßig ansprechen konnte. Es war rundum nahezu perfekt.

Wieso ich den ganzen Quatsch hier schreibe: Ich möchte allen Anfängern, die vielleicht noch weiter am Anfang stehen und größere Probleme mit Frauen haben als ich sagen und zeigen, dass die Lösung des Problems alleine im Tun und Machen liegt! Zieht euch die Theorie rein, ja! Aber viel wichtiger ist es in meinen Augen, sich einfach zu trauen! Wir sind doch alle Männer, wir sollten einfach unsere Eier in die Hand nehmen und uns trauen, Frauen anzuquatschen. Dann gepaart mit PU-Elementen und das Ding läuft. Vor allem macht es Sinn sich zu trauen, da das Gefühl, das man nach Erfolgen hat, ein richtig geiles ist. Ich bin noch nie zuvor mit so einem breiten Kreuz durch den Club gelaufen, wie gestern. Und dieser State färbt zudem noch spürbar ab, sodass die Leute in unmittelbarer Umgebung auch noch positiver auf einen selbst reagieren.

Am Ende noch einmal ein großes DANKE an dieses Forum hier! KEEP IT UP! :)

- shoulddrinkless

bearbeitet von shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden