Ich habe eine HB8 abgewiesen, Vorschläge zum weiterführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir hatten kein Date. Ich habe sie am Sylvesterabend kennengelernt.

4. Etappe der Verführung

Berührungen, zweideutige Gespräche

5. Beschreibung des Problems

Folgendes ist geschehen:

Ich war mit meinen Freunden an Sylvester in einer Disco am feriern.

Als wir den Bus zur Disco genommen haben, habe ich sie (HB 8) im Bus angesprochen bzw. mich lustig über sie gemacht da

eine wenig wacklig auf den Beinen war. Ich neckte sie, dass sie angeblich zu viel getrunken hat und schubste sie.

Tatsächlich war sie nüchtern, der Busfahrer ist wacklig gefahren.

So ging die Fahrt zu Ende ohne grössere Gespräche, da die Fahrt relativ kurz war.

Anschliessend habe ich sie nicht mehr gesehen, habe mit meinen Freunden angestossen und gefeiert.

Nachdem ich vom Klo zurückkam, lief sie auf mich zu und hat mir ein gutes neues Jahr gewünscht, wobei ich ihr 3 Küsse auf die Wange gegeben habe.

Habe mich dann mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, mit vielen Negs. Ich habe sie auch in Konkurrenz mit ihrer Freundin gebracht.

Kurze Zeit später hat die HB 8, ja so war es tatsächlich, mich von ihrer Freundin isoliert. Wir haben weiter gesprochen.

Während den ganzen Gesprächen über Gott und die Welt habe ich sie geneckt und Kino gemacht. Sie hat mich ebenfalls viel berührt.

Als sie einen Schlipsträger angeschaut hat, sagte ich ihr, dass er gut zu ihr passen würde und ihn ansprechen soll. Sie meinte, dass der Typ

schon eine Freundin habe. "Dann macht doch einen Dreier!" meinte ich. Solche Anspielungen gabs viele.

Sie hat mir sehr viele IOI's gegeben und auch selber mehrere Male Anspielungen gemacht. Wie: "Ich kann noch ganz andere

Dinge mit meine Händen machen." oder "Deine Musklen fühlen sich gut an" usw.

Nach einer gewissen zeit wollte ich wieder zu meinen Freunden gehen, also bin ich gegangen. Nachdem sie mir aus Spass gesagt hat, dass sie vielleicht allergisch auf mich sei.

Als ich wir uns wieder getroffen haben etwa 30 Minuten später, kam sie wieder zu mir. Sie fing immer mehr damit an mich zu berühren. Am Arm, Bauchmusklen testen usw.

Da ich meine Freundin nicht betrügen wollte, ging ich ein wenig auf Abstand. Zudem waren alle meine Freunde dort, und ich hatte keine Lust mit ihr zu verschwinden, da ich meine Freunde

selten sehe und Sylvester mit ihnen verbringen wollte.

Als sie mich von meinen Freunden weggelotst hat, habe ich ihr gesagt, dass nichts laufen werde.

Woran sie nicht sehr grosse Freude hatte. Sie hat mich gefragt ob ich verheiratet oder verlobt sei, da sie schon lange meinen Ring am rechten Ringfinger gesehen hatte.

(Bin weder verlobt noch verheiratet, meine Freundin und ich tragen beide diesen Ring)

Ich verneinte. Sie meinte:"Schade ich stehe voll auf verheiratete oder verlobte." Nach weiteren Gesprächen verabschiedeten wir uns ganz unspektakulär.

Ich hatte den Eindruck von ihr, dass sie eine Frau ist die alles bekommt was sie will. Nach so Sprüchen wie, ich stehe auf verheiratete und verlobte Männer.

Sie braucht die Herausforderung. Ich hätte an diesem Abend sehr wahrscheinlich Sex haben können. Wenn ich es gewollt hätte.

Da ich sie eventuell wieder sehen will, dachte ich, ich schreibe ihr mal auf FaceBook. Könne sie jedoch nicht als Freund annehmen wegen meiner eifersüchtigen Freundin.

Habt ihr gute Ideen was ich schreiben könnte?

Danke für Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir hatten kein Date. Ich habe sie am Sylvesterabend kennengelernt.

4. Etappe der Verführung

Berührungen, zweideutige Gespräche

5. Beschreibung des Problems

Folgendes ist geschehen:

Ich war mit meinen Freunden an Sylvester in einer Disco am feriern.

Als wir den Bus zur Disco genommen haben, habe ich sie (HB 8) im Bus angesprochen bzw. mich lustig über sie gemacht da

eine wenig wacklig auf den Beinen war. Ich neckte sie, dass sie angeblich zu viel getrunken hat und schubste sie.

Tatsächlich war sie nüchtern, der Busfahrer ist wacklig gefahren.

So ging die Fahrt zu Ende ohne grössere Gespräche, da die Fahrt relativ kurz war.

Anschliessend habe ich sie nicht mehr gesehen, habe mit meinen Freunden angestossen und gefeiert.

Nachdem ich vom Klo zurückkam, lief sie auf mich zu und hat mir ein gutes neues Jahr gewünscht, wobei ich ihr 3 Küsse auf die Wange gegeben habe.

Habe mich dann mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, mit vielen Negs. Ich habe sie auch in Konkurrenz mit ihrer Freundin gebracht.

Kurze Zeit später hat die HB 8, ja so war es tatsächlich, mich von ihrer Freundin isoliert. Wir haben weiter gesprochen.

Während den ganzen Gesprächen über Gott und die Welt habe ich sie geneckt und Kino gemacht. Sie hat mich ebenfalls viel berührt.

Als sie einen Schlipsträger angeschaut hat, sagte ich ihr, dass er gut zu ihr passen würde und ihn ansprechen soll. Sie meinte, dass der Typ

schon eine Freundin habe. "Dann macht doch einen Dreier!" meinte ich. Solche Anspielungen gabs viele.

Sie hat mir sehr viele IOI's gegeben und auch selber mehrere Male Anspielungen gemacht. Wie: "Ich kann noch ganz andere

Dinge mit meine Händen machen." oder "Deine Musklen fühlen sich gut an" usw.

Nach einer gewissen zeit wollte ich wieder zu meinen Freunden gehen, also bin ich gegangen. Nachdem sie mir aus Spass gesagt hat, dass sie vielleicht allergisch auf mich sei.

Als ich wir uns wieder getroffen haben etwa 30 Minuten später, kam sie wieder zu mir. Sie fing immer mehr damit an mich zu berühren. Am Arm, Bauchmusklen testen usw.

Da ich meine Freundin nicht betrügen wollte, ging ich ein wenig auf Abstand. Zudem waren alle meine Freunde dort, und ich hatte keine Lust mit ihr zu verschwinden, da ich meine Freunde

selten sehe und Sylvester mit ihnen verbringen wollte.

Als sie mich von meinen Freunden weggelotst hat, habe ich ihr gesagt, dass nichts laufen werde.

Woran sie nicht sehr grosse Freude hatte. Sie hat mich gefragt ob ich verheiratet oder verlobt sei, da sie schon lange meinen Ring am rechten Ringfinger gesehen hatte.

(Bin weder verlobt noch verheiratet, meine Freundin und ich tragen beide diesen Ring)

Ich verneinte. Sie meinte:"Schade ich stehe voll auf verheiratete oder verlobte." Nach weiteren Gesprächen verabschiedeten wir uns ganz unspektakulär.

Ich hatte den Eindruck von ihr, dass sie eine Frau ist die alles bekommt was sie will. Nach so Sprüchen wie, ich stehe auf verheiratete und verlobte Männer.

Sie braucht die Herausforderung. Ich hätte an diesem Abend sehr wahrscheinlich Sex haben können. Wenn ich es gewollt hätte.

Da ich sie eventuell wieder sehen will, dachte ich, ich schreibe ihr mal auf FaceBook. Könne sie jedoch nicht als Freund annehmen wegen meiner eifersüchtigen Freundin.

Habt ihr gute Ideen was ich schreiben könnte?

Danke für Vorschläge

1. Absoluter Widerspruch: Wenn du deine Freundin wirklich nicht betrügen willst, brauchst du keine Erklärung hinterher schieben, dass du deine Frreunde nicht verlassen wolltest. Ich persönlich glaube Dir beides nicht, aber das spielt keine Rolle.

Wieso willst du sie unbedingt wieder sehen? Wieso willst du sie als Freundin bei FB?

Das Mädel hat Dir wohl einfach den Kopf verdreht. Darüber zu spekulieren, ob du sie ficken kannst oder nicht, macht einfach unter den von dir genannten Umständen keinen Sinn.

Was willst du ihr denn bitte schreiben? Willst du sie privat treffen? Was ist deine Absicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, seh ich ähnlich. "Hätte Sie ficken können..." *möp* weisst du nicht, wirst du nie wissen, reine Spekulation (aber ich weiss was du meinst, dennoch bleibt es Hirn-Onanie).

Du solltest Dir als Mann bewusst sein was du willst. Ne monogame Beziehung zu deiner Freundin? Rumvögeln? Ne Mischung aus Beidem?

Ich war lange auf nem ähnlichen Trip und habe während meiner Beziehung sämtliche anderen Frauen quasi ausgeklammert. Damit lege ich aber auch nen RIESEN Erwartungsdruck auf meine Freundin, da sie ja quasi alle anderen Frauen in einer Person ersetzen muss. Derzeit weiss ich für mich noch nicht wo die Reise hingeht, seh mich aber nicht mehr so schnell in ner monogamen Beziehung. Im Gegenteil. Hättest Sie gefickt wüsstest du was du an deiner Freundin hast und gehst gern zu ihr zurück oder aber die Neue gefällt Dir noch besser womit du auch was gewonnen hast. Ist schliesslich dein Leben!

Ihr jetzt, nachdem du sie (offenbar) hättest haben können, auf Facebook nachzurennen unterstreicht im Grund nur deine Unentschiedenheit als Mann und jede High Value Frau würde nicht mehr darauf eingehen, da es pussyhaft kommt (was nicht heisst, dass es nicht doch klappen könnte).

Aber Props für das Game, scheint ja im Grunde recht soldie zu sein. Darauf lässt sich schonmal bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Zu Kuklinski: Hast Recht ich weiss selber nicht richtig was ich will.

Mit meiner Freundin ist es in der letzten Zeit eine Achterbahnfahrt. Ich bin unschlüssig ob ich weiter eine Beziehung mit ihr führen will oder es aufgeben soll.

Nach fast 3 Jahren ist dies keine leichte Entscheidung.

Es stimmt sie hat mir ein wenig den Kopf verdreht. Darum würde ich sie gerne wieder sehen.

Meine Absicht ist, sie privat zu treffen. Darum auch der Forumeintrag.

Ich will ihr eine Mail schreiben auf Facebook. Das Problem ist, was soll ich ihr schreiben nachdem ich sie abgewiesen habe?

Ein knappes Mail wie: Hey ******! Gib mir doch mal deine Handynummer, ich will dich wieder sehen?

Bessere Vorschläge?

Zu Elcid: Für mich stellt sich diese Frage auch. Ich weiss es momentan nicht, zudem ist meine Freundin sehr eifersüchtig.

Könnte tatsächlich schwierig sein, dass sie mich noch treffen will. An diesen Punkt habe ich gar nicht gedacht, dass sie anhand meiner Unentschiedenheit nicht mehr darauf eingehen könnte.

Dachte eher daran, dass ihr die Challenge gefällt und es nach einer Abweisung noch umso mehr versuchen wird.

Sie weiss meinen vollen Namen nicht, darum wird sie micht nicht kontaktieren können. Ich weiss ihren.

Habt ihr Vorschläge/ Ratschläge zum weiteren Verlauf?

Vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst solltest du Dir darüber klar werden was du willst. Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber entweder willst die Beziehung weil es passt oder eben nicht.

Dieses "gucken , ob sich was Besseres findet" wird eher von Leuten praktiziert, die wenig Alternativen haben oder unter Verlustangst leiden.

Wenn du sie anschreibst, musst du damit rechnen dass sie deinen plötzlichen Sinneswandel anspricht.

Dein Verweis auf die Challenge passt nicht so ganz, wenn du sie anschreibst um sie zu treffen.

D.h nicht, dass das nicht funktionieren kann.

Da du sie so einschätzt, dass sie glaubt alles haben zu können, würde ich lediglich einen FB-Close einleiten und erstmal schauen ob daraufhin Invest von ihr kommt. Wenn ja, Handynummer abfragen und Treffen ausmachen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass hier erfahrenere anders an die Sache rangehen würden. Kannst du nicht über den Namen direkt an die Telefonnumer kommen?

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht, das sollte mir endlich klar werden!

Habe leider keine Möglichkeit an ihre Nummer ranzukommen. Darum werde ich über FB schreiben.

Ja könnte sein, dass die Challenge gerade durch die Kontaktaufnahme verloren geht. Könnte jedoch auch sein, dass sie es sich beweisen will nach meiner Abweisung.

Zu dem Sinneswandel muss ich mir noch was überlegen, kommt mir gerade keine gute Antwort in den Sinn.

FB-Close wird eine gute Idee sein, dann kann ich sehen wie viel Beachtung sie der Sache gibt.

Hast du noch einen Vorschlag wie ich sie geschickt ansprechen könnte?

Ich dachte ich schreib ihr eine knappe Mail evtl mit ein paar witzigen Zitaten vom Silvesterabend.

Danke Kuklinski! Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.