Rapportmangel für 2.Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bereits zweimal vorgekommen, dass ich beim ersten Date ca. eine Stunde in der Öffentlichkeit etwas mit der Dame gemacht habe (beide Male Weihnachtsmarkt) mit durchschnittlich viel Kino. Also ich habe sie umarmt, bisschen neckend geschubst, ihren Rücken gehalten und sie z.B. spielerisch in den Schwitzkasten genommen. Beide Male wurde durch C+F auch viel gelacht und ich habe versucht Rapport aufzubauen (Warum sie das studiert / Was ihre Lebensziele sind / Ob sie Träume hat).

Dennoch: Während des Anrufs waren sie in guter Stimmung, dennoch, als ich sowas sagte wie "Ich hab von ner Freundin zu Weihnachten so ein tolles Kochbuch geschenkt bekommen und bin dem Kochwahn verfallen. Ich bräuchte aber noch ne kleine Gehilfin zum Gemüse kleinschneiden, daher komm doch einfach mal zu mir Donnerstag und wir machen was leckeres"

Doch beide Male kam es nicht dazu, weil sie dann bereits am Telefon durch die Blume sagte, dass es nicht klappt und sie keine Zeit hat.

Woran liegt das und ist das Verfahren als solches (beim 2. Date nach bisschen Kino direkt zu mir) ok so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bereits zweimal vorgekommen, dass ...

Statistik war wohl nicht Dein Hauptfach ;-)

Wiederhole es noch 23 Mal, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann kannst Du den Thread hier eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen neckend geschubst, ihren Rücken gehalten und sie z.B. spielerisch in den Schwitzkasten genommen.

Wieso machst du denn so etwas bei einer Frau??? Du kannst sie doch nicht in den Schwitzkasten nehmen beim 1. Date. Dann denkt sie doch das sie nur dein Kumpel ist und keine Frau die du scharf findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich weis nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir dauern gute erste dates eher so 3 stunden aufwärts. 1 stunde ist da eher das höfliche Minimum, um abzuchecken, ob der andere passt oder nicht. und wenn nicht, dann zu gehen. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel zeit ist denn zwischen date 1 und deinem Anruf verstrichen? würde das etwas ausbauen so auf 1 woche oder so dann klappt es besser, du hast durch das kino schon ziemlich Interesse gezeigt, dann braucht es einen freeze und dann wieder volle atttacke! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden