Raver451 20 Beitrag melden Januar 5, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter212. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungKINO + KC5. Beschreibung des ProblemsVerehrte Community, ich bin zwar nicht seit gestern dabei, jedoch stehe auch ich mal vor einem Problem.HB7 schon vor Silvester durch erweiterten Social Circle kennengelernt. Jedoch nichts unternommen, erstmal ignoriert, sie schickte mir jedoch eine Facebook-Einladung.Dann an Silvester -Hausparty- war HB7 ebenfalls vor Ort und mit der Zeit und Alkohol hat sich die Stimmung gelockert. Ich hab sie isoliert, und wir hatten einen KC (Unter Alkoholeinfluss, also nichts wert). Jedoch nicht einen, wie ich aus Clubs "Heavy Makeout" kenne, sondern sehr dezent. NC geholt und mit ihr um eine banale Sache gewettet. Der Verlierer sollte den anderen jeweils zum Essen einladen. Ich habe die Wette verloren, sie angerufen und zum Essen eingeladen.Das Treffen war vor ein paar Tagen (Sie wollte nicht, dass ich ihr etwas ausgebe, obwohl es Teil der Wette war) , nettes Gespräch, Spaziergang im Anschluß. Ich habe versucht KINO aufzubauen--> Händchen halten.Zwischen durch gab es wieder ein paar dezente KCs, jedoch auch einen Block. Sie war jedoch sehr zurückhaltend und ohne jegliche Shittests (Shittest = Attraction). Seit dem gab es auch keinen Kontakt mehr, kein Anruf, keine SMSs, nichts.Über einen Freund habe ich erfahren, dass sie es angenehm fand und Raver451 sie ständig versucht hat zu küssen. (Uiii klingt needy)Wir sind mit einem Kuss verblieben, seit dem war nichts mehr.6. Frage/nWo bin ich dran bei ihr? Was soll ich als nächstes machen? Sie zu kontaktieren kommt mir needy vor. Soll ich erstmal freezen und schauen, ob sie sich bei mir meldet?Vielen Dank Januar 5, 2012 bearbeitet von Raver451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Wo bin ich dran bei ihr?Sorry, dass du es jetzt abkriegst. aber diese Frage steht in jedem zweiten Threadtitel, und sie nervt. Ich hab bestimmt schon zehn mal geschrieben, dass keiner hier sagen kann, "woran" jemand ist. Dass wir auch nichts "deuten" können. Dass dafür auch gar keine Notwendigkeit besteht. Denn Deutungen möchten nur verlustängstliche AFCs, die nur mit einer einzigen Frau etwas am Laufen haben und deswegen all ihre Hoffnungen und Erwartungen in diese Frau setzen. Bist Du so einer?Der Verführer spielt das "Game", geniesst die sich aufbauende prickelnde Spannung des neu-Kennenlernens. Frage Dich, warum Du diese Frau nicht längst geknutscht oder flachgelegt hast, sondern Dich von Deiner Eskalationsangst hast fesseln lassen. Ein wie Du es nennst "Heavy Makeout" wäre besser gewesen. Wie hat sie geblockt, hast Du lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert oder needy weitergemacht?Warum willst Du die Frau freezen? Sie hat Dir nichts getan. Ruf sie an, triff sie und leg sie flach. wie haben unsere Großväter und Väter uns nur gezeugt, wenn sie sich nicht per Internet Bedienungsanleitungen vorkauen lassen konnten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Januar 5, 2012 geantwortet Danke für die Antwort Fastlane. Ich gebe zu, die Überschrift ist leicht kacke formuliert. Ich hätte zwar Alternativen, diese sind jedoch auf der Attraktivitätsskala nicht mit HB7 gleich zu setzen. Ich würde mich im Endeffekt selbst belügen, die anderen Frauen zu daten.Nah Eskalationsangst hatte ich nicht, ich habe mehrmals zum KC angesetzt, ein mal hat sie sich jedoch gekonnt weggedreht. Ich fuhr im Game weiter, ohne es mir anmerken zu lassen, sprich C&F wie immer. WIe gesagt, jeder Verführer hat es so im Gefühl, dass es "Hooked" oder nicht. Und ich glaube eher an das Zweite.Okay ich werde sie mal die Tage anrufen, sie soll mal ihre Stadt mir zeigen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden Januar 6, 2012 geantwortet Hey, was einem beim lesen sehr auffälllt ist deine bubenhafte Unsicherheit. Red' dir nicht ein, dass sie nicht interessiert wäre um später sagen zu können "hab ichs doch gewusst" sondern sei doch einfach mal überzeugt, dass sie dich will - und egal was sie macht (oder nicht macht): lass dich nicht aus dem frame werfen, nimm die zügel in die hand und eskaliere ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden Januar 6, 2012 geantwortet Hey, was einem beim lesen sehr auffälllt ist deine bubenhafte Unsicherheit. Red' dir nicht ein, dass sie nicht interessiert wäre um später sagen zu können "hab ichs doch gewusst" sondern sei doch einfach mal überzeugt, dass sie dich will - und egal was sie macht (oder nicht macht): lass dich nicht aus dem frame werfen, nimm die zügel in die hand und eskaliere ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Januar 6, 2012 geantwortet Shittests sagen nichts über DEINE Attraction aus! Shittests gibt´s auch für Orbiter und "Freunde", nicht nur für potentielle Genitalnasenmeeting-Anwärter einer Frau. Ich habe z.Zt. mehrere Dates mit einer Dame, die Shittestet GAR NICHT, aber investiert viel. Ein stressfreieres Zusammensein kannst du dir gar nicht vorstellen... aber ihr seid noch jung. Wollte nur den Gedankenfehler aufklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Okay, danke für die Antworten. :)Ich hab sie angerufen, sie ist jedoch nicht dran gegangen. Nebenbei habe ich von einem Freund erfahren, dass HB7 sich über mich "beschwert" hätte, dass sie "nur eine von vielen" wäre.Egal, sie kontaktierte mich per SMS, und ich habe zufällig zwei Freikarten für einen Freizeitpark bekommen. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hat, mitzukommen. Ihre Antwort war, ja gerne bla bla bla, aber sie sei schon verabredet und nachmittags müsste sie zur Oma. Ich habe ihr viel Spaß gewünscht.Okay, die Sache ist für mich jetzt klar. Freezen, aint? Und mich in der Zeit mit anderen Damen beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Du willst sie freezen, weil sie an einem Tag mal keine Zeit hat.Denk darüber nochmal genauer nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet Freezen heißt für mich jetzt nicht, die beleidigte Leberwurst zu spielen, sondern mal auf einen vernünftiger Invest ihrerseits zu warten. Sprich stets freundlich bleiben, den Kontakt aber minimal beschränken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was Termine ausmachen betrifft halte ich es dort wie nach Lehrbuch, 2 Termine ihr vorschlagen, kommt nichts als Gegenvorschlag oder eine Zustimmung --> next.Die Cleverness bei dem ganzen ist, ihr die Wahl zu lassen sich für einen der beiden Termine zu entscheiden.Montag oder Dienstag.Das es dabei noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag gibt wird dabei völlig ausgeblendet, da das Gehirn viel mehr damit beschäftigt ist sich zwischen Montag und Dienstag zu entscheiden.Die Chancen steigen.Ist wie wenn man in eine Bar geht und ein Becks bestellt und sie einen fragt, ob lieber Flensburger oder ein Schneider. Da überlegt man selber auch nicht das es noch Cola oder Wisky gibt. Januar 7, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Januar 19, 2012 geantwortet Mal ein kleines Update.Ich habe HB vorgeschlagen mit ihrer besten Freundin letzte Woche Freitag bei einem guten Freund ihrerseits vorbeizuschauen. Wie der Zufall es so will, ist es auch ein guter Freund von mir. Dann hätten wir uns zusammen überlegen können, was wir hätten machen können.HB war angetan von dieser Idee, musste jedoch am Freitag übers WE in eine andere Stadt fahren. Ihre Antwort auf meinen Vorschlag war "Verschieben wir"?Ja, wir verschieben es, war meine Antwort. Seitdem keinen Kontakt mehr.Es kann doch nicht sein, dass ich wieder etwas vorschlagen muss. So macht es doch keinen Spaß...mimimi Oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen