Enigmas Theorien in die Praxis umgesetzt...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

Moin moin! Gestern erzählte mir ein guter Freund folgende Geschichte, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte... :D

Vorgeschichte:

Er ist mit ihr seit 3,5 Jahren zusammen. Mal enger, mal fester. Jedenfalls seid 3,5 Jahren. Sie ist ein ziemlich schwerer Fall von LSE.

Ich habe ihm jedenfalls seit ich auf Pu gestoßen bin häufig davon erzählt. Besonders von Enigmas Buch habe ich ihm erzählt. Die meiste Zeit dachte ich es ist ihm egal. Doch auf einmal erzählte er mir das er sich das Buch auch gekauft hatte.Er hats gelesen und war hellauf begeistert. Genug Vorgeplänkel, gestern erzählt er mir folgendes:

Sie kam vor einer Woche zu ihm an und erzählte ihr von einem Typen auf ihrer Arbeit...

Sie: BlaBlablubb

Er: Aha....

Jeden Tag erzählte sie ihm etwas neues, und es wurde von Tag zu Tag gesteigert... Er grinste still in sich hinein...

Sie: ... die auf Arbeit haben schon alle gesagt das er was von mir will und das

er mich wenigstens auf Arbeit in Ruhe lassen soll...

ER: aha...isst du das noch auf? ;)

Was sie an dieser Stelle mit ihm macht ist der älteste Shittest der Welt: Den Mann in Konkurrenz mit anderen Männern bringen.

Vorgestern kam dann der Höhepunkt dieses Szenarios:

Sie: Du...ich muß dir da was sagen... Mit diesem Typ...Der macht mich irgendwie voll nervös...ich glaub ich finde den irgendwie toll...

Er: Hey, das is doch in Ordnung. Fühlst du dich gut dabei?

Sie: Ja, irgendwie schon...

Er: Und, kannst du dir auch mehr mit ihm vorstellen?

Sie: Ja, ich glaube schon...

Er: Hey, das freut mich für dich. Wenn du dich gut dabei fühlst ist doch alles Super!

Sie: Und du bist nicht sauer?

Er: Nee, dass passiert einem nunmal im Leben...Man lernt neue Leute kennen, die einen reizen. Das ist vollkommen normal.

Sie: :eek: Wie meinst du das??? Du auch???

Er: Nunja, da ist bei mir auf Arbeit sone Sexy Frau anfang 30...Wir flirten halt oft miteinander....

Sie: (schon leicht wütend) Und hast du was mit der gehabt??

Er: Nööö, nicht so richtig...

Sie: :eek: ???? Wie nicht so richtig...

Er: Naja, mal son kleiner kuss...

Sie: Was fürn Kuss????

Er: (Drückt ihr nen leichten kurzen Kuss auf die Lippen)

Sie: So hast du sie geküsst???

Er: ja, aber du weißt noch nicht wo....

Sie: WIE?WAS?WOHIN DENN????????

Er: (Küsst ihre Brüste)

LAY

Von dem anderen Typen, Drama, Manipulation und Shittests wurde danach nicht ein Wort mehr gesprochen.... :D

Beste Grüße

Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ja da müssen Wir uns und den Newbies einen großen Beispiel nehmen. Solche Eier muss man in der Hose haben ;)

Da sieht man was Eifersucht + andere HB alles bringen kann!!

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der

(7 Minuten 53 Sekunden) ey, der Hammer...

Wie gut das ich mir das Buch gekauft habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow das nenn ich mal richtig klasse !!! ich brauch sofort dieses buch !!! beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Dein Kumpel sollte sich schleunigst hier anmelden. Wir können bestimmt noch viel lernen. Sehr geil!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... hey.

Ich schreibe hier das erste Mal. Erster Post, erste Meinung.

Jedenfalls..

Dieses Gespräch ist der HAmmer. Der absolute versenk-Oberhammer... so. Ich muss mir jetzt auch dieses Buch kaufen. Ich werde.

Unbedingt.

Da braucht Enigma keine Werbung für das Buch zu machen bei SOLCHEN Ergebnissen... reicht es vollkommen.

Dankschö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Herr Ludovico Santana weiss schon was er tut. Interessant: Den Frame der Frau annehmen, nicht bekämpfen. Sogar reframen, etwas, was eigentlich schlecht ist, als gut hinstellen.

Dann:Spiegeln, das selbe tu ich auch.

Und dann das, was du angeblich mit der anderen machst, mit ihr machen. Das ist irgendwie JiuJitsu. Auf die Idee, shittests so zu beantworten, indem man Sex benutzt, und z.B. aktiv den penis benutzt, der beleidigt worden ist, darauf muss man erst einmal kommen. Shittest= Sie testet ganz geschikt, ob du wankst. Ob sie dich als Mann verunsichern kann. Frauen sind echt link. Die meisten AFCs so wie ich einer war, verstehen genau das nicht. Eben gerade war sie noch nett zu mir, jetzt beleidigt sie mich. Was stimmt mit mir nicht? Warum wollen sie mich nicht? Tjah, wenn man damals von shittests gewusst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden