Lohnt sichs dranzubleiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1:

24

2:

??? fertig mit Studium denke gleich oder 23

3:

0

4:

Heavy Makeout ,geflakter SNL( siehe Unten)

5:

Silvester kennengelernt, Heavy Makeout, Blutige Lippe meinerseits , etwas Comfort, kein SNL weil Freundin aus außerhalb zu Besuch

Eheroutine

SMS und Phone bis jetzt:

HB ( SMS): Schlaf gut Ehemann ( 1. Januar 2012 05:36)

Majin (SMS): Dein Ehemann hat gut geschlafen und meine frau hat bestimmt nur von mir geträumt :-) (1. Januar 2012 16:36)

HB (SMS): aber sicher. es war herrlich :-) (1. Januar 2012 18:40)

Anruf von Majin 1. Januar 2012 20 Uhr ( kein Gespräch)

HB (SMS): Hey.sorry Ton war lautlos. bin unterwegs..add mich mal bei facebook wenn du magst liebster Ehemann: Name

Maijn ( SMS): Ich ruf dich morgen in meiner mittagspause an

HB (SMS) Ehepaare sollten eher gemeinsam Urlaub haben. da hast was verbockt :-p gute Nacht mann. ( alles 1. Januar)

Anruf von Majin 2. Januar 2012 ( kein Gespräch)

Majin (SMS): Hey mein getrautes eheweib, da ich diese woche noch einen freien termin habe und meine geliebte keine zeit hat ;-) können wir was trinken , sag schnell zu sonst muss ich mit meiner schwester schihe kaufen. Nur du kannst mich retten ;-) gruß dein geliebter ehemann ( 3. Januar 2012 10:15)

HB (SMS): Liebster Ehemann, deine Frau ist grad auf dem weg zu deinen schwiegereltern und kommt am sonntag wieder nach XXX. Schuhe kaufen bzw beraten macht doch Spaß liebster. :-p (3. Januar 2012 10:20)

Majin ( SMS) Hey mein getrautes eheweib dann kannst du deinen traummann erst sonntag abend wieder in die arme schließne wenn wir was trinken gehen ;-). Bis dahin träumst du eben von mir, aber die Klamotten lässt du mir dabei gefälligst an :-p. Gruß dein heiß geliebter ehemann (4. Januar 2012 11:16)

6:

Bis heute keine Reaktion wie weiterverfahren??? Bzw kann man nochwas machen.

Bitte konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu deiner letzten SMS, solide - danach fällst du aus dem Frame! Du wirkst inkongruent, da du gleich 5 Gänge hochschaltest! Euer kleines Rollenspiel hättest du schon längst "canceln" müssen.

Mehr als warten bleibt Dir gerade eh nicht übrig! Wenn sie antwortet, lasse dich auf diese Tippereien nicht mehr ein, wenn sie nicht ans Telefon geht lässt du sie zurückrufen, auf eine SMS von ihr wird dann nicht reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden