Eure Opener, Unterhaltung und Küsse

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nyler ich würde dir sehr empfehlen, dich einmal mit dem M3 Modell von Mystery zu beschäftigen. Daraus habe ich sehr sehr viel gelernt.

Für mich ist diese Tabelle, die dir übrigens auch Schritt für Schritt erklärt eine echte Goldgrube!

Ich habe meine eigene Routine entwickelt. Ich habe mein ganzes Inner Game über den haufen geschmissen und volkommen neu aufgebaut.

Ich dachte nie, dass ich wirklich dieser "Supertyp" bin, den man ja sein muss. Dementsprechend wenig Erfolg hatte ich dann beim Sargen in Clubs etc. Deswegen habe ich meine ganze Einstellung geändert, wie sie hier auch von ZimtundZucker erläutert wird.

Du musst dir im klaren sein, dass DU , ja genau DU die Hauptattraktion an diesem Ort bist! ALLE wollen mit dir zu tun haben und du weisst, dass du gut aussiehst! Geh mit dieser Einstellung raus und ich garantiere dir, man wird es förmlich spühren, wenn du in einen Club reingehst, strahlst als kämst du gerade aus Fukushima und immer schön gut gelaunt bist. Wie schon gesagt: Dies alles ist dein Inner Game. Wenn du erstmal weisst, dass jede die mit dir n Gespräch führen darf, respektive deine Zeit beansprucht, Glück hat, dann wird dir diese Einstellung auch zurückgegeben! Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung!

Es gab auch Tage, da ging ich extra in Clubs und mein Ziel war es 5 Körbe zu kassieren. Klingt jetzt fast ein wenig scheisse ich weiss. ABER . Meistens gab es diese 5 so oder so nie, ich ging Frauen ansprechen und hatte F-Closes, K-Closes und N-Closes. Wenn du deine AA einfach überwinden kannst, und glaub mir das wird mit der Zeit, dann stehen dir alle Türen offen!.

DU bist der Hauptgewinn im Club! Alle stehen auf dich! Vermittle das gegen aussen, ohne arrogant zu wirken.

Trust me on this. Wenn du kannst probiers heute schon aus, und ich werde mich mit dir über deinen Erfolg freuen. :-)

P.S. Erzeuge immer Komfort, bleibe nicht zu lange in dieser Phase um nicht als "Kumpel" zu enden. Geh rüber zum Kino und verschiebe wenn möglich deinen Standort um die Möglichkeit zu haben, sie zu küssen. Eskaliere einfach und mit der Zeit wirst du den richtigen Moment von alleine finden. Keiner hier im Forum ist als Könner geboren. Alle haben dies gelernt wie du und ich. Trau dich einfach. Und denk daran : wenn du auf die Fresse fällst: Keine Angst, es gibt soooo viele Frauen, auch für dich ;-)

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja ich war noch nie ein Typ der Probleme hatte Frauen anzusprechen, mein größtes Problem war wirklich meine Wortakrobatik.

Wenn ich mein Körpersprache unter Kontrolle kriege, und die Wörter sagen kann die zum Timing der Situation passen, dann läufts.

Ich habe auch bisher auch viel Erfolge gehabt, klar auch misserfolge wobei ich mich an die besser Erinnern kann als das was gut lief. Und ich dachte ich werde von Freunden verspottet, statt dessen weckte es Neugier. Sie fragten was ich gerade getan habe und wie es gelaufen ist. Und ich sagte ach nicht so gut egal. Dann waren sie trozdem begeistert und ich dachte damals immer die Leute machen sich lustig. Dem ist nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hübsche Frau anzusprechen, sollte zu den letzten Dingen auf dieser Welt gehören, für die man(n) sich schämen muss. Es ist sogar deine Pflicht es zu tun. Denn DU bist der coole Kerl, den die Frauen wollen - ohne DICH ist ihr Leben nur halb so spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tschurikim

Das mit der der Ausstrahlung ist so Klasse, so wie du dich fühlst, so sind die anderen zu dir! Ich kenn das, mal stärker, mal schwächer!

Wer das drauf hat, ist der "KING" egal ob bei Tag oder Nacht! Eigentlich ist das Zauberwort, Wohlbefinden irg. verbunden mit einer gewissen Freude?! Dann geht fast alles von allein :D

Leider ist das nicht immer möglich, das man so'nen "Kick" spürt... kommt auch auf den Tag - Situation davor an.

Kennt ihr vielleicht Tipps wie man sich das Gefühl eventuell noch stärker antrainieren kann?

Weil ich denke das, dass das wichtigste bei der Verführung ist und nicht nur da!

Noch eine Frage an dich ZimtundZucker? (dürfen auch andere Antworten :D)

ich bin ein sehr guter Tänzer, wenn ich auf den Dancefloor gehe, hab ich zuvor schonmal getanzt, mir in der Zwischenzeit nen Drink geholt und Ausschau gehalten *gg*...

wenn ich dann eine geignete gefunden habe (am besten allein, oder mit nur einer Freundin).... es dauert dann maximal nur 1-2 Minuten bis zum KC (ohne Worte)!

Rekorde liegen bei mir bei unter 30 Sekunden :D! Erstens durch meine Tanzbegabung und Aussehen und zweitens durch den Blick ---> dann KC!

Ich kann sie küssen... ohne nur ein Wort zu wechseln! Wenn ich eins wechsle: "bis später"... und dann mach ich auch weiter wenn sie noch im Club ist!

(Denke das ist gut!, manchmal werd ich nach Name gefragt und antworte einfach + Gegenfrage dann ---> KC)

Was bei mir das Problem ist - nach dem KC!:

Entweder hab ich Ihre Nummer oder Ihren Namen notiert/gemerkt für fb:

Schreib sie an ----> sie interessiert sich für das geschehene und mehr nicht

Schreib sie an ----> hat kein Interesse mehr

WAS KANN ICH NACH DEM KC TUN - WAS WILL SIE HÖREN DAMIT ICH DANACH (am nächsten Morgen Tag/Woche) NOCH INTERRESANNT WIRKE?!

...um überhaupt etwas ausmachen zu können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@headcoach

Allgemeine Anfragen kann ich nur allgemein beantworten- wirst gleich wissen, warum.. ;)

Hab ich das richtig verstanden, dass du dir einen Sport aus KC machst und innerhalb weniger Sekunden oder Minuten KC erreichst? Dann gratuliere ich dir zu deiner sportiven Leistung! Das würde ich mir gerne mal angucken kommen! ;) Jetzt aber im Ernst: So wie du pralst wie schnell es bei dir geht, so hab ich den Eindruck, dass du das auch so ausstrahlst!

Ich bin im Club, sehe einen Typen sich Mädels raussuchen (du mußt da ja auch erstmal sortieren einzelnd/ zu zweit..)- das dauert etwas länger, suchend, auffällig. Bin ich besoffen, du siehst gut aus, bist ein nicer Tänzer (sehr positiv- aber bitte kein John Travolta oder Bruce Darnell),,, hey.. warum nicht? Aber für mehr wäre mir das einfach zu affig. Rennst da im Club rum, tanzt die Damen an, holst dir sofort nen KC- wie needy wirkt das denn? Du denkst wir kriegen deine Art nicht mit? Du bindest sie uns unter die Nase- die kann man nicht übersehen. Je mehr du dich als Player aufspielst, und man hört du prahlst sehr damit also wirst du auch stolz wie Oskar durch die Weltgeschichte tingeln mit der Ausstrahlung dass du der coolste bist, desto weniger bist du interessant. Was will ich denn mit so einem? Ich bin doch die EINE die du haben wollen mußt. So gibst du mir ganz bestimmt nicht das Gefühl das es so wäre. Habe weiter oben schon eine ähnliche Situation beschrieben- guck da mal nach.

Und was soll das denn:

"Ich kann sie küssen... ohne nur ein Wort zu wechseln! Wenn ich eins wechsle: "bis später"... und dann mach ich auch weiter wenn sie noch im Club ist!

(Denke das ist gut!, manchmal werd ich nach Name gefragt und antworte einfach + Gegenfrage dann ---> KC)"???????????

Geht gaaaar nicht!

Vielleicht stellst du dich mal bei ihr vor?! Wo ist der Komfort? Wo bleibt deine Erziehung- her mit dem Namen, her mit dem Rapport..du willst dass ich auch morgen noch weiß wer du bist und mit dir reden will? Dann schaff ne Verbindung zwischen uns und bezieh dich drauf- dann haben wir uns auch was zu sagen. :good: Und wiso "was will sie danach hören"? Erstens will sie vielleicht was vorher hören, während und danach und überhaupt. Und zweitens kannst du sowas nicht verallgemeinern was Frauen hören wollen, solltest du auch nicht denn der Schlüssel liegt in der "Einzigartigkeit", in der individuellen Geschichte zwischen dir und dem HB. Sie ist individuell, achte auf sie und was sie ausmacht und suche interessante Punkte an nur ihr raus. Das kann man trainieren!

Polier dein Inner Game und überprüfe vllt mal kritisch dein Frame! (Jerk= IOD)

Und ja, das Gefühl "Ich bin der König" kann man antrainieren und dann direkt auch anderswo abrufen- erst der Gedanke, dann die Stimmung!!!..

So als Denkanstoß...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja kann ich dir gerne zeigen^^

Bin schon sehr gut darin... aber irg. hab ich das Gefühl das is das einzige was ich zu 100% drauf hab... liegt wohl daran, weil ich's so oft gemacht hab!

Aber Recht hast du! Das fällt auf^^... und spricht sich zudem noch rum. Am Anfang fühl ich mich gut, nach nem KC dann - Playaa :D!

Das muss sich wohl ändern!

Zudem pusht mich das schon wenn ich eine hatte, und hab dann im Laufe des Abends meist noch eine weitere^^

einmal wurde ich gefragt:

Bist du nicht der von Club ***? wie man sieht, schon bekannt als needy-Typ oder so^^... :(

Ich: Nein, der bin ich nicht (war ich aber) und hab mich dann gleich vorgestellt^^ wenige Minuten später: KC!

Also zum Tanzstil mit ner Frau... erst höflich die Hand und dann sexy!

Ich kann mich schon vorstellen^^, nur werd ich dann wieder neues gefragt...

evtl. shittest, wenn ich den verkack hab ich auch den kc verkackt... und ich kanns ja ohne!

aber ich probiers aus!

ja stimmt wenn ich schon vorher was gesprochen hab, fällt mir für später bestimmt auch was ein^^

Ich such sehr schnell^^ 2-3 Minuten... oder ich tanze und schau ob eine Blickkontaktet^^

und danke für die schnelle Antwort...

ach noch was, was ist (Jerk = IOD), kanns du mir die kürzel erklären?

ich weiß nur kc und fc :D

bearbeitet von Headcoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@headcoach auch dir würde ich empfehlen einmal in der Beginner Faq reinzuschauen!

Dort gibt es unzaehlige Antworten auf deine Fragen hier :-) auch wird jeder Begriff vom Pickup mit Abkürzungen erläutert! Nimm dir bitte die Zeit solche Dinge, wofür die sich extra jemand die Zeit genommen hat, zu lesen!

Kurz zum Jerk = einer der vollkommen auf die weiblichen Wünsche scheisst. Nur ficken will und die Gefühle der Frau links liegen lässt. So in etwa sehe ich aus meiner Sicht das mit Jerk.

Da ist schon was dran so wie du schreibst wie du vorgehst. IOD= Indicator of Desinteress.

Du gehst genau in dieses Raster rein. Frau findet dich attraktiv- du tanzt sie an, gehst zum K-Close, jedoch hast du Niiiiirgendwo Komfort erzeugt und spätestens am nächsten Tag wird die Frau dieses "Reue-Gefühl " haben. Es ging ihr viel zu schnell. Deshalb folgen jetzt Ignoranz, Desinteresse etc.

Kein Komfort = Kein F-Close (und wenn nur einmal!!!!!)

Da sind wir wieder bei meiner Lieblingstabelle -> M3!

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tschurikin Mir gefallen deine Ansichten!

@Headcoach Gerne! Und ich kann mir schon vorstellen was für ne Ausstrahlung du ins Game legst und was du für nen Tanzstil meinst..Wenns funktioniert, dann ist das wunderbar für dich.

Entschuldige bitte meine Direktheit, aber für mich erkenne ich darin einfach keinen Artist. Du bist jung, du wirkst needy, du willst nicht mit Mädels quatschen weil sie sonst mehr fragen oder shittesten, was du wohl nicht bestehen würdest. Wäre es nicht eine Herausforderung für dich und dein AA (Achtung- noch so ne neue PU Abkürzung ;P..hehe) weiter zu gehen und zu merken, dass Mädels nicht nur von dir überrumpelt werden, sondern vllt darüberhinaus Interesse an deinem Wesen

haben.. ja, sich vllt sogar in dich

vergucken könnten? Huch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr zwei, werd mir das M3 Model mal genauer anschauen^^

& @ZimtundZucker

AA - hab ich garnicht, weils mir einfach scheißegal is... ich könnte jede auf der Welt ansprechen!

Oft ist bei mir das Problem, das ich evtl. ins Gespräch komme, aber dann fällt mir nix mehr ein, ich verstumme und verlier dann die Lust an der Sache (bin nicht aktiv dabei)!

Was kann ich dagegen tun? Das ist mein Hauptproblem überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur nach meinem Date gestern sagen, i like all the Girls and all the Girls like me :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden