Eure Opener, Unterhaltung und Küsse

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community.

Was habt ihr für Opener, bzw. welche verwendet ihr.

Mir ist bewusst das die meisten es Situationsbedingt machen, aber es gibt ja auch universelle wie Style's (Eifersüchtige Freundin Nr.)

Wie unterhaltet ihr das Gespräch macht ihr auch kleine Tricks? Zaubertricks oder Redet ihr nur?

Und wie kommt ihr zu euren Küssen?

Was wohl die wichtigste Frage ist, spürt ihr da ihre Anziehungskraft, den schreienden Blick nach euren Lippen oder habt ihr ebenfalls kleine Tricks für diese Situation?

Zu mir, ich verlasse mich meistens auf die "Ich bräuchte mal einen weiblichen Rat" Masche, ziemlich schlicht und einfach und eigentlich kann man nicht viel Schief machen.

Ich kann echt verdammt gut Zeichnen, für den weiteren Lauf der Unterhaltung bring ich meistens ein sie schnell zu Zeichnen mit funkelnden Augen. (Dauert max. 4-5 min.)

Oder ich versuch den Trick mit der Zahl von 1-4, ich habe die Erfahrung gemacht das er ziemlich Riskant ist. Wenn es schief geht hinterfragen die meisten natürlich die Nr. und ich versuche mich damit zu Retten das ich ihr erkläre das die Zahl häufig von Frauen gewählt wird und sie anders ist als die anderen. Wenn sie die Zahl wählt dann sage ich das es daran liegt das wir auf eine Wellenlänge sind das da eine Verbindung ist.

Das Küssen ist so ziemlich das größte Problem ,Isolieren, Stimmulieren etc.

Das ist noch ein Punkt an den ich Arbeiten muss, und zurzeit fehlt mir noch der Schneid diese Evolution Phasen Trick Technik auszuprobieren.

Also wie macht ihr es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ein Sack voll Fragen die Du da hast.

Ich empfehle jedem sich einen indirekten Opener zu überlegen und den ca. 500 mal zu performen um Übung zu bekommen und den letzten Rest AA zu verlieren.

Die weibliche Meinung einzubauen ist ein genialer Trick vom Meister Mystery persönlich. Erleutern will ich das jedoch jetzt nicht, denn das würde den Rahmen sprengen. Nach 500 Openings hast Du eine gute Körpersprache, gutes Kino & gute Überleitungen in Rapportthemen.

Zaubertricks sind genial, allerdings gelten für die Tricks komplett eigene Game-Regeln. Ich kann nur empfehlen mal 1000 Sets zu machen bevor man mit Zaubertricks anfängt zu arbeiten. Man brauch ein Gefühl für das Game um taktisch damit Vorteile zu generieren.

Es gibt KC Routinen, allerdings empfehle ich solche Routinen nicht. Wenn Du merkst, dass HB von sich aus starken Kino fährt, den Dreiecksblick ansetzt oder sie Dich sonst stark fixiert, hast Du in der Regel ein Kussfenster, dann setzt Du den KC an. Du musst ein Paar verkacken, damit Du Kussfenster sicher erkennen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Der beste Opener? kommt auf die Situiation an, In Clubs oder Discos klappts am besten wenn du gleich mit Komplimenten kommtst. Frauen stehen ned umsonst 2 Stunden davor im Bad und machen sich schick! Zeig ihr ein klein wenig anerkennung, ein einfaches "Hey, du siehst klasse aus" ist schonmal n guter Anfang, wenn du jetzt dahinter noch ne Kritik stellst, zeigst du dass du eine eigene Meinung hast und die Eier in der Hose hast, Kritik an ihr auszuüben! Frauen wollen wilde Hengeste die sie zähmen können! Also in dem Fall klappt bei mir ein "Hey, du siehst klasse aus, aber das tanzen musste üben" am besten!

In der City frag ich Frauen nach dem Weg um mit ihnen ins Gespräch zu kommen! Klappt eigentlich auch wunderbar!

Letzten Endes kommts aufs Game an, wenn das überzeugend ist und zeigt dass du der eine bist, dann haste eh schon gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit etwas trauriger ehrlicher Miene: "Hi, ich bin schwul, darf ich Deine Freundin sein?"

Hab mich zwar erst 3mal dazu überwinden können, aber jedes Mal schockierte ich das Mädel, Kieferladen unten... und brach nach den verdauten Schocksekunden in Gelächter aus. Danach ergab sich alle 3 Male ein sehr tabuloses Gespräch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha cooles Ding, ja das mit dem Schwul sein hab ich mal gelesen also sowas in der Art, das Mystery ein Vorbild ist brauch ich nicht erwähnen. Ich steh total auf Opener schon allein eine Frau anzureden macht Leute heutzutage fassungslos. Diese Schwulnummer bring ich auch mal, aber das mit dem Kompliment steht in Konflikt mit allem was ich gelesen habe, da bin ich mir nicht so sicher aber Probieren geht bekanntlich über Studieren.

PS. iGod, klar mach ich mir Gedanken ich will weiter kommen, denk über jeden vermasselten Aufriss nach wo waren die Fehler, was ist zu verbessern und versuche Zeichen wahrzunehmen, darum gehts ja beim Game meiner Meinung nach

Man wird schließlich nicht von heute auf Morgen ein guter Aufreißer.

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es funktioniert, obwohl diese 2 Beispielstypen (davor) eher Nervensägen oder Mittelmaß waren,

indem der eine mir nen Zaubertrick (aber Achtung: nen echt guten!!) vorführte und mir des Rätsels Lösung mehrere Stunden nicht verraten wollte, mich dann immer wieder länger anguckte/annäherte und dann rar machte, bis es dann eskalierte..

und der andere mir einfach etwas vorgesungen hatte (was er echt gut kann), obwohl wir in nem thematisch anderem Schuppen waren.

Kann also funktionieren. ;)

Mädels beim Ansprechen in die Augen gucken und sich für SIE interessieren- Blicke zu anderen Girls sehen wir und schon biste weg vom Fenster!

Nicht immer diese "Und was machst du so" Kiste in den ersten 5 Minuten!! Wir sind hier nicht im Vorstellungsgespräch!

Fragt uns was wir mögen, was unsere Wünsche oder Träume sind, oder redet mal gar nicht (zB beim Tanzen)..

Nice sind auch lustige Sachen, Eisbrecher-.. ohne unter die Gürtellinie zu kommen. Dreist ist auch gut, solange es respektvoll ist! Darüberhinaus wäre das ne 50-50 Sache: Entweder sie steht drauf und kann kontern oder du triffst sie an nem wundem Punkt und sie ist weg!

Nimm mir den Drink weg (frech grinsen nicht vergessen, sonst wirkts asi) und lass mich hinter dir herlaufen um mich zu beschweren (funktioniert umgekehrt hervorragend!!) und um mir dann was neues auszugeben.

Üben hilft- probiere ne Masche ruhig mal öfter aus um sicherer zu werden- so wirkt es für uns glaubwürdig.

Ansonsten find ich die "ich hab ne Freundin" Nummer upturnend, da Männer mit Freundinnen gefühlt tabu sind und ich dann automatisch auf Abstand gehe (meine Mädels auch).. die Schwul-Masche find ich auch doof (aber es kommt ja auf das Inner Game an- 18jährige finden das bestimmt noch "süüüüüüß" und dich dann "soooo nett" :D (aber hey.. wenns funktioniert- weiter so, meine Herren!!) und bitte bitte: keine scheiß Sprüche ála "Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, etc etc.."- geht gaaaaar nicht!!!

Bitte kein Rudel- Aufreißen, oder "ich will dich flachlegen"- Blick, kein needy Verhalten ("Bitte.. ich muß dich kennenlernen/ gib mir eine Chance um..") und von Mädel zu Mädel zu tanzen um zu gucken wer so anbeißt (wir kriegen das mit!!).

Soweit erstmal :*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhafte Antwort. Vorallem das mit dem Gesprächsthemen :) ich glaube wir bedanken uns bei dir für deinen Post.!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eifersüchtige Freundin opener von Style hat bei mir super bei einer 5er Gruppe Mädels funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist vor zirka einer Woche was "witziges" passiert.

Es war zirka 1-2 Tage vor Silvester und ich hab die Story direkt an Silvester dann mal als Meinungs-Opener ausprobiert, was wirklich gut funktioniert hat.

Die Story:

Ich hatte mich privat mal mit einer Arbeitskollegin getroffen. Einfach nur freundschaftsmäßig ohne das was gelaufen wäre oder ich es darauf angelegt hätte. Einen Tag später erzählte sie mir, dass sie Abends in die Oper gehen würde. Da ich noch nichts vor hatte hab ich mal spontan vorgeschlagen, dass ich ja danach noch auf einen Sprung vorbei kommen könnte, um noch eine Runde zu quatschen oder einen Film zu kucken. Ich hab allerdings dazu gesagt, dass ich noch nicht sicher zusagen kann weil ich noch nicht wusste ob ich bis Abends: noch fit wäre, Lust hätte, nicht doch schon was anderes machen würde. Es war also nur ein Vorschlag und keine feste Verabredung.

Während sie dann in der Oper war haben mich ein paar von meinen Jungs daheim aufgegabelt und wir waren zusammen weg. Ich hab meiner Kollegin also abgesagt. Ein schlechtes Gewissen hatte ich auch nicht, da ich ihr ja schon gesagt hatte, dass es eher ein Spontanbesuch geworden wäre.

DOCH weit gefehlt :D Als erstes bekam ich eine sehr gereizte SMS in der unter anderem wörtlich drin stand: " Man(n) macht das nicht... Man(n) versetzt mich nicht!". Ich war über die Reaktion schon sehr überrascht, hatte ich ja nicht damit gerechnet, dass ihr das treffen Abends so wichtig gewesen wäre und sie das schon so fest eingeplant hatte.

Ich hab ihr also gesagt, sie hätte mich missverstanden und das das eben mal vorkommen kann. Wie gesagt hatte ich abermals unterschätzt wie wichtig ihr das anscheinend gewesen ist, denn als Quittung wurde erstmal schön in einem Blog über mich hergezogen. Wenigstens wurde nur der Vorname veröffentlicht aber trotzdem fand ich das ganze ziemlich übertrieben.

Ihr dürft davon nun halten was ihr wollt. Aber aus der recht langen Story lässt sich ein interessanter Meinungs-Opener machen.

Ich bin also zu einem 2er Set hin, hab ihnen grob die Situation geschildert und sie dann gefragt ob sie den Blog-Eintrag und die SMS für gerechtfertig halten oder nicht.

Wichtig dabei zu zeigen:

- das es sich um eine Kollegin handelt

- das es um ein zwangloses Treffen ging, nicht um ein Date

- das ihr die Kollegin als Freund betrachtet und nicht als potenzielle Partnerin

- das ihr ein festes Date auf jeden Fall eingehalten hättet und auf euch Verlass ist

Mir wurde von dem 2er-Set zunächst nahe gelegt, dass die Kollegin wohl mehr Interesse an mir hat als ich so geschildert hab. (was wahr ist :P )

Dann hab ich die Sache mit der SMS gebracht und wie strikt das alles kam, da meinten die beiden Mädels dann eher, dass die Kollegin wohl einen Schlag hätte :D

Alles in allem sind wir so in ein interessantes Gespräch gerutscht. Allerdings war es mein erstes wirkliches 2er-Set und ich hab's dann an anderer Stelle vermasselt.

An und für sich sind wir so aber schonmal gut rein gekommen.

Ein paar andere Dinge die ich bisher ausprobiert habe um zu sehen ob sie funktionieren (und sie tun ihren Job):

- Beste Freundinnen Frage um beide im Gespräch zu halten. Funktioniert mal besser und mal weniger gut. Man muss eben spontan damit umgehen können was die Reaktionen der Mädel so sind

- Der Trick 7, also eine Zahl zwischen eins und Zehn raten lassen etc. kann wenn es klappt ziemlich verblüffend wirken. Mit dem richtigen Drumherum kommt das ganze noch besser.

Allgemein ist aber Rapport erzeugen und emotionales Vertrauen schaffen der viel bessere Weg. Meiner Meinung nach können solche Routinen mal ganz witzig sein, wenn einem gerade nichts anderes einfällt. Und zwischendurch sind sie auch nochmal ganz cool um den eigenen Wert zu steigern.

Hoffe ihr könnt mit dem Post was anfangen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schlecht die alte :D aber lustige Story für ein Opener das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Antwort von ZImtundZucker

da wird mir manches klar^^

und von Mädel zu Mädel zu tanzen um zu gucken wer so anbeißt (wir kriegen das mit!!).

Aber was gibts dazu ne Alternative? Ich mein, wenn man nur ein Mädel abproacht und die einen abweist, dann is doch der Abend (fast) für die Katz!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nyler- Gerne gerne!! :)

@AceofHeart- Freut mich.. ist ja nur ein Bruchstück vom Mysterium Frau. Obwohl.. ich find uns gar nicht so kompliziert, ich bin ja eine von denen, kanns aber verstehen dass es für euch einfach ein Rätsel ist!

:D

Alternativen gibt es ne Menge- die Frage ist doch eher, was du für ein Typ bist.

Klar kann ich dir jetzt alles auflisten was so geht, aber frag doch mal konkreter nach!

Vorab:

Der Abend ist NIE für die Katz!! Schmeiß diese Haltung bitte über Bord! Wenn du nix landest, dann übst du zumindest. Es ist ein Game. Es geht nicht nur ums gewinnen. Es ist wie beim Pokern- es geht um die Verbesserung deines Pokerfaces- oder um die Verbesserung deines Inner Games, deiner Haltung. Je nachdem was du für nen Typ bist und auf welchem Level du was ausstrahlst. Bist du Anfänger und übst noch wie der Trottel in American Pie- oder bist du eher James Bond/ Der DietCokeLieferant aus der Werbung/ Will Smith als Date Doktor/ George Clooney beim Kaffeeverkauf??

Haltung!!!

Generell gilt doch wohl für alle:

Deine Haltung:

Du bist der König in deinem Reich!!

Die Gäste sind dein Gefolge und die Party kann froh sein, dass so ein geiler Typ wie du da bist!

Denn jetzt wirds doch erst so richtig lustig/ oder sexy/ oder exklusiv/ oder wasauchimmer..

Die Frage an dich: Was ist dein Auftrag?

Es gibt immer Alternativen! Wiso nur eine approachen? Nee! Nur bitte nicht direkt nacheinander. Du bist der King, du bekommst eine Abfuhr? Du lächelst. Sie verpasst was. Kann dir ja egal sein! Du bleibst höflich, machst vielleicht noch eine knappe Bemerkung zu ihrem schönen Lächeln bei dem du nicht widerstehen konntest, wünscht ihr einen schönen Abend und gehst (langsam!! nicht hektisch oder beleidigt) weg. Geh an den Tanzflächenrand und guck dich um- denk mal an etwas anderes: Wolltest du dir nicht eine neue Uhr kaufen- was tragen denn die anderen so für Uhren? Wolltest du nicht nochmal gucken was du so für Alternativen an Klamotten für Clubs holen kannst- lass dich von anderen, gut gestylten Typen inspirieren! Kümmere dich um dich, so kommst du auf andere Gedanken. Sammel dich! Du bist der King!! Geh an die Bar, hol dir ein Drink- sei selbstzufrieden und hab eine gute Zeit! Strahle das aus!! Mädels sehen das- das weißt du zwar nicht, aber wir sehen irgendwie echt viel mehr als ihr denkt! Alle sind cool und arrogant in Clubs (Unsicherheit// Überheblichkeit)- aber du, DU bist der King- du lächelst und SIE sieht es. Versuche SIE zu finden. SIE erkennst du daran, dass SIE guckt: einmal (vielleicht nur kurz), noch einmal (wahrscheinlich nochmal kurz)- aber..SIE guckt!! Wir gucken keine Männer an, und schon gar nicht 2x, die uns nicht gefallen. Der Rest ist klar.. oder?

(Okay, es gibt noch das Ding mit dem "Ignorieren, was wir geil finden".. aber das erkläre ich ein andern mal ;))

Thema Tanzen:

Lass dir zwischen 2 Frauen antanzen Zeit- mindestens eine halbe Stunde! Auch wir vergessen, dass du uns genervt hast, sobald du aus unserem Sichtfeld verschwindest (also geh weg aus der Ecke!) und dich ne Zeitlang nicht blicken lässt! In der Zeit kommen andere geile Typen die uns ablenken und schon ist dein Field wieder clean für Görli2..haha!!

Aufschlußreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZimtundZucker, mit dir würde ich gerne auf Tour gehen du scheinst der perfekte Wingman zu sein xD.

An solch eine Frau wie dir hätte ich normaler Weise tausend Fragen und mir fällt gerade nicht eine ein.

Obwohl doch, z.b. die kenntlichkeit ob eine Frau einen Freund hat. Klar reiße ich gern Frauen auf aber ich habe Prinzipien ich will keine Vergebene.

Ich zerstöre nicht gern Beziehung, denn mir selbst wurde meine große Liebe weggenommen. Ich hasse Beziehungszerstörer.

Wie finde ich am elegantesten raus ob sie einen Freund hat?

Wann denkt eine Frau drüber nach den Kerl zu Küssen gleich am Anfang oder erst wenn er sich die volle Aufmerksamkeit ergattert hat.

Und was hälst du von der Nummer mit dem plötzlich Küssen, angenommen ich Laufe mit einer Frau und unterhalte mich und aufeinmal Küsse ich sie einfach. Sozusagen mitten ins Wort fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:

..Und wahrscheinlich wird sie wiederkommen und dich ansprechen- bei DEM stilvollen Abgang!??!!! Wirds deutlich?

Merkst du wie du innerlich wächst, wenn du es nur liest was ich da schreibe über den König Status??

Ich ja- ich werds gleich mal anwenden auf der Straße ;DD

QUEEN!!!!!!!

;*

@Nyler

Vielen lieben Dank :)

Hmm..

Erstmal eine sehr gute Lebenseinstellung- wenn auch eine die aus einer Kränkung herrührt, aber der Ursprung für die Meinung spielt ja hier grad keine Rolle. Außer: sie hat einen bitteren Beigeschmack!

Das findest du gar nicht so raus beim einfachen hingucken.

Wenn sie dir Zeichen gibt, dann ist sie interessiert, mit oder ohne Freund. Und an was auch immer- du hast ihre Aufmerksamkeit. Ob sie einen Freund hat, das muss man leider noch immer erfragen. „Hast du eigentlich einen Freund? / Bist du schon vergeben?“

Wenn sie sich auf dich einlässt, dann ist das immer auch ihr Problem. Coole Sache dass du keine Beziehungen zerstören willst, aber was wenn sie dich anlügt? Würdest du es merken? Besonders wenn du heiß auf sie bist?

Also.. passieren kann das immer- Nachfragen hilft.

Ansonsten gibt es Möglichkeiten es an ihrem Verhalten im Club/ Bar zu erkennen- das ist aber echt einfach viel zu situationsbezogen um es allgemein halten zu können.

Interesse zeigen wir (meist!) nicht, wenn wir eine LTR haben. Vielleicht lächeln wir weil du gut aussiehst und so süß gucken kannst, aber spätestens beim Approach lassen wir dich dann doch abblitzen (wir antworten vage, wir gucken dich nicht begeistert an, wir zeigen dir eine abweisende Körperhaltung (von dir weg), wir gucken während des Gespräches ständig durch die Weltgeschichte rum, wir verarschen dich weil du nervst und es nicht raffst dass du nervst, wir schreiben ne SMS, wir müssen ziemlich schnell aufs Klo (bei coolen Typen können wir echt laaange aufhalten, weil wir ja nicht wollen dass er sich von uns abwendet, etc..), wenn wir der treue Typ sind. Sind wirs nicht, dann merkst du es meist eh nicht ob da was Zuhause auf uns wartet oder nicht!

Ans Küssen denken: wenn er hot aussieht: sofort!! Ich gucke ihm dann oft auf die Lippen. Na gut, seit NLP/ PU noch bewußter als vorher. Wenn du dir auf die Unterlippe beißt (bitte die sexy, leicht angedeutete Variante), wenn du dir die Lippen leckst, wenn du mich mit den Augen ausziehst (langsam.. guck dir beides in nem R´n´B Video an.. so!!)

Ansonsten: Wenn du dich für MICH interessierst (nicht meinen Lebenslauf), wenn du mir den Hof machst, alte Schule anwendest (da stehen wir fast alle drauf!), wenn du NUR Augen für mich hast, wenn du eine Sekunde länger als nötig guckst und dabei grinst als würdest du dich gleich in mich verlieben (weißte was ich mein?).

Aber hier jetzt der Warnhinweis:

Wir haben echt sehr feine Antennen!!!

Tue oder sage nie etwas, was du nicht auch wirklich meinst! Wir merken das und in der nächsten Sekunde ist die Attraction weg- meist für immer!!!

Und vom letzteren halte ich echt wenig. Geht meist in die Hose! (Außer: sie liebt dich, dann isses cool als erster Kuss- aber nie ohne längeres approachen und mit Blicken ausziehen vorher und außer: besoffen im Club!! Dann kann die Eskalation zum FC führen- eigene Erfahrung mit mir als Eskalierer..kam gut an ;P)

Im Tagesgeschäft/ mit Stil: Sei subtil, sei „ein bisschen“, sei ein gentleman, sei individuell und einzigartig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Blicke hab ich drauf soviel ist sicher, ich bekomme deshalb andauernd Komplimente das Problem ist, ich kann es nicht kontrollieren. Der kommt einfach, das ist Bullshit ich weiß ja auch nicht genau welchen Blick die Frauen meinen aber ich höre das ich ihn andauernd drauf hab wenn ich geschickt eine Anmach.

Ich habs versucht vorm Spiegel drauf zu kriegen aber No Way... Ich hab zwar ein Foto wo ich ihn drauf hab, aber ich bekomms einfach nicht nachgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ZimtundZucker, ein Klasse Beitrag, der jeden PU-Anfänger bereichert und belehrt!

Den ein oder anderen Satz find ich Klasse!

Es ist schön mal einen Discoabend aus der Sicht einer Frau zu hören!

Diese halbe Stunde ned blicken lassen ist Klasse, genauso wie auf andere Gedanken kommen!

Ich war immer frustriert wenn die eine ned angesprungen ist und mir nen Korb gab,

und mit dieser Einstellung bin ich gleich an die nächste. Kein Wunder dass es meist (!!) ned

geklappt hat, aber danke für deine Hilfe.

Ich denke das nächste mal wirds besser :)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger denken mehr tun!

Man merkt schon wenn der Zeitpunkt zum Kuss fällig ist. Kino fahren und immer weiter steigern.

Man wird automatisch geil und bekommt lust wenn man sich ständig berührt. (und dabei am besten immer intimer wird)

Sexueller Blickkontakt ist das Zauberwort! (seh Sie die ganze Zeit an, versuch ihr mit deinen Augen zu sagen: (Ich will dich ficken! Oh mann ich bin geil. Yes Baby gleich werden wir rumknutschen und es wird himmlisch! Später dann ficken wir uns das Hirn raus)

Nen kartentrick zeigen und dann rumknutschen wollen oder ähnliches ist einfach nur arm und kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry QuitproQo, wir sind definitiv geteilter Ansicht, aber wenns so bei dir läuft freut es mich sehr für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nyler

Prima, wenn du den Blick doch schon drauf hast. Er geht ja mit nem bestimmten Gefühl einher und zack, da isser! Hast du bemerkt was du fühlst oder sogar denkst, wenn er aufs Gesicht huscht? Achte mal drauf- könnte dir ne Hilfestellung für noch ganz andere Dinge sein, die du dann mit einem Gedanken aktivierst, die Haltung und Körpersprache setzt dazu ein und der Ausstrahlung kann etwas nachgeholfen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde nur gesagt der Blick sieht aus als wenn ich gerade vom F***, komme und noch total verträumt und in mich gekehrt aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Beiträge sind ja hier echt Klasse.

Aber Nyler wollte ja eine kleine "Anleitung", wie denn wir die Interaktion mit Hbs gestalten. Natürlich gibt es keinen heiligen Gral, der immer hilft, aber ich habe für mich inzwischen einen ganz guten Weg gefunden, der mir Konstant KC/NC/FC ermöglicht.

Ähnlich wie bei Mystery denke ich während ich mich mit einer Frau unterhalte in Phasen. Hört sich seltsam an, aber es funktioniert. Wobei ich es nicht so detailliert mache, wie es bei der Mystery Method der Fall ist.

Phase 1: Opener

Situationsopener sind GANZ KLAR die Besten! Z.B. ein nerviger Kerl tanzt dein Target an - PUA: "Hey, dein Freund geht ja richtig ab, scheint ein cooler Kerl zu sein" *grins* 99% antworten: HB: "Omg, das ist nicht mein Freund, bist du verrückt, der nervt nur"

Und schwups bist du im Gespräch...

Ein anderer wirklich guter Opener, den ich ausm Forum hab ist: "Hey, ich brauch eine weibliche Meinung, würdet ihr jemanden Daten der "Hans" heisst?" (Achte darauf NIEMALS direkt vor dem Set zu stehen, immer seitlich und mit genug Abstand, Stichwort: "Bodyrocking")

Weitere gute Opener (die bei mir funktionieren, ist bei jedem unterschiedlich) - Tattoo-Opener, Neil Strauss 5-Question-Game)

Nach dem Opener kommt meist die Beste-Freundinnen-Routine (wenn ich merke das Set hookt) - gehts direkt in Phase 2: Attraction aufbauen

D.h. DHV - ich habe 3-4 DHV Storys die ich eigtl. immer abspule und großer Begeisterung erzähle (vergiss aber nicht: KINO die GANZE ZEIT zu fahren: lachen wir, dann berühre sie kurz am arm, willst du ihr was zeigen, leg deine Hand auf ihre Hüfte, ich ziehe imaginäre Teilchen aus ihren Haaren (auch gut als kleiner Push Effekt) - "Du hast da was in den Haaren, warst beim waschen wohl nicht gründlich" - "aber dafür hast du sehr schöne Haare, wie macht man diese tolle Locken da rein? Mysteriös" *grins*

Nach den DHVs ist häufig attraction da - achte auf IOIs! Sie werden kommen.

Danach Rapportphase/Comfortbuildingphase:

Bestes Thema: Urlaub - da verbinde ich DHV und Rapport/Comfortbuilding - ich erzähle dem HB an was für tollen Stränden ich war, was für eine positive Energie unter den Menschen dort herrscht und wie wohl man sich in der Fremde fühlen kann. Kein Stress. Keine Klausuren. Einfach das Meer, der feinkörnige Sand und man selbst...blabla..

Weitere gute Themen sind: Verliebt sein / Sex / Ziele, Wünsche, Träume im Leben.

Danach solltet ihr auf einer Welle schwimmen und spätestens hier solltest du auch so weit eskaliert sein, dass du sie küssen kannst. - Wenn ich soweit bei einem HB gekommen bin, sage ich oft: "Wow, das ist mein Lieblingslied - komm wir gehen tanzen" Nehme sie an der Hand und gehe mir ihr auf die Tanzfläche - dort wird ordentlich durcheskaliert und Minimun geKC. Letzten 2male wo es gut lief, habe ich eine auf der Tanzfläche gefingert und ihre Freundin stand direkt neben uns, dass war der sowas von SCHEISS EGAL :D

hoffe konnte einwenig helfen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Beitrag, so stell ich mir das im großen und ganzen vor. Ich finde aufjedenfall erkennt man schon am Schreiben ob jemand wirklich damit Arbeitet oder es nur Theorien sind. Good Job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden