Pasi 0 Beitrag melden Januar 5, 2012 erstellt Ich bin derzeit für ein Auslandssemester in Bangkok und habe mir mal 2 Hemden mit unterschiedlicher Passform, das zweite ist taillierter geschnitten, und würde mir nun gerne weitere Meinungen anhören. Einige sagen die Hemden sind zu eng, die Mädels hingegen finden beide ziemlich gut. Denn gegebenfalls würde ich mir bei dem selben Schneider noch einen Anzug, ein Marinesakko und 4 oder 5 weitere Hemden machen lassen.Zu einem weiteren Problem: bin 21, relativ klein mit 1,65 aber relativ gut durchtrainiert weswegen es für mich fast schon unmöglich ist normalerweise gut sitzende Hemden zu finden.Hemd 1: Kostenpunkt ca 38€ mit italienischer Baumwolle und KontraststoffAber schaut euch einfach mal die Hemden an.Noch einmal in Bewegung für den Punkt der Bewegungsfreiheit.Hemd 2: Kostenpunkt ca 22 mit reiner BaumwolleVon HintenNoch einmal in Bewegung für den Punkt der Bewegungsfreiheit.Letzteres ist natürlich nur so kurz, weil es auf Wunsch als reines Freizeithemd gemacht ist.Ich persönlich fand grade zu Beginn das zweite Hemd zu eng, aber nach 1, 2 mal tragen fühlt es sich auch gut an und es gibt auf jeden Fall Komplimente. Eine weitere Sache ist, dass man natürlich auch immer weitertrainiert und ca 700 für die Sachen in guter Qualität für mich als Studenten schon relativ viel Geld sind, um sie nach einem halben Jahr nicht mehr tragen zu können.Was meint ihr. Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen